Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hi Lukas, wow, das klingt wirklich nicht gut. Kenne ich leider auch, wenn man etwas komplizierter wird, dann wollen die Aerzte einen leider abschieben.

Wenn du solche Hormonellen Probleme hast, dann nehme ich Anm du produzierst genug Cholesterol? Ebenfalls ist dein Hypothalamus, etc untersucht worden? Hormoneprobleme sind ja meistens nur ein symptom von irgendwas.

Ich kann nur einen IST Arzt empfehlen, der mal 2-3 Stunden mal mit dir verbringt und mal eine erstaufnahme macht. Die verschreiben auch wenn sie etwas finden.

Hi
Dr hat mich nun auch mal auf Fuchsbandwurm, und andere Viecher untersucht
schätze aber mit der Stuhluntersuchung wird nicht viel rauskommen.

Schätze Bianca hat voll Recht, die Therapieren alle unterdosiert und mit Sicherheit mit verkehrten Mittel.

Mensch doch alles zum kotzen was lernen die nur ausser Müll.

So was ist doch immer wieder Film reif diese Versager.

Pit

Ehrlich, viel Glück mit den Tests, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die da was finden ist nicht besonders hoch. Wie hast du auf vermox reagiert?

Hi Bianca

Hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Kurz mal Druck in den Magen, und am 2 Tag hat
der Urin gebrannt.

Aber keine Besserung oder Verschlechterung.

Pit

Hi Lukas, wow, das klingt wirklich nicht gut. Kenne ich leider auch, wenn man etwas komplizierter wird, dann wollen die Aerzte einen leider abschieben.

Wenn du solche Hormonellen Probleme hast, dann nehme ich Anm du produzierst genug Cholesterol? Ebenfalls ist dein Hypothalamus, etc untersucht worden? Hormoneprobleme sind ja meistens nur ein symptom von irgendwas.

Ich kann nur einen IST Arzt empfehlen, der mal 2-3 Stunden mal mit dir verbringt und mal eine erstaufnahme macht. Die verschreiben auch wenn sie etwas finden.

Hallo Bianca,

also Hypothalamus wird vermutlich über die Hypophyse getestet, oder? Die ist bei mir fast ganz weg. Die Schilddrüse ist komplett weg und die NN(R) und die Keimdrüsen machen auch nicht, wie sie sollen...

War schon in Unikliniken Heidelberg, Würzburg, Bonn, Homburg u.a., auch anderen, nicht Uni-Kliniken. Auch in Hormonzentren in Hannover, München etc. und bei etlichen sonstigen niedergelassenen Endos. Auch im Ausland... keine Chance.

Kannst Du mir vielleicht so einen Arzt, der gut ist, nenen? Gerne auch per PN.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Bianca,

also Hypothalamus wird vermutlich über die Hypophyse getestet, oder? Die ist bei mir fast ganz weg. Die Schilddrüse ist komplett weg und die NN(R) und die Keimdrüsen machen auch nicht, wie sie sollen...

War schon in Unikliniken Heidelberg, Würzburg, Bonn, Homburg u.a., auch anderen, nicht Uni-Kliniken. Auch in Hormonzentren in Hannover, München etc. und bei etlichen sonstigen niedergelassenen Endos. Auch im Ausland... keine Chance.

Kannst Du mir vielleicht so einen Arzt, der gut ist, nenen? Gerne auch per PN.

Viele Grüße
Lukas

Hypophyse und SD weg? Dann wirst du wohl nicht um eine supplementation auf dauer leider nicht hinwegkommen. Du koenntest aber versuchen, wenigstens zu sehen, was deinen koerper dermassen angegriffen hat. Ich nehme an, genetik und so ist untersucht worden.

Bei Endos in D kann ich dir nicht wirklich viel helfen, da ich selbst keine guten geroffen habe. Es gibt einen einigermassen guten niedergelassenen Arzt in Offenbach, aber wenn du Ausland schreibst, dann nehme ich an du warst bereits in Belgien, direkt bei dem Arzt von dem der Offenbacher gelernt hat?

In US gibt es ein paar gute und das tolle ist, die meisten bieten inzwischen Skype und telefonspechstunden an. Habe jetzt auch dort virtuelle termine. Die koennen dir tests zusenden, wie 24h urin, etc. was aber problematisch ist, die hormone zu verschreiben. Vielleicht bekommst du aber eine therapieempfehlung und dein deutscher arzt kann die rezepte austellen. Was ich nicht verstehe ist aber, warum du die Mittel bei den diagnosen nicht auf KK bekommst?

Der IST Arzt den in D konsultiert habe ist in Essen. Der koennte ja nach Belastungen suchen, ob da irgendwas anderes im Busch ist, wie die hier viel beschriebenen Parasiten, aber mit hormonen wird er dir nicht helfen koennen.

Hallo Bianca,

ja, ich komme um Dauersupplementation nicht herum.

Und ja, war auch in Brüssel, direkt bei ihm. Meinte, er könne bei mir auch nur herumexperimentieren, weil er so einen Fall noch nie gehabt hätte. Und da kommen sie aus aller Welt zu ihm... auch aus den Staaten. Halt Scheiße.

Auch Genetik ist umfangreich untersucht worden. Hatte auch an einer Studie teilgenommen.

Ich weiß ja von Dingen bei mir wie starke Schwermetallvergiftung, die Organe und Drüsen kaputt gemacht haben. Aber es nutzt ja nichts. Wenn es kaputt ist, ist es eben kaputt. Heilsame Gedanken nutzen da nichts...

Warum das mit der KK immer ausgerechnet bei mir so große Probleme sind, kann ich auch nicht erklären. Aber es ist in allen Bereichen so. Nicht nur bei den Hormonen. Man verweigert mir auch die wirksamen Antirheuma-Therapien auf KK und schaut nur zu, wie immer mehr Gelenke kaputt gehen und ich muss halt weiter meine Nieren belasten mit tgl. Voltaren, obwohl ich das lt. Nephrologen längst nicht mehr dürfte...

Ich meinte auch einen Arzt wegen den Parasiten, als ich gefragt hatte, nicht wegen den Hormonen.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,

es gibt bei schwerkranken die Möglichkeit, daß der Arzt eine Ausnahme vom Budget beantragt. Das wurde mir damals bei meiner krebskranken Mutter gesagt. Die Hausärztin wollte sie verhungern lassen, weil die künstliche Ernährung 500€ am Tag kostet.

Der Arzt von dem Biokrebsverein in HD gab mir den Tip, ich solle sie darauf hinweisen, daß das aktive Sterbehilfe in D nach wie vor verboten wäre. Und das fällt darunter.

Sie hat es dann rausgerückt, nachdem sie noch kräftig über den bürokraktischen Aufwand gemault hat. Aber es ist nur ein DIN A4 Blatt auszufüllen. Na ja, allzu lange hat meine Mutter das dann eh nicht mehr gebraucht...

Vielleicht ist das für Dich eine Möglichkeit, die meisten Ärzte wissen nichts davon.

Viele Grüße

Brigitka

Hallo Brigitka,

ich weiß es, es ist die Sonderfallregelung. Wenn ein Arzt einen besonders teuren Patient hat, so dass alleine dieser schon das Budget des Arztes sprengen würde, kann der Arzt die Herausnahme aus der Budgetierung beantragen, weil dem Patient sonst ja gar keine Chance zur Behandlung gegeben ist. Habe die Ärzte auch schon oft darauf hingewiesen, wenn sie sich auf ihr Budget berufen.
Aber Tatsache scheint leider zu sein, dass der Arzt selber auch erst später, nämlich bei der Quartalsabrechnung, erfährt, ob der Antrag definitiv anerkannt wird oder nicht. Sollte er nicht anerkannt werden, der Arzt aber eben schon 5.000,- Euro in dem Quartal für den Patienten benötigt haben, dann bleibt der Arzt - trotz Antrag auf Sonderfallregelung - auf den Kosten sitzen. Und deshalb lassen die Ärzte sich nicht darauf ein. So ist das halt immer mit diesen angeblichen „Regelungen“. Es gibt immer Schlupflöcher, so dass der Patient dann am Ende doch wieder niemanden „zwingen“ kann, eine notwendige Behandlung auf KK bei ihm einzuleiten...

