Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

Themen überschneiden sich oft oder sind (zumindest im Diskurs) direkt aneinander gekoppelt, wie man am „Fall Mutter“ idealtypisch sehen kann. Ich finde schon auch, dass man alles separat betrachten kann, aber ob das in der Realität immer Sinn macht? Nur wenige Zustände sind wirklich monokausal ...
 
Mit dem Argument könnten wir einen einzigen Riesenthread machen, denn alles hängt mit allem zusammen. Dann findet man aber auch nix wieder. Deswegen mag ich es generell nicht, wenn man einfach themenfremd die Diskussion in einem Thread anfängt oder, wenn eine Diskussion abdriftet, die Diskussion auch nach mehreren Beiträgen und ohne erkennbares Ende immer noch nicht ausgelagert wird (kann man ja auch als User in beiden Threads verlinken). Du musst bedenken, nicht jeder teilt Deine Themen, sondern vielleicht nur Teile davon, die mit dem neuen Thema aber nichts zu tun haben.

Viele Grüße
 
Naja, das wäre wieder das andere Extrem. M.E. sollte es gestattet sein, (maximal) zwei Themen, die schon von der Fachwelt (oder Teilen davon) als einander assoziiert betrachtet werden, im gleichen Thread wenigstens zu benennen. Da der angesprochene die beiden Themen in diesem Fall nicht verbinden möchte, ist es doch jetzt eh müssig, solche Grundsatzdiskussionen anzufangen, finde ich. Obgleich es natürlich schade ist, da schon das Gros der Ärzteschaft (die eigentlich zuständig ist) m.E. viel zu monokausal denkt und vieles daher logischerweise im Verborgenen bleiben muss..
 
Wieviele Flaschen hast du bisher verbraucht? Oder stellst du dir Dimisulf selbst her?
Ich habe mir einen Vorrat bestellt als das Dimisulf im Angebot war.

Auf keinen Fall selbst herstellen. Es gibt kaum sauberes Propolis und normales, fertiges Prooolis hat fast immer Alkohol dabei. Da müsstest du den Alkohol komplett extrahieren, bevor du DMSO beimischst. Alkohol und DMSO ist eine sehr gefährliche Kombi.
Um das selbst herzustellen müsste man im Prinzip Chemiker sein.

Nein, ich verbrauche keine 100 ml in 10 Tagen. Entspricht ein Esslöffel wirklich 5ml? Ich nehme vllt so 20-30 Tropfen
 
Du hast vermutlich die 50-fache Dosis genommen. 2 Tropfen (meine Dosis) entsprechen etwa 0,2 ml. Deine 2 Eßlöffel enthalten etwa 10 ml Dimisulf bzw. 100 Tropfen. 100 Tropfen / 2 Tropfen = 50.

Dimisulf besteht zu 80% aus DMSO. Reines DMSO ist extrem bitter und wird beim Verdünnen mit Wasser heiß. Ich würde niemals reines DMSO nehmen. In allen Beiträgen zu DMSO in diesem Forum wird davon abgeraten, DMSO unverdünnt zu verwenden.

Es wäre schön, wenn wir diese Widersprüche aufklären könnten. Eine Idee dazu wäre:
Wenn du eine derartige Riesendosis nimmst, könnte der Darm verklebt werden, so dass das Propolis nicht mehr in die Blutbahn gelangen kann. Der Körper schützt sich quasi selbst.

Ich lasse das verdünnte Dimisulf eine Weile im Mund kreisen, so dass das Propolis über die Mundschleimhaut direkt in die Blutbahn gelangen kann.
Ich nehme das Dimisulf Propolis immer verdünnt. Wen ich mal einen Esslöffel nehme dann in 200 ml Wasser verdünnt.

Zu der Dosis kommt mir gerade ein Gedanke:
Das Gewicht von Flüssigkeiten ist starken der Dichte abhängig und kann nicht direkt verglichen werden. Ich habe eher alle 2 Tage eknen Esslöffel genommen als 2 mal täglich einen Esslöffel, aber wenn es so wäre wie du schreibst, hätte die Flasche bei mir niemals solange gehalten. Das Popolis ist wahrscheinlich extrem schwer. Auf einen Esslöffel gehen 15 ml Wasser. Beim Dimusulf Propolis könnte es sein, dass ein Esslöffel zB nur 5 ml sind, aber das weiß ich nicht. Es ist nur eine Vermutung.

Auf jeden Fall macht das Dimisulf deutlich spürbar eine Melatoninproduktion, aber eben rdr bei hohen Dosen. Man träumt extrem, schläft extrem lange etc und laut Dr Klinghardt hängt die Quecksilberentgiftung beim Dimisulf Propolis eben mit dem Melatonin zusammen.

Warum das Dimisulf Propolis 80/20 DMSO/Propolis dosiert ist und nicht umgekehrt weiß ich nicht. Soll ich den Hersteller mal anmalen und ihn fragen? Ich hatte es nämlich auch so im Sinn, dass bei DMSO schon wenige Tropfen ausreichen um die Wirkung zu verstärken.

Pur ist es auf jeden Fall nicht, da es ja 20% Propolos enthält. Ich bin nein Chemiker und weiß nicht genau wie sich das verhält, aber ich denke dass das DMSO nur die Wirkung des Propolis massiv verstärkt
 
@vigesimo Danke für Deine Beiträge! Was ich Dich fragen wollte: Siehst Du irgendeinen Zusammenhang zwischen verschlackten Kleinstgefässen und dem Thema Elektrosensibilität? Oder hälst Du letztere eher für anlagebedingt? Ich meine Du hast Dich auch hierzu recht kompetent geäussert.. Beste Grüsse!
Meine Krampfader von der ich berichtet hatte ist so gut wie verschwunden. Ich bin mir nicht sicher, ob das Dimisulf Propolis wirklich die Ablagerungen überklebt und dann langsam auflöst, oder ob es die Ablagerungen direkt löst.

Die Symptome die ich hatte könnten auch durch das Freiwerden der Ader verursacht worden sein.

Auf jeden Fall wird das bei mir eher besser als schlechter auf lange Sicht
 
Das sind all die, bei denen durch Chelattherapie Metalle im Urin gefunden wurden. Komischerweise sind aber nicht alle davon elektrosensibel! Sie scheint das Thema nicht wirklich ernst zu nehmen…
Sehr interessantes Thema. Es sind ja nicht nur die Schwermetalle, sondern eine ganze Reihe an Giften, denen wir ausgesetzt sind.

Ich würde differenzieren zwischen Elektrosensibilität als eigenständige Erkrankung, die meiner Meinung nach mit Schwermetallen und co nichts zu tun haben muss auf der einen Seite und der Tatsache, dass Elektrosmog bei der Entgiftung stört und alle möglichen Erkrankungen verschlimmert auf der anderen Seite.

Die "Mutter-Jüngerin" hat Recht in Bezug auf das Belastungsfass bei chron. Erkrankungen, aber nicht in Bezug auf Elektrosensibilität als eigenständige Erkrankung.
Schaden durch Elektrosmog muss nicht zwangsläufig heißen, dass man unter Elektrosensibilität leidet.
Es ist eine Frage der Definition, weil es verschiedene Schäden durch Elektrosmog gibt. Kennst du die Serie better call saul? Das worunter Sauls Bruder Chuck leidet ist klassische Elektrosensibilität und das ist meiner Meinung nach etwas anderes als die Tatsache, dass Elektrosmog bei chronischen Erkrankungen die Heilung blockiert was aber nicht heißt, dass man durch den E Smog an sich Symptome hat.

Elektrosensibilität ist, wenn die Symptome DIREKT vom E Smog kommen. Aber da wir wissen, dass alles eine Ursache hat und nichts dem Zufall unterliegt muss das auch eine Ursache haben. Was könnte das sein, wenn es nicht die Umwelteinflüsse sind?

"Komischerweise sind aber nicht alle davon elektrosensibel"

Die Frage ist nicht, ob alle Schwermetallpatuwnten elektrosensibel sind, sondern ob es auch Patienten ohne Schwermetallbelastung gibt, die elektrosensibel sind. Das ist die richtige Fragestellung. Denk mal in diese Richtung.

