Token expired. Danke symptome.ch eine dreiviertel stunde umsonst einen text verfasst.

hi ihr lieben ich ollte euch mal nenn update geben.
Also mir geht’s gut bis super. Histaminprobleme kaum wenn ichs nicht übertreibe. Rülpsen weg und bauchschmerzen von kohlnund zwiebeln usw gering bis gar nich. Verstopfung noch leicht.
Kein kribbeln und rote stellen um den bauchnabel. Haut besser, schlaf besser, energie besser, laune besser.
Mein protokoll
nachm aufstehen fasern
1tl kartoffelstärke, inulin, baobab, lag, akazienfaser, ½ flohsamen, apfelpektin, ¼ konjak und xos
halbes päckschn bimuno und himo
plus 4 spirulina
plus probiotika 200 milliarden von custom probiotics d lactat free
abends nochmal diesselbe mischung ohne probiotika.
demnächst noch löwenzahlwurzel, mariendistel oder artischoke als pulver
frühstück
frischkost sauerkraut ausm biomarkt mit kalten kartoffeln oder reis, und gemüese oder beeren (granatapfel, blauberren, cranberries, himberries ^^) dazu nochn bisschen misopaste und petersilie oder gewürzgurke und bisschen hanföl oder olivenöl...
am nachmittag nur etwas kleines und abend was normales ala gemüese mit kartoffeln maniok taro oder kochbanana mit bissl fisch/garnelen/hähnschn als suppe oder einfach gedünstet.
Ich esse oft nur zweimal am tag die fasern machen mich satt und geben lange gute energie.
An nems nehme ich.
5000ie vit d
100 ug k2
400 mg magnesiummalat
400mg opc
150ug jod
b komplex mit cofaktoren von sunday... erst seit zwei wochen davor b12 in form von adeno-und methylcobalamin zusammen 1500 ug
msm und vitamin c mal so mal so
2-3 kapseln activomin (huminsäure für schwermetalle pestizide und co)
2 mal 3 pro mucosa von tisso
unf falls mal zuviel entgiftet wird zeolit mit flohsamen
ich teste gerade mastix tränen 1,5 g für magen und mundflora (soll auch gegen h pylori helfen, was ja fast jeder hat)
ja das wars.
Die peptide interessieren mich auch, aber ich hab die reihenfolge noch nicht verstanden. Von myrealway
Erst das immune tide? Dann war doch was mit der zirbeldrüse und mit dem schlaf (epiphysis) und dann erst das verdauungsstem mit duodenum (sibo) plus lowacidtide, microflora und evtentuell liver und pankretide?