Reaktivierten Epstein Barr-Virus mit CDL behandeln?

Themenstarter
Beitritt
14.05.23
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mich beschäftigt die Frage, wie kann man eine reaktivierte Eppstein Bar Virusinfektionen mit CDL behandeln?
Hat jemand Erfahrung damit und wie lange muss man in der Regel so eine Behandlung durchziehen?
Für Eure Erfahrungen danke ich Euch von Herzen.
Liebe Grüße Hildegard
 
Hallo JuttaBK,

in der alten MMS-Selbsthilfe gab es mehrere Teilnehmer, die den EBV so behandelt haben. Ich würde es ausprobieren, nach meiner Erfahrung sprechen Vireninfektion sehr schnell und gut auf CDL an.

Wenn es das erste Mal ist, dass du CDL einsetzt, musst du mit Entgiftungsreaktionen rechnen, es empfiehlt sich also, mit einer kleinen Dosis (2 - 3 Tropfen) 3 x täglich zu beginnen und dann nach und nach auf bis zu 3 ml (ca 60 Tropfen) zu steigern. Du kannst während dieser Zeit ganz normal essen, solltest aber CDL immer nüchtern einnehmen und 1 - 2 Stunden Abstand zu den Mahlzeiten und Medikamenten einhalten. Hochdosierte Antioxidantien würde ich weglassen, falls nicht unbedingt erforderlich.

Wenn die Symptome weg sind und du dich besser fühlst, solltest du das Mittel noch ein paar Tage weiter einnehmen, bei Vireninfektionen kommt es leicht zu Rückfällen.

Gute Besserung! :)
 
Mein Sohn hatte sich schon an Chlordioxid gewöhnt, als er eine massive EBV- Infektion bekam. Da er im Urlaub in Rumänien war, hatte er nur MMS zur Verfügung. Er hatte schon zuvor Symptome, die er mit CDL behandelte, aber zu früh abbrach. Im Urlaub wurde es richtig schlimm, aber nach einer Woche MMS war er wiederhergestellt, und es kam nicht wieder.
Wenn du aber neu anfängst, kann ich nur MaxJoy zustimmen. Mit geringer Dosis anfangen und beobachten, wie man sie verträgt. Stellen sich bei der Steigerung Übelkeit, Durchfall oder Erbrechen ein, auf die zuletzt vertragene Dosis zurückgehen und nach 1-2 Tagen wieder langsam steigern. Es kommt auch darauf an, ob du leichtere Übelkeit in Kauf nimmst, um schneller Erfolg zu haben.
 
Was auch öfters erwähnt wird ist Olivenblattextrakt, wobei die flüssige Form den Kapseln vorgezogen werden soll. Dazu Mariendistel für eine gute Verträglichkeit.

Ansonsten das Immunsystem stabilisieren mit B-Vitaminen, Vitamin D, C und A, Zink, Selen, Cystein und vor allem auch L-Lysin.

Was im Internet auch empfohlen wird:



Und bei der Ernährung vielleicht Mal nach Anthony Williams schauen.
 
Hallo
Ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich leide an genital herpes seit Februar, dass ständig ausbricht. CDL UND DAS BUCH VON KALCKER habe ich in Anwendung.... iwie mache ich wohl was falsch.... Ich habe alle Hoffnung auf cdl gesetzt! Hat jemand Erfahrung und kann mich unterstützen? Bin nun bei einer Heilpraktikerin und Labor wurde gemacht, alles ok bis auf selenmangel. Ich nehme nun täglich selen ein und lysin, bin aber nicht beschwerdefrei geworden oder dauert das?
LG CiCu
 
Hallo cicu, herzlich willkommen bei uns.
Ich leide an genital herpes seit Februar, dass ständig ausbricht.
Es könnte gut möglich sein das der Grund der ständigen Herpes-Reaktivierung (d)ein schwaches Immunsystem ist.
Alles was das Immunsystem schwächt wäre allgemein gut es weitestgehend zu vermeiden.

Leider wird Stress oftmals nicht wirklich ernst genommen, aber auch psychische Faktoren können einen Ausbruch des Genitalherpes sein.

Gruß Ory
 
Oben