Nabelbruch! Welche Hilfe macht "Sinn".

Themenstarter
Beitritt
29.08.06
Beiträge
32
.
Hallo Mitleser.
.
Kurze Beschreibung zu mir . . .
.
Bin jetzt 71 Jahre und habe seit ca. 6 Monaten einen Nabelbruch bekommen.
Es schmerzt nicht - - sollte sich eine Spannung aufbauen - - so kann ich selbigen mit der Atemtechnik und leichtem Druck wieder zurück drücken.
Somit habe ich wieder meine "Ruhe".
.
Dies ist jedoch keine Lösung auf Dauer/lange Sicht/nächsten Monate/Jahre.
.
.
Meine Frage: Hatte jemand (. . . die Person sollte schon über 50 Jahre sein, denn junges Gewebe (Haut) 15-45 Jahre sind etwas anderes als ältere Gewebe (Haut) um über eigene Erfahrungen zu berichten) schon mal einen Nabelbruch?
.
Mal sehen ob sich ein Beitrag entwickelt.
.

.
MfG BIGJIM
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Heute ist der 11.02.2019 - 19:00 Uhr . . . 8 Tage später/danach!?
.
. . . ich würde sagen, dieser Beitrag kann geschlossen werden.

Denn, kam bis heute keine Antwort -
kommt morgen auch nichts.
.

.
MfG BIGJIM
 
Ich war ja letztes Jahr im Krankenhaus. Da war für 2 Tage eine Chinesin mit in meinem Zimmer, die hatte sich ihren Nabelbruch wegoperieren lassen.
Ist eigentlich keine große OP.
Mit 71 sieht das mit den Narkosefolgen möglichweise etwas anders aus. Da kann ich mit 61 auch schon ein Lied von singen.

Aber man sollte nicht vergessen, dass ein Nabelbruch auch schlimme Folgen haben kann, wenn was eingeklemmt wird und dass es bei kleinen Brüchen die Möglichkeit der OP mit örtlicher Betäubung gibt. Und das würde sich meiner Ansicht nach lohnen zu prüfen. Denn wenn es jetzt noch mit örtlicher Betäubung beseitigt werden kann, ist das sicher ein kleinerer Eingriff, als wenn es nachher eine Art Not-OP geben muss.:eek:)
 
Oben