Parasiten-Protokoll nach Dr.K

an Exlucas,

ich denke nicht ,dass die Ausführungen von Baklayan konträr zu der Art und Weise ist , dass man hier lieber zu Vermiziden greift.
Stimmen seine Erkenntnisse doch viel über ein mit den Symptomen und herrausgefundenen Sachen der Erkrankten. Wenn es einen selbst betrifft, werden einem selber Dinge schlüssig und wenn man sie dann in Form von Therapeuten e.c.t. bestätigt werden..........

Der Herr Baklayan ist Heilpraktiker und wie wir alle wissen,ist es ihm nicht gestatten in unserem Gesundheitssystem, Vermitiede zu verschreiben:mad:

Also, kann man sein Buch schon als Leitfaden nehmen und sich dennoch für eine andere Behandlung entscheiden!
Viele Wege führen nach Rom......das eine muß das andere nicht ausschließen.

Ich finde das infrage stellen einer Person , die vieles richtig herraus gefunden hat, aber der vielleicht auch die Hände gebunden sind , etwas zu einfach....

Kommt in undserm System zu häufig vor, dieses ewige bloßstellen nur wenn man nicht mit dem Mainstream konform ist.......:mad:

Ich kenne auch Leute , die behandeln sich bei Baklayan und bei von Frau Dr. Fonk ausgebildeten IST Therapeuten.Wenn man gesund sein will kann man mehrere Wege gehen, muß man sogar.....man muß Dinge verknüpfen müssen nicht wie in der Schulmedizin sturr ein Fachgebiet verfolgen....

So das ist meine Meinung dazu!
Karishma





Hallo Karishma,

ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen. Allerdings schreibst Du am Thema völlig vorbei.

Du hast da etwas falsch verstanden. Ich habe Herrn Baklayan nicht in Frage gestellt. Schade, dass Du meinen extra auffälligen Hinweis gar nicht wahrgenommen zu haben scheinst, dass ich persönlich meine Meinung dazu absichtlich NICHT äußere, weshalb ich persönlich natürlich auch über niemanden eine Wertung abgegeben habe. Das nächste Mal einfach etwas sorgfältiger lesen, bitte.

Ich habe lediglich ganz objektiv angemerkt, dass und logisch begründet, warum nicht gleichzeitig sowohl Herr Baklayan mit seinen Äußerungen als auch die User hier mit ihren Äußerungen recht haben können. Das war alles.

Es spielt auch keine Rolle, ob Herr Baklayan als HP solche Medikamente gar nicht verordnen darf, denn erstens wäre es als HP seine Pflicht, Patienten zum Arzt zu schicken bzw. sie darauf hinzuweisen, einen Arzt aufsuchen zu sollen, wenn er ihnen nicht helfen kann und erkennt, dass sie verschreibungspflichtige Medikamente benötigen, zweitens schreibt er ja ganz klar, dass parasitär belastete Personen eben diese Medikamente gar nicht benötigen...

Grüße
Lukas
 
Hallo liebe Leute hier noch eine sehr interessante Seite :www.andreaskalcker.com/index.php/de/wohl/parasit

Lg Karishma
 
Es gibt den Baklayan - macht alles natürlich und erfolgreich. Es gibt die Fonk - macht vieles mit Medis und erfolgreich. Kaum, dass man kaum so einen Termin bekommt, muss man sich die 20 oder mehr Sitzungen zu 200 €uronen die Stunde auch noch leisten können. Ich bin nun mal kein Dukatenkacker und sehe Einiges eher pragmatisch.
Einer der Gründe warum ich die Clark-Kur-Leute verurteile, wenn sie sich das Bequeme aus der Kur rauspicksen und das andere weglassen mit scheinheiligen Ausreden und dann den Schluss ziehen 'es funktioniert nicht'. Oder aber sie blenden aus, dass einige Prozesse so sehr fortgeschritten sind, dass es eben nicht so einfach ist. Ich habe auch keien kennengelernt - auch hier in Forum nicht, der neben dieser Kräuter auch mit dem Zapper gearbeitet hätte und sich selbst Proben erstellt hätte und und und.... Clark ist nun mal seeeehr umfangreich.
Gruss!
 
Nein, habe ich nicht. Es waren rundliche, weiße Dinger in Größe von Fliegeneiern und davon sehr viele und da ich nichts gegessen hatte ,was dies erklären könnte, dachte ich dann eben an Parasiteneier. Beschwören kann ich natürlich nicht das dass der Wahrheit entspricht.......dann hätte ich mich eben getäuscht, aber ich kann mir das einfach nicht anderst erklären:confused:

Karishima so falsch liegst Du nicht! Ich würde sie allerdings als Stecknadelkopf beschreiben.

dann bin ich bisweilen ein bischen gaga:confused:

Ich glaube gaga sind wir wohl alle ein wenig;)


Meinst Du ich habe immer noch eine Amalganbelastung ? Wie stelle ich das dann fest? Wenn die IST nicht testet? Wie leitest dann Du aus ? Ich vertrage das Selen eigentlich gut, weiß natürlich nicht wie das wirklich im System ankommt....
Hat dies Dr. Zais nicht festgestellt?
Man kann die Schwermetallbelastung über das Blut feststellen.

