Erstaunliche Wirkung von Aktivamed Dimisulf!

Themenstarter
Beitritt
11.02.21
Beiträge
85
Hallo Leute,
Ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit Propolis Dimisulf schildern, da dieses Mittel wohl außergewöhnliche Eingenschaften zu besitzen scheint.

× Zahbentzündung nach Weisheitszahnextraktion und Nico OP mit starker Schwellung und höllischen Schmerzen binnen wenigen Tagen geheilt durch gurgeln mit einem Esslöffel Dimisul Propolis

×Ansprechen auf chronische Borreliose welche seit Jahren besteht und bei welcher bis jetzt kaum etwas geholfen hat.
Starkes ziehen im Rückenmark woraus such schließen lässt, dass das Mittel liquorgängig zu sein scheint

× Ein Wirkmeschanismus vergleichbar mit dem von Melatonin. Entgiftet Quecksilber sicher aus dem Hirn und das scheinbar auch dann, wenn das Bindegewebe noch nicht sauber ist, da es ganz anders wirkt als Koriander, wobei ich zugeben muss, in puncto Wirkmechanismus nur über Halbwissen zu verfügen

× Starke Herxhemer nicht auszuschließen, aber deutliche Symptombesserjng auf lange Sicht wahrscheinlich

× mir wurde es empfohlen von jemandem, der es von einem herausragenden Arzt empfohlen bekam.

× Spricht bei mir besser an, als der Klinghardt Lyme Cocktail von Biooure, obwohl dieser lioosolames Pools enthält. Propolis in DMSO ist also besser als lioosomale Aufbereitung?

× Es existieren Erfahrungsberichte, welche auch eine hervorragende Wirkung bei Nagelpilz attestieren. Mein seit über 10 Jahre vorhandener extrem starker Nagelpilz spricht extrem auf das Mittel an. Die Nägel werden erstmal noch gelber, als sie es sowieso schon sind und schmerzen was ich "Sturm vor der Ruhe" sehe

×selbst schwer herzustellen und oft verunreinigt

× Dosierung 1 Teelöffel bis 1 Esslöffel

WICHTIG: Das Original gibt es nur hier:

https://aktivamed.de/medizinprodukte/93/dimisulf-propolis

Das Produkt gibt es zur Zeit vergünstigt, da MHD 5/22 und danach wird es nicht mehr verfügbar sein. Es gilt zugreifen solange der Vorrat reicht.

Abandlung Klinghardt: Er spricht da zwar nicht explizit über das D. Popolis, aber der Wimechabismus und was das Melatonin zu hat hat, word dort erklärt.
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
11.02.21
Beiträge
85
Bitte verschiebenin die Rubrik Erfolgsberichte oder Erfahrungsberichte.

Mein extreme Verpeiltheit führt dazu, dass ich oft Dinge in falsche Rubriken posten, falsch zitiere etc. Sorry, dass ich den Administrator somit arbeit mache. Ich werde mich bemühen, strukturierter zu werden.
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
14.255
Hallo @Nikola Tesla,

ich habe das verschoben wie gewünscht, aber bitte Wünsche an die Moderation immer per Meldung, dann landet das bei uns "auf dem Schreibtisch" (in der Lounge) und wir sehen es verlässlich.

Gruß
Kate
 
regulat-pro-immune
Oben