Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

Beitritt
09.04.16
Beiträge
2.396
Ich bin erst 21 Jahre jung und muss mir ernsthaft Sorgen um meinen Augen machen?
Hej, lass dir keine Angst einjagen, noch gibt es keine stichfeste Diagnose „traditioneller“ Art! Deine diversen Symptome sind ingesamt viel verbreiteter als die Etablierten zugeben mögen, die meisten erhalten leider nie eine anständige Diagnose…gleich sterben tun die wenigsten, aber die gekannte Lebensqualität ist meist für lange Zeit passée…
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Beitritt
09.04.16
Beiträge
2.396
Das klingt alles echt nach Minderung der Bevölkerung.
Naja, zumindest werden (stark) Betroffene aus der Mitte unserer ach so solidarischen Gesellschaft verdrängt, werden (ohne jegliche sozialrechtliche Anerkennung Ihrer Erkrankung!!) arbeitsunfähig und landen irgendwann in abgelegenen Wäldern oder eben (das ist hierzulande so) leider in der Psychiatrie, wo ihnen natürlich überhaupt nicht geholfen werden kann …
 
Beitritt
09.04.16
Beiträge
2.396
Einige Symptome treffen zu. Wenn ich aber den zeitlichen Zusammenhang sehe, ist es einfach nach der Impfung so bzw hat sich entwickelt. Es hat zwar kein anderer aus meiner Familie etwas, aber der Zusammenhang passt einfach. …
Naja, das heisst gar nichts. Jedes Individuum hat eine andere genetische Ausstattung. Bestimmte „Polyphormismen“ werden bei chronisch Kranken deutlich häufiger ermittelt als selbst bei nahen Verwandten (leider führen die wenigsten Kassenärzte solche Untersuchungen durch) …lG! Aurelius
 
Oben