Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

Olivenblattextrakt

ich hab nochmal ein anliegen .. nehme jetz seit drei Tagen dieses Geranium robertanium .. und seit heute nachmitag sind meine lymphknoten am hals leicht dick und warm ... kann das von den Tropfen kommen ? bzw zwecks der anregeung des lymphflusses ??
 
Olivenblattextrakt

Ich weiß nicht Echo, ich kenne diese Tropfen nicht.Nimmst du auf eigene Faust oder auf Empfehlung eines HP/Arztes?
 
Olivenblattextrakt

Auf anraten meines HP´s ... aber es scheint schon wieder besser zu sein .. vieleicht nur eine allgemein erstverschlimmerung .. cih werds noch die nächsten 1-2 tage beobachten .. Fieber hab ich keins ! Diese Tropfen die ich nehme sind auch bestandteil dieses Lyphydrial´s oder wie das heisst !
 
Olivenblattextrakt

Dann würde ich den HP selber fragen!;)

Sind diese Tropfen homöopathisch? Oder pflanzlich?
 
Olivenblattextrakt

Zur Entgiftung, gilt in der Hömöopathie als das stärkste Lymphmittel. Es ist sehr stark, wenn die Lymphknoten schwellen ist einfach zuviel gelöst, dann weniger nehmen. Ich nehme es nur alle 2 Tage.



grüße
cheyenne
 
Olivenblattextrakt

Ja das habe ich mir schon gedacht das es von den tropfen kommt bzw einfach zu viel ist hattest du das auch Cheyenne oder woher weisst du das die Lymphen dann dick werden ?.. hab jetz laut anweisung 3 x 5 Tropfen genommen .. ich reduzier es jetz einfach mal auf 3x3 und wenns nicht geht dann jeden zweiten Tag ..
 
Olivenblattextrakt

Ich merke es an bestimmten Lymphknoten und an der Haut. Ich nehme allerdings nur 1x5 Tropfen, im Moment jeden zweiten Tag. Immerhin sind meine mouches voulantes schon weniger geworden.
 
Olivenblattextrakt

Hallo Borrelia,

ich hänge gedanklich noch an den Schmerzen, die sich verschlimmert haben unter OBE-Einnahme bei Dir: Ich hatte an einigen Stellen auf das Jod hingewiesen, und nun lese ich in Deinem Profil, dass Du Hashi hast. In Hochzeiten Hashi haben sich bei mir extreme Gelenk- und Muskelschmerzen bemerkbar gemacht. Jod hat den ganzen PRozess verschlimmert. Den Entzündungsprozess habe ich in Griff mittlerweile, und auch der OBE macht mir meist nichts, sofern ich genügend Antioxidantien nehme, anderenfalls hat er bei mir zweimal einen Hashi-schub ausgelöst (hatte ich auch irgendwo beschrieben).

Könnte das bei Dir auch der Fall sein?

Grüße
Cheyenne
 
Olivenblattextrakt

Hi Cheyenne,

danke für deine Überlegungen!:)

Ich hatte weder zum Zeitpunkt des Ausbruches von Hashi (Juli 2005), noch danach bis zum Zeckenstich Muskel-und Gelenkschmerzen.

Diese fiesen Kopf-und Gelenkschmerzen habe ich ja seit dieser Borreliosegrippe, 1 Woche nach dem Stich (Juli 2008).

In der Einstellungszeit mit L- T (2006-2008) war ich "jodempfindlich", sprich ich reagierte auf die Einnahme von Jod (Fisch, Milchprodukte) mit "ÜF" Symptomen: Hitzegefühl, innere Unruhe, Herzrasen.

Aber dies ist jetzt vorbei, seitdem mein TSH supprimiert ist (weil die Kröte lahmgelegt dadurch ist?), kann ich 1 Kg Fisch pro Tag essen (esse sehr gerne Fisch) und merke wirklich nichts, auf jeden Fall keine Schmerzen.

So daß ich die Verschlimmerung der "Borreliose-Schmerzen" unter OBE als "Herxs" interpretiere, also als Zeichen, daß Bakterien dadurch zerstört werden.

Ich habe deswegen heute eine Kur mit OBE angefangen, 500 ml Sparflasche für 70 € statt 109!:freu:.Frau gönnt sich ja sonst nichts!:bier:
 
Olivenblattextrakt

Hey,

cool in jeder Hinsicht, wenn es Herxe sind, dann schlägt es ja gut an, offensichtlich in Bereichen wo Zhang nicht wirkt....

Wo hast Du denn die Sparflasche her......kannst Du mir Bezugsdaten nennen.....ein echt attraktiver Preisunterschied.
 
Olivenblattextrakt

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und freue mich, dass sich auch andere Menschen so intensiv mit Olivenblättern auseinandersetzen.
Wir sind vor ein paar Jahren aus der Schweiz nach Griechenland gezogen und haben vor einer Weile Olivenblätter entdeckt. Die eigenen Erfahrungen haben uns so überwältigt, dass wir uns sagten, dass mehr Menschen davon profitieren müssen.
Wir stellen keine Extrakte her, sondern arbeiten nur mit Tee.
Ihr habt ja schon sehr viele Informationen geliefert.

Ich freue mich auf weiteren regen Austausch.
Sonnige Grüsse aus dem Peloponnes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olivenblattextrakt

Neoktinos, ich konnte in deinem Profil leider nichts finden. Wo?

VG, Angie
 
Olivenblattextrakt

Hallöchen:),

ich habe euren Thread über Olivenblattextrakt verfolgt und finde alles sehr interessant.
Ich hatte vor einiger Zeit auch Olivenblattextrakt eingenommen(für ca 8 Wochen) von Sinoplasan und hatte das Gefühl, dass er in den ersten 3 Wochen super gewirkt hat,...meine ständige chronische Schleimbeutelentzüdung in der Hüfte ging weg und auch von der Schwäche her habe ich mich ein wenig besser gefühlt(habe CFS),...aber dann hatte ich auch das Gefühl, dass die Wirkung tatsächlich nachgelassen hat.
Jetzt habe ich auch überlegt, das Ganze nur nochmal so 2 Wochen einzunehmen, dann vielleicht 1 Woche Pause und wieder von vorn,...ob das helfen könnte, diese nachlassende Wirkung zu verhindern?(woher auch immer die kommt?)
Dann habe ich mich mal umgeschaut wegen dem Preis, weil der Extrakt von Sinoplasan auf Dauer doch sehr teuer wird,..
und ich habe hier eine 500ml Flasche für 26 Euro entdeckt,..das ist soo billig, dass es doch kaum was taugen kann oder?
schaut mal:
https://www.oliveda.com/ns80021/ShopLoginShowAction.do?reby=&spra=DE&land=D

kennt jemand die Seite und das Produkt???

viele liebe Grüße, Micky:wave:
 
Olivenblattextrakt

Hey,

cool in jeder Hinsicht, wenn es Herxe sind, dann schlägt es ja gut an, offensichtlich in Bereichen wo Zhang nicht wirkt....

Wo hast Du denn die Sparflasche her......kannst Du mir Bezugsdaten nennen.....ein echt attraktiver Preisunterschied.

Ich habe sie hier bestellt:

https://www.vitaapotheke.eu/index.php

Geht nur per Vorkasse, aber mit Direktüberweisung war die Flasche 2 Tage später zu Hause!:bang:

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen damit angefangen und merke im Moment gar nichts (keine Herxs)!:eek:

Ob die Erregerlast jetzt sehr gering ist...dann wäre ich endlich am Ende des langen Tunnels!:D

@Micky: in deiner Link steht nicht, wieviel % OBE die 500 ml enthalten ( Sinoplasan Extrakt Standard enthält 70% OBE und 30% Glyzerin, sie haben sogar einen Premium Extrakt mit 90% OBE, der ist aber deutlich teuerer).Außerdem konnte ich auch keine Angabe über die Ursprung der Olivenblätter finden, also ob die Olivenbäume ungespritzt sind (Olivenbäume werden in der konventionellen Landwirtschaft mit einem Biozid gegen die Olivenbaumflliege gespritzt).Ich kaufe deswegen Sinoplasan (hochdosiert und biologisch).
 
Olivenblattextrakt

Hi Micky,

ich kenne den shop und die produkte nicht, habe hier aber zwei links: abgesehen zur geschichte, im ersten gibt es eine Emailadresse. Schreib doch einfach mal hin und frag, wie sie anbauen und produzieren.

Der Preisunterschied ist wirklich eklatant, das lohnt sich in jedem Fall.

Bei Gewöhnungseffekten würde ich auch pausieren bzw. wechseln mit anderen Mitteln z. Bsp. Knoblauchpillen.

- Oliveda Network S. L News :: MLM Infos & News Community

- Die Olé Story! :: MLM Infos & News Community

lg
cheyenne
 
Olivenblattextrakt

Hallo zusammen. Ich sehe immer wieder, dass ihr nach Extrakten und Elixieren sucht.
Weshalb nicht einfach Tees brauen?! Olivenblättertee ist äusserst schmackhaft und daneben auch eben gesund. Als "Kamele" trinken wir ihn kalt und täglich literweise.
Sogar unsere Tiere (Hunde und Katzen) sind ganz wild drauf. Und das ist kein Scherz!
Abgesehen davon kosten Olivenblätter viel weniger als verarbeitete Blätter.
 
Olivenblattextrakt

mit dem Tee allein bekommst Du allerdings keine chronischen Infektionen in den Griff .....sollte mich wundern.

Es geht hier weniger um Wellness oder gesundes Leben, sondern erstmal um gesund werden, was in der Tat bei Borrelien eine Herausforderung ist.

lg
cheyenne
 
Oben