Ich war schon von einem Nephrologen und Diabetologen zu einem Endo-Klinikchef als Notfall in die Klinik eingewiesen worden. Der Endokrinologe sagte dann auch ganz klar, dass es für mich lebensnotwendig wäre, dass endlich eine für mich passende Hormonbehandlung eingeleitet würde, und dass er es gar nicht verstehen könne, dass all die bisherigen Ärzte nur zugeschaut hätten, ohne etwas zu tun. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur das absolut notwendigste Notprogramm gefahren, weil es eben nicht wirklich selber zu stemmen ist von den Kosten her. Nachdem dann auch dieser Chefarzt nur gelabert aber nicht gehandelt hat und ich nach eineinhalb Jahren immer noch nur mein Notprogramm auf Privatkosten durchführte, ohne von ihm auch nur ein einziges Medikament erhalten zu haben, habe ich ihn dann der Ärztekammer gemeldet... mit dem Ergebnis, dass diese dann mich verklagen wollte, weil ich ihr die Wahrheit über den Arzt gemeldet habe und dazu noch drei Zeugen (zwei Ärzte und einen Bekannten) genannt hatte...
Zu dem Zeitpunkt - 2006 - habe ich dann begonnen, das Hormonprogramm auszubauen, um meinem Körper die notwendigen Mengen an Hormonen zu geben. Es hat schon seinen Grund, weshalb ich heute um die 100.000,- Euro Schulden habe.
Ich nenne dieses eine Beispiel hier nur, weil dieser Chef-Endo ja noch nicht einmal eine Sonderfallregelung benötigt hätte, um mir zu helfen, denn für diese Hormon-Fach-Ärzte wären diese Behandlungen auf KK ja ohne Weiteres möglich, ihr Budget ist hoch genug für diese Behandlungen mit recht teuren Medikamenten.

... aber ich möchte diesen Parasiten-Thread jetzt nicht weiter für meine Hormonprobleme missbrauchen...

Grüße
Lukas

Hallo Brigitka,

ich weiß es, es ist die Sonderfallregelung. Wenn ein Arzt einen besonders teuren Patient hat, so dass alleine dieser schon das Budget des Arztes sprengen würde, kann der Arzt die Herausnahme aus der Budgetierung beantragen, weil dem Patient sonst ja gar keine Chance zur Behandlung gegeben ist. Habe die Ärzte auch schon oft darauf hingewiesen, wenn sie sich auf ihr Budget berufen.
Aber Tatsache scheint leider zu sein, dass der Arzt selber auch erst später, nämlich bei der Quartalsabrechnung, erfährt, ob der Antrag definitiv anerkannt wird oder nicht. Sollte er nicht anerkannt werden, der Arzt aber eben schon 5.000,- Euro in dem Quartal für den Patienten benötigt haben, dann bleibt der Arzt - trotz Antrag auf Sonderfallregelung - auf den Kosten sitzen. Und deshalb lassen die Ärzte sich nicht darauf ein. So ist das halt immer mit diesen angeblichen „Regelungen“. Es gibt immer Schlupflöcher, so dass der Patient dann am Ende doch wieder niemanden „zwingen“ kann, eine notwendige Behandlung auf KK bei ihm einzuleiten...

Ich war schon von einem Nephrologen und Diabetologen zu einem Endo-Klinikchef als Notfall in die Klinik eingewiesen worden. Der Endokrinologe sagte dann auch ganz klar, dass es für mich lebensnotwendig wäre, dass endlich eine für mich passende Hormonbehandlung eingeleitet würde, und dass er es gar nicht verstehen könne, dass all die bisherigen Ärzte nur zugeschaut hätten, ohne etwas zu tun. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur das absolut notwendigste Notprogramm gefahren, weil es eben nicht wirklich selber zu stemmen ist von den Kosten her. Nachdem dann auch dieser Chefarzt nur gelabert aber nicht gehandelt hat und ich nach eineinhalb Jahren immer noch nur mein Notprogramm auf Privatkosten durchführte, ohne von ihm auch nur ein einziges Medikament erhalten zu haben, habe ich ihn dann der Ärztekammer gemeldet... mit dem Ergebnis, dass diese dann mich verklagen wollte, weil ich ihr die Wahrheit über den Arzt gemeldet habe und dazu noch drei Zeugen (zwei Ärzte und einen Bekannten) genannt hatte...
Zu dem Zeitpunkt - 2006 - habe ich dann begonnen, das Hormonprogramm auszubauen, um meinem Körper die notwendigen Mengen an Hormonen zu geben. Es hat schon seinen Grund, weshalb ich heute um die 100.000,- Euro Schulden habe.
Ich nenne dieses eine Beispiel hier nur, weil dieser Chef-Endo ja noch nicht einmal eine Sonderfallregelung benötigt hätte, um mir zu helfen, denn für diese Hormon-Fach-Ärzte wären diese Behandlungen auf KK ja ohne Weiteres möglich, ihr Budget ist hoch genug für diese Behandlungen mit recht teuren Medikamenten.

... aber ich möchte diesen Parasiten-Thread jetzt nicht weiter für meine Hormonprobleme missbrauchen...

Grüße
Lukas

Schockierend! Geh an die Oeffentlichkeit! Tv! Mit der Geschichte solltest du weit kommen.

Schockierend! Geh an die Oeffentlichkeit! Tv! Mit der Geschichte solltest du weit kommen.

Das habe ich alles schon durch! Mein Fall ist zu umfangreich, zu ausladend, nicht in solche Formate passend. Ich habe halt nicht einfach nur zwei Riesenbrüste, die meinen Rücken schädigen, daher auf Kassenkosten verkleinert werden sollen, und mit denen man nebenbei noch ein bisschen Voyeurismus beim Publikum bedienen kann! :mad:

Schon vor etlichen Jahren schrieb die Fliege-Redaktion: "Das lohnt sich bei Ihnen nicht mehr, das ist aussichtslos." Und das war nur eine von vielen.

Gruß
Lukas

hallo biancasing,
du hattest doch einen parasiten diagnostiziert bekommen und auch behandelt. bist du noch auf blastocystis weiterhin positiv? auf englischen foren schreiben sie oft, dass blasto oft mit irgendwelchem wurm zusammen zu finden ist. wir haben in der fam. auch blastos, welche auf die therapie nicht angesprochen habe. danke für die antwort.hg

Hi Lukas, da kann man wirklich nur fassungslos den Kopf schuetteln. Vielleicht bleibt dir aber noch eine Klage wegen unterlassener Hilfeleistung gegen Krankenkasse etc. Notfalls beim Gerichtshof fuer Menschenrechte.

Hi Rax, ja, bei mir wurden die Blastos auch diagnostiziert. 1 mal. Seitdem nicht mehr wirklich, auch wenn sie nicht mehr behandelt wurden. heisst aber nichts, ist mir schon klar. Ich habe jetzt ein Testkit bei einem australischen Labor bestellt, welches sich auf Diagnose von Blastos/Diam frag. spezialisiert hat. Da werde ich in 4-5 Wochen fuer mich und meinen Sohn was hinschicken. Falls das positiv sein sollte, kann man dort von der Klinik eine Behandlung bekommen (die meisten Mittel habe ich aber eh schon zuhause.....)

