HIT: Erfahrungsbericht Histaminintoleranz (Manfred70)

Beitritt
28.06.12
Beiträge
105
Hallo ,heute muß ich mal etwas erfragen,ich habe wieder mal vermehrt im Forum gelesen,besonders die Berichte über die Vitamine.Bis jetzt hab ich keine Daosin genommen jetzt aber möchte ich sie versuchen und auch mal sehen ob mirs weiter hilft,man soll sie ca.10Min. vorm Essen nehmen ,3 Tbl. pro Tag ,ich steh wie gesagt erst am Anfang.Ich mußte besonders viel Vitamin B12,Folsäüre und Eisen nehmen,da mein Hämoglobinwert völlig im Keller war,ich kam sofort ins KH,mußte Magen u.Darmspiegelung machen(ohne Beruhigungsspritze)da ich Angst hatte mir bekommt das Mittel nicht, bis auf ein paarmal Aua gings ganz gut,jetzt muß ich nur B12 plus Folsäure nehmen,die letzte Blutabnahme vor ein paar Tagen war in Ordnung. Meine Schilddrüse ist auch operiert,seit der Zeit nehm ich Thyrox 25,ich weiß nicht ob das auch Auswirkungen hat?Bitte könnt ihr mir mal schreiben wie das mit dem Eiweiß ist,ich hab jetzt viel im Forum gelesen,ich vermeide nach Möglichkeit Eiweiß,da es als No-go auf der SIGHI-_Liste steht,esse nur das Eigelb.Gestern war mein Tag schrecklich,ich konnte wieder nicht raus und zum Geburtstag meiner Enkelin mitgehen,von
einer Sekunde zur Anderen war mir speiübel und mir war total schwindelig,und zum Schluß meine Gelenke tun von Kopf bis Fuß,besonders Knie,weh.Es ist manchmal verdammt schwer,zumal man seit seiner Kindheit krank ist und auch noch belächelt wird so ungefähr,was hat sie nun schon wieder,ich denke ihr kennt das auch,ich werde im Sommer 83,da sag ich mir so lange wird's nicht mehr sein,Schluß mit Gejammer,liebe Grüße Luise.
Ich hoffe ihr habt ein paar neue Tipps für mich,danke.:wave:
 
Beitritt
10.08.18
Beiträge
16
- Sonnenblumenlecithin (red. oxid. Stress, erhöht Glukosestoffwechsel im Gehirn und fördert die Funktion des Nervensystems)
- Magnesium (Diacleanshop) und Magnesium L-Threonat
- Activomin (ein Leben lang, aufpassen: nicht in Verbindung einnehmen mit Hormonen, Medis oder NEMs, 2 Std Abstand)
- DAOPure oder DAOSin (Pellind)
- Vit C 8-15g täglich (kein Retard!), bei Durchfall ist max Grenze erreicht oder am besten Vit C i.v. 1-2g)
- Liposomal Vit C

Wieso kein Retard von Vitamin C ? kann das irgendwer beantworten ? :confused:
 
Oben