Quecksilbervergiftung? Hilfe bei Test Ergebnis

Themenstarter
Beitritt
29.08.13
Beiträge
4
Hallo,

habe heute mein Ergebnis vom Labor erhalten, weiss leider nicht was die Werte bedeuten. ich habe einen Urintest durchgeführt, ich weiss dass sich da nicht ausschliessen lässt das die ergebnisse nicht ganz richtig sind, aber ich wäre für antworten sehr dankbar....

Elektrolyte/Spurenelemente Resultat Einheit
Quecksilber im Urin 2.3 ug/l


Quecksilber im Urin/Crea. 0.8 ug/l


Substrate
Creatinin im U. (Photom.) 299 mg/dl



Vielen dank im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Hallo akdeniro,

hast Du auch Referenzwerte dazu?

Liebe Grüße Tarajal :)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
06.05.07
Beiträge
1.013
Welches Labor, DMPS- oder DMSA Provokation oral oder intervenös ... spielt alles eine Rolle bei der Interpretation der Zahlenangaben!
 
Themenstarter
Beitritt
29.08.13
Beiträge
4
also das Labor ist: LADR GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Dr.Kramer und Kollegen

sonst steht leider nicht drauf was für ein test durchgeführt wurde...
 
Themenstarter
Beitritt
29.08.13
Beiträge
4
hab nur urin abgegeben, also denk ich mal DMSA oder?
 
Oben