Nahrungsergänzungsmittel zur Linderung der Symptome?

Themenstarter
Beitritt
06.01.20
Beiträge
8
Hallo zusammen,

bei der Recherche im Netz sind mir bezüglich Salycitintoleranz einige Artikel aufgefallen, die Nahrungsergänzungsmittel empfehlen um die die Intoleranz zu lindern.

Zum Beispiel Vitamin C soll helfen.

Stimmt das, bzw. gibt es weitere Empfehlungen?

Im Falle des Vitamin C reichen normale Kapseln aus dem Supermarkt oder bedarf es einer besonderen Variante?

Vorab schon mal Dankeschön.
 
Im Internet habe ich bisher hinsichtlich NEM meist nur von Magnesium und Omega3-Fettsäuren gelesen, was manche Leute bei SI einnehmen.

Vitamin C ist mir eher zum Thema HIT/Histaminabbau bekannt. Bei einer ausgeprägten Salicylat-/Säureintoleranz könnte Vitamin C ggf. sogar die Symptome noch verstärken.
 
Oben