noch eine neue

Themenstarter
Beitritt
22.06.12
Beiträge
3
Hallo ihr,

ich bin weiblich, 34 und komme aus Deutschland.

In den letzten Jahren habe ich wahrlich eine Ärtzeodyssee hinter mir und mir gehts doch wieder nicht besser.

Erst als Kind Amalgam, welche dann mit 16 entfernt wurden. Eine Ausleitung erfolgte auch. Dann kam irgendwann mit 30 die Diagnose Hashimoto dazu, und mittlerweile nimmt noch mehr Elend seinen Lauf. Letztes Jahr kam noch beginnende NNS, KPU und Jodunverträglichkeit dazu.

Ich freue mich auf regen Austausch

LG
ichhalt
 
Hallo ichhalt,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du könntest hier Was könnte mein Problem sein? Näheres zu Deinen Beschwerden schildern; vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben