Bodo
bei sooo vielen Klischees und Schubladen von dir bleibt mir nun wirklich nichts mehr zu sagen.
Mister X ist halt noch ein echter Kerl (schwärm). Die muss es auch geben!
Bodo :fans:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei sooo vielen Klischees und Schubladen von dir bleibt mir nun wirklich nichts mehr zu sagen.
wir nehmen hier dein Problem schon ganz ernst. Auch wenn es mitunter einige kleine Kabbeleien am Rand gibt.
Ganz ehrlich!
Mister X ist halt noch ein echter Kerl (schwärm). Die muss es auch geben!
Bodo :fans:
Mister X ist halt noch ein echter Kerl (schwärm). Die muss es auch geben!![]()
Wie sollen wir Euch denn bitte zu "Schwuchteln" machen, wie geht das denn bitte ? Ich dachte, das liegt an den Umweltgiften, die besonders auch Ihr, (meistens sind schließlich Männer die großen Erfinder, Ingenieure, usw.!), ohne Bedenken, in die Umwelt bringt! Diskussion s. hier. Also, habt Ihr Euch doch wohl auch vielmehr selber zu "Schwuchteln" gemacht, oder ?Ihr hab doch in den letzten Jahrzehnten schon so viele Männer zu Schwuchteln gemacht, dass ihr euch mittlerweile schon selber darüber aufregt, dass es keine echten Männer mehr gibt ...![]()
Und eine Frau ist eine Frau... Männer wollen gerne gucken und Frauen wollen gerne angeguckt und bewundert werden - also passt doch alles! Ich weiß noch, wie mir mein damaliger Freund (der auch gerne "geguckt" hatte), immer eine Szene gemacht hatte, wenn ich meinen Minirock anzog... Als ich ihm aber diese Zusammenhänge dann mal, wie hier gerade eben ,erklärt hatte, hat er aber gar nix kapiert und nur ganz doof geschaut! Und wollte mir ein schlechtes Gewissen machen, was aber "leider" nicht funktionierte.Ein Mann ist ein Mann - und das sollte er auch bleiben! Es mag dadurch Konflikte geben, aber es gibt hierdurch auch viel Schönes ... ;-) Es gibt nun mal kein Licht ohne Schatten bzw. führen erst die Gegensätze zu einer (guten) Wahrnehmung. :greis:
Es liegt nun mal in der Natur des normalen, gesunden Mannes nach anderen Frauen zu schauen!
Genauso wie es in der Natur der Frauen liegt, das Männchen mit allen Tricks und Kniffen an sich binden zu wollen. :hexe:
Irgendwie hast Du sehr eigenartige Vorstellungen von Frauen, Xie...Am liebsten scheinen sie dabei die Moral für sich zu pachten ...![]()
Wie finde ich heraus, ob er mich bereits betrogen hat? Glaubt mir, ich habe ihn schon so oft darauf angesprochen. Ich habe ihm meine (enttäuschten und verletzten) Gefühle offenbart, doch es scheint ihn nicht zu interessieren. Was soll ich bloss machen? Soll ich "beleidigt" spielen und ihn ebenfalls nicht mehr beachten?
Keine Frage, das spielt natürlich auch noch mit rein.Sorry, OFF TOPIC...
Also, habt Ihr Euch doch wohl auch vielmehr selber zu "Schwuchteln" gemacht, oder ?![]()
![]()
Und wollte mir ein schlechtes Gewissen machen, was aber "leider" nicht funktionierte.![]()
Und in meinem Bekanntenkreis ist es so, dass ich kaum eine Freundin habe, die nicht schon mal fremd gegangen wäre. Also, "Schoßhündchen" sind die meisten Frauen jetzt auch nicht gerade, zumindest die ich kenne.Das Problem kommt wahrscheinlich stets dann, wenn der eine gerade mehr "Beziehung" erwartet als der andere bereit ist zu geben.
Irgendwie hast Du sehr eigenartige Vorstellungen von Frauen, Xie...![]()
Glaubt mir, ich habe ihn schon so oft darauf angesprochen.
