Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

Also, evtl. ist das nur eine Verlegenheitsaktion. Hat er das denn irgendwie anhand eines Bildes begründet?? Weisheitszähne werden gern gezogen, weil man sie angeblich eh nicht braucht und weil man was hat, was man leicht abrechnen kann :-(( Vorschlag: Zweitmeinung einholen! Hattest Du Deinen Wohnort erwähnt? lG
Ich wohne in einer Wohnung hier hat sich nichts verändert bis jetzt. Der Zahnarzt hatte auch ein neues Röntgenbild gemacht hat aber nichts gesagt.
 
Hast Du in der Zeit bestimmte Nahrungsergänzungsmittel genommen oder andere Dinge getan, die das bewirkt haben könnten?
Vielleicht hängt die Besserung ja mit der körpereigenen Vitamin-D-Synthese zusammen, die im März wieder anläuft.
Wenn die Beschwerden mal irgendwann wiederkehren, könnte dann dem entsprechend vielleicht eine (tägliche) Vitamin-D-Supplementation helfen.
 
Lass dir die Röntgenbilder doch von der Schwester auf Stick oder CD aushändigen, damit nicht der nächste auch gleich wieder welche machen will! Wäre auch nicht gesund auf Dauer …
 
Heute bin ich wieder richtig müde und bisschen depressiv verstimmt. Geschlafen immer ausreichend, nur tut mir seit zwei Tagen beide Kiefergelenke weh und leichte Kopfschmerzen habe ich auch. Könnte das ein CMD sein?
 
Hallo Joel, sowohl CMD als auch NICO sind offiziell nicht anerkannte/ umstrittene Diagnosen mit teurer privatärztlicher (!) Behandlung. Auf jeden Fall sollten ärzte es ernst nehmen, wenn Patienten diese m.E. typischen Symptome erwähnen, die übrigens bei "CFS-und Borreliose" Patienten besonders gehäuft auftreten sowie auch bei Menschen mit vermuteter Amalgam Schädigung...
 
Was ist zu der Zeit passiert?
Hattest Du Medikamente genommen?
Impfungen bekommen oder dergleichen?
Von September und August mit Biontech geimpft. Am Dezember wurde ich depressiv und musste Opipramol nehmen. Depressionen haben aufgehört Ende Januar und seitdem nehme ich auch kein Opipramol mehr.
 
Von September und August mit Biontech geimpft.

Ich dachte es mir schon.
Also haben wir die Ursache: Impfung.

Leider bin ich kein Experte und weiß nicht wie man das wieder in Ordnung bringt.
Ich würde Dir raten einfach mal mit den Leuten vom Impfopfer-Archiv Kontakt aufzunehmen.
Eventuell haben die schon Lösungen gefunden.
 
Ich dachte es mir schon.
Also haben wir die Ursache: Impfung.

Leider bin ich kein Experte und weiß nicht wie man das wieder in Ordnung bringt.
Ich würde Dir raten einfach mal mit den Leuten vom Impfopfer-Archiv Kontakt aufzunehmen.
Eventuell haben die schon Lösungen gefunden.
Am Mittwoch wird mir eine Aufbisschiene beim Zahnarzt gesetzt?

Impfopfer Archiv? Gibt es einen Link ?
 
Heute tut mir die ganze obere Zahnreihe weh und Kopfschmerzen habe ich auch. Dazu geht's mir bisschen schwindelig. Ich denke echt das ein CMD ist.
 
Hallo Joel, wie hat dir denn der Fachmann das CMD Syndrom genau erklärt, Und woran hat er denn konkret festgemacht, dass Du das hast. An den Bildern ja wohl nicht. Ich habe von einer hiesigen Zahnärztin mal dieselbe Diagnose erhalten, war für mich doch recht überraschend und nicht wirklich glaubhaft. Eventuell eine Art Geschäftstrick, der Kostenplan lag etwas zu schnell auf dem Tisch und hatte sich wirklich gewaschen ...
 
Heute tut mir die ganze obere Zahnreihe weh und Kopfschmerzen habe ich auch. Dazu geht's mir bisschen schwindelig. Ich denke echt das ein CMD ist.
Ich würde, wenn ich du wäre, nochmal genau überlegen, in welchem Zeitraum das alles begonnen hat.
Natürlich können auch Zähne für sich genug Probleme machen, aber ich habe neulich (kann es dir aber nicht verlinken, weil ich es nicht mehr finde) auch gehört, dass es bei geimpften Menschen wohl verschiedentlich zum Rumoren von ansonsten "stillen" Zähnen gekommen war.
Kann. Muss aber nicht. Ich sage es daher auch mit Vorsicht.
Ohne dir einen Floh ins Ohr setzen zu wollen, aber ich verlinke dir das da mal. Um Zähne geht es dort allerdings nicht. Ich will dich auch nicht "festklopfen", aber da du geimpft bist und es dir nicht so gut in den Monaten danach ging...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile zuckt mein linkes Augenlied sehr oft, manchmal auch mehrere Stunden ununterbrochen. Auch an anderen Körperregionen zuckt es manchmal sehr oft und dann gibt es Phasen wo es nicht zuckt,
Mein Sohn, der ja (leider) auch zweimal geimpft ist, hat übrigens heute gesagt, dass er Muskelzuckungen hat. An verschiedenen Stellen, manchmal den ganzen Tag, manchmal auch nicht.
Er hat sich, was die Erschöpfung angeht allerdings erholt und auch was den schweren Infekt angeht.
Ich werde da weiter ein Auge drauf haben. Ab nächster Woche wird bei ihm beruflich etwas in die "richtigen" Bahnen hoffentlich vollends gelenkt sein, dann kann ich ihn vielleicht auch dazu motivieren mal zum Arzt deswegen zu gehen. Er registriert das Zucken unter "komisch", aber nicht unter beunruhigend momentan.
Ist das Zucken bei dir weg?
 
Ein Monat nach meiner zweiten Impfung fingen bei mir Depressionen an. Bis jetzt ist es weg, aber das alles was ich aktuell habe könnten doch auch unbewusste Depressionen sein.
 
Mein Sohn, der ja (leider) auch zweimal geimpft ist, hat übrigens heute gesagt, dass er Muskelzuckungen hat. An verschiedenen Stellen, manchmal den ganzen Tag, manchmal auch nicht.
Er hat sich, was die Erschöpfung angeht allerdings erholt und auch was den schweren Infekt angeht.
Ich werde da weiter ein Auge drauf haben. Ab nächster Woche wird bei ihm beruflich etwas in die "richtigen" Bahnen hoffentlich vollends gelenkt sein, dann kann ich ihn vielleicht auch dazu motivieren mal zum Arzt deswegen zu gehen. Er registriert das Zucken unter "komisch", aber nicht unter beunruhigend momentan.
Ist das Zucken bei dir weg?
Es ist mit dem Zucken zumindest nicht mehr stark. Jedoch ist es immer noch da an verschiedenen Körperstellen. Die Müdigkeit oder Antriebslosigkeit, die ist zwar immer noch da, aber nicht mehr oft am Tag aber eben kommt sie immer wieder. So langsam gewöhne ich mich aber daran.
 
Hallo in die Runde, ich will nur beitragen, dass diese relativ neuartigen Erscheinungen, die kein Arzt eindeutig erklären kann, mehr als nur EINE Ursache haben. Sondern mehrere Trigger, die zusammenkommen müssen (Cofaktoren). Immerhin hatten viele hier dieselben Beschwerden auch schon VOR der C-Impfung! Eine Belastung allein kann oft noch kompensiert werden, eine zweite schon nicht mehr. Ein bekannter Zahnarzt aus der Schweiz hat zB beobachtet, dass diese (klassisch unerklärlichen) Phänomene im Kiefer erst seit dem Zeitalter des Mobilfunks und WLans zahlenmässig so richtig zugenommen haben.
 

Anhänge

  • 1649903809195.png
    1649903809195.png
    149.3 KB · Aufrufe: 3
Oben