Osmoseanlage

Themenstarter
Beitritt
16.11.12
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Wir spielen schon seit Längerem mit dem Gedanken uns eine Osmoseanlage zu kaufen. Nun haben wir Umkehrosmoseanlage Typ Umwelt 5 - 380 Liter pro Tag - 50 Produktwasser - 3 stufig - Umwelt 5 entdeckt. Diese Anlage soll nicht im Verhältnis 3:1 (Abwasser : Reinwasser) sondern im Verhältnis 1:1 arbeiten.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Anlage? Hat jemand schon eine Anlage mit 1:1 in Betrieb? Gibt es Erfahrungen zu der Firma IEM bzw. waterpilot.com ?

Würde mich freuen, wenn uns jemand bei der Entscheidungsfindung helfen könnte.

Liebe Grüße,
Midnight

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Die Anlage kann bis zu 380 Liter am Tag produzieren. Der eigentliche Tank fasst "nur" 12 Liter. Das ist bei 5 Personen denke ich echt ok. Leider gibts die Anlage nicht mit kleinerer Durchlaufmenge.

Hast Du schon von Pi-Wasser gehört?
www.pi-power-compact.com/indexPi.php#

Das Gerät basiert ebenfalls auf einer modernen Umkehrosmoseanlage, allerdings wird das Wasser anschliessend Remineralisiert (verschiedene Keramiken) und "belebt" (Verwirbelung, Magnetisierung). Wenn es um Trinkwasser geht, so habe ich bisher noch nichts beeindruckenderes gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Preis-Info. Jetzt wissen's auch andere gleich, die so wie ich hier im Forum auf der Suche sind...
LG

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben