Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir ganz sicher sein das du die SSRI nehmen solltest und sie in jedem Fall besser sind und helfen.
Wenn es so schlimm ist helfen auch keine Kräuter etc. mehr. Natürlich wirken sie zusätzlich beruhigend, aber aus dem Loch wo du bist bringen sie dich nicht raus.
Und Nebenwirkungen gibt es immer und überall, selbst bei Aspirin. Mach dir keine Gedanken darüber sondern lass dir erst einmal helfen![]()
...welche Richtung der kinesologie? Keine Ahnung, sie hat die arme runtergedrückt und fragen gestellt, obwohl ich fand, das der Druck von ihr je nach dem sehr 'selektiv' war. Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll...
Ich habe Hausaufgaben erhalten mit 2 saetzen die ich zu mir sagen muss 3x täglich.
Hallo Biene,
wenn das Deine Sätze sind: die gefallen mir schon.
Ja zum Leben zu sagen kann nur positiv ausfallen.
Und
Ich bin stabil und flexibel: damit ist doch ein Leben gut machbar, finde ich.
Grüsse,
Oregano
Hi Bine,
das mit dem selektiv kann auch gut an deiem eigenen Empfinden liegen. Ich hatte bei meinen ersten Sitzungen auch das Gefühl dass sie nicht immer gleich drückt...........aber bei entscheidenden Fragen sackte der Arm einfach weg, auch wenn ich das ganz und gar nicht wollte. Lass es zu und vertrau. Bei mir hatte es genützt.
LG Therakk
Hallo Bine,
das mit dem Druck, wird sich bei der nächten Sitzung einspielen.
Normalerweise wird das Vertrauen zwischen Dir und der Kinesologin größer, dann spielt
sich das ein. Es wird in den nächsten Sitzungen auch mit weniger "Kraftaufwand" klappen.
Ich selbst gehe alle 4 Woche zur Behanldung und erhoffe mir auch Hilfe.
Was ich interssant finden würde.
Hat die Kinesologin auch geschaut ob Dir etwas fehlt?
Vitame, Minteralstoffe? Ja evtl. auch Johanisskraut oder ähnliches?
LG
Alles gute
Zum Seorotoninsyndrom kann ich nur sagen, es ist die Hölle.
Ich habe den Fehler gemacht z.B. zuviel 5HTP mit einer miniamlen AD-Dosis zu nehmen.
War gar nicht gut.
ADFD: Antidepressiva Forum Deutschland
Antidepressiva absetzen » Antidepressiva absetzen
Gruß
mbeck
..ich weiss nur dass ich aus dieser situation raus kommen muss. ich sitze jetzt die 3 woche hier und ich muss raus. ich kann nur erahnen wie schrecklich es sein muss plötzlich aus irgendwelchen gründen im rollstuhl zu landen. aber ehrlich gesagt fühl ich mich genauso. aber ich habe möglichkeiten 'zum aufstehen'. der hömopath lässt sich zeit...
langsam aber sicher vergeht mir die Geduld...!!
. Der Witz ist, teilweise kennen sich Ärzte u. Neurologen nicht mal damit aus...
Ja, und dick unterstrichen NIE, nie ein Antidepressivum, egal welches, zusammen mit 5htp oder Johanniskraut nehmen!
Datura
Hallo Biene,
bitte überlege es Dir nochmals gut.
Bis die Citalopram wirken vergehen auch 3-4 Wochen, wenn Sie dann überhaupt wirken.
Jeder Mensch ist anders.
Das Absetzen von Antidepressiva ist leider schwieriger als bei Natürlichen AD's
Zum Seorotoninsyndrom kann ich nur sagen, es ist die Hölle.
Ich habe den Fehler gemacht z.B. zuviel 5HTP mit einer miniamlen AD-Dosis zu nehmen.
War gar nicht gut.
ADFD: Antidepressiva Forum Deutschland
Antidepressiva absetzen » Antidepressiva absetzen
Gruß
mbeck
ich kann dieses gefühl und die ungeduld gut nachvollziehen.
nach 3 wochen ist dies eine typische phase.
viele menschen können monate- und jahrelang kaum aus dem haus gehen.
wenn du dich mit dieser ungeduld befasst, dann kannst du lernen, damit umzugehen....
es wäre ein gute möglichkeit "zu dir zu kommen", was eine gute basis für die lösung der "eigentlichen" probleme bieten kann.