Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

Und nicht vergessen, bitte: es geht jetzt ja erst einmal darum etwas abzuklopfen.
Das heißt nicht, dass es eine Impffolge sein muss.
Es ist nur wichtig, diese Impfungen als Auslöser mit in Betracht zu ziehen, wenn man geimpft ist und Monate oder Wochen danach plötzlich irgendetwas nicht so ist, wie es vorher war.
Ich denke an dich. Und das meine ich ernst und drücke dir die Daumen.

Danke, vielen Dank. Ach was noch dazugekommen ist, habe rechts unter der Achsel einen leichten angeschwollenen Lymphknoten. Bei der Impfung sind eh immer die Lymphknoten unter den Achseln angeschwollen, immer nur da wo ich geimpft wurde. Aber derzeit ist rechts der Lymphknoten leicht angeschwollen, als würde mein Immunsystem gegen Krankheitserreger kämpfen. Entzündungen kann nicht sein, weil die Blutwerte haben nichts ergeben.
 
Die D-Dimere kann ich mir doch nicht aus eigenem Wunsch bestimmen lassen oder? Nur wenn der Arzt es als nötig hält ?
Leider stecken mittlerweile häufig Thromben hinter hohen D-Dimer-Werten und
Symptome an den Augen sind "Nach Impfungen mit dem COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca (Vaxzevria) Fälle von Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) aufgetreten.....Du wurdest zwar mit Biontech geimpft, aber niemand weiß welche Reaktion auf eine Impfungen folgt.

Eigentlich sollte man sich den D-Dimer-Wert mittlerweile vor jeder Impfung(egal welche) testen lassen.

Gruß Ory
 
Danke, vielen Dank. Ach was noch dazugekommen ist, habe rechts unter der Achsel einen leichten angeschwollenen Lymphknoten. Bei der Impfung sind eh immer die Lymphknoten unter den Achseln angeschwollen, immer nur da wo ich geimpft wurde. Aber derzeit ist rechts der Lymphknoten leicht angeschwollen, als würde mein Immunsystem gegen Krankheitserreger kämpfen. Entzündungen kann nicht sein, weil die Blutwerte haben nichts ergeben.
Ja, davon habe ich auch gehört. Lymphknotenschwellungen.
Aber jetzt erst einmal MRT.
Und wenn der Lymphknoten immer noch angeschwollen ist, so sagst du das vielleicht ja deinem Arzt auch.
Halte ich für wichtig.
 
Leider stecken mittlerweile häufig Thromben hinter hohen D-Dimer-Werten und
Symptome an den Augen sind "Nach Impfungen mit dem COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca (Vaxzevria) Fälle von Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) aufgetreten.....Du wurdest zwar mit Biontech geimpft, aber niemand weiß welche Reaktion auf eine Impfungen folgt.

Eigentlich sollte man sich den D-Dimer-Wert mittlerweile vor jeder Impfung(egal welche) testen lassen.

Gruß Ory

Also muss ich jetzt Angst haben jederzeit eine Thrombose zu bekommen oder Schlaganfall?
 
Also muss ich jetzt Angst haben jederzeit eine Thrombose zu bekommen oder Schlaganfall?
Deswegen sagte ich das mit den D-Dimeren. Damit das erst mal abgeklärt ist.
Das kann deine Angst dann mindern.
Ich finde das auch ganz schwierig jemanden, der die Impfungen hat, zu sagen, dass es eben schon solche Dinge gegeben hat. Mein Sohn ist auch zweimal geimpft. Corminaty.
Er wird sich kein drittes Mal impfen lassen.
Ich finde es gut, dass dein Neurologe dich zumindest mal zum Radiologen schickt.
Der also hat schon mal das "Hypochonder" nicht im Kopf.
 
Deswegen sagte ich das mit den D-Dimeren. Damit das erst mal abgeklärt ist.
Das kann deine Angst dann mindern.
Ich finde das auch ganz schwierig jemanden, der die Impfungen hat, zu sagen, dass es eben schon solche Dinge gegeben hat. Mein Sohn ist auch zweimal geimpft. Corminaty.
Er wird sich kein drittes Mal impfen lassen.
Ich finde es gut, dass dein Neurologe dich zumindest mal zum Radiologen schickt.
Der also hat schon mal das "Hypochonder" nicht im Kopf.