Wie behandelst Du Deine Rohkost um dich nicht neu zu infizieren?
Achtung; Es ist erwiesen, dass Salate die meisten Bakterien anhäufen.
Gründlich waschen oder Bürsten ist unbedingt erforderlich um den Übertragungsherd zu liminieren.

Hygenie: äusserste Sauberkeit der Küche, Tellern und Zubereitungshilfen.


LG Dora
 
Man kann die Schwermetallbelastung über das Blut feststellen.
Wenn ich anmerken darf: wenn man schon ziemlich ausgeprägte Beschwerdebilder hat, würde ich eine solche Untersuchung ausschliesslich einem Fachmann anvertrauen. Für mich heisst das, den Mobilisierungstest, wie im Toxcenter empfohlen, machen. Will man das ganz richtig machen, macht man alles der Reihe nach, also zunächst die Befundung des OPT mit Beschreibung der Beschwerden. Ich glaube, den Rest habe ich schon beschrieben....

Grüße!
 
Wenn ich anmerken darf: wenn man schon ziemlich ausgeprägte Beschwerdebilder hat, würde ich eine solche Untersuchung ausschliesslich einem Fachmann anvertrauen.

@Lisbe, Karismah wollte wissen ob und wie man Schwermetalle feststellen kann.

Für mich heisst das, den Mobilisierungstest, wie im Toxcenter empfohlen, machen. Will man das ganz richtig machen, macht man alles der Reihe nach, also zunächst die Befundung des OPT mit Beschreibung der Beschwerden. Ich glaube, den Rest habe ich schon beschrieben....
Grüße!

Ein guter Arzt sollte sich nicht nur in der Schwermetallbelastung, sondern auch im Immunologischen und Onkologischen Formenkreis auskennen.

Den haben wir ja inzwischen, in Hermeskeil gefunden!
 
Wenn ich anmerken darf: wenn man schon ziemlich ausgeprägte Beschwerdebilder hat, würde ich eine solche Untersuchung ausschliesslich einem Fachmann anvertrauen.

Nur solch einen "Fachmann" bei uns in Deutschland (oder auch sonst wo) zu finden, wird sich als sehr schwieriges (bis unmögliches) Unterfangen herausstellen.:eek:)

Falls man dann doch solch ein rares Exemplar gefunden hat, welches sich mit der Schwermetallproblematik, damit oft verbundenen Infektionen, Immunsystementgleisungen, Entgiftung, usw. auskennt, dann sollte man noch einen Goldesel im Keller stehen haben. Denn auf Kasse geht leider wenig bis nichts!:eek:

Gruß
Rübe
 
Es gibt den Baklayan - macht alles natürlich und erfolgreich.


Zumindest behauptet er selber das, dass es erfolgreich ist. Ihr hier dagegen behauptet ja das Gegenteil, nämlich dass es auf die natürliche Art nicht funktionieren kann. DAS ist ja gerade der Widerspruch. Und lediglich darauf habe ich hingewiesen.

Ich habe bislang noch keine Behauptung aufgestellt über irgendwelche Personen, so dass mich hier niemand anzugreifen braucht - auch ein Vorteil. :D




Es gibt die Fonk - macht vieles mit Medis und erfolgreich. Kaum, dass man kaum so einen Termin bekommt, muss man sich die 20 oder mehr Sitzungen zu 200 €uronen die Stunde auch noch leisten können. Ich bin nun mal kein Dukatenkacker und sehe Einiges eher pragmatisch.


Entweder man ist von einer Sache überzeugt oder nicht... wenn es denn mit 20 oder 30 Sitzungen getan wäre? Es scheint halt leider keine wirklich erfolgreich Therapierten zu geben... wie kommen diese Behauptungen dann immer zustande?

Die abertausende von Euro für die wahnsinnig teuren Medikamente wie Albendazol etc. für jahrelange Behandlungen muss man sich aber halt auch erst einmal leisten können - Kassenärzte verschreiben sie nicht, zumindest nicht in den hier propagierten Mengen und Dosierungen, die nichts mehr mit den Dosierungen zu tun haben, wie sie in den Beipackzetteln genannt sind, an die Ärzte sich halten (müssen). Ich kann mir diese Medikamente leider nicht leisten, da ich im Gegesatz zu Anderen hier tatsächlich kein Dukatenscheißer bin.




Einer der Gründe warum ich die Clark-Kur-Leute verurteile, wenn sie sich das Bequeme aus der Kur rauspicksen und das andere weglassen mit scheinheiligen Ausreden und dann den Schluss ziehen 'es funktioniert nicht'. Oder aber sie blenden aus, dass einige Prozesse so sehr fortgeschritten sind, dass es eben nicht so einfach ist. Ich habe auch keien kennengelernt - auch hier in Forum nicht, der neben dieser Kräuter auch mit dem Zapper gearbeitet hätte und sich selbst Proben erstellt hätte und und und.... Clark ist nun mal seeeehr umfangreich.


Ja, im Verurteilen Anderer bist Du hier immer schnell bei der Sache - wobei es mir, der es nicht tut, dann vorgeworfen wird... verkehrte Welt...

Ich bin so einer, der sich komplett an Clark gehalten hat. Mit allem drum und dran. Lediglich meine Katze (allerdings reine Hauskatze, regelmäßig entwurmt) habe ich nicht abgeschoben. Sie ist für mich überlebenswichtig, was nicht mal eine billige, scheinheilige Ausrede ist, sondern Tatsache... sie ist für mich oft über Wochen hinweg der einzige reale Kontakt zu einem lebendigen Wesen... können in einer Familie lebende und in einen Beruf integrierte Personen natürlich nicht nachvollziehen, das ist klar.
Auffällig ist aber auch, dass es auch Denen nicht (dauerhaft) besser geht, die ihre Tiere weggegeben haben und sich den ganzen Tag über mit Prazi & Co. vollstopfen. Oder liegt das dann daran, dass ihre Kinder im Kindergarten oder in der Schule permanent mit anderen verseuchten Kindern und vielleicht sogar Tieren Kontakt haben und sie müssten ihre Kinder weggeben, damit es ihnen endlich einmal besser gehen kann? Also natürlich nur der Konsequenz dienend, um nicht ausschließlich die bequeme Pillenschluckerei zu praktizieren...

Nun jedenfalls kennst Du jetzt also doch zumindest Einen hier aus dem Forum, der sich komplett an Clark gehalten hat, über lange, lange Zeit - und am Gesundheitszustand verbessert hat sich dadurch dennoch nichts.

Grüße
Lukas
 
Falls man dann doch solch ein rares Exemplar gefunden hat, welches sich mit der Schwermetallproblematik, damit oft verbundenen Infektionen, Immunsystementgleisungen, Entgiftung, usw. auskennt, dann sollte man noch einen Goldesel im Keller stehen haben. Denn auf Kasse geht leider wenig bis nichts!:eek:
Gruß
Rübe[/quote]


Hallo Rübe es kommt darauf an, ob ein Arzt dahinter steht?

Mir ist es in zwischen auch egal, in welche Katerogie die Krankheit einstuft wird,
solange man sie nicht psychosomatisiert und die Krankenkassen durch das Sozialgericht zumindestens eine Teilzahlung leisten muß.

lg
 
Nochmals anders die Frage gestellt: meint Ihr mit 'nach Schwermetallen im Blut suchen' die Dunkelfeldmikroskopie? oder normale Blutuntersuchungen? Denn die letztere eignet sich auf gar keinen Fall. Mit der ersten habe ich keine Erfahrung.
Gruss!
 
Ich habe bislang noch keine Behauptung aufgestellt über irgendwelche Personen, so dass mich hier niemand anzugreifen braucht - auch ein Vorteil.

You made my day, ExLukas.
Bei dem Satz lag ich vor lauter Lachen unterm Schreibtisch. :D

Zumindest behauptet er selber das, dass es erfolgreich ist. Ihr hier dagegen behauptet ja das Gegenteil, nämlich dass es auf die natürliche Art nicht funktionieren kann.

Nie habe ich z.B. geäussert, er wäre erfolgreich (was er behauptet) noch er wäre es nicht. Weder kenne ich ihn noch probierte ich seine Methode aus.

Es gibt die Fonk - macht vieles mit Medis und erfolgreich.

Ja, und darüber bin ich persönlich auch mehr als erfreut. Bei Fuchs-/Hundebandwurm probiere ich keine alternativ Methode aus. Sofern es überhaupt eine erfolgreiche natürliche Behandlung dieser Wurmarten gibt. Da heißt es für mich: Schnelles Handeln ist erforderlich und nicht erst dann, wenn diese meine Leber bereits mit ihren Finnen zerstört haben. Und diese Behandlung muss ich leider jährlich wiederholen - lt. Dr. Fonk. Bei all' ihren Diagnosen hatte sie recht, wie ich mittlerweile leider feststellen konnte.

Die abertausende von Euro für die wahnsinnig teuren Medikamente wie Albendazol etc. für jahrelange Behandlungen muss man sich aber halt auch erst einmal leisten können

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, ExLukas. Allerdings ist der Vertrieb von Albendazol nicht auf Deutschland beschränkt.

- Kassenärzte verschreiben sie nicht, zumindest nicht in den hier propagierten Mengen und Dosierungen, die nichts mehr mit den Dosierungen zu tun haben, wie sie in den Beipackzetteln genannt sind, an die Ärzte sich halten (müssen).

Dr. Fonk ist zwar kein Kassenarzt, jedoch Ärztin - da stimmts Du mir doch sicherlich zu, oder? Und von daher bekam ich aufgrund meines Falles genau die Menge und Dosierung von ihr verschrieben, wie ich sie nahm und einnehme. Diese ist im übrigen auch genauestens so auf dem Albendazol-Beipackzettel beschrieben.

Ich kann mir diese Medikamente leider nicht leisten, da ich im Gegesatz zu Anderen hier tatsächlich kein Dukatenscheißer bin.

Ich bin es auch nicht, ExLukas. In anderen Ländern kostet das Albendazol gerade mal € 60,00. Und ehrlich gesagt, kommen mir manchmal die Tränen, wenn ich sehe, was ich schon wieder an NEM's, Tabletten und Co., ausgeben muss. Meine Seele hungert auch nach anderen Dingen, die ich mir dadurch momentan finanziell leider nicht zulegen kann.

Ich bin so einer, der sich komplett an Clark gehalten hat. Mit allem drum und dran.

Mir wäre es lieber gewesen, mit natürlichen Mitteln zu behandeln. Auch und gerade dewegen suchte ich - bevor ich überhaupt genau wusste, welche Würmer bei mir vorlagen, eine Clark-Vertretung auf. Schilderte dort das gefundene Bandwurmglied und meine Versuche, den Bandwurm mit natürlichen Mitteln auszuscheiden.

Nun, dort wurde mir die Telefonnummer und Anschrift vom Tropeninstitut aufgeschrieben. Mit der klaren Aussage, die mich zugegebenerweise doch sehr ernüchterte, bei Bandwürmern helfe die Clark-Kur nicht.

Lediglich meine Katze (allerdings reine Hauskatze, regelmäßig entwurmt) habe ich nicht abgeschoben. Sie ist für mich überlebenswichtig, was nicht mal eine billige, scheinheilige Ausrede ist, sondern Tatsache... sie ist für mich oft über Wochen hinweg der einzige reale Kontakt zu einem lebendigen Wesen... können in einer Familie lebende und in einen Beruf integrierte Personen natürlich nicht nachvollziehen, das ist klar.

Doch, ich kann es sehr gut nachvollziehen. Als ich einen Beitrag von Dir über Deine Katze las, berührte es mich sehr. Ich liebe Tiere über alles und weiss sehr genau, wie wichtig und aufbauend Tiere sein können. Sie haben genau so eine Seele wie wir. Sie können uns Kraft und Trost mit ihrer Anwesenheit schenken. Manchmal sogar mehr, als ein Mensch.

Nun jedenfalls kennst Du jetzt also doch zumindest Einen hier aus dem Forum, der sich komplett an Clark gehalten hat, über lange, lange Zeit - und am Gesundheitszustand verbessert hat sich dadurch dennoch nichts.

Ich bin zwar nicht gemeint, ExLukas, dennoch möchte ich zu Deiner Aussage etwas beitragen. Es gibt mehr als nur Würmer, die uns die Gesundheit zunichte machen können. Es kann ein Faktor von vielen sein. DAS sehe ich auch bei mir.

Gute Besserung,
1Gisa
 
You made my day, ExLukas.
Bei dem Satz lag ich vor lauter Lachen unterm Schreibtisch. :D


Das freut mich immer sehr, wenn ich auch etwas zur Heiterkeit beitragen kann. Es ist schon traurig genug, das Ganze. :)

Aber Scherz beiseite: natürlich müsstest Du bei aller Heiterkeit es auch belegen können, was Du da so anzudeuten versuchst... ansonsten bliebe es einmal mehr bei bloßen Unterstellungen, und das wollen wir hier doch alle nicht, nicht wahr? Dieses Thema sollte inzwischen doch ausreichend genug behandelt worden sein, und - auch - Du solltest Dich hier an die geltenden Forenregeln halten...




Nie habe ich z.B. geäussert, er wäre erfolgreich (was er behauptet) noch er wäre es nicht. Weder kenne ich ihn noch probierte ich seine Methode aus.


Nie habe ich behauptet, dass speziell Du dies geäußert hättest. Aber auch Du wirst nach Lesen des Threads nicht leugnen können, dass es Tenor dieses Threads ist, dass den Parasiten ohne schulmedizinische Arzneimittel in stark überhöhten Dosen einfach nicht beizukommen ist (und dass hier selbst mit diesen Behandlungsmethoden bislang noch von keinen durchgreifenden, anhaltenden Erfolgen berichtet werden konnte). Dass ich dies erwähne, muss man mir aber nicht zum Vorwurf machen wollen. Ich bedauere das auch sehr für alle Geplagten hier.



Da gebe ich Dir vollkommen Recht, ExLukas. Allerdings ist der Vertrieb von Albendazol nicht auf Deutschland beschränkt.


Das weiß ich wohl. Ich habe mir auch 20 Tabletten Albendazol in Frankreich (für mehr als ein ganzes Monatseinkommen von mir) besorgt. War halt trotz der Tatsache, dass es dort schon wesentlich billiger ist als in Deutschland, immer noch sehr teuer und reicht leider nicht aus für die hier empfohlenen Therapiedauern und ständig angegebenen Dosismengen, weshalb hier im Forum dann wiederum ganz klar sogar von der Einnahme von Albendazol abgeraten wird (wegen u.a. angeblich möglicher Resistenzbildung usw.), wenn man es nicht hoch genug dosieren und lange genug einnehmen und insbesondere es nicht noch mit unzähligen anderen medikamentösen und sonstigen Maßnahmen kombinieren könne (Klinghardt’s Schema etc. pp. ... aber das weißt Du natürlich alles, da Du die betreffenden Threads ja auch liest und mitgestaltest), was man sich dann eben wieder nicht leisten kann...
So ist es eben. Es ist halt leider nicht mit dem Erwerb von ein paar Tabletten Albendazol im Ausland getan - auch wenn Du das jetzt hier so darzustellen versuchst.




Dr. Fonk ist zwar kein Kassenarzt, jedoch Ärztin - da stimmts Du mir doch sicherlich zu, oder? Und von daher bekam ich aufgrund meines Falles genau die Menge und Dosierung von ihr verschrieben, wie ich sie nahm und einnehme.


Es ist nicht das Problem, Privat-Rezepte von Privat-Ärzten (oder auch von Kassenärzten) für privat zu bezahlende Medikamente zu erhalten. Das hat ja niemand behauptet. Nur genau das nutzt eben herzlich wenig, wenn man diese Mittel privat nicht bezahlen kann. Und auf Kassenrezept erhält man diese Mittel eben nicht in diesen Massen (vielleicht als Ausnahme, wenn man einen Arzt in der Verwandtschaft oder im engen Freundeskreis hat).



Diese ist im übrigen auch genauestens so auf dem Albendazol-Beipackzettel beschrieben.


Ich weiß, was auf dem Beipackzettel beschrieben ist. Und ich lese, dass sich einige Leute hier immer wieder darüber austauschen, dass diese Dosierungsangaben und Behandlungsdauern gemäß Beipackzettel bei weitem nicht ausreichend seien. Ich verurteile das nicht (weise explizit darauf hin, bevor mir Derartiges evtl. wieder unterstellt wird), ich stelle es lediglich fest.



Ich bin es auch nicht, ExLukas. In anderen Ländern kostet das Albendazol gerade mal € 60,00. Und ehrlich gesagt, kommen mir manchmal die Tränen, wenn ich sehe, was ich schon wieder an NEM's, Tabletten und Co., ausgeben muss. Meine Seele hungert auch nach anderen Dingen, die ich mir dadurch momentan finanziell leider nicht zulegen kann.


Wie beschrieben, ist es eben nicht mit 60,- Euro für Albendazol getan.
Und wenn es nur für den Moment so wäre, dass andere wichtige Dinge nicht möglich sind, wäre es ok. Aber so ist es ja nicht. Es nimmt doch nie ein Ende - ganz gleich, ob mit natürlichen oder mit chemischen Behandlungsmethoden, mit (zusätzlichen) Resonanzschwingungen oder Handauflegen oder was auch immer... sind wir doch ehrlich...




Mir wäre es lieber gewesen, mit natürlichen Mitteln zu behandeln. Auch und gerade dewegen suchte ich - bevor ich überhaupt genau wusste, welche Würmer bei mir vorlagen, eine Clark-Vertretung auf. Schilderte dort das gefundene Bandwurmglied und meine Versuche, den Bandwurm mit natürlichen Mitteln auszuscheiden.

Nun, dort wurde mir die Telefonnummer und Anschrift vom Tropeninstitut aufgeschrieben. Mit der klaren Aussage, die mich zugegebenerweise doch sehr ernüchterte, bei Bandwürmern helfe die Clark-Kur nicht.


Clark selber behauptet dagegen, auch den Bandwurm zu besiegen, wenn man genügend hoch dosiertes Q10 sowie frisch ozonisiertes Olivenöl und L-Cystein ihrem sonstigen Parasitenprogramm hinzugibt und zudem zappt (hatte ich auch alles gemacht)...
Und in "Heilung ist möglich" schreibt sie ansonsten noch:
Bandwurmstadien müssen mit einer pflanzlichen Zubereitung, Rascal*** oder einem Zapper abgetötet werden. (Der Frequenzgenerator ist hierfür ungeeignet. Nur der Zapper tötet alle Segmente und Eier zugleich ab, so dass nichts überlebt und neues Gewebe befallen kann.)

***Rascal:
Es besteht aus Knoblauch, Kürbiskernen, Thymian, Pfefferschote und amerikanischer Schneeballbaumrinde.
Rascal - wirksam gegen Bandwürmer -- Body Soul and Spirit Center

Auch das bewerte ich nicht. Gebe nur die Informationen darüber, wer immer was so alles behauptet. Was von diesen Behauptungen zu halten ist? Das muss wohl jeder selber herausfinden...




Ich bin zwar nicht gemeint, ExLukas, dennoch möchte ich zu Deiner Aussage etwas beitragen. Es gibt mehr als nur Würmer, die uns die Gesundheit zunichte machen können. Es kann ein Faktor von vielen sein. DAS sehe ich auch bei mir.


Das weiß ich ja. Ich weiß nicht, wo Du sonst so alles liest im Forum, aber solltest Du das relativ breitgefächert tun, dann weißt Du, dass gerade ich einer Derjenigen bin, der sich nicht nur auf Parasiten konzentriert (wie es dagegen manche Anderen zu tun scheinen), dass ich einer Derjenigen hier bin, die schon die längsten "Entgiftungskarrieren" (alleine schon über 1.000 Infusionen mit ALA, Spritzen mit DMPS und DMSA etc.) hinter sich haben, Derjenige hier, der bei weitem die umfassendsten NEM- und Infusions-Aufbaukuren hinter sich hat... jemand, der Kiefersanierungen inkl. OPs hinter sich hat, jemand, der über mehrere Jahre in einer biologisch sanierten, nahezu leeren Wohnung gehaust hat, der auch heute noch weder Couch noch Sessel noch sonstige "Annehmlichkeiten" hat, da sie belastet sein könnten (Wer von Euch lebt so etwas sonst noch derartig konsequent?)... der seit Jahren nur natürliche, biologische Nahrungsmittel zu sich nimmt, nur in Glasgeschirr kocht... der nie Handy nutzt, WLAN nur mal notgedrungen im Ausnahmefall, als eine Zeit lang kein eigener DSL-Anschluss zur Verfügung stand etc. etc. etc.

Genau genommen bin doch gerade ICH hier Derjenige, der oft genug genau dafür angegriffen wurde, dass er mitgeteilt hat, dass NICHT AN ALLEM Parasiten schuld sind. Daher finde ich es fast ein wenig befremdlich, dass Du nun ausgerechnet MIR mitzuteilen zu müssen meinst, dass es noch andere gesundheitliche Faktoren als nur Würmer gibt...




