Hallo hirn-kaputt,
das ist sehr schön, dass Du Dich so köstlich amüsieren kannst!
Wir werden schon noch gesund nicht wahr?
Liebe Grüße Jogi
ich glaube fest daran, dass es gut möglich ist wieder gesund zu werden.
aber man sollte sich nicht beirren lassen. denn der "grosse plan der menschenvergiftung" umfasst mehr als "nur" quecksilber in unser gehirn zu bringen.
sie vergiften unser essen,unser wasser, unsere luft, unsere medizin, unsere gedanken.
fernsehen ist brainwash und indoktrination !!!
wenn ich zb jemandem erzähle: "amalgam ist giftig !!" sagt der: "neeeee. bist du blöööd ??? wenn das so wär, würden die das doch überall im TV zeigen. alle würden es wissen. die presse würde nur davon schreiben !!!"
und das ist für mich die viel schlimmere vergiftung. der fernseher ist sowas wie die bibel und es wird blind vertraut.
davon muss man sich befreien, weil es mindestens genau so gefährlich ist wie quecksilber im gehirn.
beides zusammen ist natürlich sehr gefährlich, weil als vergifteter neigt man dazu sich leichter verarschen zu lassen.
die medien sind nurmal korrupt....genau wie unsere "volksvertreter".....das sind alles schösshündchen der bösen und mächtigen menschen.
ghoete hat mal gesagt:
"niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene die fälschlicher weise glauben sie seinen frei"
ich habe mal ein paar sehr interessante dokus gesehen, die schon dafür gesorgt hat, dass die ein oder andere illusion vor meinen augen gefallen ist, bezüglich der hintergründe systematischer volksverarschung.
video.google.de/videoplay?docid=-2944018862821391727 - America - freedom to fascism doku über den grossen plan der bänker uns alle zu verarschen
video.google.de/videoplay?docid=756709426998204590 - interview mit dem macher von "freedom to fascism"
interview mit dem macher von "freedom to fascism"
video.google.de/videoplay?docid=3543161691381895251 - Wake up call auf englisch, aber sehr lehrreich
video.google.de/videoplay?docid=8286216943522272168 - Prof. Dr. Walther Veith - Offenbarung - 6 - Die Eingeweihten etwas schwere kost, da religiös angehaucht, dafür aber sehr interessant, da es geheime machenschaften von religiösen organisationen aufdeckt
naja...wie immer sollte man nix blind glauben...aber die zusammenhänge sind schon recht erschreckend und decken sich mit sachen, die so tatsächlich passiert sind.
ich glaube jedenfalls daran, dass wir alle ganz schön verarscht werden.
und das ein hauptgrund, warum die leute das mit sich machen lassen ist, dass der fernseher so eine art bibel und glaubensgrundsatz geworden ist. es wird nicht hinterfragt oder gar für möglich gehalten, dass das, was aus dieser verfluchten flimmerkiste kommt, evt falsch ist.