Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Darf man Dimisulf Propolis erst nehmen, wenn das Bindegewebe sauber ist (so wie beim Koriander), oder kann man es schon direkt am Anfang nehmen?
 
am besten nicht als aller erstes nehmen bzw. mit einem anderen Binder zusammen wie Pectaclear oder DMPS. Dmsa oder OSR am besten
 
DAnn ist es super in der Kombi zum Binden und Ausleiten von quecksilber alu und blei; aber auch gegen Candida und andere opportunistische Keime, Parasiten und Viren. Auch bei Borrelien sehr nützlich. Mit einem 1/3 Teelöffel anfangen und langsam steigern. Ggffls vom HP /Arzt kinesiologisch Menge austesten lassen. auch für Entzündungen am Zahmfleisch, Kieferraum und Mandeln-Rachen Waldeyerscher Rachenring super.

Wie waren denn deine Erfahrungen bisher Nikola? Und wie schätzt du es ein? Positiv?
 
Der Thread ist 14 Seiten lang. Nicht ein einziger positiver Erfahrungsbericht auser der des TE's. Obwohl in anderen Foren wohl viele gute Erfahrungen gemacht wurden seien?! Wenn ich das richtig gelesen habe?!
Darf man Erfahren in welchen Forum man diese guten Erfahrungen in Erfahrung bringen kann? Bei Raja gab es die Besserungserscheinungen ja bereits Minuten nach der ersten Einnahme.
Ja, das ist schade..
 
Ich musste hochdosiert drei verschiedene Antidepressiva nehmen, jetzt, nach 26 Ausleitungen, bin ich bei einem Drittel davon und es geht mir blendend.
Ich finde diese Aussage ganz erstaunlich! Was kann man wohl daraus ableiten? Vielleicht dass er die AD zu Anfang nicht wirklich „gebraucht“ hätte, wenn er gleich richtig entgiftet hätte? Ich frage mich auch, ob man den Begriff einer Depression nicht besser auf Zustände grosser Traurigkeit und starker emotionaler Resignation beschränken sollte. Der Zustand und das klinische Bild bei einer (chronischen) Vergiftung scheint mir doch nicht ganz dasselbe zu sein oder irre ich mich da?...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle
Hallo,
ich kann seit der letzten Plasmaapherese meine Handynummer endlich behalten. Eine frühere ging ohne Probleme. Es kommt wohl auf die Zahlenkombination an. Diese Zahlen hatte ich nicht mit den Synapsen verbinden können. Aber seitdem geht es ohne Mühe. Ich teste es immer wieder, ob es noch geht.
Und ich freue mich jedesmal, dass es geht.
Ich finde es schon sehr bedenklich, was so alles schädliche im Blutkreislauf sich befindet und so eine negative Wirkung hat. Deahalb kombiniere ich weiterhin Entgiftung und die Entlastung mit Plasmaaphresen.
lg Helena
 
Hallo Leute,
Ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit Propolis Dimisulf schildern, da dieses Mittel wohl außergewöhnliche Eingenschaften zu besitzen scheint.

× Zahbentzündung nach Weisheitszahnextraktion und Nico OP mit starker Schwellung und höllischen Schmerzen binnen wenigen Tagen geheilt durch gurgeln mit einem Esslöffel Dimisul Propolis

×Ansprechen auf chronische Borreliose welche seit Jahren besteht und bei welcher bis jetzt kaum etwas geholfen hat.
Starkes ziehen im Rückenmark woraus such schließen lässt, dass das Mittel liquorgängig zu sein scheint

× Ein Wirkmeschanismus vergleichbar mit dem von Melatonin. Entgiftet Quecksilber sicher aus dem Hirn und das scheinbar auch dann, wenn das Bindegewebe noch nicht sauber ist, da es ganz anders wirkt als Koriander, wobei ich zugeben muss, in puncto Wirkmechanismus nur über Halbwissen zu verfügen

× Starke Herxhemer nicht auszuschließen, aber deutliche Symptombesserjng auf lange Sicht wahrscheinlich

× mir wurde es empfohlen von jemandem, der es von einem herausragenden Arzt empfohlen bekam.

× Spricht bei mir besser an, als der Klinghardt Lyme Cocktail von Biooure, obwohl dieser lioosolames Pools enthält. Propolis in DMSO ist also besser als lioosomale Aufbereitung?

× Es existieren Erfahrungsberichte, welche auch eine hervorragende Wirkung bei Nagelpilz attestieren. Mein seit über 10 Jahre vorhandener extrem starker Nagelpilz spricht extrem auf das Mittel an. Die Nägel werden erstmal noch gelber, als sie es sowieso schon sind und schmerzen was ich "Sturm vor der Ruhe" sehe

×selbst schwer herzustellen und oft verunreinigt

× Dosierung 1 Teelöffel bis 1 Esslöffel

WICHTIG: Das Original gibt es nur hier:

https://aktivamed.de/medizinprodukte/93/dimisulf-propolis

Das Produkt gibt es zur Zeit vergünstigt, da MHD 5/22 und danach wird es nicht mehr verfügbar sein. Es gilt zugreifen solange der Vorrat reicht.
 
Wie waren denn deine Erfahrungen bisher Nikola? Und wie schätzt du es ein? Positiv?
Hi. Also es wirkt extrem gut und stark. Ich denke, dass es hilft, aber ich kann noch nicht Allzuviel sagen, da es sich bei mir um einen sehr hartnäckigen Fall handelt
Meine Mutter hatte Amalgam während der Schwangerschaft und ich habe Autismus, chronische Borreliose, Parasiten und Anderes also eigentlich die volle Palette. Als ich dann so mit 13-14 selbst Amalgam bekommen habe, wurde ich 2018 richtig krank.

Ich kann im Vergleich zu den ganzen anderen Mitteln, die ich ausprobiert habe sagen, dass es am besten wirkt, aber es wirkt bei mir nicht ohne Nebenwirkungen so wie du es beschrieben hast, sondern es macht wie alle anderen Mittel auch die ich genommen haben starke Herxheimer und man spürt direkt nach der Einnahme ein starkes ziehen im Kopf und manchmal auch im Liquor.

Oft ist mir nach der Einnahme schwindelig, aber die Herxheimer ist bei weitem nicht so brutal wie beim Rizol Klinghardt Spezial. Diese Klarheit die du beschreibst tritt bei also auch nicht auf, aber wir sprechen hier bei mir über Schäden, die teilweise schon in der frühesten Kindheit entstanden sind und sich dann über die Jahre schleichend verschlimmert haben.
Kognitiver Verfall ist bei mir Hauptsymptoatik. 2018 noch Student gewesen, heute weiß ich Mittags um 15 Uhr nicht mehr was ich drei Stunden vorher zu Mittag gegessen habe.

Ich denke wenn man einen richtigen Quecksilberschaden hat so wie ich, muss man sehr geduldig sein. Ich weiß auch nicht, ob meine Schäden reversibel sind, aber wenn dann sind sie es mit dem Dimisulf Propolis.
Eine der Füllungen wurde bei mir ohne Schutz entfernt, der Rest mit.

Man müsste es wenn ich es richtig verstanden habe sogar ohne Bindemittel nehmen können.

Was mir noch aufgefallen ist, ist ein Niacinähnlicher Juckreiz bei hohen Dosen was ich aber auch von anderen Mitteln kenne.

Ich werde es mal auf den Nacken schmieren und schauen, ob die Verklebung dadurch besser werden.

Hattest du unter HG Belastung auch schwere Nackenprobleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20221214-015316_Telegram.jpg20221210_002757.jpg

Bild 1: schwerster Nagelpilz im Endstadium, welcher seit ca 15 Jahren besteht. Der kam schon in der Kindheit und hält bis heute an.

Bild2: Nagelpilz nach äußerlichen Anwendung mit Dimisulf Propolis 3 mal täglich.

Deitliche Besserung sichtbar.
 
