Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die Nachwehen nicht bei jedem sofort entstehen sondern erst nach einem längeren Zeitraum bei manchen Menschen; wobei ich das natürlich nicht genau weiß.
Es wird aber immer wieder herausposaunt ohne es genau zu wissen
Ich stelle fest in meinem Umfeld, sind viele Menschen oft krank, sei es auch "nur" Migräneattacken, Schlappheit, Hautprobleme, stärkere Symptome ihrer Allergien als sonst, Mattigkeit, Blutdruckschwankungen, bei einer Bekannten extrem u.a. - die Liste ist lang.
in meinem Umfeld ist davon Nichts zu sehen
Macht dich das nicht stuzig
@Sweep ?
Mich machen einige Dinge stutzig aber es werden nicht die Gleichen sein wie bei dir
Ich jedenfalls weiß und kann es täglich mit dem Mikroskop prüfen, dass mein Blut seit der dritten Impfung dickflüssig ist und verklumpt erscheint.
ich kenne deine Beiträge
Bei mir 2x Biontech,1x Moderna , verhält es sich auf den ersten Blick anders
ich war 2x zur Blutabnahme nach der letzten Impfung, es konnte genauso gut gezogen werden wie immer , aber ich habe danach länger nachgeblutet als sonst in den vielen Jahren zuvor
tippe daher eher auf eine etwas geringere Gerinnung, nicht extrem aber eben geringer als sonst
auch eine Schnittverletzung im Finger blutete länger nach ( nicht falsch verstehen ala Bluter )
Was die Infektanfälligkeit betrifft, zeigen korrekt ausgewertete Zahlen aus GB, dass es unter den Geboosterten die meisten Neuerkrankungen gibt. Korrekte Zahlen sind in Deutschland bekanntlich Fehlanzeige.
wie bekannt auch Geimpfte stecken sich an (wurde schon xmal kommuniziert)
aus der Menge Geimpfter und Ungeimpfter sind
in der Schnittmenge von Infektionen natürlich mehr Geimpfte enthalten, wäre unlogisch wenn es andersherum wäre
Aber ich weiß, dass du auch CDL skeptisch siehst.
was du so Alles weißt ,ist das relevant für dich ? für mich nicht, ist mir so ziemlich schnurz
Thema Impfung und
meine Meinung dazu:
Hat man verborgene Defizite besonders im Nährstoffbereich oder es schlummert ein Krankheitsprozess der sich noch nicht ausreichend gezeigt hat , wird Dies durch die Impfung nach oben gespült
(den gleichen Effekt hat man wenn die Schilddrüse jahrelang zu wenig Hormone bilden kann und man dann nach Jahren Etwas von Außen bekommt (Thyroxin) dann fängt der Körper an Kapriolen zu schlagen , Nährstoffmängel zeigen sich plötzlich ect.)
außerdem gehen schlummernde Defizite/Krankheitsprozesse längerfristig auf die Nebennieren und was das bedeutet durfte ich selbst erleben in der Symptomatik bis hin zur fast 3 jährigen totalen Bettlägerigkeit , bis ich drauf kam was mit mir passiert war , Ärzte waren ahnungslos und schoben das auf die Psychosomatik , wie halt bei Allen Patienten mit diffusem Beschwerden
Family und ich haben uns (gut) vorbereitet vor den Impfungen :
NEMs erhöht ,obwohl wir sonst gut aufgestellt sind, besonders Zink und Magnesium,
wir taten es , weil ich durch Berichte in Medien und Anderswo das Gefühl hatte bei Impfnebenwirkungen anhand der Symptomatik, das die Impfung ein NährstoffFresser sein könnte
zusätzlich
mit Lebensmittel für eine minimale Blutverdünnung gesorgt, auch viel mehr getrunken 2-3 Tage vor und nach der Impfung
und es war nichts zu spüren von der Impfung , gar nichts ,biss jetzt, hoffe es bleibt so
Impfen haben wir uns lassen, a) nicht weil wir so geil drauf waren
sondern mein Mann hatte 2019 einen Schlaganfall
und wir die Hoffnung hatten/haben das wenn es uns erwischt wir nicht ins Krankenhaus müssen und uns da einen multiresistenten Keim einfangen
habe fertig