Oberbauchaortenanuerysma?

Schööön, alles gut Jerina, Du Heldin. :applaus::nemma:

:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:

Nun hast Du Dir aber eine schöne Belohnung verdient.

:lolli:

Herzliche Grüße
Kayen

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
DER gebührt EUCH!!!

Und die "Belohnung" für mich hole ich mir grad, aber das ist nichts Medizinisches: Mittwoch bekomme ich eine neue Waschmaschine und spüre, DAS wuppe ich nicht auch noch allein.

Und hab meine Betreuerin gebeten, das so zu regeln, dass sie dabei sein kann. Das ist dann MEINE Belohnung... ;)

So, und NUN hoffe ich, euch auch demnächst etwas von dem, was ihr für MICH getan habt, zurück geben zu können, indem ich mich um EURE Sorgen und Nöte kümmere.

Ihr seid echt einfach große Klasse, ihr Lieben!

Jerina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jerina!

Schön, dass Du diese Geschichte ins Archiv verschieben kannst. :)

Freut mich für Dich - die neue Waschmaschine.

Alles Gute!

Pegasus

Danke
79.gif

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben