- Beitritt
- 02.06.05
- Beiträge
- 1.090
habe das in das passendere Thema verschoben und dort entsprechend ergänzt.Magst du die brauchbaren Argumente des Genervten nicht kurz zusammenfassen?
Wo ich das eingesetzt habe, habe ich meist in den entsprechenden Themen beschrieben (einfach suchen).Wie sind denn deine Erfahrungen mit CDL? Wofür/wogegen hast du es eingesetzt, wie lange, welche Dosierungen und was hat es dir unter dem Strich gebracht?
Was es unterm Strich gebracht hat, ist schwer zu sagen, da ich vieles gemacht habe. Darum kann ich rückblickend auch schlecht bis gar nicht eventuelle Zellschäden durch CDL zuordnen.
Ich kann aber (subjektiv natürlich) sagen, dass es Maßnahmen gab, die mich gesundheitlich deutlich mehr nach vorne gebracht haben (bzgl. einer rel. schnellen mutmaßlichen Pathogenabtötung am ehesten N-Chlortaurin). Auch bei N-Chlortaurin bin ich mir noch nicht abschließend sicher, dass ich das innerlich weiter empfehlen würde (auch hier wären noch viele Studien wünschenswert). Aber das Schadpotential halte ich für geringer.
Letzlich kann das nur jeder für sich entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: