Rechter Arm wird so schwer

Themenstarter
Beitritt
19.03.13
Beiträge
1
Hallo ich glaub ich brauch mal Hilfe,
Ich hab seid heute Morgen (nach dem Sportunterricht) das Gefühl ,das sobald ich mein Arm zu lange runterhängen hab oder ich etwas vom Boden aufheben muss, sich mein Arm ganz schnell mit Blut füllt.... Also so fühlt es sich zumindest an.Der Arm wird auch warm...
Und wie schon oben beschrieben denke ich, dass es was mit dem Sportunterricht zutun hat.Wir haben Volleyball gespielt,doch ich hab nichts gespürt, das irgendwas weh tun würde oder so.
Mann ich weiß nicht weiter :/ ist so ein Unangenehmes Gefühl!?
könnt ihr mir weiterhelfen?
Soll ich einen Arzt aufsuchen?
LG
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.188
Hallo Max,

was macht Dein Arm heute?
Was habt Ihr im Sport denn so gemacht gestern?

Grüsse,
Oregano
 
Oben