- Beitritt
- 09.04.16
Siehe Carries Post #274 weiter oben, beides sind Zeolithe, die halt so heissen. Habe nichts abgekürzt ;-)lol du und deine Abkürzungen. Ich kenne nur BMX. Was ist TRS?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Carries Post #274 weiter oben, beides sind Zeolithe, die halt so heissen. Habe nichts abgekürzt ;-)lol du und deine Abkürzungen. Ich kenne nur BMX. Was ist TRS?
Hallo, hat denn Raja hier schon berichtet? ...Finde den Post nicht ...
Ja, das ist schade..Der Thread ist 14 Seiten lang. Nicht ein einziger positiver Erfahrungsbericht auser der des TE's. Obwohl in anderen Foren wohl viele gute Erfahrungen gemacht wurden seien?! Wenn ich das richtig gelesen habe?!
Darf man Erfahren in welchen Forum man diese guten Erfahrungen in Erfahrung bringen kann? Bei Raja gab es die Besserungserscheinungen ja bereits Minuten nach der ersten Einnahme.
Ich finde diese Aussage ganz erstaunlich! Was kann man wohl daraus ableiten? Vielleicht dass er die AD zu Anfang nicht wirklich „gebraucht“ hätte, wenn er gleich richtig entgiftet hätte? Ich frage mich auch, ob man den Begriff einer Depression nicht besser auf Zustände grosser Traurigkeit und starker emotionaler Resignation beschränken sollte. Der Zustand und das klinische Bild bei einer (chronischen) Vergiftung scheint mir doch nicht ganz dasselbe zu sein oder irre ich mich da?...Ich musste hochdosiert drei verschiedene Antidepressiva nehmen, jetzt, nach 26 Ausleitungen, bin ich bei einem Drittel davon und es geht mir blendend.
Hi. Also es wirkt extrem gut und stark. Ich denke, dass es hilft, aber ich kann noch nicht Allzuviel sagen, da es sich bei mir um einen sehr hartnäckigen Fall handeltWie waren denn deine Erfahrungen bisher Nikola? Und wie schätzt du es ein? Positiv?
Es wird auf das Verfallsdatum hingewiesen, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er es kauft oder nicht. Es ist deutlich preisgesenkt und kann eigentlich nicht schlecht werden. Ich habe es gekauft und es funktioniert hervorragend.Mit MHD 4/22 ist das längst verfallen. Darf das noch verkauft werden?
Ich nehme dimisulf seit dem 7.11.22 täglich abends ca. 1..2 Std. vor dem Schlafengehen ein.× Dosierung 1 Teelöffel bis 1 Esslöffel
WICHTIG: Das Original gibt es nur hier:
https://web.archive.org/web/20230606053105/https://aktivamed.de/medizinprodukte/93/dimisulf-propolis
Das Produkt gibt es zur Zeit vergünstigt, da MHD 5/22 und danach wird es nicht mehr verfügbar sein. Es gilt zugreifen solange der Vorrat reicht.
Wird denn dieser Eindruck des Verklebtseins durch Hg von anderen Anwendern geteilt?? Habe ich so ausgedrückt noch nicht gehört, kann es aber prinzipiell schon nachvollziehen. Aber ob der Begriff Herxheimer hier richtig gewählt ist??..Ich werde es mal auf den Nacken schmieren und schauen, ob die Verklebung dadurch besser werden.
Das ist zumindest eine Wirkung auf die Zähne. Sämtliche Haarrisse werden verklebt.@vigesimo Vielleicht bildet sich durch den Propolis ja eine Art „Schutzfilm“, der (unangenehme) Immunreaktionen der Gefässwände / und Schleimhäute (worauf auch immer) unterbindet(?)