Neu im Forum

Themenstarter
Beitritt
05.07.13
Beiträge
8
Hallo Alle im Forum:wave:,

ich bin Cass, weiblich, 28 Jahre alt. Ich habe des Öfteren mit Magenbeschwerden zu bekämpfen und auch mein Rücken bereitet mir oft Probleme. Da ich aber ein ziemlicher Muffel bin, was Arztbesuche angeht, weiß ich auch nicht so recht, warum mein Körper manchmal so leidet. Hoffe mich im Forum über bestimmte Beschwerden austauschen zu können und auch über andere Dinge, wie Ernährung, Sport, verschiedene Heilmethoden etc. Alles, was das Thema Gesundheit betrifft - denn letztlich ist sie doch das, was zählt und heilig ist. Freue mich darauf, euch hier kennen zu lernen :bier:

Schöne Grüße,
Cass
 
Hallo Cass,

wir freuen uns, dass Du Dich mit uns austauschen möchtest; herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

In den entsprechenden Rubriken darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke Malve für die nette Begrüßung! :freu:

Bestimmt werden wir uns alle gut im Forum austauschen können :)
 
Oben