- Beitritt
- 14.03.07
Oder A-symptomatisch, oder wenige Symptome haben und deshalb nichts zu berichten gibt.Da viele hier im Forum anscheinend noch kein Corona hatten, gehe ich davon aus, dass die meisten sehr zurückgezogen leben und wenig direkte Kontakte haben.
Wenn man im Brennpunkt einer Großstadt lebt, kommt man nicht drumherum bei Arztbesuchen, Einkäufen mit einer Vielzahl an Personen zusammen zu treffen. Hier kenne ich nur lange Schlangen an den Kassen mit Gehuste und Geschnupfe.
Dann hatte ich noch eine große Zahnsanierung inklusive überfüllte unbelüftete Räume beim ZA und Kiefernchirurg.
Anfänglich im Jahr 2020 hatte ich einen schweren Infekt - als Corona noch nicht ernst genommen wurde - danach hatte ich noch eine leichte Erkältung, der Schnelltest war negativ und ich fand das jetzt nicht so wichtig, deswegen einen Arzt zu konsultieren.
Frau Wagenknecht hatte ja auch nur einen Schnupfen und wenn sie nicht vorher einen PCR Test wegen eines Fluges gemacht hätte, wäre dieser Infekt ja fast spurlos ohne Aufsehen abgeklungen...
Es kann halt variieren wie bei der Grippe oder Erkältung eben auch.