Neu hier

Themenstarter
Beitritt
13.02.14
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich schon öfter hilfreiche Tips und Links über die Google Suche in diesem Forum gefunden habe, dachte ich ich melde mich einfach mal an.

Um mich nicht weiter in der Internet-Suche zu verlieren, sondern endlich etwas unternehmen zu können, will ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, ernähre mich seit 1,5 Jahren vegan und bin seit ca. 2008/2009 auf der Suche, was ich denn haben könnte. Es ist ein schleichender Prozess. Am meisten beeinträchtigt mich mein Gedächtnis und meine Hirnleistung als solche. Für die Ärzte ist es halt alles immer "Stress"...

Ich habe verschiedenes im Verdacht, aber es fällt mir schwer, in eine bestimmte Richtung zu gehen. Einmal, weil ich immer wieder Schwierigkeiten habe, überhaupt zu schildern, was bei mir los ist, ganz schlimm, wenn ich keinen Zettel mit den wesentlichen Infos dabei habe. Zum anderen weil schon lange damit befasst bin, und die ganzen Alternativmethoden für mich nicht überschaubar dafür aber alle recht teuer sind. Es geht den meisten bestimmt ähnlich.

Daher hoffe ich hier ein wenig Unterstützung zu finden bei Leuten, die vielleicht ähnliches erleben oder erlebt haben. Gerne helfe ich auch mit meinen Erfahrungen bzw. meinem Wissen aus, wenn ich kann.

Ich freue mich auf einen erfolgreichen Austausch!

Grüße

Iris :wave:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.127
Hallo Iris,

könntest Du versuchen, Deine Symptome/gesundheitlichen Probleme eingehend zu schildern? In dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung wäre vielleicht der passende Platz. Auch bisherige Befunde etc. sind sicher hilfreich.

Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben