Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hi
Was soll das für ein Wundermittel sein was dir die Dr verweigern ?

Da hat Lukca schon Recht mit der Schlacht kann ich auch bestätigen reine Mafia.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das für ein Wundermittel sein was dir die Dr verweigern ?




Ich habe von keinem Wundermittel geschrieben, sondern von einem für mich aufgrund einer meiner Erkrankungen lebenswichtigen Medikament. Andere, die diese Erkrankung nicht haben, hätten auch keinen Nutzen davon, und ich möchte auch nicht allzu gläsern sein oder werden im WWW, daher mache ich hierzu bewusst keine weiteren Angaben. Bei mir liegen auch sehr seltene Erkrankungen vor, und Rückschlüsse auf die Person wären von daher sehr leicht.

Gruß
Lukas
 
Ich stelle lediglich fest bzw. nenne Tatsachen in neutralem, sachlichem Ton. Und es wäre nett und für alle Beteiligten hilfreich, wenn Andere das künftig auch mal so handhaben könnten. Danke.
Nein tust Du nicht. Hast Du auch sonst selten getan. Und genau deshalb kriegen Haufen Leute ständig etwas in den falschen Hals. Es ist Dir aber egal, wie es bei allen ankommt, weil Du Dich für neutral und sachlich hältst. Das ist aber nicht so, deshalb entstehen immer mal wieder unnötige, irre lange Diskussionen, die keinen weiter bringen, ausser Dein Ego. Und es interessiert Dich Null Komma Nix, dass Du vielleicht nicht ganz so sauber rüber kommst, Hauptsache alles tanzt an Deiner sog. Korrektheit. Das Leben ist nicht schwarz und weiss. Weiss Gott, ich will Dir nicht mehr zusätzen, doch wenn Du auf Deinem Heilungsweg so den Ärzten, KK und sonstigen Institutionen begegnet bist, dann - sorry! - ich kann es langsam verstehen, dass es so gar nicht laufen will...

Worum es Dir geht, habe ich fett hervorgehoben. Kann ich verstehen. Aber wundere Dich nicht, wenn es andere nicht verstehen.

Das war mein letztes Statment auf Deine Posts. Du kannst mich zum Blödmann schreiben, mit Tomaten bewerfen oder ein Monster aus mir machen. Mich stresst Du einfach nur noch, aber es ist Dir halt egal. Also bin ich raus - Selbstschutz.
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass hier langsam mal Ruhe reinkommt.:)

Ich muß Pit und Lukas schon rechtgeben bezüglich der Kostenübernahme von den Krankenkassen.

Mir wurde weder die Schwermetallausleitung noch die Borreliosebehandlung kostenmäßig von den Krankenkassen übernommen trotz Vorliegen der Diagnostik und Befunde.

Und Lisbe, ich bin den Mitarbeitern der Krankenkasse nett und souverän begegnet. Das hat also nichts damit zu tun. Sie dürfen nicht weiterhelfen, so deren Aussage.;)

Vg, Angie
 
Hi
Kannn Lukas mal Trösten kämpfe seit ca 4 Jahren wegen Aphersen vor Gericht.

Darf nächste Woche wieder einmal zum Specie (Gutachter) :D der ist überfordert mit meiner Krankheit :)))

Lukas so was kannst nur vor Gericht ausboxen alles andere ist Zeitverschwendung.

Pit
 
@ExLukas, Du warst jetzt gar nicht angesprochen.

Allgemein hört man doch immer wieder, die KK gehören alle abgeschafft,
oder täusche ich mich da so sehr?

Tatsache ist, dass die von den sturen Leitlinien nicht abweichen und jeder von uns am Ende auf den Kosten sitzen bleibt.

Wer macht solche Gesetze? Am runden Tisch kann man so etwas nicht
aushandeln. Andere Länder wie Holland und Belgien lachen doch über uns.

Warum kosten unsere Medikamente in Deutschland das Doppelte,
als in anderen Ländern. Würde ich an der Grenze wohnen, könnte ich
rüber fahren und mich eindecken.

Genauso pervers sind die 19% Mehrwertsteuer auf Medikamenten,
der Staat kassiert überall kräftig mit. Ich frage mich mit welchem Recht?
Zuerst wurde man in die Chronifizierung hinein gebracht und jetzt
zocken sie uns auch noch kräftig ab.

Ich weiß doch selbst was ich seit meiner Wanderöte durchmache
und ich in einem ziemlich schlechten Zustand bin.

Karishma weiß auch, dass diese Behandlung wo sie anstrebt,
sie selbst bezahlén darf.
In diesem Fall, finde ich es äußerst schäbig, da sie noch viel zu jung
und Mutter von fünf Kindern ist.

