Hausel
in memoriam
- Beitritt
- 14.06.07
AW: Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika
Morgen
Hitti was meint dein Hp sind durch Probatika die Infektionen aktiv geworden ?
Und kann Probatika auch die Inf. in griff bekommen ?
Bei mir ist Herpes aktiv laut Blut da sieht man wieder das Virostatika nigs bringen.
Wie Fonk schreibt greift man die Parasiten an kommen die Viren raus !
War nie Postiv auf Herpes Zoster im Blut und ich habe mit so vielen Drs gespochen ob meine Hautveränderungen nicht doch eine Virale Sache ist.
NÖÖÖÖÖÖÖ nigs Tja die Schulm haben alle keine Ahnung.
Hitti willst mal eine Versuch machen mit Tesla Sachen ?
Suchergebnis auf Amazon.de für: portable high frequency
Das sind aber keine Spielsachen habe auch solche Herx bekommen laut Brain Rosner kann das Gerät auch Teilweise die Inf. angreifen.
Ausserdem ist das ein Uralte Sache aus Deutschland
Hochfrequenz-Strahlapparate (Violet Ray-Ger?te): technische Wirkweise der Hochfrequenz-Licht-Ozon-Ger?te
Aber aufpassen bsp es schalten den Usb Anschluss aus LOL oder Telen geht gar ned wenn das Teil läuft.
Meine Inf. sind so in die Haut drinnen schätze massive Kolonien und wenn ich mit den Stab drauf gehe ob bake dann tut sich was .
Werde das nie vergessen die Schulter damit gemacht man nächsten Tag konnte ich keine Jacke mehr anziehen.
Oder die End. auf der Haut Therapiert Kopf bis das Blut rausgelaufen ist.
Auch gut gegen Tinitus aber nur niedrig einstellen und nicht hoch dann wird nach ca 30 Sec. die Innenohr warm wo die Dreck drinnen hängt.
Vergessen die gleiche Technik wird in Deutschland gegen Msar verwendent !
Pit
Morgen
Hitti was meint dein Hp sind durch Probatika die Infektionen aktiv geworden ?
Und kann Probatika auch die Inf. in griff bekommen ?
Bei mir ist Herpes aktiv laut Blut da sieht man wieder das Virostatika nigs bringen.
Wie Fonk schreibt greift man die Parasiten an kommen die Viren raus !
War nie Postiv auf Herpes Zoster im Blut und ich habe mit so vielen Drs gespochen ob meine Hautveränderungen nicht doch eine Virale Sache ist.
NÖÖÖÖÖÖÖ nigs Tja die Schulm haben alle keine Ahnung.
Hitti willst mal eine Versuch machen mit Tesla Sachen ?
Suchergebnis auf Amazon.de für: portable high frequency
Das sind aber keine Spielsachen habe auch solche Herx bekommen laut Brain Rosner kann das Gerät auch Teilweise die Inf. angreifen.
Ausserdem ist das ein Uralte Sache aus Deutschland
Hochfrequenz-Strahlapparate (Violet Ray-Ger?te): technische Wirkweise der Hochfrequenz-Licht-Ozon-Ger?te
Aber aufpassen bsp es schalten den Usb Anschluss aus LOL oder Telen geht gar ned wenn das Teil läuft.
Meine Inf. sind so in die Haut drinnen schätze massive Kolonien und wenn ich mit den Stab drauf gehe ob bake dann tut sich was .
Werde das nie vergessen die Schulter damit gemacht man nächsten Tag konnte ich keine Jacke mehr anziehen.
Oder die End. auf der Haut Therapiert Kopf bis das Blut rausgelaufen ist.
Auch gut gegen Tinitus aber nur niedrig einstellen und nicht hoch dann wird nach ca 30 Sec. die Innenohr warm wo die Dreck drinnen hängt.
Vergessen die gleiche Technik wird in Deutschland gegen Msar verwendent !
Pit
Zuletzt bearbeitet: