Diesen Abschnitt von Dir verstehe ich nicht, ExLukas:
Was versuche ich da anzudeuten, Deiner Meinung nach?
Ich habe nicht meine Meinung geschrieben, und ich weiß, dass Du weißt, worum es sich handelt (wenn Du es vergessen haben solltest, lies ältere Beiträge nach, sofern sie noch vorhanden sind), darum werde ich darauf nicht erneut eingehen und meine Zeit erneut opfern. Das hatten wir alles bereits zur Genüge.
Und wo verhielt und verhalte ich mich nicht Forenskorrekt? Bisher gab es bei mir keine "Abmahnung" seitens der Moderatoren - auch wenn Du mir Verstösse gegen die Regeln unterstellst.
Es ist amüsant, wie Du so gerne die Unschuld vom Lande spielst.

Aber wir wissen es hier doch besser, die wir regelmäßig den Thread verfolgen... 
Ansonsten: siehe oben.
Entwurmung ist nun mal nicht mit einem einzigen Mal für alle Jahre erledigt. Gerade im Frühling und Herbst empfiehlt, ein in der Türkei ansässige "Experte", dies regelmässig. Komme gerade nicht auf seinen Namen. Und dies weiss nunmal jeder, der sich mit der Thematik befasst.
Habe nie etwas Anderes behauptet. Und befasse mich mit der Thematik schon sehr lange...
Du bist nicht der Einzige, der hier etliches an Therapien und Behandlungen durchführt. Wenn Du MEINE Beiträge liest, so wirst Du feststellen, dass auch ich im Kieferbereich, mit Chelatbildnern, Wurmbehandlungen, alternativen Mitteln, Borreliosetherapie, andere Viren und Bakterien, nicht zu vergessen die CFS-Symptomatik, NNS-Schwäche, Mitrochondropathie und Hashimoto, Biokost, Vermeidung von Strahlungen, usw. zu tun habe.
Habe nie etwas Anderes behauptet. Genau deshalb wunderte Dein Hinweis an mich ja gerade, weil es mir (und auch einigen Anderen) doch ohnehin klar war und ist, dass Würmer nicht an Allem Schuld sind. Es wäre also nicht notwendig gewesen, an dieser Stelle und ausgerechnet an mich den Hinweis zu geben. Nichts Anderes habe ich angemerkt.
Du musst Dich hier nicht angegriffen fühlen und meinen, Dich verteidigen zu müssen, indem Du all Deine sonstigen Behandlungen aufzählst. Wieso nur Du Dich ständig angegriffen fühlst und meinst, Dich rechtfertigen zu müssen? Es ist mir ein Rätsel... Du wirst hier doch gar nicht angegriffen... bleibe doch einfach mal etwas lockerer.
Das ist kein Vorwurf, aber auch mir geht es manchmal ziemlich besch...n, und ich weiss nicht, wann ich es schaffe (ob ich es schaffe), da wieder heraus zu kommen.
Tja, so geht es Vielen hier. Warum sollte ich es als ein Vorwurf auffassen, wenn Du schreibst, dass es Dir beschissen geht und was Du sonst noch so alles versuchst, um Besserung zu erlangen? Wie kommst Du darauf, dass ich so etwas als ein Vorwurf auffassen könnte? Du hast schon ganz Anderes getan, das man Dir tatsächlich zum Vorwurf machen könnte - und weil ich so freundlich bin, verzichte ich meistens darauf, das zu tun (und erspare Dir damit vermutlich die eine oder andere Abmahnung)... vielleicht bin ich auch zu gutmütig, wer weiß... und zu hilfsbereit... und und und... zu gut für diese Welt.
Und so geht es vielen Forenteilnehmern- nicht nur mir und nicht nur Dir.
Im übrigen versuche ich hier rein gar nicht darzustellen, mit ein paar Tabletten Albendazol wäre alles erledigt. Wie kommst Du nur darauf?
Wie ich darauf komme? Warum fragst Du mich das? Ich habe es doch ganz klar belegt, wie ich darauf gekommen bin. Ich hatte geschrieben, dass man sich diese Medikamente für tausende von Euro auch erst einmal leisten können muss, und Deine "Antwort" darauf war sinngemäß: "Hol' dir das Albendazol für 60,- Euro im Ausland und gut is." Wo sind da jetzt noch Fragen offen?
Wenn Du meine Aussagen verfolgst, so wirst Du klar lesen, dass dies nicht der Fall ist.
Vielleicht ist es ansonsten bei Dir nicht der Fall, das kann sein, aber ich habe mich nicht auf Beiträge von Dir sonst wo bezogen, sondern auf Deinen Beitrag direkt zuvor an mich gerichtet, und in diesem oben erwähnten Zusammenhang hast Du es eben so dargestellt, sonst hätte ich das ja auch nicht aufgegriffen und Dich darauf aufmerksam gemacht. Wenn Deine Grundeinstellung aber eine andere ist, umso besser, dann sind wir uns da ja auch schon einig.
Ausserdem schrieb ich, - Würmer können ein Faktor von vielen sein. Würmer können das gesamte Immunsystem lahmlegen und so einen Rattenschwanz an Erkrankungen nach sich ziehen. An einer Schwermetallbelastung haben sie sicherlich nicht Schuld -
und das ist damit gemeint, wenn ich die Äusserung von mir gebe, dass sie nicht für alles verantwortlich sind. Es bezog sich rein auf Deine vorherige Äusserung,
Warum versuchst Du einem immer das Wort im Mund umzudrehen? Warum fühlst Du Dich so schnell angegriffen? Was ist mit Dir los?
Himmel...das ist ja kaum auszuhalten.
Warum verdrehst Du hier Alles? Es waren meine Äußerungen, die sich auf Deine bezogen haben, kann doch jeder hier nachlesen. Und ich habe Dir nirgends auch nur ein Wort im Mund umzudrehen versucht. Ich mag das nicht, diese Unterstellungen.
Und ich fühle mich gerade keineswegs angegriffen... auch wenn ich Dir ehrlich sage, was ich nicht mag... warum projizierst Du Dein Empfinden immer auf Dein Gegenüber? Sei doch mal ein wenig entspannter, das würde Vieles sehr viel einfacher machen im Umgang mit Dir...
Schau, was Du schon wieder hier angezettelt hast (und dabei unterstelle ich Dir nicht einmal eine Absicht... aber vielleicht bist Du in Zukunft einfach mal etwas aufmerksamer, dann passiert Dir das vielleicht nicht mehr so leicht... ich weiß, dass diese Aufmerksamkeit sehr anstrengend ist - aber ich muss diese Anstrengung ja auch auf mich nehmen, um hier korrekt zu schreiben):
Aus einer reinen Faktenbenennung meinerseits, dass es aus rein logischen Gründen nicht möglich ist, dass gleichzeitig sowohl die Aussagen des Herrn Baklayan als auch die Aussagen der Forumsuser der Wahrheit entsprechen können (was ich im Detail belegt habe), und ohne diesbezüglich eine (Be-)Wertung meinerseits vorgenommen zu haben, bist Du schon wieder dabei, Deinen Mitmenschen Wortumdreherei und Sich-Angegriffen-Fühlen zu unterstellen, und das ohne jegliche Grundlage. Das hat doch mit meinem ursprünglichen Beitrag nicht das Geringste zu tun, nicht wahr?! Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, warum es hier im Thread ab und an mal scheppert...
Nimm doch Fakten einfach mal an, wie sie sind, ohne gleich dem Menschen, der diese lediglich neutral nennt, ohne eine Bewertung derselbigen vorzunehmen, eine böse Absicht unterstellen zu wollen oder diesen analysieren zu wollen und ihm Deine eigenen Gefühle zu unterstellen.
Danke Dir für den Rascal-Link. Ich werde das Produkt ausprobieren und hoffe, es wirkt. Natürliche Mittel sind mir eh am liebsten. Wenn ich wüsste, wie ich an Humaworm heran komme, so würde ich damit - neben der nun mal notwendigen Albendazolkuren - sofort anfangen, zu entwurmen.
Weißt Du, ob ich etwas besonderes bei der Rascal-Kur beachten muss, ExLukas?
Es steht nichts Näheres zu Rascal in Clarks Buch. Kann Dir dazu sonst nichts sagen. Vielleicht schreibst Du bei Fragen mal eine e-Mail an den Clark-Shop.
Schöne Grüße