Die ganze Familie leidet in diesem Fall darunter.


Warum behandelt man in Deutschland keine Parasiten?

Auch diese können mit einer Blutkonserve übertragen werden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß Pit und Lukas schon rechtgeben bezüglich der Kostenübernahme von den Krankenkassen.

Mir wurde weder die Schwermetallausleitung noch die Borreliosebehandlung kostenmäßig von den Krankenkassen übernommen trotz Vorliegen der Diagnostik und Befunde.

Und Lisbe, ich bin den Mitarbeitern der Krankenkasse nett und souverän begegnet. Das hat also nichts damit zu tun. Sie dürfen nicht weiterhelfen, so deren Aussage.;)



Hallo Angie,

Du hast vollkommen recht. Ich bin den Ämtern, Behörden, KK etc. auch immer sehr korrekt und höflich begegnet. Ist ja auch klar, dass man das tut, man hofft ja auf deren Unterstützung und Hilfe. Wäre ja blöd, diese durch unkorrektes Verhalten zu verärgern. Aber man kann sich noch so korrekt verhalten, das spielt keine Rolle. Aber das wissen eben nur die Leute, die es selber hinter sich haben, und nicht Leute, die in der Richtung nichts unternehmen und immer nur MEINEN, sie wüssten über alles Bescheid.

Man kann ja an Lisbes letztem Post:

Nein tust Du nicht. Hast Du auch sonst selten getan. Und genau deshalb kriegen Haufen Leute ständig etwas in den falschen Hals. Es ist Dir aber egal, wie es bei allen ankommt, weil Du Dich für neutral und sachlich hältst. Das ist aber nicht so, deshalb entstehen immer mal wieder unnötige, irre lange Diskussionen, die keinen weiter bringen, ausser Dein Ego. Und es interessiert Dich Null Komma Nix, dass Du vielleicht nicht ganz so sauber rüber kommst, Hauptsache alles tanzt an Deiner sog. Korrektheit. Das Leben ist nicht schwarz und weiss. Weiss Gott, ich will Dir nicht mehr zusätzen, doch wenn Du auf Deinem Heilungsweg so den Ärzten, KK und sonstigen Institutionen begegnet bist, dann - sorry! - ich kann es langsam verstehen, dass es so gar nicht laufen will...

Worum es Dir geht, habe ich fett hervorgehoben. Kann ich verstehen. Aber wundere Dich nicht, wenn es andere nicht verstehen.

Das war mein letztes Statment auf Deine Posts. Du kannst mich zum Blödmann schreiben, mit Tomaten bewerfen oder ein Monster aus mir machen. Mich stresst Du einfach nur noch, aber es ist Dir halt egal. Also bin ich raus - Selbstschutz.

... mal wieder eindrücklich erkennen, was so in ihr vorgeht. Ihre ganze Wut und Verzweiflung lässt sie immer an Anderen - hier vorzugsweise an mir - aus. Da nutzt es auch nichts, dass ich sie noch so oft bitte, dies bleiben zu lassen. Es interessiert sie einfach nicht. Sie ist da sehr egoistisch und rücksichtslos und zieht ihr Verhalten in genau der Weise weiter durch - ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen.
Ihre permanenten Unterstellungen sind reine Phantasie. Deshalb konnte sie bis dato auch noch nie auch nur eine einzige davon belegen (auch auf meine vielfachen Bitten hin). Auf meine sachlichen Hinweise geht sie entweder gar nicht ein oder reagiert wie ein trotziges Kind, indem sie völlig am Thema vorbei schreibt, um vom eigentlichen Thema abzulenken. Thema war, dass sie einen Fehler gemacht hat, dass sie nämlich falsche Darstellungen über Kostenübernahme von Seiten der KK geschrieben hat. Darauf wurde sie sehr neutral, sachlich und in freundlichem Ton hingewiesen - nicht zuletzt um Schaden von anderen Usern abzuhalten. Anstatt aber einmal ein klein wenig Dankbarkeit zu zeigen, dass hier aufmerksame User schreiben, die auch ihre wertvolle Zeit opfern, fehlerhafte Darstellungen anderen Kranken zuliebe zu korrigieren, mault sie nur wieder herum und wird beleidigend und ausfallend. Das erleben wir hier ja nicht zum ersten Mal, das ist ja längst zur Gewohnheit geworden.

Sie lenkt dann von ihrem tatsächlich gemachten Fehler (hier: Falschdarstellung zur Kostenübernahme) ab, indem sie auf angeblich gemachte Fehler Anderer (hier: das angeblich falsche Verhalten meinerseits Ärzten, KK etc. gegenüber) hinweist, die es aber tatsächlich nie gegeben hat. Das ist ein ganz typisches Verhalten für Leute, die unreflektiert sind. Sie suchen die Fehler immer bei Anderen. Aber das kann sie nur selber ändern, das können Andere ihr nicht abnehmen. Und deswegen werde ich dafür auch nicht weiter Energie verschwenden.

Daher hoffe ich sehr, dass sie sich dieses Mal daran hält, nicht mehr auf meine Postings zu reagieren. Da ihre Reaktionen ohnehin nur immer nicht der Wahrheit entsprechende Unterstellungen sind, wäre damit schon viel erreicht.




...




Lukas so was kannst nur vor Gericht ausboxen alles andere ist Zeitverschwendung.



Hallo Pit,

ich habe schon mehrere Gerichtsverhandlungen hinter mir, die alle sehr wichtig waren, und die fast alle mehrere Jahre lang dauerten. Man kann einfach nicht in jeder Angelegenheit vor Gericht gehen und kämpfen.
Da es aber stimmt, was Du schreibst, dass alles Andere Zeitverschwendung ist, habe ich das Kämpfen in z.B. diesem einen Fall ja auch aufgegeben und bezahle die Therapie eben privat, obwohl abzusehen ist, dass ich nicht mehr lange Kredite hierfür werde aufstocken können. Aber auch vor Gericht würde es bis zu einem Urteil erfahrungsgemäß mindestens wieder vier bis fünf Jahre, bei zweiter Instanz sechs bis acht Jahre dauern... und in der Zeit bliebe mir ja auch nichts Anders übrig, als die Therapie privat zu bezahlen...

Die Frage ist - in dieser Sache - auch, gegen WEN man hier überhaupt klagen sollte / müsste. Die KK würde ja bezahlen, also gegen sie zu klagen wäre unsinnig. Gegen Ärzte kann man in so einer Sache nicht klagen, denn Ärzte haben freie Patientenwahl. D.h. wenn der Patient nicht in einem absoluten Notfall zum Arzt in die Praxis oder ins Krankenhaus gebracht wird, wo er auf der Stelle zu versterben droht, wenn er nicht augenblicklich notfallmäßig behandelt wird, dann muss der Arzt den Kranken nicht als Patienten annehmen und kann ihn wegschicken, sich einen anderen Arzt zu suchen. Das ist Rechtsprechung hierzulande. Daher bringt es auch nichts, dagegen gerichtlich vorgehen zu wollen.
Dann kann man noch überlegen, wegen unterlassener Hilfeleistung vorzugehen. Aber das ist ja letztendlich genau der gerade beschriebene Fall, da ja auch hier gerade wieder gilt: freie Patientenwahl des Arztes.
Bliebe noch gegen die Verfassung zu klagen, weil man ja das Recht auf Unversehrtheit usw. hat. Und wenn die Behandlung einer Krankheit notwendig ist, damit man (möglichst) unversehrt bleibt, und man diese Behandlung nicht erhält, dann verstößt das ja eigentlich gegen die Verfassung. Aber auch da hat man letztlich keine Chance. Denn WER sollte vom Gericht dazu verurteilt werden, den Kranken zu behandeln? Die KK zu verurteilen, würde keinen Sinn machen, denn die KK würde ja bezahlen, es müsste hierfür eben nur ein Kassenrezept vorliegen. Das Gericht kann aber keinen einzelnen, bestimmten Arzt verurteilen, dem Kranken ein Medikament auf KK zu verschreiben. Das geht schon deshalb nicht, weil es ja die freie Patientenwahl des Arztes gibt, und ein Gericht kann einem Arzt nicht vorschreiben, wen er zu behandeln hat. Außerdem werde ich ja vom Arzt medikamentös behandelt - nur eben nicht auf Kassenkosten. Und ein Gericht kann einen Arzt nicht dazu verurteilen, ein Rezept auf KK auszustellen... so geht das immer weiter...

Irgendwann muss man eben erkennen, in welchen Fällen man hierzulande keine Chance hat. Ich habe in den Fällen, in denen ich eine Chance (wenn auch noch so gering) gesehen habe, gekämpft mit Allem, was mir möglich war. Auch weit über meine Kräfte hinaus.


Grüße
Lukas
 
Hallo nochmal an allle,
Kennt jemand das natürliche Parasitenmittel von Markus Rothkranz und hat jemand damit Erfahrung gemacht ? Es sind die gleichen Inhaltstoffe wie bei Humaworm,glaube ich.

Ich selber habe auch schon Paranil und von Life Plus das Parasitenmittel genommen, hat außer das es viel gekostet hat nichts genutzt.