Ein kurzer Zwischenstand was die Egaten Therapie und das Ergebnis betrifft. Schmerz unter dem rechten Rippenbogen ist komplett weg. Fuehle mich auch besser. Verdauung immer noch nicht toll, kann sie baer auch nicht sein, wenn man fast keine guten Bazillen mehr hat. Mit Prazi habe ich noch nicht angefangen, weil ich meiner Leber dann doch 1 Woche Ruhe goennen wollte, befor ich die Hochdosis Prazi nehme. Werde ich dann am Mittwoch/Donnerstag machen. Samstag dann die lang ersehnte Leberreinigung. Als naechstes dachte ich an das Nitazoxanid fuer 2 Wochen, zusammen mit Rifaximin. Das sollte dann hoffentlich alles platt machen. DIe Kombination war auch mal bei Blastos erfolgreich.

hallo biancasing,
du hattest doch einen parasiten diagnostiziert bekommen und auch behandelt. bist du noch auf blastocystis weiterhin positiv? auf englischen foren schreiben sie oft, dass blasto oft mit irgendwelchem wurm zusammen zu finden ist. wir haben in der fam. auch blastos, welche auf die therapie nicht angesprochen habe. danke für die antwort.hg

Hallo rax,

kannst die den Wurm spezifizieren der damit zusammen vorkommen soll oder ist das eher so eine Theorie die da diskutiert wird, wo aber Nachweise fehlen? Ich kenne die englischen Seiten diesbezüglich aber von einem konkret zu benennenden Wurm habe ich noch nichts gehört.

Gruß

Rabbit

Meiner Historie nach zu urteilen wuerde ich sagen Bandwurm :cool: Oder Leberegel, oder was weiss ich, was sonst so noch bei mir runschwirrt.

hallo zusammen, nein, konkret haben sie nichts genannt. es ist schon lange her, dass ich darüber gelesen habe, aber ich weiss, dass an mehreren stellen darüber geschrieben wurde, dass bl. oft mit würmer zusammen zu finden ist. jetzt wo ich biancas geschichte kenne, könnte es auch stimmen. wir haben, aber so viele stuhluntersuchungen gemacht, aber ein wurm war nie dabei, blasto und diant. frag. waren vorhanden.
biancasing danke für die antwort.
gruss rax

Hier hat sich was getan. Die Aerzte hier haben sich geweigert, für meinen Sohn das Yomesan zu verschreiben. Sie wollten außer MRT noch weitere "Beweise". Ein Stuhltest wurde verlangt oder eine Darmspiegelung. Die haben einen Knall. Wollten mir erzählen, dass auch in D das Yomesan nicht so einfach erhaeltich wäre, weil viel zu gefährlich. Nachdem ich die dann daran erinnert habe, dass ich aus D bin und auch dort wegen Bandwurm behandelt wurde und das die einzige Bezugsschwierigkeit ist, dass man morgens die Pillen bestellen muss, damit die mittags geliefert werden, haben die dann die klappe gehalten. Die Alternative, die vorgeschlagen wurde, war dass ich wieder nach indien oder thailand zur behandlung fliege :idee: Habe mir die Pillen besorgt und haben jetzt alle gestern angefangen. Sohn auf Yomesan, der Rest auf Prazi. Mann und Nanny einmal Dosis, ich 2 Tages Dosis. Dann Yomesan für mich. Sohn 7 Tage Yomesan. Natürlich kommt prompt bei ihm was raus. Werde das Foto morgen mit digitalem stinkefinger den Ärzten zumailen.

Bei Mann und Nanny Null Ergebnis, ich warte noch.

Anstrengend! Aber hoffentlich erledigt sich vieles bei dem Sohn wenn das Unding raus ist.

hallo biancasing,
war die stuhluntersuchung bei deinem sohn negativ, oder hast du es nie machen lassen? siehst man jetzt nach med. einnahme deutlich wurmreste im stuhl deines sohnes? gruss, danke

Habe insgesamt 3 machen lassen, den letzten sogar mit Fixierung über 3 Tage. Alles vollkommen negativ. Und ja, wurmstiuecke kommen raus.

Meine stuhltests waren auch immer alle negativ. Kannst vergessen, da was zu finden.

Oben