Postvirale Fatigue - Behandlung nach Rich van Konynenburg

Themenstarter
Beitritt
03.07.22
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt hier viel von der Therapie
Rich van Konynenburg gehört, jedoch wenige Behandlungsformen gefunden (Bin neu hier und etwas unbeholfen)
ich leider unter einer starken postviralen fatique und würde alles probieren, wieder gesund zu werden, deswegen interessiert mich diese Methode sehr.

Liebe Grüße:)

PS. tut mir leid, wenn es darauf schon antworten gibt..
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.263
Hallo Nadi,

hier wird ganz gut verständlich erklärt, um was es bei den Thesen von Rich van Konynenburg geht:

Eine weitere Erläuterung:

Leider finde ich auf deutschen Seiten keine Behandler, die ihn als Grundlage ihrer. Therapie nennen. Insofern könntest Du evtl. hier fündiger werden:

Es tut mir leid, daß ich Dir keine konkreten Angaben machen kann und wünsche Dir alles Gute (y) (y)!

Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
03.07.22
Beiträge
4
Vielen vielen Dank für deine Antwort! Ein User hatte mir auch schon gute Infos gegeben, aber ich freue mich sehr über das Material! :) Leider ist der Behandlungsplan nicht mehr zu finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Oben