Ein Freund von meinem Papa hat mir auch das Parasitenmittel von Biologo geschenkt, hat aber auch nichts gebracht.#

Und was genau soll dieses Humaworm jetzt besser wirken? Kennt ihr Leute , die gute Erfahrung damit gemacht haben?
LG Karishma
 
Warum kosten unsere Medikamente in Deutschland das Doppelte,
als in anderen Ländern. Würde ich an der Grenze wohnen, könnte ich
rüber fahren und mich eindecken.


In D würde ich monatlich für ein Medikament über 5.000,- Euro privat bezahlen müssen. In F zahle ich etwa 2.500,- (und die verdienen auch noch genug dran).

In F gibt es auch ganz andere Regelungen. Eine z.B.: wenn ein neues Medikament auf den Markt kommt, das zu weit höherem Preis verkauft wird als die bereits vorhandenen Medikamente, dann wird nach einer gewissen (nicht allzu langen) Zeit untersucht (und das nicht vom Hersteller!), ob das neue Medikament auch tatsächlich so viel Mehrnutzen gegenüber den älteren Medikamenten hat, dass der hohe Preis gerechtfertigt bzw. der Vertrieb zu diesem Preis gerechtfertigt ist. Stellt man fest, dass der Mehrnutzen die Kosten nicht rechtfertigt, darf das Medikament (trotz Forschungskosten) nicht länger so teuer verkauft werden...

In D dagegen kann man feststellen, dass neue, sehr teure Medikamente Schaden anrichten und der Verkauf wird dennoch von allen Seiten gefördert und am besten noch zu Mondpreisen, während man die Erkenntnisse über z.B. auch gehäuft beobachtete tödliche Nebenwirkungen mit allen Mitteln unter den Tisch fallen zu lassen versucht.

Aber wundert dieser grundsätzliche Unterschied zwischen den Nationen jemanden? In F gehen die Leute auf die Straße und zünden Autos an und werfen Schaufenster ein... in D dankt der Michel noch für den Arschtritt und buckelt anschließend noch tiefer...

Grüße
Lukas
 
Hi Lukas


Aber wundert dieser grundsätzliche Unterschied zwischen den Nationen jemanden? In F gehen die Leute auf die Straße und zünden Autos an und werfen Schaufenster ein... in D dankt der Michel noch für den Arschtritt und buckelt anschließend noch tiefer...

Lol der ist Super :))):bang::freu::lachen2: entlich wieder mal was zum lachen.

Pit
 
... in D dankt der Michel noch für den Arschtritt und buckelt anschließend noch tiefer...

Tja, die Deutschen sind ein dankbares Volk. Easy zu handeln, zu vergiften und auszubeuten.:rolleyes:
So isses halt nun mal.

Und was genau soll dieses Humaworm jetzt besser wirken? Kennt ihr Leute , die gute Erfahrung damit gemacht haben?

Das würde mich auch interessieren.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Karishma schrieb:
Und was genau soll dieses Humaworm jetzt besser wirken? Kennt ihr Leute , die gute Erfahrung damit gemacht haben?
Das würde mich auch interessieren.

schwierig definitv was zu sagen. Nach einem kompletten Zyklus (30 Tage a 2*2 Kapseln) hatte ich subjektiv mehr Kraft und Ausdauer. Ein paar Wochen später hat mein Körper angefangen, wie irre zu entgiften und das hält bis heute an. Ob da ein Zusammenhang besteht - keine Ahnung(!)

Würmer habe ich keine gefunden - meine Vermutung bei mir geht aber eher in Richtung Einzeller und da sieht man nix.

Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl, jetzt laß Dir doch nicht alle Würmer aus der Nase ziehen und rück endlich damit raus:

Wie bist Du an das Humaworm gekommen?


gespannte Grüße

Brigitka
 
Wozu? Die finden eh nix, selbst wenn ein dicker Wurm oben auf der Probe draufliegt... :D

Ich denke auch, das diese ganzen Stuhlproben nichts bringen (das Geld kann man sich getrost sparen) und jeder sollte mindestens alle zwei Jahre mal so eine Parasiten-Kur "vorsorglich" machen.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das diese ganzen Stuhlproben nichts bringen (das Geld kann man sich getrost sparen) und jeder sollte mindestens alle zwei Jahre mal so eine Parasiten-Kur "vorsorglich" machen.
Das glaube ich auch. Und ich weiß dass ich Parasiten im Darm habe, denn ich hab schon was im Klo gefunden...
Ohne dass ich jetzt den ganzen Thread lesen muss - das Thema interessiert mich - könnt Ihr mir ganz kurz schreiben welches Mittel das Beste für den Anfang ist?
Vielen Dank schon mal...
LG :wave:
Solveig
 
Oben