Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

Das ist schon mal gut. Und wie bereits gesagt, Joel. Es muss nicht die Ursache sein, es ist aber dennoch wichtig, einen möglichen Zusammenhang zu durchdenken. Bei meinem Sohn z.B. ist eine Schwächung der
Gesamtlage, Konstitution und auch Immunsystem nach Impfung zwei offensichtlich.
Wurde das ärztlich schon besprochen mit deinem Sohn?
 
Nein, er ist erst vor wenigen Tagen in meine Gegend zurückgekehrt.
Quasi kränkelnd noch mit Lungenbeteiligung nach ungewohnt schwerem Infekt zurückgekehrt.
Den Beginn habe ich aus der Ferne via Telefon und mail mitbekommen.

Ich bin erschrocken, wie ich ihn am Bahnhof sah.
Da krankenversicherungstechnisch jetzt die nächsten Tage erst noch wichtiges abgeklärt werden muss, hat er noch gewartet.
 
Hatte er Corona oder einfach einen grippalen Infekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen grippalen Infekt mit Schüttelfrost, starken Halsschmerzen. Fieber und diesen seltsam klingenden Husten.
Als kleiner Junge hatte er asthmatische Probleme, die wir dann aber komplett in den Griff und wegbekommen hatten. Der Husten gefällt mir nicht.
 
Das ist schon mal gut. Und wie bereits gesagt, Joel. Es muss nicht die Ursache sein, es ist aber dennoch wichtig, einen möglichen Zusammenhang zu durchdenken. Bei meinem Sohn z.B. ist eine Schwächung der
Gesamtlage, Konstitution und auch Immunsystem nach Impfung zwei offensichtlich.

So MRT ist vollbracht und ich habe keinen Tumor. Jetzt werden noch Gefäße kontrolliert ansonsten ist dort erstmal nichts zu sehen.
 
Hallo Joel!
Sehr gut. Bist du etwas erleichtert? Wann hast du den Termin für die Kontrolle der Gefäße?

Ich hatte einen Gespräch. Also bei dem MRT gab's keine Auffälligkeiten. Sieht alles gut aus. Jetzt Frage ich mich aber, woher meine ständige Müdigkeit herkommt. Das ist mittlerweile schon so schlimm, das ich manchmal milchig sehe bei so vielen Tränen... Das Muskelzucken kann tatsächlich von der Müdigkeit kommen. Nur was macht mich nur so müde, irgendwas muss diese Müdigkeit auslösen.
 
Ich habe einen toten Wurzelbehandelten Zahn links der seit Jahren kälte und wärmeempfindlich ist
neue Möbel, Renovierung der Wohnung, Arbeitsplatzwechsel, Schulwechsel, Medikamenteneinnahme, Krankheit, Unfall (auch beim Sport),
tote zähne sollte man besser ziehen lassen.
mit der suchfunktion oben re. kannst du auch etliche beiträge zum thema finden.

woher meine ständige Müdigkeit herkommt.

das kann -zig gründe haben.

ist der zahn jetzt raus ?

hast du die anderen o. g. möglchkeiten geprüft ?

bist du sicher, daß es nicht auch evtl. uv nahrungsmittel, getränke oder nem sind ?
.
 
das kann -zig gründe haben.

ist der zahn jetzt raus ?

hast du die anderen o. g. möglchkeiten geprüft ?

bist du sicher, daß es nicht auch evtl. uv nahrungsmittel, getränke oder nem sind ?
.

Ich hatte im Dezember mehrere Woche Angstzustände, auch depressive Verstimmungen und habe Opipramol nehmen müssen. Opipramol nehme ich jetzt seit Anfang Februar nicht mehr, weil es mir besser geht.

Der Zahn lasse ich nächste Woche beim Kieferchirurgen ziehen. Hätte heute geklappt, aber der Kieferchirurg war krank.

Ob ich Vitamin Mangel habe, weiß ich nicht. Um das zu testen müsste ich zahlen, weil das nicht die Krankenkasse übernimmt.


Kopfschmerzen habe ich keine mehr und so eine Benommenheit auch nicht..aber eben diese Müdigkeit ist da.
 
.
manchmal dauert es eine weile bis nebenwirkungen ganz weg sind



Um das zu testen müsste ich zahlen,

nein, muß man nicht. man muß nur wissen, was man ißt und trinkt (ernährungstagebuch) und dann nachschauen, ob man damit genug vitamine usw. bekommt

z.b. da:

 
Gestern und heute bin ich wieder extrems müde tagesüber. Nachts schlafe ich meist immer mindestens 7 Stunden. Schlafstörungen habe ich keine aber oftmals träume bzw Albträume, aber davor fürchte ich mich nicht. Magnesium nehme ich schon seit mehr als zwei Wochen und vor kurzem auch Vitamin B12, das wären so 3 Tage jetzt schon seitdem ich Vitamin B12 nehme. Ansonsten habe ich keinerlei Erklärung warum ich so müde bin. Bin ich depressiv oder Unglücklich? Ich weiß es nicht. Es geht mir jedenfalls langsam auf die Nerven.
 
Hi, ich wollte mich nochmal zu Wort melden. Viele Symptome die ich beschrieben habe, gehen so langsam wieder zurück. Die Müdigkeit ist nicht mehr so krass und das Muskelzucken ist auch immer weniger. Aber über die Ursache bin ich mir nicht bewusst. Es kann nur eine Nebenwirkung von den Impfungen gewesen sein.
 
Hast Du in der Zeit bestimmte Nahrungsergänzungsmittel genommen oder andere Dinge getan, die das bewirkt haben könnten?

Gruß
Hans
Nein gar nichts. Seit der zweiten Impfung fing alles langsam an und nach der dritten wurde es schlimmer.. Müdigkeit mit Schwindel und Kopfschmerzen sowie Muskelzucken. Und letztes Jahr im Dezember wurde ich einfach depressiv
 
Kann es vielleicht sein das der Zahn meinem Körper nicht gut tut? Jedenfalls hat mich mein Zahnarzt zur Schmerzabklärung zum Chirurgen geschickt, kann es wirklich sein das so ein Zahn den ganzen Körper so stark beeinflussen kann?

Hat jemand Erfahrung?
Hallo Joel! Ja, das kann er! Auch wenn Dein Zahnarzt (oder Kassenarzt) das leugnen mag. Wenn in oder am Auge nichts festgestellt wurde, würde ich erst recht auf den Zahn tippen. Es gibt alternativmedizinische Herangehensweisen, um das näher einzukreisen: Die eine ist die zahnärztliche „Neuraltherapie“ (soll vielen geholfen haben), das andere ist die „Infrarotthermographie“, die Zahnherde (ohne Kontrastmittel!) objektiviert, auch dann wenn man im Röntgenbild nichts sehen sollte… lG Aurelius
 
Viele Symptome die ich beschrieben habe, gehen so langsam wieder zurück. Die Müdigkeit ist nicht mehr so krass und das Muskelzucken ist auch immer weniger. Aber über die Ursache bin ich mir nicht bewusst. Es kann nur eine Nebenwirkung von den Impfungen gewesen sein.
Seit der zweiten Impfung fing alles langsam an und nach der dritten wurde es schlimmer.. Müdigkeit mit Schwindel und Kopfschmerzen sowie Muskelzucken. Und letztes Jahr im Dezember wurde ich einfach depressiv
...... um so erfreulicher ist es das du auf dem Weg der Besserung bist, zeigt es doch das ein eventuelles nachlassen der Impf-Nebenwirkungen möglich ist.

Weiterhin gute Besserung.
Gruß Ory
 
Hallo Joel! Ja, das kann er! Auch wenn Dein Zahnarzt (oder Kassenarzt) das leugnen mag. Wenn in oder am Auge nichts festgestellt wurde, würde ich erst recht auf den Zahn tippen. Es gibt alternativmedizinische Herangehensweisen, um das näher einzukreisen: Die eine ist die zahnärztliche „Neuraltherapie“ (soll vielen geholfen haben), das andere ist die „Infrarotthermographie“, die Zahnherde (ohne Kontrastmittel!) objektiviert, auch dann wenn man im Röntgenbild nichts sehen sollte… lG Aurelius
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Abszess genau an der Stelle wo der tote Zahn ist. Den hat der Zahnarzt mir mittlerweile entfernt und mehr auch nicht. Bein Chirurgen wird mir ein Weisheitszahn rausgenommen demnächst. Aber irgendwie komme ich damit auch nicht weiter. Keiner kann was finden und dann heißt das immer, da ist nichts. Aber schon seit Jahren bin ich dort wo der tote Zahn ist in den Zwischenräume total Kälte und Wärme empfindlich, aber solange nichts gefunden wird muss ich mich zufrieden geben. Möchte diesen toten Zahn schon gerne raus haben.
 
Entzündungen kann nicht sein, weil die Blutwerte haben nichts ergeben.
Hey, das kommt drauf an, welche Werte ermittelt wurden. TNF-Alpha bestimmt nicht, oder doch? Hier im Forum ging es schon öfter um das „Zytokinprofil“, scheint mir sehr aufschlussreich. Bei mir wurden auch die Immunglobuline, v.a. IGM bestimmt, war aber im Ausland, in D evtl nicht Standard …
 
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Abszess genau an der Stelle wo der tote Zahn ist. Den hat der Zahnarzt mir mittlerweile entfernt und mehr auch nicht. Bein Chirurgen wird mir ein Weisheitszahn rausgenommen demnächst.
Also, evtl. ist das nur eine Verlegenheitsaktion. Hat er das denn irgendwie anhand eines Bildes begründet?? Weisheitszähne werden gern gezogen, weil man sie angeblich eh nicht braucht und weil man was hat, was man leicht abrechnen kann :-(( Vorschlag: Zweitmeinung einholen! Hattest Du Deinen Wohnort erwähnt? lG
 
Oben