Was hat Schuhe kaufen, Kataloge blättern oder über die Nachbarin lästern mit Wachstum und Entwicklung zu tun?

))
Wenn ihr was wollt, dann sind das sinnlose - und meist noch vergnügungsfreie - Aktionen, nur damit wir nicht auf "dumme Gedanken" kommen sollen ... :hexe:
Wie gesagt, alles eine Frage des Niveaus... Die einen kaufen Schuhe, gut, das machen viele Frauen wahrscheinlich "niveauübergreifend", je nach Geldbeutel..., blättern in Katalogen oder lästern mit der Nachbarin und die anderen (etwas gebildeteren und anspruchsvolleren

), die haben halt andere Interessen wie ihren Beruf, ihr Hobby, z.B. Politik, Ernährung, keine Ahnung... Wenn sie auf ein ebenso hoch entwickeltes "männliches Gegenüber" treffen, und auch noch die gleichen Interessen da sind, und die Chemie auch noch stimmt, und das über Jahre, dann kann´s auch funktionieren!
Die scheitern oft deshalb, weil Frau immer denkt, wenn der Mann eine andere hat, dann würde er sie nicht mehr lieben.
Liebe Frauen! Männer können problemlos mehrere Frauen lieben! Ihr müsst euch nicht jedesmal trennen, an euch zweifeln und im Selbstmitleid versinken
Frauen haben auch ein großes Herz...

Da haben bei den meisten wahrscheinlich auch zwei und mehr Männer und dann noch mehrere Kinder, Hunde, Katzen, usw. drin platz!
Naja, wir sind nicht eifersüchtig, sondern regen uns evtl. über euer hoch seltsames Benehmen auf. Eure aufgesetzten "Hobbys" sind sowas von komisch ...

) Aber diesen Teufelskreis wollt ihr wohl auch
Nicht eifersüchtig ? Also, da hab ich andere Exemplare getroffen... Vielleicht nach einigen Jahren nicht mehr so sehr, aber selbst da kenne ich andere...
Jooo sie schauen auf die Farbe der Trikots, fragen was Spieler und Trainer verdienen, wie alt sie sind ... und wo man sie haben kann

)
Nö, Ahnung von Fußball hab ich auch nicht! Aber ich kenne Frauen, die sich da besser auskennen... gehört allerdings auch nicht viel dazu!

)
Liebe Frauen - bis zu einem gewissen Alter haben mir eure Spielchen noch Spaß gemacht bzw. hab ich sie nie verstanden.
Mittlerweile weiß ich, dass ihr nicht mal halb so kompliziert seid, wie ihr euch gerne darstellen wollt ...

))
Wir sind auch nicht kompliziert! Bei mir hängt der Spruch "Frauen sind nicht kompliziert oder zickig, sondern "eigen", also einfach anders. Und das macht das ganze ja normalerweise auch interessant. Man muss halt mit den Unterschieden nur umgehen lernen und sie akzeptieren und einfach das Beste daraus machen! Also ich mag Männer trotzdem, auch wenn das hier vielleicht manchmal anders rüber kommt!

Auch Dich Xie, auch wenn Du manchmal auch etwas "eigen" bist.

:kiss:
Lieben Gruß[/quote]