Gute Besserung,
1Gisa


Danke. Wünsche ich Dir und allen Anderen auch.

Gruß
Lukas
 
Diesen Abschnitt von Dir verstehe ich nicht, ExLukas:

Aber Scherz beiseite: natürlich müsstest Du bei aller Heiterkeit es auch belegen können, was Du da so anzudeuten versuchst... ansonsten bliebe es einmal mehr bei bloßen Unterstellungen, und das wollen wir hier doch alle nicht, nicht wahr? Dieses Thema sollte inzwischen doch ausreichend genug behandelt worden sein, und - auch - Du solltest Dich hier an die geltenden Forenregeln halten...

Was versuche ich da anzudeuten, Deiner Meinung nach?

Und wo verhielt und verhalte ich mich nicht Forenskorrekt? Bisher gab es bei mir keine "Abmahnung" seitens der Moderatoren - auch wenn Du mir Verstösse gegen die Regeln unterstellst. :confused:

Entwurmung ist nun mal nicht mit einem einzigen Mal für alle Jahre erledigt. Gerade im Frühling und Herbst empfiehlt, ein in der Türkei ansässige "Experte", dies regelmässig. Komme gerade nicht auf seinen Namen. Und dies weiss nunmal jeder, der sich mit der Thematik befasst.

Du bist nicht der Einzige, der hier etliches an Therapien und Behandlungen durchführt. Wenn Du MEINE Beiträge liest, so wirst Du feststellen, dass auch ich im Kieferbereich, mit Chelatbildnern, Wurmbehandlungen, alternativen Mitteln, Borreliosetherapie, andere Viren und Bakterien, nicht zu vergessen die CFS-Symptomatik, NNS-Schwäche, Mitrochondropathie und Hashimoto, Biokost, Vermeidung von Strahlungen, usw. zu tun habe.

Das ist kein Vorwurf, aber auch mir geht es manchmal ziemlich besch...n, und ich weiss nicht, wann ich es schaffe (ob ich es schaffe), da wieder heraus zu kommen.

Und so geht es vielen Forenteilnehmern- nicht nur mir und nicht nur Dir.

Im übrigen versuche ich hier rein gar nicht darzustellen, mit ein paar Tabletten Albendazol wäre alles erledigt. Wie kommst Du nur darauf? Wenn Du meine Aussagen verfolgst, so wirst Du klar lesen, dass dies nicht der Fall ist.

Ausserdem schrieb ich, - Würmer können ein Faktor von vielen sein. Würmer können das gesamte Immunsystem lahmlegen und so einen Rattenschwanz an Erkrankungen nach sich ziehen. An einer Schwermetallbelastung haben sie sicherlich nicht Schuld - und das ist damit gemeint, wenn ich die Äusserung von mir gebe, dass sie nicht für alles verantwortlich sind. Es bezog sich rein auf Deine vorherige Äusserung,

Warum versuchst Du einem immer das Wort im Mund umzudrehen? Warum fühlst Du Dich so schnell angegriffen? Was ist mit Dir los?

Himmel...das ist ja kaum auszuhalten.

Danke Dir für den Rascal-Link. Ich werde das Produkt ausprobieren und hoffe, es wirkt. Natürliche Mittel sind mir eh am liebsten. Wenn ich wüsste, wie ich an Humaworm heran komme, so würde ich damit - neben der nun mal notwendigen Albendazolkuren - sofort anfangen, zu entwurmen.

Weißt Du, ob ich etwas besonderes bei der Rascal-Kur beachten muss, ExLukas?

Schöne Grüße
 
Nochmals anders die Frage gestellt: meint Ihr mit 'nach Schwermetallen im Blut suchen' die Dunkelfeldmikroskopie? oder normale Blutuntersuchungen? Denn die letztere eignet sich auf gar keinen Fall. Mit der ersten habe ich keine Erfahrung.
Gruss!

Dunkelfeldmikroskop macht nach meinem Wissen, nur der HP?
Ich habe bis jetzt keinen Schulmediziner gefunden, der sich damit auskennt.


Bei deiner Meinung muss ich Dir Widersprechen, denn meine Schwermetallbelastung wurde gerade von einem guten Laborarzt für Immunologie bereits 2004 festgestellt.

Inzwischen hat man ihm leider auch einen Mundkorb verpasst.
Das System schluckt alle Mediziner die sich der Mafia widersetzen.
 
Keiner von uns ist aus reinem Vergnügen hier und
Gold-Dukaten, können wir leider alle nicht sch.

Ich finde es nur schade, wie hier wieder einmal Emotionen hoch gefahren werden. Wir sitzen doch alle in einem Boot.

Schwermetalle soll keiner unterschätzen, sie können die Behandlung ganz schön blockieren.

Selbst Operationsnarben zählen zu den Störfeldern.

Ich sage ja immer, auf das Milieu kommt es an.
:bang:
 
Diesen Abschnitt von Dir verstehe ich nicht, ExLukas:



Was versuche ich da anzudeuten, Deiner Meinung nach?



Ich habe nicht meine Meinung geschrieben, und ich weiß, dass Du weißt, worum es sich handelt (wenn Du es vergessen haben solltest, lies ältere Beiträge nach, sofern sie noch vorhanden sind), darum werde ich darauf nicht erneut eingehen und meine Zeit erneut opfern. Das hatten wir alles bereits zur Genüge.




Und wo verhielt und verhalte ich mich nicht Forenskorrekt? Bisher gab es bei mir keine "Abmahnung" seitens der Moderatoren - auch wenn Du mir Verstösse gegen die Regeln unterstellst. :confused:


Es ist amüsant, wie Du so gerne die Unschuld vom Lande spielst. :D :) :D
Aber wir wissen es hier doch besser, die wir regelmäßig den Thread verfolgen... :)
Ansonsten: siehe oben.




Entwurmung ist nun mal nicht mit einem einzigen Mal für alle Jahre erledigt. Gerade im Frühling und Herbst empfiehlt, ein in der Türkei ansässige "Experte", dies regelmässig. Komme gerade nicht auf seinen Namen. Und dies weiss nunmal jeder, der sich mit der Thematik befasst.


Habe nie etwas Anderes behauptet. Und befasse mich mit der Thematik schon sehr lange...




Du bist nicht der Einzige, der hier etliches an Therapien und Behandlungen durchführt. Wenn Du MEINE Beiträge liest, so wirst Du feststellen, dass auch ich im Kieferbereich, mit Chelatbildnern, Wurmbehandlungen, alternativen Mitteln, Borreliosetherapie, andere Viren und Bakterien, nicht zu vergessen die CFS-Symptomatik, NNS-Schwäche, Mitrochondropathie und Hashimoto, Biokost, Vermeidung von Strahlungen, usw. zu tun habe.


Habe nie etwas Anderes behauptet. Genau deshalb wunderte Dein Hinweis an mich ja gerade, weil es mir (und auch einigen Anderen) doch ohnehin klar war und ist, dass Würmer nicht an Allem Schuld sind. Es wäre also nicht notwendig gewesen, an dieser Stelle und ausgerechnet an mich den Hinweis zu geben. Nichts Anderes habe ich angemerkt.
Du musst Dich hier nicht angegriffen fühlen und meinen, Dich verteidigen zu müssen, indem Du all Deine sonstigen Behandlungen aufzählst. Wieso nur Du Dich ständig angegriffen fühlst und meinst, Dich rechtfertigen zu müssen? Es ist mir ein Rätsel... Du wirst hier doch gar nicht angegriffen... bleibe doch einfach mal etwas lockerer. :)




Das ist kein Vorwurf, aber auch mir geht es manchmal ziemlich besch...n, und ich weiss nicht, wann ich es schaffe (ob ich es schaffe), da wieder heraus zu kommen.


Tja, so geht es Vielen hier. Warum sollte ich es als ein Vorwurf auffassen, wenn Du schreibst, dass es Dir beschissen geht und was Du sonst noch so alles versuchst, um Besserung zu erlangen? Wie kommst Du darauf, dass ich so etwas als ein Vorwurf auffassen könnte? Du hast schon ganz Anderes getan, das man Dir tatsächlich zum Vorwurf machen könnte - und weil ich so freundlich bin, verzichte ich meistens darauf, das zu tun (und erspare Dir damit vermutlich die eine oder andere Abmahnung)... vielleicht bin ich auch zu gutmütig, wer weiß... und zu hilfsbereit... und und und... zu gut für diese Welt. :)



Und so geht es vielen Forenteilnehmern- nicht nur mir und nicht nur Dir.

Im übrigen versuche ich hier rein gar nicht darzustellen, mit ein paar Tabletten Albendazol wäre alles erledigt. Wie kommst Du nur darauf?


Wie ich darauf komme? Warum fragst Du mich das? Ich habe es doch ganz klar belegt, wie ich darauf gekommen bin. Ich hatte geschrieben, dass man sich diese Medikamente für tausende von Euro auch erst einmal leisten können muss, und Deine "Antwort" darauf war sinngemäß: "Hol' dir das Albendazol für 60,- Euro im Ausland und gut is." Wo sind da jetzt noch Fragen offen?



Wenn Du meine Aussagen verfolgst, so wirst Du klar lesen, dass dies nicht der Fall ist.


Vielleicht ist es ansonsten bei Dir nicht der Fall, das kann sein, aber ich habe mich nicht auf Beiträge von Dir sonst wo bezogen, sondern auf Deinen Beitrag direkt zuvor an mich gerichtet, und in diesem oben erwähnten Zusammenhang hast Du es eben so dargestellt, sonst hätte ich das ja auch nicht aufgegriffen und Dich darauf aufmerksam gemacht. Wenn Deine Grundeinstellung aber eine andere ist, umso besser, dann sind wir uns da ja auch schon einig.




Ausserdem schrieb ich, - Würmer können ein Faktor von vielen sein. Würmer können das gesamte Immunsystem lahmlegen und so einen Rattenschwanz an Erkrankungen nach sich ziehen. An einer Schwermetallbelastung haben sie sicherlich nicht Schuld - und das ist damit gemeint, wenn ich die Äusserung von mir gebe, dass sie nicht für alles verantwortlich sind. Es bezog sich rein auf Deine vorherige Äusserung,

Warum versuchst Du einem immer das Wort im Mund umzudrehen? Warum fühlst Du Dich so schnell angegriffen? Was ist mit Dir los?

Himmel...das ist ja kaum auszuhalten.



