Nierenschmerzen immer morgens vorm aufstehen?

Themenstarter
Beitritt
04.08.08
Beiträge
1
Hallo alle zusammen !
ich bin neu hier und habe ein Problem.
ich wache jeden morgen seit ein paar Wochen auf und habe schmerzen in den Nieren. Denke das es die Nieren sind bin mir nicht 100% sicher.
Wirbelseule ist es nicht Muskeln auch nicht aber links und rechts neben der Wirbelseule tut es weh es dauert 1 bis 2 stunden bis es weg ist und den rest vom Tag hab ich nichts. bin totall steif morgens und es kramft bis ich aufstehen kann,wenn ich zu meinem Arzt geh gib er mir bestimmt wieder Spritzen und will mich krank schreiben aber vieleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben.


Gruß
Mully
 
wundermittel
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.737
Nierenschmerzen immer morgens vorm aufstehen???

Isst Du viel Eiweiß? Trinkst Du genug Wasser?
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.844
Hallo Mully,

Wirbelsäule ist es nicht Muskeln auch nicht aber links und rechts neben der Wirbelseule tut es weh


Bist Du da ganz sicher? Wenn Du morgens so steif bist, könnte es eben doch die Wirbelsäule sein. Woher weißt Du denn so genau, daß es nicht die Wirbelsäule und auch nicht die Muskeln sind?

Ich würde ja mal zu einem TherapeutIn gehen, der manuell arbeitet (Osteopathie, Dorn, evtl. auch Akpunktur), damit der sich Deine Wirbelsäule bzw. Dein ganzes Gestell anfühlt.

Gruss,
Uta
 
regulat-pro-immune
Beitritt
02.07.11
Beiträge
4
Hallo Mully,
Ich weiss, dieser Thread ist zimelich alt, aber ich habe genau diese Symptome, Nierenschmerzen am morgen, die im Tagesverlauf wieder von selbst weggehen. Bis jetzt hat es nicht gestört, aber gestern Abend kamen sie um 3 Uhr morgens und das wars dann auch mit schlafen. Hast Du herausgefunden, was es bei Dir war?
 

Malve

Hallo paicolman,

herzlich willkommen im Forum:).

Mully war vor ca. 3 Jahren zuletzt hier im Forum und wird wohl nicht antworten.

Wenn Du Dich zu Deiner Problematik austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag gerne hier einstellen:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben