Parasiten-Protokoll nach Dr.K

OMG!!!! Ich mache seit 3 Tagen 2xmal am Tag Kaffeeinlaeufe. Es ist UNGLAUBLICH was da raus kommt. Hunderte weisse Stuecke! Aber so langsam glaube ich, dass das keine Bandwurmteile sind, weil sie teilweise richtig dick/fleischig sind. Waren meine Bandwurmteile nicht, die waren flach und dünn. Nach dem kaffeeeinlauf geht es mir für ein paar Stunden gut, dann geht es wieder von vorne los. Die gallenblase fühlt sich richtig gut/leer an (oder besser gesagt, man fühlt die gar nicht). Da ich noch Alinia nehme, werde ich eine richtige Leberreinigung erstmal verschieben, mache ich dann uebernaechstes WE. Ich weiss, habe es immer vor mich hergeschoben, langsam bin ich aber happy darüber, falls ich wirklich Egel hatte.

Nach der Leberreinigung geht es wieder von vorne los. Egaten, Yomesan, Prazi und Alinia und dann invermectin und vermox. Ich mach die Platt :kraft:
 
:eek: Aber was sollen die hunderten weißen Teile denn sein außer Bandwurmteile? Hast du eine Vermutung? Egel sehen doch nicht so aus oder? Und die dürften wohl auch kaum zu hunderten herauskommen oder? :confused:
 
Tja, wenn ich dass wüsste. Die Teile sind mir eigentlich zu dick für Bandwurmteile, zumindest für die Teile, die ich zum Vergleich vorher hatte. Ich habe mich im Internet mal umgesehen und bei curezone was gefunden

FASCIOLA HEPATICA: Sheep Liver Fluke ~ Drug Treatment (Amended) at Parasites: Drugs Support Forum (MessageID: 1670616)

Meine Teile sind auf der einen Seite auch weisslich, auf der anderen etwas fleischiger. Ich sehe aber keine ganzen Egel, sondern nur vieeeeeleee Einzelteile, mal groesser, mal kleiner. Habe jetzt welche eingesammelt und gebe sie heute beim Arzt ab.

Ausserdem werde ich jetzt mal einen Test wagen. Werde für 3 Tage mein Essen komplett im Blender pürieren. Alles, nix mehr festes. Falls nach 3 Tagen immer noch sowas kommt, dann ist es definitiv kein Essen. Ich Frage mich aber, warum das so viel ist, falls es Essen sein sollte. Ich müsste dann dauernd das gleiche Zeug essen, tue ich aber nicht.

Egal, das Nita wirkt auch gegen Egel und Bandwürmer. Ich glaube, ich habe sie dann mit alles möglichen Mitteln angeschlagen. Kann mir nicht vorstellen, was da noch zu nehmen wäre. DE vielleicht noch.
 
Hallo Bianca,

könnten es nicht vielleicht Darmschleimhautfetzen sein, die bei den Einläufen in Massen abgehen nach all den den Darm wahnsinnig belastenden medikamentösen Therapien?

Ich weiß, man macht sich nicht beliebt hier, wenn man auf diese Möglichkeit hinweist, aber da ich aus eigener Erfahrung (chron. Darmentzündung und starke Rheuma-Medikamente) weiß, wie diese Darmschleimhautfetzen nach Einläufen in großer Anzahl abgehen und einem sonst was vorgaukeln können, wollte ich eben trotzdem darauf hinweisen...

Aber vielleicht weiß ja Dein Arzt mehr dazu zu sagen.

Viele Grüße
Lukas
 
Also fuer eine Darmschleimhaut sind die aber ziemlich dick. Ausserdem spricht dagegen:
A) mir geht es besser damit
B) solche teile sind schon vor den einlaeufen raus gekommen, aber nicht in den Mengen
C) bei der Masse sollte es dann zumindest bluten, oder? Tut es aber nicht.

Ausserdem sind die Teile etwas haerter. Ist die Darmschleimhaut dick, weisslich und hart?
 
Und ich habe keine Darmentzuendung, zumindest nicht nach dem letzten Stuhltest zu urteilen. Alle Entzuendungswerte im Normalbereich.
 
Bianca, um rauszufinden, was das für Teile sind, muss man die unterm Mikroskop ansehen, einmal in mäßiger Vergrößerung mit Draufsicht,, aufschneiden, auch Draufsicht (wenn die so dock sind, sieht man nix in Durchsicht) dann ev. Gefrierschnitte (um zu wissen, ob da ein Darm oder ähnliches ist, ob man vorne und hinten unterscheiden kann). Aber das muss man natürlich wirklich können. Vielleicht gibts ja so wen in Deiner Gegend.

Grüße von Datura
 
Ja, ich wünsche Dir ja auch, dass Du herausfindest, was es ist. Aber diese Schleimhautfetzen können tatsächlich relativ dick sein, weil sie ja nicht als ausgebreitete dünne Schicht herauskommen, sondern irgendwie zusammengeklebt...
Besser geht es ja den Meisten nach Einläufen (mir dagegen nicht)... egal, ob da nun so etwas dabei herauskommt oder nicht.
Und Du machst diese Torturen für den Darm ja bereits seit Monaten. Nicht erst jetzt. Natürlich können dann die abgestoßenen Darmschleimhautstücke auch schon vor den Einläufen herausgekommen sein. Und nach einem Einlauf dann natürlich gehäuft, so ein Einlauf holt eben raus, was drin ist. Ist ja eigentlich auch logisch.
Nein, bluten tut das selbst bei Leuten mit starker Darmentzündung üblicherweise nicht, wenn sich die Darmschleimhaut in Fetzen ablöst. Das ist ja bereits abgestorbenes Gewebe, hinterlässt normalerweise keine blutenden Wunden.

Aber ich sage ja nicht, dass es das ist.

Viele Grüße
Lukas
 
Also die weissen teile bei meinem sohn konnten sie unterm mikroskop nicht identifizieren. Er hat aber auch keine einlaeufe und keine sonstigen medikamentoesen "torturen" hinter sich. Hier scheint wirklich keiner etwas machen zu koennen, zumindest nicht labortechnisch. Und falls das abgestorbenes gewebe ist, muss das zeug eh raus, oder? Wie soll sich was regenerieren und irgendwas aufnehmen, wenn alles abgestorben ist. Ich glaube aber wirklich nicht an schleimhaut. Da haette man irgendwas sehen muessen bei dem stuhltest. War aber nix, ausser das ich fast keine guten bazillen mehr hatte.
Habe in Dez ja wieder eine kolonoskopie um rauszufinden, ob das jetzt eine tropische sprue ist oder nicht, da sollte man sehen, ob eine reisenflaeche schleimhaut fehlt. Und verklumpt war da gar nichts, sondern die teile sind ca 2-3 mm dick.
 
Es fehlt dann keine Schleimhaut da drinnen, die ist ja darunter üblicherweise nachgewachsen. Kannst ja mal googlen, wie solche Schleimhautfetzen aussehen.
Weiß jetzt auch nicht, wie man das erklären soll. Bei manchen Leuten bildet sich an den Füßen oder so starke Hornhaut (bei mir nicht :)). Wenn man die abhobelt, dann blutet es auch nicht, es ist kein lebendes Gewebe mehr, darunter die Haut aber schon... wenn man die Hornhaut abhobelt, dann ist da auch kein Riesen-Hautloch oder so... es ist eben nur das abgestorbene Gewebe entfernt.

Bei dem, was Ihr da zum Teil mit Eurem Darm permanent anstellt (natürlich nicht aus Spaß an der Freude, das ist ja jedem klar), ist es wirklich kein Wunder, wenn die oberste Dramschleimhautschicht abstirbt (darunter sich neue bildet) und abgestoßen wird. Das ist im Grunde ja ein ganz normaler Vorgang, die Darmschleimhaut erneuert sich ja permanent - so wie andere Haut auch. Aber in dem Fall (durch das starke Reizen mit im Darm extrem stark wirkenden Mitteln) geschieht das Absterben des Gewebes eben radikal schneller, und dann fällt es einem eben auf, weil dann diese Stücke dann in den beschriebenen Massen ausgeschieden werden.

Ob man in einem Labor in der Lage ist, so ein Teil daraufhin zu untersuchen, ob es menschliche Zellen sind oder nicht? Wenn es menschliche Zellen sind, ist die Sache klar, dann ist es Schleimhaut. Wenn nicht, dann ist zumindest klar, dass es etwas ist, was da nicht hingehört...
Ein Labor, das genetische Untersuchungen macht, könnte das vielleicht am ehesten untersuchen? Oder keine Ahnung, wer Gewebe so untersucht, ob es menschlich ist oder nicht... im Zweifelsfall Pathologen bei der Polizei oder Gerichtsmedizin...

Grüße
Lukas
 
Also die in Singapur können es leider gar nicht. Letztendlich ist mir das egal, die Frage die bleibt ist allerdings ob es wirklich Parasiten sind, oder tote Darmschleimhaut. Hat alles seine Vorteile. Wenn die Darmschleimhaut hin sein sollte (!) dann ist ausspülen und neu anlegen wohl das Beste. falls es Parasiten sind, dann besser raus statt rein. Wie dem auch sein, für mich zählt das Ergebnis und es geht mir langsam besser mit den Kaffeeinlaeufen.

Ich werde berichten, was nach meiner Suppenaktion so passiert,......l
 
Ok, ich braucht jetzt wirklich Hilfe. Also mein "Weisse Teile" Problem hat sich erledgit. Irgendwann kam nichts mehr. Einfach fertig, aus. Was es war, werde ich wohl nie wissen. Ich esse immer noch die gleichen sachen, nix. Werde bald meine Egaten Kur wiederholen und sehen, ob da wieder was kommt.
Jetzt zu naechsten Problem. Mache ja seit 2 Wochen 2xTag Kaffeeeinlaeufe. Fuehle mich danach auch deutlich besser. NUR, nach jeden Kaffeinlauf ko men da richtige schleifetzen raus und auch so Lange Faeden. Sehen aus wie lange Wuermer, sind es aber nicht, sondern eben schleim. Jetzt die Frage: Zerstoere ich grad da drin was, oder ist das gut, dass es da so rauskommt? Wie gesagt, Berfinden ist besser.
 
Sehen aus wie lange Wuermer, sind es aber nicht, sondern eben schleim.

Ich würde Biofilme vermuten, die kaputtgehen (also positiv) - mit den vielen Einläufen hätte ich Bedenken wg. der Mineralienrückgewinnung (die passiert z.T. auch im Dickdarm beim Wasserentzug) - d.h. langfristig stört man so vermutlich das Ca - Mg - und wasweissich - Gleichgewicht...
 
Beim Gesunden erneuert sich die Darmschleimhaut alle drei Tage. Drum haben auch Menschen, die fasten oder parenteral ernährt werden, alle paar Tage Stuhlgang - eben die abgestorbenen Zellen der Darmschleimhaut kommen raus.

Wollte das nur mal einwerfen von wegen Schleimhautschäden.

Karls Einwand bzgl. Mineralienhaushalt teile ich ein bisschen. Andererseits ist für den Mineralienhaushalt hauptsächlich die Niere zuständig. Deshalb gilt eingeschränkte Nierentätigkeit auch als Kontraindikation für Einläufe.

LG, Esther.
 
Beim Gesunden erneuert sich die Darmschleimhaut alle drei Tage.



Was ja dafür sprechen würde, dass es sich bei den "weißen Teilen" tatsächlich um Darmschleimhaut handelt(e)... wenn man bedenkt, dass da also permanent quadratmeterweise Schleimhaut ausgeschieden wird. Wenn das beim Gesunden mehr oder weniger ohne es zu bemerken stattfindet, so ist es doch durchaus denkbar, dass sich diese viele Schleimhaut unter Einwirkung besonders aggressiv wirkender Medikamente optisch verändert und sich damit dann deutlich sichtbar bei der Ausscheidung zeigt.

Grüße
Lukas
 
Also, Leber und Nierenstatus iO. NN Schwäche mit niedrigem Salz. Trinke viel Salz im Wasser am Tag, dazu 1Kokossnuss pro Tag wegen K und anderer Elektrolyte. Werde jetzt dazu Zitronenwasser trinken. Magnesium nehme ich als Mg Chlorid als Oel über die Haut auf. Ca, da fehlt ein wenig, sollte aber durch meine Brühen aber reinkommen. Na Bicarbonat im Badewasser. Somit mache ich mir da weniger Sorgen. Mache aber die Einläufe 2xTag für max 3 Wochen, dann 1xTag für 3-4 Wochen und dann weiter runter. Soll kein Dauerzustand sein, sonder ein Hilfsmittel für die Aentgiftung. Mache ab heute aber einen Probiotiakaeinlauf im Anschluss.
Jetzt bin ich ein wenig beruhigter, ich dachte schon, ich haue mir zusätzlich eine Darmentzündung rein. Als Kaffee nehme ich einen organischen Kaffee, der speziel für Einläufe gemacht wurde im Rahmen der Gerson Therapie. Das Wasser ist auch gefiltert. Daher sollte nix kommen.

Ps, die weissen Teile können beim besten Willen keine Schleimhaut gewesen sein. Jetzt ja, das kann ich eindeutig erkennen. Das andere war fest, hart und dick. Na ja, ist jetzt weg, Hauptsache raus, was immer es auch war. Der Arzt hat das noch zur Untersuchung, mache mir aber kaum Hoffnungen auf ein Ergebnis.
 
Ps, die weissen Teile können beim besten Willen keine Schleimhaut gewesen sein. Jetzt ja, das kann ich eindeutig erkennen. Das andere war fest, hart und dick. Na ja, ist jetzt weg, Hauptsache raus, was immer es auch war. Der Arzt hat das noch zur Untersuchung, mache mir aber kaum Hoffnungen auf ein Ergebnis.

Könnte Kokosnuss sein.

Anstelle von Salz wären Selleriestangen oder Tomaten gut. Ob das mit den Mg so klappt? Der Darm muss für die Magnesiumaufnahme trainiert werden. Ín gedämpften Brokkolie ist viel Ca.

Lebensmittel | www.vitalstoff-lexikon.de | Ihr Vitalstoff-Fhrer von A-Z | Funktionen, Interaktionen, Wechselwirkungen, Lebensmittel-Listen, Zufuhrempfehlungen, Mangelsymptome, Prvention, Therapie, Vitalstoffmehrbedarf
 
Jetzt zu naechsten Problem. Mache ja seit 2 Wochen 2xTag Kaffeeeinlaeufe. Fuehle mich danach auch deutlich besser. NUR, nach jeden Kaffeinlauf ko men da richtige schleifetzen raus und auch so Lange Faeden. Sehen aus wie lange Wuermer, sind es aber nicht, sondern eben schleim. Jetzt die Frage: Zerstoere ich grad da drin was, oder ist das gut, dass es da so rauskommt? Wie gesagt, Berfinden ist besser.


Die Schleimfetzen könnten auch Candida sein, bei einer Hydrocolon passiert das auch.

Zu den Fäden habe ich keine weitere Idee.
 
Oben