Wenn deine Ärztin meint, dass Elektrosensibilität nur eine Folge chronischer Metallbelastung ist, finde jemanden ohne Metallbelastung der elektrosesibel ist. Dann hättest du widerlegt, dass Elektrosensibilität in JEDEM Fall nur eine Folge von Schwermetallbelastung ist, aber du hättest nicht widerlegt, dass es bei den Fällen deiner Ärztin eine Folge von Schwermetallbelastung war, denn Ein und Dieselbe Erkrankung kann durchaus unterscheide Ursachen haben. Zumindest würdest du dann aber bewiesen, dass es Elektrosensibilität auch ohne Schwermetallbelastung gibt. Dass nicht alle Schwermetallpatienten elektrosibel sind ist jedoch kein Argument dagegen, dass Elektrosensibilität nur eine Folge von Metallvergiftung ist. Es bekommt ja auch nicht jeder Krebs der raucht etc und jedes geimpfte Kind Autismus etc ... Könnte 100 weitere Beispiele nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rajasthan, die den Thread hier eröffnet hat, hatte ja auch mit einem ganzen Esslöffel angefangen und es hat ihr nicht geschadet.
Man merkt sie Melatoninproduktion, wenn man das D. Propolis nimmt.

Natürlich empfehle ich niemandem, diese oder jene Dosis zu nehmen 😀

Das ist ja klar, dass in einem Forum keine Behandlungsanweisungen gegeben werden, sondern nur Gedankenaustausch stattfindet und Erfahrungen geteilt werden
 
Die Frage ist nicht, ob alle Schwermetallpatuwnten elektrosensibel sind, sondern ob es auch Patienten ohne Schwermetallbelastung gibt, die elektrosensibel sind. Das ist die richtige Fragestellung. Denk mal in diese Richtung.
Sehr guter Hinweis!! Danke ;-) Ich bin inzwischen dahinter gekommen, dass ES (zumindest auch) anlagebedingt sein dürfte. Ob nun bedingt durch einen Polyphormismus beim COMT oder einem anderen Gen, müssten Fachleute klären, die es ja durchaus gibt, die sich aber scheinbar bislang nicht für das Thema zu interessieren scheinen, wohl weil sich das System ingesamt (noch) nicht dafür interessiert…
 
Hi. Also es wirkt extrem gut und stark. Ich denke, dass es hilft, aber ich kann noch nicht Allzuviel sagen, da es sich bei mir um einen sehr hartnäckigen Fall handelt
Meine Mutter hatte Amalgam während der Schwangerschaft und ich habe Autismus, chronische Borreliose, Parasiten und Anderes also eigentlich die volle Palette. Als ich dann so mit 13-14 selbst Amalgam bekommen habe, wurde ich 2018 richtig krank.

Ich kann im Vergleich zu den ganzen anderen Mitteln, die ich ausprobiert habe sagen, dass es am besten wirkt, aber es wirkt bei mir nicht ohne Nebenwirkungen so wie du es beschrieben hast, sondern es macht wie alle anderen Mittel auch die ich genommen haben starke Herxheimer und man spürt direkt nach der Einnahme ein starkes ziehen im Kopf und manchmal auch im Liquor.

Oft ist mir nach der Einnahme schwindelig, aber die Herxheimer ist bei weitem nicht so brutal wie beim Rizol Klinghardt Spezial. Diese Klarheit die du beschreibst tritt bei also auch nicht auf, aber wir sprechen hier bei mir über Schäden, die teilweise schon in der frühesten Kindheit entstanden sind und sich dann über die Jahre schleichend verschlimmert haben.
Kognitiver Verfall ist bei mir Hauptsymptoatik. 2018 noch Student gewesen, heute weiß ich Mittags um 15 Uhr nicht mehr was ich drei Stunden vorher zu Mittag gegessen habe.

Ich denke wenn man einen richtigen Quecksilberschaden hat so wie ich, muss man sehr geduldig sein. Ich weiß auch nicht, ob meine Schäden reversibel sind, aber wenn dann sind sie es mit dem Dimisulf Propolis.
Eine der Füllungen wurde bei mir ohne Schutz entfernt, der Rest mit.

Man müsste es wenn ich es richtig verstanden habe sogar ohne Bindemittel nehmen können.

Was mir noch aufgefallen ist, ist ein Niacinähnlicher Juckreiz bei hohen Dosen was ich aber auch von anderen Mitteln kenne.

Ich werde es mal auf den Nacken schmieren und schauen, ob die Verklebung dadurch besser werden.

Hattest du unter HG Belastung auch schwere Nackenprobleme?
Hallo Nikolatesla, sorry für die lange Abwesenheit. War sehr beschäftigt.

