- Beitritt
- 16.11.04
Mandeln als natürliche Vitamin E-Bombe
Hallo Toco,
kurze Rückfrage zwischendurch:
Korrekt?
(Übrigens: Dr. Hittichs Produkt enthält 313 mg Tocomin SupraBio pro Kapsel - Du fragtest an anderer Stelle danach.)
Falls ja: Könntest Du das bitte mal in ein Volumen-Verhältnis umrechnen?
) Vielleicht ist's ja ganz einfach, weil die Öle gleich schwer sind. Das Abwiegen finde ich immer recht mühselig und eine Webrecherche zum spezifischen Gewicht der verschiedenen Öle auch 
Das wäre ganz nett, versuche gerade zu checken, für wieviel eigentlich so ein 30 g-Fläschchen Tocomin reicht, wenn ich damit
Kate
Hallo Toco,
kurze Rückfrage zwischendurch:
Ich schließe aus dieser Textpassage (und suchte auch gezielt nach so etwas), dass Du hier ein Gewichts-Verhältnis meinst:Ich habe mittlerweile einiges an Erfahrungen eingesammelt, die sich durch 100mg Tocomin (=50mg Vitamin E, davon 10mg aT0 und 40mg gemischte Tocotrienole) zusammen mit 10g Leinöl täglich ergeben haben.
Quelle: Tocomin Produkte TOCOMIN® 50% von Tricutis* (pures natürliches Vitamin E-Öl)Wenn Sie Tocomin z.B. im Verhältnis 1:20 mit einem Speiseöl mischen, ergibt sich ein Tocotrienol-reiches Speiseöl mit 238mg Super-Vitamin E pro EL.
Korrekt?
(Übrigens: Dr. Hittichs Produkt enthält 313 mg Tocomin SupraBio pro Kapsel - Du fragtest an anderer Stelle danach.)
Falls ja: Könntest Du das bitte mal in ein Volumen-Verhältnis umrechnen?
Das wäre ganz nett, versuche gerade zu checken, für wieviel eigentlich so ein 30 g-Fläschchen Tocomin reicht, wenn ich damit
- Speiseöle anreichern möchte, speziell 250 ml-Flaschen Leinöl
- oder ein spezielles Massageöl für (wegen Entzündung drumherum) schmerzende Lymphmetastasen (nicht meine, zum Glück), wo man wohl 50:50 - auch Gewichts-Verhältnis? - mischen sollte?
Kate