Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Ja - sind sie. Zumindest lt. meinen Infos haben "bessere" Chlorellas unter 0,2mg /kg und der Durchschnitt liegt meist unter 1mg. Selbst wenn deine Chlorellas hundertfach überhöhte Werte gehabt hätten, reicht das bei weitem nicht für eine akute Arsenvergiftung.
Da brauchts etliche mg auf einmal und das ist mit Chlorella imho nicht machbar, weil es ja auch Arsen bindet - ergo ist davon auszugehen, dass die Theorie mit der Mobilisierung sehr viel wahrscheinlicher ist, als sich eine akute Arsenvergiftung mit einer kleinen Einmaldosis einzufangen.....

Nun dann ist ja eine Ursache meiner gesundheitlichen Beschwerden geklärt. Fragt sich nur noch, warum Dr. Daunderer stets eindringlich vor der Einnahme von Chlorella gewarnt hat und ihnen eine hohe Schwermetallbelastung angedichtet hat ?!?

So und jetzt mal tacheles. der grund, weshalb ich eingangs pampig reagiert habe, ist der, dass ich eine arsenvergiftung nach der einnahme von chlorella algen hatte.

die dreistigkeit zu behaupten, es sei ein ausleitungserfolg zu verzeichnen, ohne dafür einen beweis zu haben, ist m.E. grund genug pampig zu reagieren.

im übrigen habe ich nicht, wie von dir unterstellt, eine einmaldosis eingenommen.

desweiteren frage ich mich, wieso das arsen, welches von chlorellaalgen gebunden werden soll, im urin nachweisbar sein sollte ! ! !


der nachweis von 700µg/kg ist hoch genug um als toxisch eingestuft zu werden lt toxcenter.

lies bitte dazu hier:

Seegarten Klinik

uhd hier: toxcenter

Bitte begründe, wieso deines erachtens nach eine belastung für einen chronisch kranken menschen mit 700µg/kg Arsen eine tolerable belastung ist, insbesondere wenn nur eine schwer defizitäre entgiftungskapazität vorhanden ist (wie das sicherlich bei vielen chron. erkrankten menschen der falls sein dürfte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt sich nur noch, warum Dr. Daunderer stets eindringlich vor der Einnahme von Chlorella gewarnt hat und ihnen eine hohe Schwermetallbelastung angedichtet hat ?!?

Das weiss ich nicht, was er sich dabei gedacht hat. Allerdings hat Daunderer ja einige weitere abenteuerliche Behauptungen aufgestellt (z.B. bzgl. Vitalstoffe), die imho völlig unhaltbar sind.

die dreistigkeit zu behaupten es sei ein ausleitungserfolg zu verzeichnen

Wer hat einen "Ausleitungserfolg" behauptet?

Ich glaube, das Hauptproblem (auch bei Daunderer), ist zu verstehen, was da überhaupt passiert. Hauptausscheidungsweg für Toxine (auch SM) ist per Galle in den Zwölffingerdarm. D.h.: Bei einer hohen Toxinbelastung gehen wg. des enteroheptischen Kreislaufs ständig große Mengen Gifte da durch und lagern sich an den Darmwänden ab.

Wenn jetzt was vorbeikommt, was diese Gifte aus ihren Bindungen löst (was ja Chlorella definitv macht), gleichzeitg aber diese Mengen gar nicht binden kann, dann werden die im Dünndarm rückresorbiert und man hat binnen kurzer Zeit eine sehr hohe Giftlast im Blutkreislauf.

Das ist auch die (meine) Erklärung für das "Chlorella-Paradoxon" - wenn man noch nie (oder lange Zeit nicht mehr) Chlorella genommen hat, dann wird bei kleinen Dosen mehr mobilisiert, als gebunden - ergo geht die Giftlast (kreisende, nicht eingelagerte Gifte) massiv hoch mit den entsprechenden Symptomen. Deshalb wirkt auch eine größere Dosis am Anfang viel besser, weil eben viel mobilisert wird und man dafür viel Bindungskapazität braucht.
Man kann auch ordentliche Dosen Kohle nachwerfen mit identischem Erfolg.

Bitte begründe, wieso deines erachtens nach eine belastung für einen chronisch kranken menschen mit 700µg/kg Arsen eine tolerable belastung ist

Wo habe ich das geschrieben? Es steht völlig ausser Frage, dass jedes Mikrogramm Gift (was auch immer) eins zuviel ist. Was ich gemacht habe, ist die Toxinmenge der Chlorellas ins Verhältnis zu setzen zum dem, was wir sonst über die Nahrung kriegen. Dass das alles grosse Sch***e ist, steht völlig ausser Frage, aber ein bisserl Logik sollte doch schon drin sein, wenn man ein paar gramm Chlorella eine akute Vergiftung andichten will.

Meine persönliche Meinung: Auch billige Chlorellas haben unterm Strich ein Plus bzgl. Bindung/Ausleitung zu verbuchen - d.h. es wird imho mehr rausgeschafft, als rein. Da besonders chronisch Kranke, chronisch kranke Brieftaschen haben :D finde ich Stimmungsmache diesbezüglich nicht angebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Parasitenthread wieder zum Leben zu erwecken:
ich nehme seit ca. 2 Wochen hochdosierten Knoblauch ein. Nun bilde ich mir ein, Getier in meinem Stuhl entdeckt zu haben.
Ausserdem bekomme ich nachts zwischen halb 4 und 6 die übelsten Panikattacken, Aengste, schwitze und mir ist dann ganz heiss.
Könnte eine Herxe der Borrelien, Babesien sein, aber könnte das auch von anderen Parasiten herrühren?
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem bekomme ich nachts zwischen halb 4 und 6 die übelsten Panikattacken, Aengste, schwitze und mir ist dann ganz heiss.
Könnte eine Herxe der Borrelien, Babesien sein, aber könnte das auch von anderen Parasiten herrühren?
Hat jemand eine Idee?

Das können auch "nur" Biofilme sein, die sich wg. dem Knoblauch auflösen. Nimmst Du den Abends?
 
Ah und das Zeug im Klo könnten auch Bestandteile des Biofilms sein, meinst Du?

Lange Schleimfäden? Ja - könnte sein.

Echt, das macht solche Symptome?

Sicher nicht pauschal - aber wenn massenweise Bakterien und Pilze absterben und auch noch eingelagerte Toxine/SM frei werden, durchaus vorstellbar...

...nachts saust das Zeug ja nicht durch den Darm, sondern steht weitgehend - d.h.: bei längerer Einwirkzeit könnte das lokal durchaus einige Kolonien auflösen
 
Sicher nicht pauschal - aber wenn massenweise Bakterien und Pilze absterben und auch noch eingelagerte Toxine/SM frei werden, durchaus vorstellbar...
...nachts saust das Zeug ja nicht durch den Darm, sondern steht weitgehend - d.h.: bei längerer Einwirkzeit könnte das lokal durchaus einige Kolonien auflösen

Pättylein, Du solltest deshalb auch was zum Binden dieser Gifte nehmen.

Gruß
Rübe
 
Ja, das klingt plausbel. Interessant, danke. Oh hoffentlich kriecht da nicht noch mehr Getier unter dem Biofilm hervor, wolte meinen Zoo doch verkleinern, nicht vergrössern..Ich hab nochmal bei Lymenet geschaut, Angst als Herx- Symptom bei Babesien haben da viele. Das eine schliesst das andere ja aber nicht aus.

Ja, Rübe, mach ich! Nehm Chlorella, ganz viel davon. Danke Dir!
 
In meinem Thread habe ich diese Artikel eingestellt, die für Dich von Interesse sein könnten:
https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1301/1301.2845.pdf
https://arxiv.org/pdf/1301.0953.pdf
SPECIAL 2.5 HOUR SHOW: Professor Alex A. Volinsky, Ph.D – Rope Worms: Could Your Chronic Ailments Be Coming From Them Living In Your Intestinal Tract? – October 29, 2013 | One Radio Network

Die Verwechslung mit Schleimhäuten ist wohl Gang und Gebe. Die Nachtaktivität ist auch erwähnt, die kenne ich aber auch von Ascariden.

Grüße!
 
Hallo lisbe!

Oh super, danke! Meine Klinghardttherapeutin hat die Rope- worms heute von sich aus ewähnt.
Kennst Du jemanden mit Erfahrung bei ihrer Behandlung? Werd die beim nächsten Mal mal austesten!
Askaris hatte ich schon behandelt, aber evtl. nicht ausreichend. Könnte auch sein.

Liebe Grüße, Pättylein
 
Hmm.... so viel ich weiß wird eine Nosode erst entwickelt um den Rope testen zu können...? Weißt Du mehr darüber? Vielleicht könnte Deine Therapeutin mehr dazu sagen? Ist noch nicht mal in der Literatur beschrieben. Nein , ich kenne keinen. Nur wir kämpfen gerade damit und zwar mit MMS oral und rektal + Albendazol.
Gruss!
 
Naja, sie meinte, Klinghardt hätte sie neulich auf dem Parasitenseminar erwähnt und die Behandlung sei die übliche..? Also ich denke sie meinte schuldmed. Parasitenmittel, Knoblauch, Einläufe, Mimosa...Es gibt ja jetzt dieses Nexus, das scheint jetzt ganz viel verwendet zu werden. (Zäpchen mit Artemisinin und Knoblauch) Ich werd sie das nächste Mal fragen. Das wird allerdings erst in ein paar Wochen sein, also nach dem ganzen Weihnachtsding.
Hm, man kann auch ohne spezielles Testbild, -substanz etc. testen. Habe ich schon ein paar Mal so gehandhabt und klappte auch.
Darf ich fragen, woher wisst Ihr, dass es sich um die rope worms handelt? Oder handelt es sich um eine Vermutung?
 
Wenn Du paar der letzten Seiten meines Threads 'Lamblien' liest, weißt Du so ziemlich alles. Wenn Du die Rops in der Kloschüssel hast - ist alles plötzlich klar. Schulmedizinisch ist nichts auszurichten. D.H. Albendazol benutzt man nur um symbiotische und der Schulmedizin bekannte Viecher abzutöten. Für die Ropes gibt es nur spezielle Einläufe. Du musst die eingestellten Artikel wirklich genau studieren, denn da wird jedem Entwicklungsstadium ein Einlauf zugeschrieben. Ist nicht ganz so einfach. Wie immer. Wir haben ja sonst nix zu tun, nicht wahr? :D Aber im Ernst: der Schulmedizin ist der Rope unbekannt. Auch den Tropenmedizinern. Alternativärzte wissen auch nur das, was ihnen der Volinsky erzählt hat und das steht in den Artikeln.

Grüße!
 
hallo lisbe,
hab das durchgelesen, sehr interessant. Besonders die Photos von den Dingern, da legt man sich doch beruhigt zu Bette!:p
Liebe Grüße!
 
Hallo,
heute habe ich wieder etwas in der Kloschüssel gesichtet...das Ding sah aus wie drei Spaghetti nebeneinander (oder wie ein Kabel) und dann folgte ein riesengroßer Mantsch. Sah sehr nach Wurm aus. Leider konnte ich kein Photo machen.
Hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte?
Gestern hab ich zum ersten Mal die Nexus- Zäpfchen verwendet, die scheinen gut zu wirken!

LG, Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, tut Euch einen Gefallen und holt solche Dinger aus der Closchüssel (wie auch immer, egal, dünne Gummihandschuhe kaufen), messt sie aus (Lange, Breite, Form, sucht nach HaKen, Saugnäpfen, vorne/Hinten, der Länge nach aufschneiden, nach einem Darm suchen (man brauch ne kleine spitze Schere, eine spitze Pinzette, ein Skalpel), sucht nach einem Kopf- ähnlichen, schneidet das auf, sucht nach einem Gehirn, fotografiert möglichst gründlich, vergleicht, was ihr rausbekommen habt, mit Büchern/ Bildern im Internet.

Ich meine, so vorzugehen, ist die einzige Chance, rauszubekommen, was einen quält.

Grüße von Datura
 
Hallo Datura,

Ja, ich ärgere mich so, dass ich kein Foto gemacht habe...aber lauter Freunde sitzen in der Küche, dann erklär mal warum Du jetzt unbedingt den Fotoapparat ins Bad nehmen musst...
Naja, nächstes Mal.
Lieben Gruß!
 
Gummihandschuhe bereitlegen, Twist-offgläser bereitlegen, aufbewaren, einlegen in Spiritus oder weiß jemand in was man das sonst am besten einlegen kann? Sollte man sich erkundigen. Wer weiß, wann die Gelegenheit wiederkommt.

Datura
 
Oben