Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Woher wisst ihr denn alle so genau, welcher Parasit ganz genau euch plagt?
Es gibt ja wohl glaub keine einzige Untersuchung, mit der feststellbar ist was für ein Wurm oder was auch immer zur untermiete ist.

Bei mir anhand:

Antikörper
Fonk-Testung
sich bewegender Proglottiden im Stuhl
Ausscheidung von Leberegeln
usw.

Wer sich nie mit der Thematik beschäftigt hat, schaut sich seinen Stuhl auch nicht genauer an - mir ging es auf jeden Fall so, bevor ich den ersten Proglottiden fand und selbst zu dem Zeitpunkt wusste ich damit noch nix anzufangen. Hey, Würmer gibt es doch in unserem ach, so sauberen Westen nicht. (Ironie)

Teilweise bekam ich Atemnot - zum Schluß ähnlich einem Astmaanfall. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass Spulwürmer in die Lunge wandern. Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, Abnahme Gewicht (Bandwurm), extreme Längsrillen in den Fingernägeln, Juckreiz am Darmausgang, Appetitlosigkeit und vor allem Energielosigkeit.
Zudem Eisenmangel, B12-Mangel und Th1/Th2-Switch <-- das waren und sind meine Symptome, sie mögen sich bei jedem anders bemerkbar machen.

Als ich das erste Mal das Albendazol nahm, erlebte ich nach einigen Tagen einen regelrechten Energieschub, ich fühlte mich nicht mehr matt und krank.

Dr. Fonk empfahl mir den Stuhl zu sieben. Ist zwar echt eklig, aber dadurch zeigte sich einiges an Würmern und Egeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Gisa!
Stuhl sieben, naja das lass ich erst mal ; )
Werde jetzt einfach mal auf Verdacht dieses Parasiten-Tabletten ein paar Wochen nehmen und schauen was passiert bzw. fühlen wie es mir geht.

Gruß
Rübe
 
Dr. Fonk empfahl mir den Stuhl zu sieben. Ist zwar echt eklig, aber dadurch zeigte sich einiges an Würmern und Egeln.

Frage aus Neugierde, da ich meinen Stuhl aus anderen Gründen beobachte: Wie funktioniert das sieben?

Welche Maschengröße braucht so ein Sieb?
Was mache ich bei festem kompakten Stuhl, den kann man ja nicht sieben?
 
Hallo 1gisa,hallo Lisbe,

danke nochmal für das von You Tube eingestellte Video über Andreas Kalcker und MMS. Das ist super gut!!!!

Ich hab jetzt so MMS einläufe mal gestartet und muß sagen, dass ich das gut vertrage! Ich weiß , dass das nichts gegen Askariden wirkt , aber gegen andere Belastungen und erhoffe mir nämlich welche damit aus den Darm raus zu spühlen, so wie in dem Video beschrieben. Beim ersten Einlauf kamen ganz viele Eier raus:mad:. Wenn nochmal sowas kommt hebe ich die auf und gebe sie meiner IST Ärztin. Der habe ich das Klinghardt Protokoll mitgebracht ,jetzt überlegen wir,wie wir am Besten weiter machen . Ich werde wieder berichten!
Sie testete übrigens die Akariden sehr stark:mad:

So das nur kurz zu meiner Sache, ich hoffe Euch geht es einiger Maßen gut
Karishma
 
ich glaube meine 2 Kleinsten habe ich schon wärend der Schwangerschaft angeseckt, da ich vorher schon die Symptome hatte.
Das geht mir auch so.

Außerdem glaube ich , dass meine Mama auch belastet war , die starb vor 4 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.......ich denke ihr System war einfach überlastet!
Genau der Meinung bin ich auch. Würdest Du jetzt nichts über Parasiten wissen, dann wäre eine ähnliche Diagnose bei Dir gleich als 'erblich' eingestuft worden. Ich für meinen Teil denke, dass man sich unter einem Dach die Infektionen immer weiter reicht. Ob die Konsequenz gerade Krebs oder Asthma oder Neurodemitis heisst, ist dann womöglich Veranlagung.

Ich habe auch noch eine Überlegung, ich hab so mit 22 Jahren Endometriose bekommen und dass soll ja die Gebärmutterschleimhaut sei , die in der Bauchhöle wuchert und wenn die Monatsblutung kommt vernarbt das Ganze. Könnte es nicht auch sein , dass die Askariden dafür verantwortlich sind, wenn die sich durch den Körper schrauben und dadurch die Vernarbungen kommen? Man weiß nämlich nicht,wie es dazu kommt, das die Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter wuchert. Die Schulmedizin ist mir eh ein Rätzel.......wissen die überhaupt was?????

Baklayan in 'Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen' auf S. 185:
In der naturheilkundigen Anschauung haben bei der Frau die Gebärmutter und ihre Menstruation eine wichtige Entgiftungsfunktion, und die Schleimhaut der Gebärmutter ist von daher prädestiniert, viele Gifte aufzunehmen.
Und die Frage mit einer eventuellen Schwermetallbelastung hast Du bisher ausgeblendet: hast Du Metalle im Mund? Das hätte nämlich auch Auswirkungen auf Deine Kinder. Übrigens: habt Ihr Haustiere?

Weiter im Buch:
Wie bereits erwähnt, halten sich Fadenwürmer gerne in der Gebärmutter auf. Dieses Organ ist überhaupt einer der Lieblingsaufenthaltsorte sämtlicher Parasiten, insbesonderer alle Egel und ihre Stadien müssen gestestet werden. Hier wird der Zusammenhang zwischen der Geärmutter als überlastetem Entgiftungsorgan und der Besiedlung von Parasiten klar. Die meisten Endometriosen sind parasitär belastet, insbesondere durch den Kindermadenwurm. Ich habe zumindest bis jetzt kaum eine Ausnahme gesehen, und die Therapie der parasitären Belastung hat in jedem Fall geholfen. Das Bild ist in der Gynäkologie bekannt unter dem Begriff der 'hysterischen Gebärmutter', in der nichts festzustellen ist außer Parasiten. Bekanntlich sind zahlreiche Gebärmuttern operativ entfernt worden, um danach festzustellen, dass sie eigentlich nur parasitär belastet waren. Auch für die verschiedenen Egel ist die Gebärmutter ein beliebter Aufenthaltsort. Parasitenbefall gibt es auch bei chronischen Eierstockentzündungen, Fluoruausfluß und der gesamten Palette der gynäkologischen Erkrankungen. Ich habe hier leider noch keine spezifische Information, ob bestimmte Parasiten zu ganz bestimmten Beschwerdebildern gehören.
Die Belastung durch Schadstoffe ist meist auch massiv, insbesondere muss man hier auf die Aethylenverbindungen und Lösungsmittel achten. (...)
Erfahungsgemäß verschwindet die Endometriose, nachdem Parasiten, Umweltgifte und Schwermetalle aus der Gebärmutter entfernt sind. Sekundär siedeln scih auch Bakterien wie Trichomonaden, Gardnerella und Proteus an. Ich habe außerdem den Verdacht, dass hier ein Zusammenhang mit den Phantomvaginalmykosen besteht. Das Bild sieht folgendermaßen aus: Eine Frau hat alle Symptome einer Vaginalmykose, geht zum Frauenarzt, der einen Abstrich macht und dann nichts feststellen kann. Wir testen dann zwar Mykosen, aber trotz intensiver Therapie und Diät taucht die nächste Infektion wieder auf. Wahrscheilich handelt es sich um eine örtliche Reizung bestimmter Parasiten, die selbst mykotisch belastet sind, von daher ist die Mykose für den Abstrich nicht feststellbar.

Weiter auf S. 187:
Parasiten sind meiner Meinung nach bei fast allen Störungen der Periode, bei den Hormonschwenakungen und Unregelmäßigkeiten beteiligt. Das haben wir in der Praxis oft erlebt. Z.B. ist die extrem scherzhafte Periode meistens ein Zeichen, dass sich irgendwelche Parasiten angesiedelt haben, vorzugsweise der Kindermadenwurm. (...)
Ich habe auch erlebt, dass bei Frauen, bei denen der Frauenarzt durch den Hormonspiegel einen Östrogenmangel festgestellt hatte und wir den Kindermaden wurm fanden und therapierten, der Östrogenmangel nicht mehr feststellbar war! Dieses Phänomen trat mehrmals auf, sowohl bei Östrogen als auch bei anderen Hormonen, so dass der Verdacht nahe liegt, dass die Würmer entweder direkt auf die Hormonproduktion einwirken oder sogar Hormone in sich aufnehmen.

Außerdem bin ich der Überzeugung , dass die Verwurmung viel schlimmer und viel weiter verbreitet ist als allgemeinhin angenommen wird!
Es kommt mir wie eine mutwillige Vertuschung vor!!!!!!
Aber damit bist Du schon mal auf dem richtigen Weg. Die meisten, mit denen man so tagtäglich zu tun hat, leider nicht.

Viele Grüße!
 
Liebe Lisbe,

Danke erstmal fü+r deine Antwort. Ich habe das Buch vom Baklayan auch und muß es jetzt doch mal gründlich lesen:eek:)

Ich habe keine Amalgamfüllungen oder andere Metalle im Mund,habe ich mir schon mit 16 rausmachen lassen.
Außerdem wurde bei der Ist -Diagnostik nichts weiter festgestellt,was aber nicht heißen muß ,dass ich nicht belastet bin .
Ich leite mit Chlorella und klinopthiolit und Selen aus.
Jetzt seit Neuen wie bereits erwähnt mit MMS über Einläufe.

Ach ja meine Oma Väterlicherseits hatte auch schon Endometriose und Mikosen hatte ich auch immer sehr oft:mad:

Wir kommen der Sache schon auf die Spur:D

Was hälst Du für die wichtigste Form der Ernährung in unserem Fall (auch meine Kids)
Ich selber habe schon vegan ,vegane Rohkost und einfach vegetarisch ausprobiert........Die vegane Rohkost war super nur im Winter konnte ich es nicht und weil ich auch noch Nüsse nicht mehr vertrage......Gluten und Laktose geht auch nicht mehr!
Die Kids bekommen nur noch Dinkel - Vollkorn Produkte und wenn sie Fleisch wollen nur bio und natürlich viel Gemüse und Obst, Smoothies.
Ach ja nochmal zu den Einläufen,die Kids bekommen aber nur einen 400ml Glistier nicht wie ich einen 2 Liter Irregator.
Hast Du und deine Familie das jetzt im Griff? Ich meine mit den Parasiten?

Ja wir haben eine Hund,den ich inzwischen (hysterischer Weise) jeden Monat entwurme:eek:)

Warum ist das hier im Forum eigentlich so ein Drama im Blasenentzündungsthreat "Wege aus dem Teufelskreis" auf Parasiten aufmerksam zu machen?

Vielen dank noch mal Karishma
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. ist die extrem schmerzhafte Periode meistens ein Zeichen, dass sich irgendwelche Parasiten angesiedelt haben, vorzugsweise der Kindermadenwurm.

Dem kann ich aus Erfahrung zustimmen.

Vor Entwurmung kam es bei mir zu heftigen Regelschmerzen. So extrem - es war nur mit Wärmflasche und Schmerzmitteln auszuhalten.

Jetzt bin ich immer wieder angenehm überrascht, ohne jegliche Schmerzen und Beschwerden diese Zeit verbringen zu können - auch wenn die Entwurmung noch kein Ende gefunden hat.
 
Die Bücher, die Du hast, solltest Du aber nicht nur für Dekozwecke nutzen. :D
Übrigens ist Chlorella und Selen sehr umstritten, wenn es um Belastungen mit Schwermetallen geht. Ich würde es lassen. Die vegetarische mit viel Rohkost ist schon super.
Grüße!
 
Übrigens ist Chlorella und Selen sehr umstritten, wenn es um Belastungen mit Schwermetallen geht. Ich würde es lassen. Die vegetarische mit viel Rohkost ist schon super.
Grüße!

Wobei sich bei Selen die Frage stellt, ob es wirklich gut ist einen viel zu niedrigen Selen-Spiegel so zu belassen ?

www.selenmangel.de/selen.html

Spurenelement Selen, Hilfe zu Spurenelement Selen: Unser Körper

Selen für das Immunsystem*- Selenase

Also ich habe mich aufgrund meines zu niedrigen Selenspiegels dazu entschlossen, Selen zu substituieren.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, Rübe! In der Tat: Selen aus der Nahrung ist voll gut, voll zu gebrauchen. Was ich ablehne, ist die künstliche Supplementierung.
Gründe, die ich vertrete, kommen aus toxcenter.de, denn wir haben hier alle Amalgam gehabt und haben nun den Rattenschwanz aus Parasiten und Co. Was DD schreibt, ist stimmig mit dem, was wir erleben, deshalb halten wir uns an die Regel: solange Schwermetalle sich mobilisieren lassen, solange wird son Zeugs nicht eingenommen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass wenn mein Arzt Klinghard wäre, dass ich dann einlenken würde, weil ich schon glaube, dass man sich auf so einen Menschen verlassen kann. Aber dann eben er selbst und kein Arzt, der nach seiner Methode arbeitet.

Grüße!
 
Hallo Karishma, die Eier sind mikroskopisch klein, die sieht man mit bloßem Auge nicht.
Oder hast Du mit Mikroskop geguckt?

Nein, habe ich nicht. Es waren rundliche, weiße Dinger in Größe von Fliegeneiern und davon sehr viele und da ich nichts gegessen hatte ,was dies erklären könnte, dachte ich dann eben an Parasiteneier. Beschwören kann ich natürlich nicht das dass der Wahrheit entspricht.......dann hätte ich mich eben getäuscht, aber ich kann mir das einfach nicht anderst erklären:confused:

Zu Lisbe : Bücher sind bei mir keines Falls nur Deko, ich lese sehr viel und gern, nur manchmal,wie Du sicher auch kennst , funktioniert mein Gedächnis und Erinnerungsvermögen nicht so wie es sollte (besonderst bei Schüben!) Wenn die Toxinbelastung oder sonstiges zu hoch wird,nehme ich an , dann bin ich bisweilen ein bischen gaga:confused:
Meinst Du ich habe immer noch eine Amalganbelastung ? Wie stelle ich das dann fest? Wenn die IST nicht testet? Wie leitest dann Du aus ? Ich vertrage das Selen eigentlich gut, weiß natürlich nicht wie das wirklich im System ankommt....
Wie behandelst Du Deine Rohkost um dich nicht neu zu infizieren?

LG Karishma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit dem Gedächtnis kenne ich gut.... Nur hätte ich mir das Tippen sparen können, also habe ich es vor Deiner Tür ausgekippt :D

Ja, Du bist belastet. Einmal Amalgam, immer Amalgam. Das Problem ist dann immer herauszufinden, was wirklich los ist. Also hilft nichts als Dich beim Toxcenter (dem gegenüber sehr viele kritische Stimmen gibt) umzulesen. Die Vorgehensweise ist, dass man als erstes ein Röntgenbild des Gebisses dorthin schickt mit einer Liste der Symptome - 60€. Nach der Befundung entscheidet DD, welche Allergieteste gemacht werden müssen. Denn die Befundung ergibt zumeist Ablagerungen von Stoffen im Kieferknochen, wobei die allergisierenden Stoffe Eiterseen entstehen lassen. Letztlich belastet das alles das Immunsystem und führt zu Autoimmunerkrankungen. Parasiteninfektionen hängen eigentlch immer mit irgendwelchen Tox-Belastungen zusammen. Die Allergieteste klären dann ziemlich viele Sachverhalte ab - um die 300€, je nachdem, wie viele Teste benötigt werden.
Der weitere Verlauf hängt von Testergebnissen ab.

Ich putze mein Gemüse mit Bürsten, Salat wasche ich so ab. Ich für mein Teil habe jetzt einige Kuren hinter mir und und weiss mittlerweile, dass sie regelmäßig stattfinden müssen. Also lege ich das Gewicht auf frische Bionahrung, denn der Körper kann sich ohne diese vielen Nährstoffe einfach nicht zur Wehr setzen - weil womit dann?

Grüße!
 
Hallo Dora,

die ganzen Hausmittel kenne ich auch schon , mache davon vieles ja auch schon.....
Die sind aber wirklich sehr hatnäckig........
Die Fadenwürmer sind immer die ersten die entdeckt werden.....sicher hast Du auch noch Andere.......

Ich habe sogar schon mal Wurmfarn mit in einen grünen Smoothie getan.....dann ist mir aber schlecht geworden....da muß man eh aufpassen,der kann auch tödlich sein.Soll aber supergut gegen Bandwürmer wirken.........war früher ein beliebtes Band wurmmittel.

lg Karishma

Ich habe diesbezüglich mit Werner Kontakt und werde mich bei Dir melden.
 
Baklayan in 'Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen' auf S. 185:

Weiter im Buch:


Weiter auf S. 187:




Die Zitate aus dem Buch sind alle korrekt wiedergegeben. Ich lese das Buch ganz aktuell auch gerade erneut (das letzte Mal dürfte ziemlich genau zehn Jahre her sein). Habe noch etwa 40 Seiten vor mir (komme immer nur in der Sauna zum Bücherlesen), und wenn in diesen Schlussseiten nichts über die Einnahme von allopathischen Mitteln, also schulmedizinischen Medikamenten geschrieben stehen sollte, so muss man ganz klar festhalten, dass gerade dieser Mann, der sich seit einer halben Ewigkeit mit dem Thema Parasiten befasst und - angeblich dauerhaft erfolgreich - Patienten behandelt, NIE Mittel bzw. Wirkstoffe wie Albendazol, Praziquantel & Co. einsetzt, sondern ausschließlich natürliche Mittel wie Wermut, Nelken, Schwarzwalnuss gibt, dazu Resonanzbehandlungen macht...

Ich will hier keine fruchtlosen Diskussionen anzetteln... aber entweder sollte man sich doch dazu entschließen, den Veröffentlichungen dieses Mannes Glauben zu schenken oder nicht. Zumeist wird hier im Thread felsenfest behauptet, Parasitenbehandlungen seien nur dann erfolgreich absolvierbar, wenn man sich über viele Monate bis etliche Jahre hinweg, am besten lebenslang immer wieder, mit stark überhöhten Dosierungen von gleich mehreren allopathischen Wirkstoffen gleichzeitig „behandelt“ - ohne Rücksicht auf Verluste, und dass sämtliche natürlichen und energetischen Behandlungen allenfalls nettes Beiwerk darstellen würden.

Wenn die hier im Forum so oft vertretene Meinung richtig sein sollte, dann würde das im Umkehrschluss logischerweise bedeuten, dass sich entweder ausschließlich leichteste parasitär belastete Krankheitsfälle bei dem Herrn Baklayan in Behandlung befinden sollten (wobei er selber in seinem Buch behauptet, dass er fast nur schwerste Fälle unter seinen Patienten hat), oder aber dass die Darstellungen in seinem Buch zum großen Teil erstunken und erlogen sind - und ich rede jetzt nicht von so mehrfach in seinem Buch vorkommenden kleinen und harmlosen Irrtümern wie die, dass die Chlorella eine Meeresalge sei etc.

Jedenfalls ist es rein logisch und ganz objektiv betrachtet ausgeschlossen, dass gleichzeitig sowohl die Darstellungen des Herr Baklayan als auch die der Forumsuser hier der Wahrheit entsprechen können.

Mir persönlich brachten energetische Behandlungen noch nie etwas und von Parasitenkuren wie die von Clark (entsprechend Baklayan) und anderen auf natürlicher Basis hatte ich nie eine Zustandsveränderung bemerken können. Dies aber nur als faktische Anmerkung.
Ich halte hier meine eigene, subjektive Meinung ganz gezielt zurück, da diese hier nicht zur Debatte steht. Es braucht deshalb also - dies nur vorsorglich angemerkt - niemand meinen, mich dafür angreifen zu wollen, dass hier ganz offensichtlich irgendjemand nicht die Wahrheit sagt bzw. schreibt...

Grüße
Lukas
 
Hallo Lisbe , 1gisa und Dora,

vielen Dank für eure Antworten!:kiss:

Lisbe ,es tut mir leid, dass Du so viel tippen mußtest, aber ich denke , dass es auch für andere Leser sehr wichtig ist und darum ja auch nicht immer nur für den Fragestellenden......Dein gutes Werk hast Du damit bestimmt gemacht;)

Es ist so wichtig sich aus zu tauschen....

Karishma
 
an Exlucas,

ich denke nicht ,dass die Ausführungen von Baklayan konträr zu der Art und Weise ist , dass man hier lieber zu Vermiziden greift.
Stimmen seine Erkenntnisse doch viel über ein mit den Symptomen und herrausgefundenen Sachen der Erkrankten. Wenn es einen selbst betrifft, werden einem selber Dinge schlüssig und wenn man sie dann in Form von Therapeuten e.c.t. bestätigt werden..........

Der Herr Baklayan ist Heilpraktiker und wie wir alle wissen,ist es ihm nicht gestatten in unserem Gesundheitssystem, Vermitiede zu verschreiben:mad:

Also, kann man sein Buch schon als Leitfaden nehmen und sich dennoch für eine andere Behandlung entscheiden!
Viele Wege führen nach Rom......das eine muß das andere nicht ausschließen.

Ich finde das infrage stellen einer Person , die vieles richtig herraus gefunden hat, aber der vielleicht auch die Hände gebunden sind , etwas zu einfach....

Kommt in undserm System zu häufig vor, dieses ewige bloßstellen nur wenn man nicht mit dem Mainstream konform ist.......:mad:

Ich kenne auch Leute , die behandeln sich bei Baklayan und bei von Frau Dr. Fonk ausgebildeten IST Therapeuten.Wenn man gesund sein will kann man mehrere Wege gehen, muß man sogar.....man muß Dinge verknüpfen müssen nicht wie in der Schulmedizin sturr ein Fachgebiet verfolgen....

So das ist meine Meinung dazu!
Karishma
 
Oben