Prednisolon im Körper; Diskussion Bioresonanz

Prednisolon im Körper

Ich persönlich habe weiterhin ein Problem damit, dass viele bekannte und durchaus anerkannt alternative Ärzte, Wissenschaftler, Therapeuten (deren Namen auch hier im Forum immer wieder genannt werden), diese Technik nicht nutzen sollten, wenn sie so überzeugend funktionieren sollte.....

Die Geräte, die hier verkauft werden und eine Zulassung haben, sind sehr teuer. Viele Therapeuten haben noch Bioresoanzgeräte, die mit Testsätzen arbeiten, die waren auch sehr teuer. Mir hat ein Therapeut, der noch mit Rute arbeitet, gesagt, er hat ein Problem damit, dass seine Fähigkeit durch ein Gerät ersetzt wird. Ich kann das gut verstehen.

Mit "Kopfhörer mit Trigger" sind vermutlich 'Kopfhörer mit diamantbestückten Triggersensoren' gemeint, die mir mal bei meinen kleinen Recherchen zum Thema begegneten - ja, auf jeden Fall ein sehr 'blumiger' Begriff.

Ich denke, Diamanten sind bei meinem Gerät nicht drinnen, aber vielleicht doch, vielleicht will man auch den Preis rechtfertigen, ich weiß es nicht.

China war das Land, wo Begiffe wie Meridiane und Aura erschaffen wurden, die Russen haben diese Esoterik mit Technik nutzbar und messbar gemacht, die Chinesen bauen jetzt diese Geräte. Mir wurde gesagt, Europa ist ein schlechter Markt dafür, hier regiert die Pharmaindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prednisolon im Körper

Ich befürchte, wenn mein Gerät recht hat und diese Stoffe im Fleisch sind, kann es sein, dass das kaum einer hören will, mir fällt das auch schwer, weil ich eigentlich gerne Fleisch esse.
Ich gebe zu, die unwürdige Massentierhaltung mit diesen Medikamenten habe ich auch öfter verdrängt, sie hat es aber auch trotzdem immer gegeben.

Jeder sollte für sich überlegen, ob etwas nur deshalb nicht wahr ist, weil man das so haben will.
Wahrheit ist unabhängig von unseren Wünschen und Wollen. Wenn es stimmt, stimmt es einfach, auch wenn man den Kopf in den Sand steckt.

Im übrigen möchte ich einmal danke sagen, dass solche Beiträge nicht gelöscht werden, in vielen Foren ist das üblich.
 
Prednisolon im Körper

Ich wurde per PN gefragt, wo man so ein Gerät kaufen kann. Ich vermute, man darf hier keine Werbung machen, das Gerät ist im deutschprachigem Europa noch nicht am Markt, ich hab es direkt in China beim Erzeuger bestellt.

Ihr müsst die Begriffe 8d nls gesundheit analysator googlen.
 
Prednisolon im Körper

.... Mir wurde gesagt, Europa ist ein schlechter Markt dafür, hier regiert die Pharmaindustrie.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass Suchmaschinen wie Google immer mehr (von wem :confused:) kontrolliert werden.

Wenn ich die Wörter symptome.ch Azidothymidin ullika bei google eingebe, erscheint:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - symptome.ch Azidothymidin ullika - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Habe ich einen Fehler gemacht oder ist das bei euch auch so, vielleicht kann jemand auch dieselben Worte eingeben und berichten.
 
AW: Prednisolon im Körper

Dann will ich auch Dr. Royal Raymond Rife erwähnen – den Erfinder der Frequenztherapie. In den fünfziger Jahren entwickelte er mit dem Techniker John Crane ein Frequenztherapiegerät, mit dem er sechzehn im Endstadium befindliche Krebspatienten vollständig heilte.
Als er das Patent nicht verkaufen wollte, fiel Rifes Labor Brandstiftung zum Opfer, John Cranes Labor wurde ohne Haussuchungsbefehl durchsucht, Jahre der Arbeit wurden konfisziert oder zerstört. John Crane wurde zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt, Royal Rife selbst kam 1971 durch eine Überdosis von Valium und Alkohol im Grossmont-Krankenhaus ums Leben. Alle klinischen Aufzeichnungen seiner Arbeit wurden aus den wissenschaftlichen Archiven entfernt.

Dr. Nemes, der einige Auszüge aus Rifes Arbeit publiziert hatte, starb bei einem Brand und den Ärzten, die nach seiner Methode behandelten, wurde unter Androhung des Approbationsverlustes diese Form der Behandlung verboten. Die tragische Geschichte der Rife-Frequenztherapie ist nachzulesen in Barry Lynes bekanntem Buch: „The Rife Report – The Cancer Cure that worked“.

Gesundheitsverband

Wie lange schafft man es noch und mit welchen Mitteln, diese Theorie zu unterdrücken?
 
Ich hab seit drei Tagen kein Fleisch mehr gegessen, allerdings hab ich mit Bio-Eier gekocht, jetzt hab ich Tetracyclin ertestet, das bekommen Hühner manchmal ins Trinkwasser, als Antibiotium.

Jetzt ist mir auch ein neuer Gedanke gekommen: Was ist, wenn diese Stoffe nur in homöopatischen Dosen in den Tieren und somit nur mit Bioresonanz ertestbar sind?

Dann könnte man Bioresonanz und Homöopthie gegenseitig beweisen.

Was haltet ihr von dem Gedanken?
 
Ein anderer Gedanke:

Ich hab Levomycetin bei allen 10 Personen gefunden, die ich getestet habe, es essen auch alle Fleisch.

Wikipedia: Die Anwendung von Levomycetin (Chloramphenicol) ist bei Lebensmittel liefernden Tieren gemäß der EU-Rückstandshöchstmengen-Verordnung für Lebensmittel tierischen Ursprungs in der Europäischen Union generell verboten.

Was bedeutet das?

A: Hält sich keiner an die Gesetze?

B: Wird unser Fleisch exportiert, weil es dafür Förderungen gibt und importieren wir Lebendtiere, die dann kurz vor der Schlachtung zu einheimischen werden?

C: Meine Forschungen stimmen nicht (was ich persönlich ausschließe)
 
Mein Bioresonanzgerät zeigt mir an, ich hab Prednisolon im Körper, das ist ein ähnliches Medikament wie Cortison
Ach so, das Gerät findet das mal so einfach raus. Wie denn, durch Schwingungen oder Handauflegen? Sagt man, such mal nach Prednisolon und das Gerät wackelt los? Ich würde es endlich gern wissen wollen!!!

Cortison ist schon mal kein Medikament, es ist ein extrem lebenswichtiges Steroidhormon der Nebennierenrinde, das Stresshormon schlechthin! Fehlt einem dieses Hormon, kann man es ggf. als Medikament ergänzen. Dazu kommen dann z.B. das naturidentische Hydrocortison oder aber künstliche Derivate wie Prednisolon zum Einsatz. Dieses kann wiederum im Fleisch von Tieren enthalten sein, da diese damit gefüttert werden,was sicher problematisch ist. Aufgenommen im Körper wirkt es aber wie Cortison. Wie kann die Maschine das ohne jegliche Blutentnahme herausfinden?

Dann gibt es Prednisolon auch als Creme zum Auftragen auf die Haut. Es wirkt dann nur lokal und nicht systemisch. Wie unterscheidet das Gerät diesen Sachverhalt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prednisolon im Körper

AdenosintriphosphatATP
im Körper, ein chemisches Bindemittel.
Ohne ATP geht im Körper absolut nichts. Das ist Kraftstoff für die Mitochondrien. Wenn Du das mit dem Gerät bei dir nicht finden solltest, dann solltest Du schnellstens zum Arzt!
 
Ehrlich, ich schau mir den Thread nicht weiter an. Das ist ja alles an den Haaren herbeigezogen und absolut schlecht recherchiert! Hatte nur mal zwei Stilblüten der ersten Seite gefunden.

Ich bekomme eh keine nachvollziehbaren Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, das Gerät findet das mal so einfach raus. Wie denn, durch Schwingungen oder Handauflegen? Sagt man, such mal nach Prednisolon und das Gerät wackelt los? Ich würde es endlich gern wissen wollen!!!

Jeder Parasit und jeder Stoff hat eine bestimmte Frequenz. Das Gerät sendet 1000-te abgepeicherte Frequenzen an den Körper und die Parasiten oder Stoffe reagieren, wenn sie da sind.
Ich selber muss keine Stoffe eingeben, ich wusste vorher nicht, dass Prednisolon im Fleisch oder sonst wo sein könnte.

Aber eigentlich müsstest du nur den Thread lesen, ich hab das schon zu erkären versucht.

Cortison ist schon mal kein Medikament, es ist ein extrem lebenswichtiges Steroidhormon der Nebennierenrinde, das Stresshormon schlechthin!

Das Gerät unterscheidet zwischen natürliche Hormone und synthetisch hergestellte Medikamente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prednisolon im Körper

Ohne ATP geht im Körper absolut nichts. Das ist Kraftstoff für die Mitochondrien. Wenn Du das mit dem Gerät bei dir nicht finden solltest, dann solltest Du schnellstens zum Arzt!

