Probleme beim Ausleiten + Candida

Themenstarter
Beitritt
28.05.12
Beiträge
25
hallo also da ich jahrelang candida hatte und auch chronischen pilz im gesicht hab ich mir schlussendlich meine 7 amalgam plomben entfernen lassen. (leider ohne schutz)

nun hab ich mit der ausleitung angefangen. ich habe von der heilpraktikerin edta zäpfchen und dmsa tabletten bekommen.

was ich so gelesen habe ist das ziemlich starkes zeug. nach den ersten zöpfchen wurde mein ausschlag EXTREM schlimm dann hab ich chlorella dazu genommen weil ich die vermutung hatte das zuviel metal im blut zirkuliert.


jetzt ist der hautausschlag fast weg dafür habe ich extreme kopfschmerzen ich war beim arzt der hat eine stirnhöhlenentzündung festgestellt. muss antibiotika nehmen.

bin aber sehr verunsichert was da los ist.

soll ich mit der ausleitung weiter machen? pause bis alles verheilt ist? mehr chlorella? .. bitte um hilfe :S
 
Hallo moon123,

In diesem Thread habe ich einen Hinweis darauf gefunden, dass eine Stirnhölenentzündung etwas mit einer Histaminose zu tun hat.

https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/40928-chronische-stirnhoehlenentzuendung.html

Bei einer allergischen Reaktion wird viel Histamin ausgeschüttet.

Ich vermute bei dir eher eine allergische Reaktion auf eines der Ausleitungsmittel. Diese würde auch den Ausschlag und die Kopfschmerzen erklären.

Ich bin mir damit recht sicher, finde meine Begründung jedoch etwas dünn.

Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde. Ich würde die Ausleitung sofort stoppen und mich erst weiter belesen und dabei besonders nach möglichen Zusammenhängen zu einer allergischen Reaktion suchen.

Grüsse
derstreeck
 
Oben