Die Nebenwirkungen, die du beschreibst, hören sich stark nach Herxheimer an. Spricht dafür, dass du mehr Bindemittel einnimmst. Nimmst du denn was zum Binden?
Laut Dr. Klinghardt hat das Dimisulf Propolis selbst Bindeeigenschaften, da es aber auch gegen Bakterien (u.a. Borrelien), Viren, Pilize und Parasiten wirkt, könnte es sein, dass zu viel abgetötet wird?
Daher auch vermutlich der Juckreiz, den du beschreibst.

"Hattest du unter HG Belastung auch schwere Nackenprobleme?"
ja. allgemein echt schlimme Rückenprobleme, den Nacken eingeschlossen.
Gottseidank zu 99% weg.


"×Ansprechen auf chronische Borreliose welche seit Jahren besteht und bei welcher bis jetzt kaum etwas geholfen hat.
Starkes ziehen im Rückenmark woraus such schließen lässt, dass das Mittel liquorgängig zu sein scheint"

Genau das hatte ich auch gespürt.

"× Zahbentzündung nach Weisheitszahnextraktion und Nico OP mit starker Schwellung und höllischen Schmerzen binnen wenigen Tagen geheilt durch gurgeln mit einem Esslöffel Dimisul Propolis"

Wie lief das genau ab? ist das jetzt komplett geheilt oder noch stärker wiedergekommen?

LG
Raja
 
Hallo vigisimo,
Ich nehme dimisulf seit dem 7.11.22 täglich abends ca. 1..2 Std. vor dem Schlafengehen ein.
Begonnen habe ich mit 4 Tropfen in einem kleinen Wasserglas mit 66 ml Inhalt. Jeder Schluck wurde einige Zeit im Mund behalten und hat sich sehr positiv auf die Zähne und den Kiefer ausgewirkt.
bei mir ähnlich gut, macht den gaumen nur etwas rau, wenn höher dosiert. nehme deutlich mehr als du. Mir hilft es bei Zahnfleischentzündungen enorm und beim Rückgang des Zahnfleisches.

Eine schlaffördernde Wirkung ähnlich Melatonin habe ich nicht festgestellt. Ob etwas entgiftet wurde, kann ich auch nicht sagen. Zumindest das Gehirn scheint besser zu funktionieren. Ich habe Sachen erledigt, die ich seit Monaten vor mir hergeschoben habe.
steigert bei mir auch die Produktivität. Hebt auch meine Stimmung.


Nach 14 Tagen hatte ich Nebenwirkungen. Ich bin aufgewacht und hatte kalte Beine oder Kopfschmerzen oder konnte nicht wieder einschlafen. Dann habe ich auf 3 Tropfen reduziert. Nach 7 Tagen wieder die Probleme. Nun habe ich auf 2 Tropfen reduziert und seit 17 Tagen keine Probleme.

Das hatte ich noch nie als Nebenwirkung vom Dimisulf Propolis. Außer mal Abeschlagenheit was ich Herxheimer zuschreibe, Juckreiz wenn äußerlich nicht verdünnt aufgetragen und dem Geruch kenne ich keine andere Nebenwirkung.




Die Probleme haben möglicherweise die Ursache, dass das Propolis die Kapillaren verklebt (z.B. kalte Beine):
Ich habe es bei kalten Beinen, Füßen und Händen eher dann als Mittel eingenommen und auf die Kniekehlen wie weiter oben beschrieben verdünnt (!) aufgetragen, dann werden die Beine und Füße schnell wieder warm.

Ich kann deiner Analogie folgen, aber richtig wird die wahrscheinlich nicht sein. Eher das Gegenteil ist der Fall, wie die Wissenschaft beweist. Gibt zig Studien dazu und auch die Naturheilkunde, die auf Emperie beruht.

Propolis ist ein jahrtausendealtes Mittel. Wenn unter Einnahme von Propolis den Leuten die Beine absterben würden oder die Herzgefäße zugehen würden und dadurch ein Herzinfarkt entstanden wäre, dann wäre das längst aufgefallen alleine schon nur aus Erfahrung.

Und man hätte es nicht mehr empfohlen und eingenommen.


Prof. Prof. Dr. Dr. Kunth ist da auch Experte zu:


"Moreover, it is applied to prevent metabolic disorders, such as type 2 diabetes and arteriosclerosis. Previously, we demonstrated that propolis ethanol extract ameliorated type 2 diabetes in a mouse model through the resolution of adipose tissue inflammation."

In dieser Studie wurde ein Extrakt aus brasilianischem Propolis verwendet.

Wäre ja schrecklich, wenn das zu Verklebungen in den Gefäßen führen würde und damit zum Verschluss wie beim Raucherbein, Schwermetallbein oder Diabetesbein. denn die müssen dann irgendwann amputiert werden.

Zum Glück kann man da entwarnung geben, dass das nicht stimmt :).

LG


Anhang anzeigen 54593

Am oberen Rand sieht man, dass sich Propolis abgesetzt hat. Man bekommt das Glas nicht mehr sauber, weder mit heißem Wasser noch mit Schwamm oder Bürste.
Vermutlich setzt sich Propolis analog in den Kapillaren ab und verursacht die Durchblutungsstörungen. Man sollte also vorsichtig mit der Einnahme sein. Irgendwelche ernsthaften Herz- oder Gehirnprobleme hatte ich nicht, aber das muss jeder selbst einschätzen.

Das Mittel ist lt. Hersteller nur äußerlich anwendbar (nicht einnehmen). Die Flasche enthält 100 ml und ich habe bisher etwa 10..12 ml in 38 Tagen verbraucht. Sie enthält 80% DMSO und 20% grünen brasilianischen Propolis-Extrakt.
 
Ich kann im Vergleich zu den ganzen anderen Mitteln, die ich ausprobiert habe sagen, dass es am besten wirkt,
das ist also das Mittel, das am besten bei dir bisher gewirkt hat?
Sind noch neue Erfahrungen hinzu gekommen?

Wie viel Wochen oder Monate nimmst du es schon ein?

Berichte doch bitte mal.
 
Anhang anzeigen 54591Anhang anzeigen 54592

Bild 1: schwerster Nagelpilz im Endstadium, welcher seit ca 15 Jahren besteht. Der kam schon in der Kindheit und hält bis heute an.

Bild2: Nagelpilz nach äußerlichen Anwendung mit Dimisulf Propolis 3 mal täglich.

Deitliche Besserung sichtbar.
wow, das ist echt krass. deutliche Verbesserung, obwohl schon 15jahre Pilz. Wie viel Tage/Wochen liegen Bild 1 und 2 auseinander?

Hast du es weiter regelmäßig aufgetragen?
kannst du ein aktuelles Bild posten?
 
Wird denn dieser Eindruck des Verklebtseins durch Hg von anderen Anwendern geteilt?? Habe ich so ausgedrückt noch nicht gehört, kann es aber prinzipiell schon nachvollziehen. Aber ob der Begriff Herxheimer hier richtig gewählt ist??..
also bei mir gab es heftige Rückenprobleme unter Hg. weiß nicht, ob auch die Faszien verklebt waren, müssten aber nach der neueren Forschung. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob die Therapeuten dazu damals was gesagt haben.

Was aber Fakt ist, dass unter Hg, es heftigste Verspannungen gab bei mir, die zu schlimmen Verletzungen und übelsten Schmerzen geführt haben.
Die Muskelspannung wurde durch Hg krankhaft erhöht. ist ein bekanntes Problem und wird oft beschrieben.
 
Hallo raja,

also bei mir gab es heftige Rückenprobleme unter Hg. weiß nicht, ob auch die Faszien verklebt waren, müssten aber nach der neueren Forschung.
d.h. dass Du noch Hg im Körper hattest, als Du mit Propolis Dimisulf angefangen hast. Ich dachte, der Körper soll erst frei sein, bevor man Propolis Dimisulf nimmt, damit kein Hg ins Gehirn geschoben wird?!

Viele Grüße
 
Das ist zumindest eine Wirkung auf die Zähne. Sämtliche Haarrisse werden verklebt.
Vermutlich werden Ablagerungen in den Kapillaren überklebt und langsam aufgelöst. Man muss das nur langsam angehen, damit es zu keinem Verschluss kommt.
hallo detlef, wenn man propolis äußerlich auf wunden und verbrennungen aufträgt, ist es wie ein schützender verband zusätzlich zu den ganzen Vitaminen, Entzündungshemmern und Wundheilstoffen, die es enthält. Wirkt wie eine 2. Haut. darunter kann die Heilung dann durch den Körper durchgeführt werden und verheilt dann oftmals ohne Narben. Das gilt schon für normales Propolis ohne DMSO. Mit dem DMSO ist diese Wirkung noch beschleinigt.

Vielleicht kann der Körper so auch den Zahnschmelz besser reparieren? und vielleicht in den in den Gefäßen dasselbe? Dazu habe ich noch nicht recherchiert.

Dass aber von 4 Tropfen (was ja schon eine fast homöopathische Dosierung ist) die Gefäße zugehen, glaube ich weniger. Ich habe zu Hochzeiten 4 Esslöffel genommen pro Tag und nie solche Probleme gehabt.

Und wie gesagt seit jahrtausenden einige Mio Menschen auch mehr an Dosis als ich. Wenn dem so wäre, dann wäre das irgendwo überliefert und beschrieben mit entsprechenden Warnungen.

dann ist ja noch 80% dmso drin, was zusätzlich bei akutem Gefäßverschluss und Herzinfarkt nach Dr. Walker und Dr. Fischer eingesetzt wird.

Würde das nächste Mal bei Kalten Beinen mal Dimisulf Propolis verdünnt auf die kalten Stellen großzügig auftragen und trinken, sollten dann relativ schnell wieder warm werden :).

Berichte dann mal bitte, wie es gewirkt hat.

LG
Raja
 
Hallo raja,


d.h. dass Du noch Hg im Körper hattest, als Du mit Propolis Dimisulf angefangen hast. Ich dachte, der Körper soll erst frei sein, bevor man Propolis Dimisulf nimmt, damit kein Hg ins Gehirn geschoben wird?!

Viele Grüße
hi damdam, das Gehirn gehört zum Körper dazu ^^. Ist ein Missverständnis. Die heftigen Rückenprobleme hatte ich VOR Dimisulf Propolis :). ich schreibe da allgemein über die Wirkung von Hg auf die Muskeln und Faszien und beziehe mich da auf die Frage von ewigeroptimist.

lg
 
D.h es kann Ablagerungen beseitigen, wenn man es langsam angehen lässt, aber wenn man übertreibt kann es gefährlich werden? Klingt plausibel. Tausend Dank dafür, dass du das hier teilst. Ich bin (noch) starker Raucher, habe das Dimisulf Propolis in hohen Dosen genommen und scheinen jetzt einen Verschluss an der linken Knoekehle zu haben.
Vermutlich auch, weil ich als Raucher eher viele Ablagerungen habe.
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? OPC?
ich würde dimisulf propolis wie in älteren posts beschrieben verdünnt auftragen auf das Bein.
innerhlich weiter opc einnnehmen und versuchen mit dem Rauchen aufzuhören. ih weiß, ist schwer...

du schreibst, du seiest starker Raucher und dass das Bein vorher schon verschlossen war?
wie viel rauchst du denn? verbunden mit viel sitzen, kaum Bewegung und dem Rauchen wird der Verschluss viel eher davon kommen.
 
Du hast vermutlich die 50-fache Dosis genommen. 2 Tropfen (meine Dosis) entsprechen etwa 0,2 ml. Deine 2 Eßlöffel enthalten etwa 10 ml Dimisulf bzw. 100 Tropfen. 100 Tropfen / 2 Tropfen = 50.

Dimisulf besteht zu 80% aus DMSO. Reines DMSO ist extrem bitter und wird beim Verdünnen mit Wasser heiß. Ich würde niemals reines DMSO nehmen. In allen Beiträgen zu DMSO in diesem Forum wird davon abgeraten, DMSO unverdünnt zu verwenden.
Das ist so nicht ganz richtig.
100%iges DMSO wirkt zytotoxisch auf der Haut. Ab 90% aber eben nicht mehr. und ab 80% auf der Haut erst recht nicht mehr. Wenn du 1 teelöffel 100%iges DMSO trinkst, wird der sofort verdünnt in deinem mund und magen. das wirkt nicht giftig. Da müsstest du zig Dutzen Liter pures dmso trinken.

Es wäre schön, wenn wir diese Widersprüche aufklären könnten.

ich hoffe, ich konnte damit einige Widersprüche aufklären.

Eine Idee dazu wäre:
Wenn du eine derartige Riesendosis nimmst, könnte der Darm verklebt werden, so dass das Propolis nicht mehr in die Blutbahn gelangen kann.
das ist zum Glück nicht so.
Ich lasse das verdünnte Dimisulf eine Weile im Mund kreisen, so dass das Propolis über die Mundschleimhaut direkt in die Blutbahn gelangen kann.
falls das mit dem Darm so wäre, dann hättest du dasselbe Problem mit der Mundschleimhaut und dann in der Blutbahn, dass es deine Organe gar nicht aufnehmen können.

Zum Glück ist das nicht so, siehe obige studien.
 
Oben