Kann man das beim Neurologen machen sich die D-Dimeren bestimmen lassen und wenn es jetzt Nervenschäden sind, kann man da nicht einen Herzstillstand bekommen weil ja eben auch falsche Signale an den Herzmuskel erfolgen, wenn sowieso auch woanders Muskeln zucken.
 
Kann man das beim Neurologen machen sich die D-Dimeren bestimmen lassen und wenn es jetzt Nervenschäden sind, kann man da nicht einen Herzstillstand bekommen weil ja eben auch falsche Signale an den Herzmuskel erfolgen, wenn sowieso auch woanders Muskeln zucken.
Wie ist denn das Verhältnis zu deinem Hausarzt?
Wärst du mein Sohn, würde ich jetzt sagen: "Erst mal kriegt man jetzt gar nichts.
Außer verstärkte Angst.
Wir lassen jetzt Stück für Stück abklären".
Wie ist denn der Rest deiner Allgemeinverfassung? Kräfte?
 
Wie ist denn das Verhältnis zu deinem Hausarzt?
Wärst du mein Sohn, würde ich jetzt sagen: "Erst mal kriegt man jetzt gar nichts.
Außer verstärkte Angst.
Wir lassen jetzt Stück für Stück abklären".
Wie ist denn der Rest deiner Allgemeinverfassung? Kräfte?

Ja ich fühle mich tagsüber etwas Müde, vielleicht würde ich das sogar leicht als abgeschlagen nennen. Als würde der Kreislauf nicht richtig in Fahrt kommen. Wenn ich nach draußen gehe und ein Stück laufe dann wird es besser aber zu viel laufen, da merke ich irgendwann das ich kaputt bin. Es hilft für kurze Zeit aber dann fühle mich noch kaputter. Denken kann ich eigentlich gut und schreiben auch. Meine Kräfte sind jetzt nicht unbedingt weniger, aber es fühlt sich alles so müde an, die Umgebung, als wäre ich gefangen in etwas. Morgens wenn ich aufwache tun mir die Gelenke, vorallem Knie immer richtig weh, als hätte ich einen schweren Schlaf gehabt.
 
Also muss ich jetzt Angst haben jederzeit eine Thrombose zu bekommen oder Schlaganfall?
Sollte der D-Dimer-Wert zu hoch sein, bekommst du den Wirkstoff Heparin als Injektion dagegen, damit sollte der Wert sich mit der Zeit wieder senken.

Gruß Ory
 
Meine Kräfte sind jetzt nicht unbedingt weniger, aber es fühlt sich alles so müde an, die Umgebung, als wäre ich gefangen in etwas. Morgens wenn ich aufwache tun mir die Gelenke, vorallem Knie immer richtig weh, als hätte ich einen schweren Schlaf gehabt.
Ok. Und dass deine Kräfte nicht unbedingt weniger sind, das behältst du dir jetzt so oft und gut es geht im Kopf, trotz den anderen Symptomen. Und wirfst deine Angst vor Herzversagen aus dir raus! ( wegen Befürchtung falsche Signale ans Herz, Muskelzucken)
 
Ich war bei verschiedenen Ärzten und habe mir Blut abnehmen lassen, aber da war alles Top.
Welche Blutwerte waren das? Vermeintliche Top-Blutwerte können sich nach genauerer Betrachtung dann manchmal durchaus als weniger gut darstellen.
Ich habe einen toten Wurzelbehandelten Zahn links der seit Jahren kälte und wärmeempfindlich ist
Das verstehe ich nicht. Wenn ein Zahn tot ist, kann ein Zahn doch eigentlich nichts mehr empfinden.
Kann es vielleicht sein das der Zahn meinem Körper nicht gut tut?
Ich habe auch einen oberen Zahn, der sehr empfindlich ist. Der Schmerz strahlt dann bis ins Auge und darüber hinaus aus. Anfangs habe ich die Schmerzen gar nicht mit dem Zahn in Verbindung gebracht, weil er selbst nicht schmerzte. Insofern wär der Zahn m.E. schon eine Option, der man nachgehen sollte.
Tagsüber auch mal oft L-Carnitin genommen.
Zu welchem Zweck und mit welchem Erfolg?
Magnesium nehme ich seit zwei Wochen und es hilft nicht.
Ich hatte auch lange Augenlidzittern (und andere muskuläre Beschwerden). Um die wegzubekommen musste ich letztlich über einen Monat täglich mindestens 1,2 Gramm Magnesium zu mir nehmen und diese Dosierung aufrechterhalten. Es könnte also sein, dass deine Dosis zu niedrig ist oder noch nicht lange genug eingenommen wird.
 
Welche Blutwerte waren das? Vermeintliche Top-Blutwerte können sich nach genauerer Betrachtung dann manchmal durchaus als weniger gut darstellen.

Das verstehe ich nicht. Wenn ein Zahn tot ist, kann ein Zahn doch eigentlich nichts mehr empfinden.

Ich habe auch einen oberen Zahn, der sehr empfindlich ist. Der Schmerz strahlt dann bis ins Auge und darüber hinaus aus. Anfangs habe ich die Schmerzen gar nicht mit dem Zahn in Verbindung gebracht, weil er selbst nicht schmerzte. Insofern wär der Zahn m.E. schon eine Option, der man nachgehen sollte.

Zu welchem Zweck und mit welchem Erfolg?

Ich hatte auch lange Augenlidzittern (und andere muskuläre Beschwerden). Um die wegzubekommen musste ich letztlich über einen Monat täglich mindestens 1,2 Gramm Magnesium zu mir nehmen und diese Dosierung aufrechterhalten. Es könnte also sein, dass deine Dosis zu niedrig ist oder noch nicht lange genug eingenommen wird.
L-Carnitin habe ich damals zu meinem Kraftsport und Ausdauersport genommen. War ein Ratschlag meiner Tante, soll beim Abnehmen helfen.
 
Wenn ich nach draußen gehe und ein Stück laufe dann wird es besser aber zu viel laufen, da merke ich irgendwann das ich kaputt bin. Es hilft für kurze Zeit aber dann fühle mich noch kaputter.
Joel, dazu hätte ich noch eine Frage, das auch, weil ich meinen eigenen Sohn bezüglich körperlicher Ausdauer im Moment im Auge habe: die Abnahme deiner Ausdauer bei Bewegung, hat die im gleichen Zeitraum (wie deine anderen Beschwerden) angefangen und wie war die vor August 2021 vor den Impfungen?
 
Joel, dazu hätte ich noch eine Frage, das auch, weil ich meinen eigenen Sohn bezüglich körperlicher Ausdauer im Moment im Auge habe: die Abnahme deiner Ausdauer bei Bewegung, hat die im gleichen Zeitraum (wie deine anderen Beschwerden) angefangen und wie war die vor August 2021 vor den Impfungen?

Also vor der Impfung war ich noch richtig Fit und nach das Impfung, jedenfalls der zweiten geht's halt bergab mit sportlichen.
 
Echt merkwürdig warum man allgemein so viele Nebenwirkungen von der Impfung hört. Früher wurden Impfungen sofort vom Markt genommen wenn man auch nur Fiber davon bekommen hätte.
Ja, Joel. Früher. Wir leben im Moment aber in einer Zeit, da in dieser Richtung vieles von dem wie es früher gehandhabt wurde über Bord geworfen wurde.
Hast du denn im Freundes - oder Bekanntenkreis auch noch solche Dinge gehört, dass es jungen Leuten oder auch Älteren nach Impfung schlechter ging?
 
Ja, Joel. Früher. Wir leben im Moment aber in einer Zeit, da in dieser Richtung vieles von dem wie es früher gehandhabt wurde über Bord geworfen wurde.
Hast du denn im Freundes - oder Bekanntenkreis auch noch solche Dinge gehört, dass es jungen Leuten oder auch Älteren nach Impfung schlechter ging?
Nein kein einziger aus meinem Bekannten Kreis.
 
Das ist schon mal gut. Und wie bereits gesagt, Joel. Es muss nicht die Ursache sein, es ist aber dennoch wichtig, einen möglichen Zusammenhang zu durchdenken. Bei meinem Sohn z.B. ist eine Schwächung der
Gesamtlage, Konstitution und auch Immunsystem nach Impfung zwei offensichtlich.
 
Oben