Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gerold,
könntest du mal im Wiki eintragen, wann nach Rizinus gefrühstückt werden darf?
LG
Hallo Gerold,
ich weiß das ja, aber eine andere Userin hat in einem anderen thread geschrieben, dass sie gleich nach Rizi gefrühstückt hat und kaum "Erfolg" hatte.
Sie kannte nur das wiki und wusste es deshalb nicht. (Vielleicht machst du doch so einen klitzekleinen Vermerk...?)
LG
Danke Gerold:wave:
Zitat Kate: Oh, wow, danke - und extra für, mich Danke Gerold und danke ADo für's Bescheid sagen
Gruß
Kate
Hallo Leute,
ich sitze hier mit Grippe und bin extremst am zittern - Knochen tuen weh etc .. unde werde gleich wieder ins warme Bett gehen. Trozdem wage ich es morgen wieder "den heiligen Gral zu trinken". Frage ich mich nur ob es wirkt, weil unter Grippe ist ja die Histaminausschüttung sehr stark ...)
Liebe Grüße
Ben
Hallo Gerold,
ich habe es auch während der Grippe über mich ergehen lassen - und ja, ich lebe noch. Ich dachte auch erst ich sei zu schwach durch die Grippe, das der Kreislauf da nicht mit macht. Aber es ging alles gut und heute fühle ich mich schon besser. Und heute war der Stuhl hell, das heist ich habe Galle/Gift ausgeschüttet, das ist ja gut. Ich kann es jezt nur jedem raten, der einen Infekt hat, Rizinus zur Hilfe zu nehmen.
Liebe Grüße
Ben
Huhu, Gerold :wave:
hast du vielleicht auch eine Ahnung, ob man Rizi auch bei starkem Schwindel durchziehen könnte?
Was das dann "bewirkt"? Wird's dann vielleicht noch schlimmer?
Hab nämlich seit 5 Tagen wieder schweren Schwindel und bin letzten Donnerstag am Ohr operiert worden, weil festgestellt wurde,
dass das Paukenröhrchen nach einem Jahr wieder abgestoßen war und im Gehörgang nutzlos rumlag. Hab ein neues drin jetzt.
Doch leider dauert das immer Wochen, bis das wieder anschlägt und der Druck im Ohr wieder dadurch reguliert wird
und nicht mehr aufs Gleichgewichtsorgan drückt.
Kann momentan alleine (ohne menschliche Stütze) keinen Schritt vor den anderen setzen, geschweige denn den Kopf bewegen, dann ist der Schwindel sofort heftig da, nicht nur so'n Minischwindel.
Kann mich also null bewegen und nur auf dem Sofa liegen oder am PC sitzen (wenn ich den Kopf ganz stillhalte, gehts einigermaßen).
Bin natürlich krank geschrieben und den neuen Job bin ich somit während der momentanen Probezeit bestimmt los-
denn da bin ich ja grad erst nicht mal 3 Wochen, suuuuper! :traurig:
Hab jetzt natürlich Angst, dass ein Rizi-Versuch das alles noch verstärkt, denn davon ist mir ja eh immer bissi schwindelig.
Obwohl- schlimmer als jetzt gehts eigentlich gar nicht mehr...![]()
hallo,
bin erst auf seite 70 in diesem thread beim durchlesen..das ist alles sehr interessant, nur hatte ich hier irgendwo einen hinweis gefunden auf den leider nicht genauer eingegangen wurde..darin steht das eine bestimmte uhrzeit für die optimale entgiftung verschiedener organe zu beachten gibt..also für die bestmögliche entgiftung der leber war glaube ich zwischen 1 uhr und 3 uhr morgens angegeben.
kann mir einer sagen, welche organe man damit noch entgiften kann und welche uhrzeiten dafür gelten?
und es heißt man soll immer das öl zur gleichen zeit morgens einnehmen, aber wäre es in dem fall nicht logischer die zeiten zu variieren um alle organe gleichermaßen zu entgiften?