Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das für ein Wundermittel sein was dir die Dr verweigern ?
Nein tust Du nicht. Hast Du auch sonst selten getan. Und genau deshalb kriegen Haufen Leute ständig etwas in den falschen Hals. Es ist Dir aber egal, wie es bei allen ankommt, weil Du Dich für neutral und sachlich hältst. Das ist aber nicht so, deshalb entstehen immer mal wieder unnötige, irre lange Diskussionen, die keinen weiter bringen, ausser Dein Ego. Und es interessiert Dich Null Komma Nix, dass Du vielleicht nicht ganz so sauber rüber kommst, Hauptsache alles tanzt an Deiner sog. Korrektheit. Das Leben ist nicht schwarz und weiss. Weiss Gott, ich will Dir nicht mehr zusätzen, doch wenn Du auf Deinem Heilungsweg so den Ärzten, KK und sonstigen Institutionen begegnet bist, dann - sorry! - ich kann es langsam verstehen, dass es so gar nicht laufen will...Ich stelle lediglich fest bzw. nenne Tatsachen in neutralem, sachlichem Ton. Und es wäre nett und für alle Beteiligten hilfreich, wenn Andere das künftig auch mal so handhaben könnten. Danke.
Ich muß Pit und Lukas schon rechtgeben bezüglich der Kostenübernahme von den Krankenkassen.
Mir wurde weder die Schwermetallausleitung noch die Borreliosebehandlung kostenmäßig von den Krankenkassen übernommen trotz Vorliegen der Diagnostik und Befunde.
Und Lisbe, ich bin den Mitarbeitern der Krankenkasse nett und souverän begegnet. Das hat also nichts damit zu tun. Sie dürfen nicht weiterhelfen, so deren Aussage.![]()
Nein tust Du nicht. Hast Du auch sonst selten getan. Und genau deshalb kriegen Haufen Leute ständig etwas in den falschen Hals. Es ist Dir aber egal, wie es bei allen ankommt, weil Du Dich für neutral und sachlich hältst. Das ist aber nicht so, deshalb entstehen immer mal wieder unnötige, irre lange Diskussionen, die keinen weiter bringen, ausser Dein Ego. Und es interessiert Dich Null Komma Nix, dass Du vielleicht nicht ganz so sauber rüber kommst, Hauptsache alles tanzt an Deiner sog. Korrektheit. Das Leben ist nicht schwarz und weiss. Weiss Gott, ich will Dir nicht mehr zusätzen, doch wenn Du auf Deinem Heilungsweg so den Ärzten, KK und sonstigen Institutionen begegnet bist, dann - sorry! - ich kann es langsam verstehen, dass es so gar nicht laufen will...
Worum es Dir geht, habe ich fett hervorgehoben. Kann ich verstehen. Aber wundere Dich nicht, wenn es andere nicht verstehen.
Das war mein letztes Statment auf Deine Posts. Du kannst mich zum Blödmann schreiben, mit Tomaten bewerfen oder ein Monster aus mir machen. Mich stresst Du einfach nur noch, aber es ist Dir halt egal. Also bin ich raus - Selbstschutz.
Lukas so was kannst nur vor Gericht ausboxen alles andere ist Zeitverschwendung.
@ExLukas, Du warst jetzt gar nicht angesprochen.
Ihr meint alle die KK wären an diesen Mistständen schuld?
Da seid ihr alle leider auf dem falschen Dampfer.
Warum kosten unsere Medikamente in Deutschland das Doppelte,
als in anderen Ländern. Würde ich an der Grenze wohnen, könnte ich
rüber fahren und mich eindecken.
... in D dankt der Michel noch für den Arschtritt und buckelt anschließend noch tiefer...
Und was genau soll dieses Humaworm jetzt besser wirken? Kennt ihr Leute , die gute Erfahrung damit gemacht haben?
Karishma schrieb:Und was genau soll dieses Humaworm jetzt besser wirken? Kennt ihr Leute , die gute Erfahrung damit gemacht haben?
Das würde mich auch interessieren.
60 Parasite Cleanse DETOX Liver Colon Yeast Blood KILL! | eBayHi Rübe
Ob das durch den Zoll kommt ?
Würmer habe ich keine gefunden - meine Vermutung bei mir geht aber eher in Richtung Einzeller und da sieht man nix.
Hast du Stuhlproben untersuchen lassen?
Wozu? Die finden eh nix, selbst wenn ein dicker Wurm oben auf der Probe draufliegt...![]()
Das glaube ich auch. Und ich weiß dass ich Parasiten im Darm habe, denn ich hab schon was im Klo gefunden...Ich denke auch, das diese ganzen Stuhlproben nichts bringen (das Geld kann man sich getrost sparen) und jeder sollte mindestens alle zwei Jahre mal so eine Parasiten-Kur "vorsorglich" machen.
könnt Ihr mir ganz kurz schreiben welches Mittel das Beste für den Anfang ist?
Vielen Dank schon mal...
LG :wave:
Solveig