Mit MHD 4/22 ist das längst verfallen. Darf das noch verkauft werden?
Es wird auf das Verfallsdatum hingewiesen, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er es kauft oder nicht. Es ist deutlich preisgesenkt und kann eigentlich nicht schlecht werden. Ich habe es gekauft und es funktioniert hervorragend.

Ich habe gerade nachgesehen, ob es aktuellere Flaschen gibt. Leider nicht. Aber ich würde die angebotenen Flaschen jederzeit wieder kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
× Dosierung 1 Teelöffel bis 1 Esslöffel

WICHTIG: Das Original gibt es nur hier:
https://aktivamed.de/medizinprodukte/93/dimisulf-propolis
Das Produkt gibt es zur Zeit vergünstigt, da MHD 5/22 und danach wird es nicht mehr verfügbar sein. Es gilt zugreifen solange der Vorrat reicht.
Ich nehme dimisulf seit dem 7.11.22 täglich abends ca. 1..2 Std. vor dem Schlafengehen ein.
Begonnen habe ich mit 4 Tropfen in einem kleinen Wasserglas mit 66 ml Inhalt. Jeder Schluck wurde einige Zeit im Mund behalten und hat sich sehr positiv auf die Zähne und den Kiefer ausgewirkt.

Eine schlaffördernde Wirkung ähnlich Melatonin habe ich nicht festgestellt. Ob etwas entgiftet wurde, kann ich auch nicht sagen. Zumindest das Gehirn scheint besser zu funktionieren. Ich habe Sachen erledigt, die ich seit Monaten vor mir hergeschoben habe.

Nach 14 Tagen hatte ich Nebenwirkungen. Ich bin aufgewacht und hatte kalte Beine oder Kopfschmerzen oder konnte nicht wieder einschlafen. Dann habe ich auf 3 Tropfen reduziert. Nach 7 Tagen wieder die Probleme. Nun habe ich auf 2 Tropfen reduziert und seit 17 Tagen keine Probleme.

Die Probleme haben möglicherweise die Ursache, dass das Propolis die Kapillaren verklebt (z.B. kalte Beine):

c6328.JPG

Am oberen Rand sieht man, dass sich Propolis abgesetzt hat. Man bekommt das Glas nicht mehr sauber, weder mit heißem Wasser noch mit Schwamm oder Bürste.
Vermutlich setzt sich Propolis analog in den Kapillaren ab und verursacht die Durchblutungsstörungen. Man sollte also vorsichtig mit der Einnahme sein. Irgendwelche ernsthaften Herz- oder Gehirnprobleme hatte ich nicht, aber das muss jeder selbst einschätzen.

Das Mittel ist lt. Hersteller nur äußerlich anwendbar (nicht einnehmen). Die Flasche enthält 100 ml und ich habe bisher etwa 10..12 ml in 38 Tagen verbraucht. Sie enthält 80% DMSO und 20% grünen brasilianischen Propolis-Extrakt.
 
@vigesimo Klingt tendenziell eigentlich eher nach verschlacken als entschlacken. Vielleicht bildet sich durch den Propolis ja eine Art „Schutzfilm“, der (unangenehme) Immunreaktionen der Gefässwände / und Schleimhäute (worauf auch immer) unterbindet(?) Nur so eine abstrakte Idee..
 
Ich werde es mal auf den Nacken schmieren und schauen, ob die Verklebung dadurch besser werden.
Wird denn dieser Eindruck des Verklebtseins durch Hg von anderen Anwendern geteilt?? Habe ich so ausgedrückt noch nicht gehört, kann es aber prinzipiell schon nachvollziehen. Aber ob der Begriff Herxheimer hier richtig gewählt ist??..
 
@vigesimo Vielleicht bildet sich durch den Propolis ja eine Art „Schutzfilm“, der (unangenehme) Immunreaktionen der Gefässwände / und Schleimhäute (worauf auch immer) unterbindet(?)
Das ist zumindest eine Wirkung auf die Zähne. Sämtliche Haarrisse werden verklebt.
Vermutlich werden Ablagerungen in den Kapillaren überklebt und langsam aufgelöst. Man muss das nur langsam angehen, damit es zu keinem Verschluss kommt.
 
Oben