Nach Aufstehen stechender Schmerz im Brustbereich (Lunge?)

Themenstarter
Beitritt
02.11.06
Beiträge
26
hi zusammen! :wave:

Ich habe seit einiger zeit das problem, dass ich direkt nach dem aufstehen beim einatmen einen stechenden schmerz im brustbereich (entweder lunge oder magen) verspüre. Dieser ist zwar schmerzhaft aber durchaus aushaltbar. Wenn ich jedoch wach bin und kurz die blase entleere und dann wieder ins bett geh und einfach „wach bin“ geht der ein-atme-schmerz weg.
Auch wenn ich aufstehe und was esse oder mich bewege ist der schmerz schnell weg.
(hab ne hausstauballergie, könnte vll damit zusammenhängen:idee: )
Aber : wenn ich mich normerweise 10 stunden oder so in meinem zimmer aufhalte ist der schmerz nie da. Nur nach dem aufstehen eben.)

Kann das was schlimmes sein?
Hat jmd ähnliche erfahrungen?
Freu mich über jede antwort:mail:

gruß jack-d:wave:
 
stechender schmerz nach aufstehen im brustberiech (lunge?) HILFE !!

Wie sieht denn Deine Wirbelsäule aus, jack?
Vielleicht liegst Du ja so unglücklich, daß sich ein Wirbel etwas verschiebt beim Liegen. Den spürst Du dann beim Aufstehen, bis er sich wieder in die richtige Position verschiebt. - Könnte ich mir vorstellen.

Gruss,
Uta
 
stechender schmerz nach aufstehen im brustberiech (lunge?) HILFE !!

hi:mail:
meine wirbelsäule is sicher nich die beste, aber ich hab seit 1 woche ein neues bett und die beschwerden sind geblieben, liegt also nicht an matratze/rost.
das stechen fühlt sich auf jedenfall so an, als ob es in der lunge wär,aber kann natürlich auch irgendwo im brustbereich sein. es ist kein stich,der nur an einer kleinen stelle wehtut, sondern mehr im ganzen organ.
 
stechender schmerz nach aufstehen im brustberiech (lunge?) HILFE !!

ich bin auch ratlos.... muss aber sagen, dass Du das auf jeden Fall durch einen Arzt abchecken lassen solltest.
 
Oben