Warum verdrehst Du hier Alles? Es waren meine Äußerungen, die sich auf Deine bezogen haben, kann doch jeder hier nachlesen. Und ich habe Dir nirgends auch nur ein Wort im Mund umzudrehen versucht. Ich mag das nicht, diese Unterstellungen.
Und ich fühle mich gerade keineswegs angegriffen... auch wenn ich Dir ehrlich sage, was ich nicht mag... warum projizierst Du Dein Empfinden immer auf Dein Gegenüber? Sei doch mal ein wenig entspannter, das würde Vieles sehr viel einfacher machen im Umgang mit Dir...

Schau, was Du schon wieder hier angezettelt hast (und dabei unterstelle ich Dir nicht einmal eine Absicht... aber vielleicht bist Du in Zukunft einfach mal etwas aufmerksamer, dann passiert Dir das vielleicht nicht mehr so leicht... ich weiß, dass diese Aufmerksamkeit sehr anstrengend ist - aber ich muss diese Anstrengung ja auch auf mich nehmen, um hier korrekt zu schreiben):
Aus einer reinen Faktenbenennung meinerseits, dass es aus rein logischen Gründen nicht möglich ist, dass gleichzeitig sowohl die Aussagen des Herrn Baklayan als auch die Aussagen der Forumsuser der Wahrheit entsprechen können (was ich im Detail belegt habe), und ohne diesbezüglich eine (Be-)Wertung meinerseits vorgenommen zu haben, bist Du schon wieder dabei, Deinen Mitmenschen Wortumdreherei und Sich-Angegriffen-Fühlen zu unterstellen, und das ohne jegliche Grundlage. Das hat doch mit meinem ursprünglichen Beitrag nicht das Geringste zu tun, nicht wahr?! Da brauchst Du Dich nicht zu wundern, warum es hier im Thread ab und an mal scheppert...
Nimm doch Fakten einfach mal an, wie sie sind, ohne gleich dem Menschen, der diese lediglich neutral nennt, ohne eine Bewertung derselbigen vorzunehmen, eine böse Absicht unterstellen zu wollen oder diesen analysieren zu wollen und ihm Deine eigenen Gefühle zu unterstellen.



Danke Dir für den Rascal-Link. Ich werde das Produkt ausprobieren und hoffe, es wirkt. Natürliche Mittel sind mir eh am liebsten. Wenn ich wüsste, wie ich an Humaworm heran komme, so würde ich damit - neben der nun mal notwendigen Albendazolkuren - sofort anfangen, zu entwurmen.

Weißt Du, ob ich etwas besonderes bei der Rascal-Kur beachten muss, ExLukas?


Es steht nichts Näheres zu Rascal in Clarks Buch. Kann Dir dazu sonst nichts sagen. Vielleicht schreibst Du bei Fragen mal eine e-Mail an den Clark-Shop.



Schöne Grüße

Grüße
Lukas
 
Ja, Milieu ist entscheidend für viele pathogene Prozesse. Und Quecksilber und paar andere Stoffe zerstören das Miliu, wie wir es eigentlich brauchen.

Zu der Untersuchung der Schwermetalle: bitte im Toxcenter.de nachlesen. Ansonsten findet man in diesem Forum unter 'Amalgam' viele Infos. Alles andere ist echter Unfug. Warum? Weil wenn man den Toxcenterweg geht, muss dann in vielen Fällen die KK die Sanierung etc übernehmen. Der Haken besteht wirklich im Einhalten des formal-korrekten Weges. Also genau lesen, sonst noch mal nachfragen.

Viele Grüße!
 
Ich finde es nur schade, wie hier wieder einmal Emotionen hoch gefahren werden. Wir sitzen doch alle in einem Boot.

Ja......,

und ich möchte euch doch bitten,

1gisa und ExLukas,

euch beiden wieder etwas zu besänftigen in dem Sinne, die Netiquette einzuhalten und euch zu vertragen, okay ? ;)

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Ja......,

und ich möchte euch doch bitten,

1gisa und ExLukas,

euch beiden wieder etwas zu besänftigen in dem Sinne, die Netiquette einzuhalten und euch zu vertragen, okay ? ;)

Viele Grüße Quittie:wave:





Hallo,

selbstverständlich. Ich möchte aber doch auch bitte noch darauf hinweisen, dass ich nicht gegen die Netiquette verstoßen habe und eben gerade nicht emotional über diese Themen schreibe (von daher auch keine "Emotionen hochfahre"), sondern neutral und sachlich, und dass es eben gerade deshalb nicht korrekt ist, wenn dann wieder jemand daherkommt, und mir die ganz neutrale Bennennung objektiver und nachprüfbarer Tatsachen als Emotionen "auslegt" oder mir was auch immer unterstellen mag. Wenn ich dann darauf reagiere und in höflichem Ton hinweise, dann ist das sicher in Ordnung und frei von jeglichem Regelverstoß.

Grüße
Lukas
 
Hi
So nun bring ich Ruhe rein :D

Kennt jemand den Tee

Gegen Parasiten hilt das Tausendgueldenkraut (Centaurium).



Hier die Kostenuebersicht fuer 100g Pfefferkraut:
+ 5,40 EUR 100g Pfefferkraut (Lepidium Latifolium)
+ 3,00 EUR Versandkosten

Pit
 
Oben