Ich habe ihm meine (enttäuschten und verletzten) Gefühle offenbart, doch es scheint ihn nicht zu interessieren.
mein Freund will weder eine solche Therapie noch eine Paartherapie noch sonst was. Ich kann nicht mehr... Was habe ich bloss falsch gemacht?
Ich habe meinem Freund sogar den gefundenen Bericht zum Lesen gegeben. Doch er reagierte nicht darauf.
Ihr "armen Männer" habt halt leider meist ganz andere Vorstellung von Beziehung als wir Frauen. Euch reicht es, wenn man "friedlich" sprachlos nebeneinander koexistiert, die Frau brav den Haushalt macht, den Mund hält, und ihr in Ruhe Fußball schauen könnt, oder irgendwelchen anderen Hobbies fröhnen könnt. Frauen hingegen wollen meist Aufmerksamkeit, gemeinsame Entwicklung und Wachstum in einer Beziehung. Ihr nennt das dann "Umerziehung". Tja, kein Wunder, dass so viele Beziehungen dann scheitern... Entweder Frau findet sich damit ab und sucht sich eben auch ihre eigenen Hobbies. Und dann seid Ihr wieder eifersüchtig, wenn Frau dann plötzlich nicht mehr ihre ungeteilte Aufmerksamkeit euch schenkt... Ein Teufelskreis mal wieder!Keine Frage, das spielt natürlich auch noch mit rein.
Und (auch) gerade deshalb könntet ihr die armen Männer wenigstens mit eurer Umerziehung in Ruhe lassen![]()
Dann war mein damaliger Freund wohl auch sehr weiblich.Neee nee - das mit dem schlechten Gewissen machen Frauen
Dein Freund hatte sicher nur Angst, dass sein Häschen weggeschnappt werden könnte![]()
Frauen schon auch... Was denkst Du wohl warum manche Frauen Fußball gucken ? Sicher nicht wegen dem runden Lederdingens...Naja, Frauen wollen geliebt und begehrt werden - auch mal wieder die unangefochtene Nummer Eins sein - , deshalb gehen sie wohl fremd.
Männer hingegen reizt das Fleisch.![]()
...Die Primitivversion einer couchsitzenden, fußballschauenden, biertrinkenden Dumpfbacke gibt es natürlich auch....
Wirklich, ich komme sofort!In meinem Umfeld befinden sich zahlreiche Männer, die großes Interesse haben sich mit ihren Frauen auszutauschen.
Gut, das Niveau variiert natürlich erheblich. Bei dem einen ist´s der Fußball, bei dem anderen Tennis, Golf, Fotografie, die Stereoanlage, oder was weiß ich... Aber das Prinzip ist doch meist das gleiche.Die Primitivversion einer couchsitzenden, fußballschauenden, biertrinkenden Dumpfbacke gibt es natürlich auch. Wenn frau so ein Exemplar zu Hause hat, sollte sie sich zumindestens fragen, wo sie damals ihre Augen hatte, bevor es sich auf der Couch breit machte.
OFFTOPIC:
Ihr "armen Männer" habt halt leider meist ganz andere Vorstellung von Beziehung als wir Frauen.
Euch reicht es, wenn man "friedlich" sprachlos nebeneinander koexistiert, die Frau brav den Haushalt macht, den Mund hält, und ihr in Ruhe Fußball schauen könnt, oder irgendwelchen anderen Hobbies fröhnen könnt.
Frauen hingegen wollen meist Aufmerksamkeit, gemeinsame Entwicklung und Wachstum in einer Beziehung.
Tja, kein Wunder, dass so viele Beziehungen dann scheitern...
Entweder Frau findet sich damit ab und sucht sich eben auch ihre eigenen Hobbies. Und dann seid Ihr wieder eifersüchtig, wenn Frau dann plötzlich nicht mehr ihre ungeteilte Aufmerksamkeit euch schenkt... Ein Teufelskreis mal wieder!![]()
Was denkst Du wohl warum manche Frauen Fußball gucken ? Sicher nicht wegen dem runden Lederdingens...Aber vielleicht nicht so einseitig. Frauen sind wohl auch in diesem Punkt meist etwas differenzierter.
![]()