Diesselbe Antwort: Das Gerät unterscheidet zwischen natürlichen Hormonen und synthetisch hergestellten Stoffen.
Das ATP in meinem Körper ist in Ordnung, das ATP der Wurst will er aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme eh keine nachvollziehbaren Antworten.

Naja, ich bin zwar oft da, aber freiwillig und nicht durchgehend, ausserdem forsche ich rein privat an dem Gerät und verdiene damit nichts.

Mir hat das Gerät sehr geholfen und ich gebe das gerne weiter, aber niemand muss mir glauben, es steht jedem frei einen anderen besseren Weg zu finden.

Ich hab gerade gesehen, du musstest eine halbe Stunde auf die Antworten warten, bin neugierig, ob du nun auch da bist, um die Antworten zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste das Gerät fast ein Jahr lang, jeden Tag und oft auch an meinen Familienmitgliedern.
Egal, ob ich Haare färbe, den Holzzaun streiche, im Keller Schimmel bekämpfe, mir beim Essen Parasiten einfange, von einem Hund oder einer Katze Lamblien, das Gerät zeigt mir das an, zwar nicht woher, aber dass es in meinem Körper ist.

Ich esse allerdings das meiste ohne Zusatzstoffe, deshalb ist es für mich einfacher, zu erraten, woher die Stoffe kommen, aber nicht bei allen weiß ich das, manche Stoffe kenne ich auch nicht.

Das Gerät zeigt auch an, welche Kräuter, Medikamente, homöopathische Mittel .... ich aktuell nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem Thread
Ich habe mit Pharmalobby und Schulmedizin absolut nichts am Hut, ich spreche von Wissenschaftlichkeit. Und echte Zusammenhänge mit Ursache und Wirkung sind mir extrem wichtig. Ich bin sehr wissenschaftlich und absolut nicht gläubig. Ich springe nicht aus dem Fenster, wenn das ggf. gegen meinen Schnupfen helfen sollte und das mal eine Maria sonstenwie aufgeschrieben hätte.

Schade, ich dachte, ich bekomme endich mal etwas mehr als nur "ich bin mir ganz sicher, dass es wirkt"! Das ist für mich Beweis genug, dass es sich bei Bioresonanz etc. nicht um eine wissenschaftlich bewiesene Methode handelt. Weil Erklärungen bekommt man nicht, immer nur fadenscheinige Umschreibungen.

Ich bin auch nicht gläubig, aber ich bin gesund geworden.

Allerdings ist ein Körper kein Haus oder Auto, sondern es lebt und er verändert sich ständig, man kann am Gerät sogar die Selbstheilungskräfte beobachten, man muss dann halt stundenlang daran sitzen und beobachten. Und was bei mir wirkt, muss nicht bei einem anderen wirken, deshalb kann man viele Dinge nicht beweisen.

Aber was ist denn eine bewiesene Methode? - Wenn eine Schmerztablette bei allen wirkt? Das ist keine Kunst und hat auch nichts mit Heilen zu tun.

Klar, die Schulmedizin kann einen Blutdruck und einen TSH Wert der Schilddrüse messen, dann mit Medikamenten die Werte angleichen, aber das hat auch nichts mit Heilung zu tun, du bist deshalb noch lange nicht gesund.

Erst wenn die meisten Giftstoffe und Parasiten draussen sind, alle Organe selber wieder arbeiten, deine Energie wieder da ist, du keine Allergien und Unverträglichkeiten mehr hast - das ist Gesundheit, aber wie misst man die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ullika,

im Prinzip bin ich ja bei dir, zumindet vom Grundsatz her. Aber um wirklich ursächlich helfen zu können, muss man die Wirkungsweise kennen. Nur so kann man am richigen Hebel ansetzen. Der Organismus ist ein extrem kompliziertes Gebilde und viele Dinge greifen ineinander. Er ist so konzipiert, dass er sich auch selber helfen kann. Nur wenn viele Regelkreise gestört sind kommt es zu spürbaren Krankheiten.

Wie gesagt, ich bin kein Freund der Schulmedizin und Pharmalobby. Aber wenn es z.B. Schmerzmittel gibt, dann sind sie an der richtigen Stelle eingesetzt auch ein Segen. Denn sie haben eine bewiesene Wirkung. Leider aber auch erhebliche Nebenwirkungen, die man dann in Kauf nimmt. Stell Dir mal vor, wir würden Operationen immer noch nur mit Hilfe von viel Alkohol durchführen! Eine Marie xyz kannte noch keine modernen Schmerzmittel und konnte diese dadurch auch nicht als hilfreich in ihr Buch aufnehmen. Die Menschheit entwickelt sich weiter und bleibt nicht im Mittelalter stehen! Ich halte Schmerzmittel schon für Kunst, eine Errungenschaft, auf die wir nicht mehr verzichten können. Du lebst doch auch mit Strom und fließend Wasser und hast keine Latrine mehr, oder?

Und wenn Du schon die Schilddrüse ansprichst. Ja, es werden schulmedizinsch TSH und freie Hormone gemessen. Damit kann man einschätzen, ob das Organ noch richtig funktioniert. Und dann kann man glücklicherweise mit Hormonen oder Thyreostatika behandeln. Wobei ich aber die aktuelle Schilddrüsendiagnostik für unzureichend halte! Glaub mir, eine Überfunktion möchtest Du nicht mal ansatzweise ertragen müssen, genauso wenig wie eine über Jahre hin unerkannte Unterfunktion!

Warum nun die Schilddrüse krank geworden ist, steht auf einem anderen Blatt. Was ist die echte Ursache dafür? Vielleicht sind es psychische Aspekte. Doch da fehlt mir der Glaube, denn das grenzt an Selbstverstümmelung. Das macht ein Körper nicht mit sich selbst. Ich sehe da eher unsere Umweltbedingungen ursächlich verantwortlich. Durch falsche Ernährung (Allergene, Zwangsjodierung, Vitalstoffmangel) entstehen fortwährende leichte Entzündungsprozesse im Körper. Und diese greifen dann auch z.B. die Schilddrüse an. Autoimmunprozesse! Und die kannst Du ursächlich nie und nimmer mit Bioresonanz behandeln. Wenn diese Methode zumindest solche fehlgeleiteten Prozesse sicher identifizieren könnte, das wäre eine riesen Errungenschaft und sollte patentiert werden!

Gesundheit ist ein gefühlter subjektiver Zustand, der sich in der Tat leider nicht objektiv messen lässt. Ein Mensch fühlt sich mit Querschnittslähmung dennoch gesund, ein anderer fühlt sich bei leichtem Schupfen schon nicht mehr gesund. Ziel ist es doch aber, dass ein jeder das Recht auf gefühlte Gesundheit hat und ihm wirklich ursächlich geholfen wird! Oder siehst Du das anders?

Gruß
Werni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun mal Butter bei de Fische!

Wie genau findet das Gerät raus, bspw. ob dein ATP von der Nahrung aufgenommen oder im Körper selbst hergestellt wurde. Es ist chemisch ein und derselbe Stoff! Wenn es über Frequenzen gehen soll, erklär es endlich wie genau das funktioniert!

Evtl. werden elektromagnetische Wellen bestimmter Frequenzen und Modulation ausgesendet und der jeweilige Stoff reflektiert das auf eine bestimmte Art und Weise. Das wäre noch eine halbwegs denkbare Möglichkeit. Doch woher wissen die Entwickler des Gerätes, wie genau der jeweilige Stoff wirklich genau diese Wellen reflektiert, wie sich der Stoff verhält? Und man stelle sich nur mal vor, wieviel unterschiedliche Stoffe, Hormone, Vitamine,... es gibt. Und wieviele kennen wir noch nicht einmal! Sollten die wirklich das umfassende Wissen über alle Stoffe haben? Und ist diese Methode wirklich geeignet, alle Stoffe zu differenzieren? Selbst bei festestem Glauben an diese Technologie kommt mir das Zweifeln!

Und wie macht das Gerät das dann. Legt es Hand auf, rattert und wackelt und dann spricht es mit Dir, was es alles an schlechten Stoffen gefunden hat und sagt Dir auch gleich, welches homöopathische Medikament, Kräuter oder was auch immer du benutzen musst? Stell Dir mal bloss das exorbitante Wissen vor, was alles in dem kleinen Gerät gespeichert sein müsste. Erklärt es Dir dann was das für ein böser Stoff ist, den Du noch nicht mal kanntest und was für schlechte Wirkung er in deinem Körper hat? Und wie stellst Du sicher, dass es sich nur um DEINEN Körper handelt und nicht ggf. der jeweilige Stoff in deiner Frühstücksdose zu finden ist, die direkt neben dir liegt? Und bekommst Du dann evtl. wöchentlich ein Firmwareupdate mit dem neuen Wissen, was in der Zwischenzeit über neue Stoffe, Bakterien, Parasiten... gefunden wurde?

Nochmal, rede nicht immer nur drumrum! Du hast dich mit dieser Technologie beschäftigt. Wie funktioniert sie? Wenn ich es verstehe, dann werde ich auch nicht mehr dagegen wettern!

Und Du sprichst selber immer wieder von Forschen. Das ist auch genau mein Begehr. Da sind wir beide Wissenschaftler und haben mit Voodoo nichts am Hut.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben