Multiples Myelom & Vit B17

Vitamin B17

Zum Beispiel Leindotteröl ist für mich zur Zeit am wichtigsten, denn es enthält den größten Anteil an @-Liponsäure und diese hilft mit dollle gegen Schmerzen!



Hallo,

ich vermute hier die gleiche Verwechslung wie sie des Öfteren stattfindet, auch in diesem Forum, z.B. hier:


Du verwechselst hier etwas.

In Leinöl ist keine Alpha-Liponsäure (Coenzym und Bestandteil des Pyruvatdehydrogenase-Komplexes) enthalten (oder wenn doch, dann zumindest keine nennenswerte Menge).

In Leinöl ist dagegen ein sehr hoher Anteil an Alpha-Linolensäure (Fettsäure) enthalten.

Alpha-Liponsäure und Alpha-Linolensäure werden beide mit ALA abgekürzt, was zuweilen Verwirrung stiften kann.


Vermutlich ist es beim Leindotteröl ebenso. Auch wenn es sich beim Leinöl und beim Leindotteröl um Öle von zwei verschiedenen Pflanzen handelt. Mir ist jedenfalls kein Pflanzenöl bekannt, das eine nennenswerte Menge an Alpha-Liponsäure beinhaltet. Aber ich kann ja auch nicht alles wissen... :)

Konnte auf die Schnelle auch gerade im Netz keinen Zusammenhang Leindotteröl - Alpha-Liponsäure finden.
Und wenn es, wie vermutet, um die Alpha-Linolensäure geht, dann ist es allerdings so, dass das Leinöl normalerweise einen weit höheren Anteil davon besitzt als das Leindotteröl. Lt. Wikipedia beinhaltet Leinöl sogar bis etwa doppelt so viel Linolensäure wie Leindotteröl, wobei sich Wikipedia beim Leinöl auf diese Quelle beruft: Deutsche Gesellschaft fr Fettwissenschaft e.V. (DGF), Fettsurezusammensetzung wichtiger Speisefette und Speisele und beim Leindotteröl keine angibt. Nach manchen anderen Quellen ist der Unterschied nicht ganz so groß, aber immer ist beim Leinöl der Alpha-Linolensäure-Anteil größer angegeben als beim Leindotteröl.
Hier ist eine Abbildung zu finden über die „Fettsäurenzusammensetzung von Leindotteröl und einigen üblicherweise als Speiseöl verwendeten Pflanzenölen“: https://www.ernaehrungs-umschau.de/media/pdf/EU_01_04_12_16.pdf Hier werden ansonsten auch noch die Vorzüge von Leindotteröl beschrieben. Es soll ja ein sehr gutes, wertvolles Öl sein. Ich wollte auch nichts dagegen sagen, wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht das Öl mit dem größten Anteil an Alpha-Linolensäure ist und eben auf die von mir vermutete Verwechslung (Alpha-Linolensäure - Alpha-Liponsäure) hinweisen, kann bei so einem ernsten Thema ja auch wichtig sein.

Viele Grüße und alles Gute
Lukas
 
Vitamin B17

Adler, lass Dich nicht von so ner lapidaren Aussage runterziehen, und nenn das Mittel, zu dem es Dich (zumindest jetzt ja) hinzieht nicht Placebo. Das menschliche Sein ist unendlich komplexer als biochemische, molekulare, und sonstwelche Analysen erklären könnten.
 
Vitamin B17

Hallo Adler

Aber zu schlechter Letzt für mich und alle Myelompatienten eine furchbare und verheerende Nachricht
( im Unterbewu0tsein ahnte ich sie schon immer). Vielleicht könnt Ihr Euch erinnern, ich bat den meiner Ansicht nach wirklich größten MM-Spezialisten dieser Welt um eine ganz konkrete Antwort und hier ist sie .
Pardon, "Einfügen" funktioniert hier wohl nichtrichtig.---herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Information. Die konkrete Antwort: Bei einem Multiplen Myelom vom Typ IgG kappa ist die Beta-Glucosidase nicht in die Krankheitsaktivität involviert.-_-_-

Das tönt nicht gut :(
Dennoch würde ich die Nachricht vorsichtig interpretieren.
Kennst sich der Spezialist aus mit Amygdalin und Glucosidase?

Weil sonst könnte man den Satz auch so interpretieren, dass man *nach heutigem Wissen* nicht davon ausgeht, dass Glucosidase eine Rolle spielt bei MM. Was aber wiederum nicht heisst, das das Protein trotzdem da sein kann.

Liebe Grüsse
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Hi,
Lukas du hast DIE VERWECHSLUNG richig erkannt.
ALPHA-LIPONSÄURE (ALA) ( Co-Enzym und Antioxidant Erste Klasse!!! Einer der besten Chelate für Schwermetale, und andere Toxine, wird auch in der Krebs Therapie eingesetzt die dosierung ist 3x Täglich 150 -200mg) ist NICHT in Leindötter Öl zu finden sondern in Rotem Fleisch (Leber, Niere,Herz also Entgiftungs Organe die mann ja sowieso nicht essen sollte auch wenn mann gesund ist, geschweige denn wenn mann Krebs hat.) und die Mengen die mann braucht um einen Therapeutischen Effekt zu erzielen sind nicht zu erreichen durch das essen von Fleisch etc., die beste Form ist die R-Alpha-Liponsäure/Natürliche Form - besser Bioverfügbar (allerdings Temperatur Empfindlich, als ersatz bietet sich an die Natrium-R-Lipoat an ist Stabiler) und kann niedriger Dosiert werden, im gegensatz zu der S-Alpha-Liponsäure -Synthetische Form.
Gute qualität finderst du schon beim Amazon.R + Alpha-Liponsäure - Flüssige Formulierung - 120 softgels à 100mg mit Biotin: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
(würde das emfehlen wenn mann Chemo macht)
Hier ist ein Link mit einer Tabelle mit Nährungsmitteln die Spurenweise ALA enthalten:Was ist Alpha-Liponsäure
Die ganze Home Page ist über ALA, Studien gennat etc.

ALPHA-LINOLENSÄURE : Höchste Gehalt ist in Lein-Öl, Lein Samen!!!! Daran ist nichts zu rütteln!!! (NICHT Leindötter Öl - vielleicht liegt auch hier die Verwechslung ?)
Budwig hat beschrieben das LEIN ÖL ,sehr effektiv ist bei der Schmerz bekampfung beim Krebs. LEIN ÖL GEMISCHT MIT QUARK wird zur L-Cystein!!! Laut Budwig funktioniert das Ganze nur wenn mann kein Chemo macht, Sie hat keine Patienten angenommen die auf Chemo waren. Sie hat aller Politiker dieser Welt behandelt, einer der Letzten bekannten war Bill Clinton.
Eine der Besten Lein Öle die in Deutschland produziert weden findet mann hier:
Burger Leinoel - Bio-Leinöl online kaufen - kaltgepresst und naturbelassen
(habe alle Firmen Ausprobiert, dies hier ist das einzige Öl das Ich gefunden habe das am frischesten ist, die Pressen das Zeug extra für die Bestellung, Hand Arbeit, mehr oder weniger mit kontrolle der Temperatur!!!

Der Leindötteröl scheint als Placebo zu funktioniren bei Adler.Ich würde sofort wechseln zum Lein Öl.

Ferne hin würde ich empfehlen H2O2 (Wasserstoff Peroxid 3% verdünnt im Wasser) Wasser zu trinken = Vernichtet alle Phatogene, Viren, Parasiten etc. durch Sauerstoff, somit auch Krebs!
Krebs kann nicht Überleben in Sauerstoff Reichen und Basichen Milleau = für die Basen Braucht mann Kaliumbicarbonat 150mg ins einem Glass Wasser und dazu 200mg Ascorbin Säure diese Michung ergibt eine verbindung die bis zur Zell Ebene eindringt und dort die Säuren neutralisiert, Intrazelluläre Entsäuerung das wird von Dr.Simoncini angewendet beim Krebs!!!!
(es gibt ein H202 Protokol im Internet) Reines H202- Food Grade ist sehr einfach über Amazon UK zu beziehen. Sehr gut bei Krebs!!!! (oder Ozon Sauerstoff Therapie es gibt schon gunstigere Medizinische Generatoren (USA) dazu braucht mann allerdings ein Sauerstoff Generator. und noch etwas Zübehör, also ist das etwas mehr teuer, als H202, ist aber etwas stärker in der Wirkung als H202.
Ich würde mich nicht NUr af die Aprikosen Kerne verlassen!
Alles Gute.
yw
 
Vitamin B17

Wuhu,
hier mal die Wikipedia-Einträge bez Inhaltsstoffe:

Leindotteröl
Linolsäure: 14,8 %
Linolensäure: 37,8 %

Leinöl
Linolsäure: 12–18 %
Linolensäure: 56–71 %
 
Vitamin B17

Hallo adler,

nicht alles glauben. Auch nicht von den sogenannten Spezies.
Jeder Mensch ist anders und bei jedem Menschen entwickeln sich die Krankheiten unterschiedlich. Und bei jedem Menschen wirken Medis unterschiedlich.
Gehe weiter deinen Weg.
Bisher war es doch richtig so :)

LG
Rianj
 
Vitamin B17

hallo Rianj,:welcome:
schön von Dir wieder zu hören.
Leider kenn ich mich hier nicht zu gut alles, um die tricks der Bedienung dieser Seiten zu beherrschen, das ist wohl das Alter.:greis:
Ich habe aber tatsächlich die Öle verwechselt, die @-Liponsäure nehme ich z.Z. 2x tägl. 100mg als Kapsel, und hier die Seite zum Leindotteröl, mich hat das gute Verhältnis gereizt, obwohl ich auch noch Krillöl und Lachsöl einnehme, aber diese schon seit Jahren.
Leindotteröl -ein köstliches Öl
Warum dies Verwechslung::eek:):confused:
Es ist auch so, ich sitze schnell hier am Arbeits-PC in meinem Hochwasserbeobachtungsraum neben meinem Schlafraum, den privaten PC zu meinem Gesundheitsstudium samt Ordner und Drucker habe ich auf dem Söller, dort bin ich am Wochenende öfter. privat lasse ich auch die Tradingrallye wieder anlaufen, und wenn die Setups ausnahmslos stimmen und mein Redakteur ein verstanden ist, auch wieder gegen Altersarmut für die interessierte Öffentlichkeit. Könnte auch sein, durch dieses mein Herzblut zu überleben. Die kennst ja meine Webseite schon.:wave:
Du warst doch in der Klinik, hast Du Besserung erfahren?? Geht es Dir gut??:freu:
----Kennst sich der Spezialist aus mit Amygdalin und Glucosidase?----
Und was den MM-Spezialisten angeht, er kennt alle molekullarbiologischen Vorgänge der vielen Lymphomarten und Myelomarten, es weiß auch, daß es keine andere Erlösung als den Tod gibt und er kennt meine gesamte Krankengeschichte, aber ich mußte auch bei ihm einen Klinikaufenthalt ablehnen wegen meiner Familie. Diese seine Antwort ist absolut konkret und bedarf wirklich keiner nachfrage----Die konkrete Antwort: Bei einem Multiplen Myelom vom Typ IgG kappa ist die Beta-Glucosidase nicht in die Krankheitsaktivität involviert.----
Tschüssi
Peter

YWill, Herzlichen dank für Deine Empfehlungen:freu: besonders für H2O2 und danach, muß ich in die Tat umsetzen so schnell es geht!
Schon mal was von MMS gehört, habs mal probiert, bevor nich in KH bin,
- 2Tropfen davon aktiviert und ich habe 2 volle Tage gekotzt, habe diese Chemo noch in Massen im Hause und werde mein Studium nun auch genauer in diese Richtung lenken.
Danke Lukas, Freedee, Johanna und allen anderen,
Übrigens ich hatte dem lieben Mann geschrieben anfänglich, um seiner Frau(auch MM) Mut zu machen, aber leider mußte sie schon in die Dialyse und neuerliche Chemo, und er meldet sich nicht mehr, kein gutes Zeichen zumal sie auch tgl schon 30 Kerne aß( die bei MM vermutlich nicht helfen, naja, die gewißheit habe ich mir ja nun eingeholt, brauche in Mexiko nicht mehr nachzufragen. Aber ich weiß, daß ich leben werde, weil ich noch massig Aufgaben vor mir habe.
 
Vitamin B17

Adler1111
MMS würde Ich nicht Intern einnehmen,ist zu stark,eventuell über die Haut als Bad, würde aber mit den Füßen erst testen,aber wenn Ich ehrlich bin Ich mag das Zeug überhaupt nicht.Es ist die übelste Chemie Keule die es gibt.
H202, ist eine Natürliche Substanz die sogar in Unserem Körper vorhanden ist.
Damit habe Ich sehr Gute erfahrungen gemacht,bis jetzt. Es schmeckt besser und ist leichter zu Handhaben, Mann kann auch damit auch Baden.
Food Grade Hydrogen Peroxide 35% - 1000ml: Amazon.co.uk: Kitchen & Home
(die Lieferung kam sehr schnell an war überascht,2 Tage.) Ich trinke das den Ganzen Tag.( bin bei 35 Tropfen auf ein Liter) (dazu Budwig/und Breuß Adaptation,und Homöophatie dazu würdest du einen Klassichen Homöophat brauchen,)
Du kannst natürlich auch versuchen es in Deiner Apotheke zu bestellen 3% aber OHNE STABILISATOREN!!!!
Es gibt noch das Buch von Walter Last, er beschreibt noch ein Paar andere, Alternativ Methoden, schau bei Amazon rein.
 
Vitamin B17

Schon mal was von MMS gehört, habs mal probiert, bevor nich in KH bin,
- 2Tropfen davon aktiviert und ich habe 2 volle Tage gekotzt, habe diese Chemo noch in Massen im Hause und werde mein Studium nun auch genauer in diese Richtung lenken.


Hallo Adler,

für die Anwendung von MMS muss der Körper noch über die notwendigen Regulationsmöglichkeiten und Kräfte verfügen, sonst kann der Schuss leicht nach hinten losgehen. Ob das bei Dir, bei schwerer Krebserkrankung oder grundsätzlich während einer Chemo unbedingt der Fall ist?
Mein Körper schafft es leider nicht. Hat auch seine Gründe. Habe an anderer Stelle darüber geschrieben:

Na also bitte... vergleiche mich doch nicht mit „den Leuten“. Du weißt doch gar nichts über mich, um Dir ein Urteil über mich erlauben zu können. :rolleyes:

Wenn ich ein AB nehme(n muss), dann weil ich bei einer Lungenentzündung nicht monatelang auf eine - in meinem Fall ohnehin nicht eintretende - Wirkung eines (auch allgemein eher unsicher wirkenden) Mittels warten kann.

Ich habe keine Angst vor Nebenwirkungen. Wenn dem so wäre, würde ich ein Mittel nicht einnehmen - eben aus der Angst vor Nebenwirkungen.
Das Gegenteil ist der Fall: ich bin sogar einer derjenigen Menschen, die so ziemlich „alles“ recht furchtlos ausprobieren, weil sie eh nichts zu verlieren haben und der Tod eher eine Erlösung wäre.

Mit dem Durchfall ist es eben so: wenn man etwa zwei Jahrzehnte Dauerdurchfall hat(te) und bei etwa 1,80 m seine 47 Kilo irgendwie halten muss, dann kann man sich Durchfall irgendwann nicht mehr erlauben.
Und ich habe ja MMS über mehrere Wochen eingenommen - ohne jegliche Verbesserung irgendeines meiner Krankheitssymptome (und es sind viele, das MMS hätte also eine gute Auswahl gehabt). Im Gegenteil: es gab dadurch viele messbare Verschlechterungen. Es ist eigentlich auch logisch in meinem Fall: ich habe viele Mutationen in wichtigen Enzymen und Genen, so u.a. dem SOD2-Gen oder in den Glutathion-Schwefel-Transferasen (und viele mehr... wurde sehr ausgiebig im Rahmen einer Studie untersucht). Durch diese spezielle Situation ist mein Organismus ständig überflutet mit freien Radikalen, die schon sehr großen Schaden angerichtet haben in meinem Körper. MMS verschlechtert die Situation zwingend dramatisch, denn genau das ist ja die „Aufgabe“ von MMS: freie Radikale herzustellen durch Oxidation. Na ja... genau genommen wünscht man sich natürlich den Teil der Oxidation, der die Erreger abtötet. Aber das geht eben nicht, ohne den anderen Teil der Oxidation, nämlich die Erzeugung der freien Radikale, in Kauf zu nehmen. Wenn der Organismus aufgrund seiner genetischen Situation aber ohnehin schon ein nicht zu beherrschendes Problem mit freien Radikalen hat (übrigens alles labortechnisch messbar, man braucht sich da also nicht auf Bioresonanz, EAV, Armdrücken, Kartenlegen oder solche Dinge verlassen), dann verstärkt die MMS-Einnahme selbstverständlich die Erkrankungssituation, die ja aus dem Zuviel der freien Radikale herrührt.
Ein Mensch, der nicht von dieser genetischen Situation betroffen ist, wird das freilich nicht so an sich erfahren und es demnach - offensichtlich - auch nicht nachvollziehen können... und dann lieber falsche Schlüsse ziehen und vorschnelle Urteile über Mitmenschen abgeben...

Grüße
Lukas
https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-42#post-843390

Leider ist es so, dass MMS-Anwender sich - wie auch in diesem Forum - oftmals als sehr fanatische Menschen darstellen, also zumindest diejenigen, denen das MMS einen Nutzen bringt. Aber auch darunter zum Glück nicht alle. Es gibt glücklicherweise auch darunter manche, die den Bezug zur Realität dennoch nicht verloren haben und es nachvollziehen können, dass es Gründe gibt, dass MMS ihnen selber zwar hilft, anderen Menschen mit anderen genetischen, erkrankungsbedingten und sonstigen Gegebenheiten dagegen nicht hilft oder sogar noch zusätzlich schadet...
Von den Fanatischen wird man, wenn man in höflicher Form lediglich von seinen eigenen negativen Erlebnissen berichtet, ganz schnell persönlich angegriffen und beleidigt und muss sich öffentlich verleumderische Vorwürfe gefallen lassen, man wolle ja nur dahingehend wirken, seinen Mitmenschen Möglichkeiten zur Gesundung vorzuenthalten. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall! Da muss man sich dann schon auch mal fragen, wie gesund solche Menschen im Kopf eigentlich sein können und ob ein derartiges asoziales Verhalten womöglich vom MMS ausgelöst wird (?) ...

Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Ja Lukas genau das meine ich, wenn der Organismus zu Krank ist, und der Korper, kannn nicht richtig ausscheiden, dann Hände Weg von MMS, zu gefährlich.
Das Problem mit Krebs ist das es ohne hin, in wirklichkeit die Heimliche Erkrankung der Leber (und Niere und Darm kommt auch dazu) ist. Es sind diese Organe die nicht richtig Arbeiten (können) aus verschiedenen Grunden, meistens durch Falsche Erhährung, Umwelt /Chemikalien,Life Style, UND
Nicht zu vergessen Trauma, das wird häufig vergessen, die neuesten Studien Belegen das die meisten Krankheiten, ausgelöst werden durch (Seelische Traumata in der Vergangenheit) Ich habe daher immer Emfpohlen beim Schweren Erkrankungen EFT,EMDR oder am besten TAT als begleitende Maßnahmen, hat sich als sehr hilfreich erwiesen. (sogar "Genetisch" bedingte Erkrankungen könnte mann damit beinflussen) Könnte damit , den meisten Klienten sehr helfen, wenn alles andere nicht mehr (oder nicht genug) funktionierte. Der vorteil war das der Klient konnte, bei sich in kurzeste zeit EFT oder TAT selber zu Hause anwenden.
Ich glaube das dieser Aspekt bei der Krebs Erkrankung, zu wenig Beachtung findet,leider.
 
Vitamin B17

Hallo, meine Lieben,
habe vorgestern und gestern meine letzte Chemo erhalten, mit einem kurzen Arztgespräch, sie schafft die Krebseiweiße definitiv nicht mehr.:schock:
Diesen Zeitpunkt habe ich erst im Juni erwartet, ich wußte, daß er kommt.
Ich bat auch im Januar meine Ärztin, die Chemo rechtzeitig abzubrechen, ehe der Krebs nicht mehr aufhaltbar explodiert.
Dazu allgemein eine kurze Erklärung:
Daß Sie alle mir helfen möchten, finde ich ganz großartig. Doch bitte machen Sie es sich bewußt, daß alle Patienten mit dieser Erkrankung bisher unweigerlich zum Tod verurteilt sind. In diesem Fall wendet sich mein Immunsystem gegen mich und produziert bereits im Knochenmark aus dem Immunglobulin G Krebseiweiße, welche sich einzeln im kompletten Körper ( auch im Augenwasser befinden und vermehren, zu Ketten zusammenklumpen und die Nierengänge verstopfen, in der Uniklinik wurde mir auch CNI Stadium III bescheinigt.
Die Eiweiße lösen als Fresszellen die feste Knochensubstanz auf und bilden als Osteoklasten weiche Tochtergeschwüste aus der festen Knochensubstanz, alle Knochen werden durchlöchert, bis sie brechen. Einige Patienten, die darüber hinweggebracht werden können, bekommen auch noch Metastasen in den Organen wie Leber und Gehirn vorrangig.
Bei mir scheinen jetzt die Mittelfußknochen dran zu sein, die ziehenden und stromschlagartigen unaufhörlichen Schmerzen sind kaum auszuhalten. Obwohl ich noch keine Schädelschmerzen spüre, merke ich doch, daß in meinem Gehirn etwas vor sich geht.:mad:
Ich habe auch meiner Ärztin gesagt, daß ich an meinem Manuskript für ein Buch arbeite, vielleicht ist sie deshalb jetzt vorsichtiger mit der Chemo, Bendamustin war ja die einzige Chemo, die bei mir anschlug, alle anderen verschlimmerten meinen Zustand.
Ich möchte aus mehreren guten Gründen allen denen, die auch am MM leiden, keines dieser 3 Bücher empfehlen, sucht dort bitte keine Hilfe:
Im Schatten der Eule, Glücklich leben mit Krebs, Krebs bekämpfen mit Vitamin B17. Letzteres ist ein Irrweg für unsere Erkrankung (ich teste trotzdem weiter und falls ich noch 22 Monate überleben sollte, kommt mein Buch heraus. Evtl. auch vorher als unfertiges Manuskript.
Im ersteren erfährt man nur Elend und Leidensweg bis zum Selbstmord, das zweite ist voller Überheblichkeit und Hetze gegen Ostdeutschland geschrieben, so wie es im Osten eben eben nicht war ( ich war auch kein Pionier, habe der Stasi bei einigen Anwerbungs- und Drohungsaktionen entschieden "Nein" gesagt, habe mich gegen die SED gestellt und habe trotzdem studiert und war bis zur Wende fachliche Führungskraft) Ich werde also in meinem Buch auch beim 2.Weltkrieg beginnen und die verbogene und verlogene Geschichte gerade rücken, und wie wir Dresdner durch den Feuersturm nur mit dem nackten Leben gerannt sind bis in einen Großen Garten von 2qkm, wo dann die amerikanischen Stukkas die Menschen (auch meine Tante, sie war eine bildhübsche Schauspielerin, mit Paul Kemp verlobt) im Tiefflug mit dem MG-Feuer erschossen haben. Und es waren in Dresden nicht nur 25Tausend Tote, wie heute verlogenermaßen publiziert wird, meines Wissens waren es über 30x soviel(Dresden war mit über 1 Million Menschen, auch Vertriebenen weit übervölkert, es gab kein freies Zimmer(mein Opa war ein dt.Flugpionier und ziviler Brandschutzbeauftragter). Dazu werde ich genauer recherchieren.
Nun trotzdem, ich bleibe konsequent auf meinem Weg und werde Eure weiteren Vorschläge prüfen und teils sofort annehmen

Liebe YWill, ich bin Deinem Link gefolgt und lande bei Amazon auf Englisch, kann ich das H2O2 hier nach Deutschland bestellen, ohne erst auf den Zoll zu müssen.
Zur Beschreibung der Anwendung habe ich dazu diese Seite gefunden - Gesundheit & Wasserstoffperoxid - Wasserstoffperoxid bei Infektionskrankheit! ist mir aber zu wenig Inhalt.
Oder kannst Du mir bitte ein Buch oder eine bessere Anwendungsbeschreibung empfehlen?
Ist es günstig, es in der Nacht vor dem Schlafengehen einzunehmen, faktisch nach meinem Silberkolloid?
Bitte antworte bald, danke!:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Hallo YWill, leider kann ich auf Deinem Link nicht bezahlen, und über Ebay gibt es auch keinen Versand nach Deutschland. Hat wohl in D. ein problem mit Sicherheitsbestimmung.
Habe aber hier einen Link und möchte Dich fragen, ob ich dieses Produkt kaufen und einnehmen kann. Gefällt mir nur nicht, daß es mit Phosphor stabilisiert wird, geht wohl dann noch mehr über die kaputten Nieren.
https://www.kremer-pigmente.com/media/files_public/64800.pdf
 
Vitamin B17

Hallo Adler,

das tut mir sehr leid, wie es um Dich, der sicher gerne lebt, steht. Andere würden gerne sterben und dürfen einfach nicht. Aber soll hier nicht zum Thema werden...

H2O2 kann man normalerweise in jeder Apotheke kaufen. Kann aber sein, dass sie sich mit der Herausgabe etwas zieren.
Hier findest Du ein paar Tipps:
H2O2 kaufen - das müssen Sie beachten

Viele Grüße
Lukas
 
Vitamin B17

hi Adler,
Erstens UK gehöt zu EU, daher kein Zoll egal wo du in UK Bestellst!!!!
Wenn du ein Deutsches Konto hast bei Amazon, dann gehe auf die Amazon UK Seite, dort brauchst du dich nur anzumelden mit deinem Namen, die UK Seite übernimmt danach deine ganzen Daten, inklusive Zahlungs Daten Automatisch, danach kanns du einkaufen, es ist ganz easy.(Habe das so gemacht von USA & UK bis Frankreich etc.) Wenn es trotzdem nicht klappen sollte dann schreibe mir, und Ich suche dir den direkten Link zu der Firma. Ich kann dir mit bestem gewissen nur dieser Firma empfehlen, die sind sehr zuferlässig, und das Zeug ist tatsächlich rein!!!! Mit den Deutschen Apotheken das ist ein Kreuzö, und Ich traue denen nicht ganz, und ja nicht sagen das du es einnehmen willst, dann ist eh vorbei.
die links zum H2O2 folgen.
 
Vitamin B17

Hi Adler,

Das hier ist ein Deutsches Buch, ich selbst habe es nicht gelsen, aber probier es, wenn es nichts ist kannst du es ans Amazon zurückschicken. Sobald du das H202 hast, kann ich dir die genauen anleitungen geben, da ich das erst übersetzen muss, will ich erst sehen ob du es hast,ok?

Wasserstoffsuperoxid: Natürlich und nebenwirkunsgfrei - Gegen Viren und Bakterien - Für Gesundheit, Haushalt und Hygiene: Amazon.de: Josef Pies: Bücher

Ich werde momentan meine Rechtschreibung nicht groß korrigieren, denn das nimmt mir zu sehr Zeit,und Kraft, also musst du darüber weg sehen,bitte, ich glaube das in so einer Situation ist es nicht so wichtig.Ok?

Jetzt Folgendes:(und jetzt vergib mir wenn ich dir zu Nah Trete, bzw.dich verletzen sollte - unbeabsichtigt)
Du klingst, wie ein wir in Englisch pflegen zu sagen: "Tough Cookie" in Deutsch wäre das Hard in Nehmen!!!
Also werde ich das klip und klar sagen, in Gottes Namen, HÖR SOFORT AUF DEN GANZEN NEGATIVEN ONKO-SCHEIß ZU GLAUBEN -WENN DU WIRKLICH WEITER LEBEN WILLST, UND NICHT NUR AUF DIE (SELBS) MITLEIDS TUR HIER MACHEN WILLST!!! (ich hoffe ich habe das jetzt richtig rübergebracht)
WARUM ICH DAS SAGE ????:
Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe ??? (ist ein Buch)
GLAUBE VERSETZT BERGE, zwischen den Zeilen lese ich das du zu sehr glaubst an das ganze was die Onko´s dir sagen, ich für mein Teil,würde Nie,hätte Nie, werde Nie, eine Chemo machen, das macht den Immun System kaput, vor allem die Leber, die mann dringed braucht für´s Entgiften!!!!
Mein Rat:
Sofort Chemo stoppen und alle anderen Chemischen Keulen auch:
Ausleiten :) mit Grüne Erde Argiletz oder Helios Heil Erde, Intern HEIL ERDE WASSER zu trinken (ein Tee Löffel ins Glass Wasser mindestens für 3 Stunden stehen Lassen und dann nur das Wässrige davon trinken, den Satz kannst du benutzen als, Heil Erde Wickel. (details wenn du das Zeug da hast)
Sinnvoll wäre, Täglich Heil Erde Bäder zu nehmen, aber da Ich dich nicht kenne, wäre das vielleicht zu stark also nur Fuß-Bader damit machen, Zwei bis 3 EL -NICHT METALL, auf ein Fuß Bad, je länger du aushalten kannst desto besser,(kannst neben bei am Computer schreiben) aber auch da nicht übertreiben HÖR auf dein Korper. (Mit Intenisiven, Heil Erde Baden /oder Umschlägen würden schon mancher nicht Heilbarer Krebs Kranke Geheilt!!!!! :)
Argiletz kriegst du auch in Großem Sack was dann biliger ist, aber in Kleinerem Mengen beim Amazon.
Noch ne Möglichkeit zu auszuleiten:

MIRON Violettglas | MIRON Sonnen-Arkana | Miron Violetglass | Sun Remedies
Kampher Milch ist nicht auf der Seite zu finden dazu musste Ich dort anrufen und das für dich Bestellen/zu dir Schicken lassen.
Die Mersalz Kristalle kanns du dir dazu bestellen ist für die Knochen!!!
MIRON Violettglas | MIRON Sonnen-Arkana | Miron Violetglass | Sun Remedies

Diät umstellen ist ein Muss !!!!! Budwig/ Breuß Mix!!
Breuß Saft kriegst du beim Amazon oder Apotheke, nur Eine Flasche trinken sehr gut einspeicheln, auf Zwei Portionen am Tag verleilen.
(Breuß hat mit seiner Saft (Fasten) Kur erfolgreich Alle Krebs Arten Behandelt (Ich habe damit Große Erfogle gehabt) dazu die Tees:

NSC - Natural Spinal Care® - Breuß-Fastenzubehör

Ich würde dazu noch den hier nehmen:
Angebote / Bestellung - INDIAN WISDOM FOUNDATION EUROPA B. Zöller, original indian - essence, Indianertee, indian tee, indian tea

Das ist DAS Krebs TEE überhaupt, Nachgewiesen! (wenn du sonst nichts anderes machen kannst dann das !!! Keinen Metall topf bei der zubereitung benutzen!! auch Löffel am besten aus Keramik die Chinesichen Suppen Löffel sind gut kreigst du beim Amazon.
Wenn du nicht Fasten kannst wie es beim Breuß der Fall ist, dann esse drei Mal am Tag die Frühschtück mischung wie bei der Budwig Kur, beschrieben, den Honig kannst du weg lassen,und die Lein Samen kannst du selber in einer Kaffe Mühle mahlen Frisch, jedes mal, dauert ein Paar sekunden!!
hier Die Zwei Bücher:
Die Krebskur nach Rudolf Breuss richtig gemacht!: Offizielles Begleitbuch zur Breuss-Kur: Amazon.de: Jürgen H. R. Thomar: Bücher

https://www.amazon.de/Öl-Eiweiß-Kos...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1361698528&sr=1-1

Du wirs aber auf den Richtigen LEIN ÖL UMSTEIGEN MUSSEN !!!! darüber gibt es keine diskussionen, bitte!!!

Ich würde noch die Thermo Therapie machen.Sehr Effektiv aber Normaler weise sehr Teuer aber, geht auch zu Hause dazu dieses Gerät kaufen:

Delwa Star H+P Eco Thermo Therapie Geraet - Shop der Apotheke am Theater

Das ist ein Thermo Gerät das ürsprunglich für die Hemorroiden/Prostata/Krebs entwickelt würde, bis Mann zufällige weise, entdeckte bei Behandlungen von Frauen Beschwerden mit der Vaginal Sonde, das es Tumoren in der Brust,bis zur Gehirn vernichtete!!! dann würde ein Paar Studien damit gemacht.
Das Gerät ist in der Schweiz Produziert!!! Kaufen kannst du es über die Apotheke oben gennant, um die € 220.-
hier ein Link aus USA damit du siehst wie es aussieht (es wird sogar beim Amazon US verkauft)
Delwa-Star H&P eco Hemorrhoids and Prostate Treatment Device

Noch zwei Dinge:

Besorge dir diese H-Mittel (Arznei) hier:

Astragalus exscarpus, in der LM 2, Potenz in Flussig Form !!!
Astra-e.. Remedia Homöopathie, Herstellung homöopathische Arzneimittel.

wenn du est hast, dann sage bescheid, du kannst es direkt Telefonisch bestellen sag es, geht um Leben und Tod, das du keine 2 Wochen Zeit hast zu warten sie sollen es BITTE gleich schicken!!! Kann sein das es über deine Apotheke eventuell schneller geht, frag die wenn du dort anrufst.
Es gibt noch ein zweites H-Mittel (Arznei) aber das muss ich noch irgendwo in der Welt suchen für dich, schein sehr selten zu sein also muss ich fleissig Googeln : habe eine Anfrage an Dr.Sherr, schon geshickt Sage bescheid.
(Ionizing radiation /Quelle: Compele Repertorium : Sherr,Jeremy & Quirk, Tina - Toxicology of ionizing radiation 2000.)
beide,Mittel sind Spezifisch für Multiple Myelome. die Dossierung werde ich dir hier mitteilen wenn du den Ersten hast.
Wenn du das Machst dann KEIN KAFFEE IST EIN ANTIDOT in der Homöophatie !!!
yw
 
Vitamin B17

Hallo YWill, bin bei Amazon Kunde, bezahle immer per Abbuchung vom Konto, dies will aber hier in GB nicht klappen, bin bis zur Aufforderung PAY gekommen, continue geht nicht,
Eine Maestro- Card wird gefordert, dieses Zeichen habe ich auf meiner Sparkassencard, aber sowie ich die Nummer eingebe und das Ablaufdatum, da wird mir gemeldet, die Nummer sei falsch. Leider finde ich auch keinen Link, mit PayPal bezahlen. Kann es sein, daß ich mir von der Sparkasse erst noch so eine Maestro Card ausfertigen lassen muß?
Das Buch von Walter Last habe ich mir schon bestellt.
Lieber ExLukas, den Link hatte ich heute nacht schon gefunden, Baumärkte und Zoogeschäfte wie auch Dehner sind erstmal Fehlanzeige, einzig und allein bei Amazon habe ich gefunden 10 kg Beutel für ca 54€, aber ich will keinen Fehler machen und irgendwelches Zeug auf Verdacht in mich reinschütten. Ausprobieren ja, vielleicht um zu überleben, denn Gevatter Tod steht nun endgültig dicht neben mir und wartet nur, daß ich verzweifele und aufgebe..
Ich möchte gern so "überheblich" sein, sagen zu können, daß ich der Erste wär, der diese Mordkrankheit überlebt. Jetzt trage ich eine Halskrause, denn ich habe nachts im Bett immer ein furchtbares Pfeifen beim Umdrehen, ein Halswirbel war schon vor einem Jahr gesintert, und wenn er aufbricht, dann Querschnittslähmung. Ich möchte so eine Negerin sein, die aus Schönheitsgründen immer mehr Stahlringe um ihren Hals schlingen, um diesen zu verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Wuhu adler,
bei manchen Transaktionen bzw Zahlungen wird von solchen Verkaufsplatformen
Hallo YWill, bin bei Amazon Kunde, bezahle immer per Abbuchung vom Konto, dies will aber hier in GB nicht klappen, bin bis zur Aufforderung PAY gekommen, continue geht nicht,
Eine Maestro- Card wird gefordert, dieses Zeichen habe ich auf meiner Sparkassencard, aber sowie ich die Bummer eingebe und das Ablauf datum wird mir gemeldet, die Nummer sei falsch. Leider finde ich auch keinen Link, mit Paypal bezahlen. Kann es sein, daß ich mir von der Sparkasse erst noch so eine Maestro Card ausfertigen lassen muß? ...

eine Kreditkarte gefordert; Hat man so eine - warum auch immer - nicht, kann man sich auch eine "virtuelle" Pre-Paid-Kreditkarte anschaffen; Man kauft also zB ein Cash-Ticket und "lädt" die Pre-Paid-Kreditkarte auf oder überweist von seinem Bankkonto direkt das erforderliche Guthaben auf seine Pre-Paid-Kreditkarte; Die Zahlungsfunktion ist dann genau die gleiche wie bei einer herkömmlichen Kreditkarte...

Ich verwendet übrigens https://www.yunacard.com/de - es gibt wohl noch andere Anbieter, habe mit diesem aber sehr gute Erfahrungen...
 
Vitamin B17

Liebes Apfelsinchen, ich danke Dir für Deinen Rat. Bin auf diese Webseite gegangen und las gleich folgendes:---



Bitte beachten Sie:
Auf Grund rechtlicher Rahmen-

bedingungen in Deutschland sind

Aufladungen mit paysafecard und

Cash-Ticket seit dem 03.09.2012 bis

auf Weiteres nicht möglich--- Schock, Angst.
Dazu möchte ich sagen, daß ich keine Bankgeschäfte (außer PayPal) am PC mache und immer, sei es für mich auch noch so schwierig, mit meinem Dreiradscooter den einen km in den Ort zur Apotheke und Sparkasse fahre, eben um Rechnungen per Überweisung einzuzahlen. Der pers.Kontakt ist mir lieber, am PC mache ich dann nur Mist, dort helfen mir die Angestellten,
 
Vitamin B17

Hy YWill, glaube mir, ich habe mal Abi gemacht und studiert, auch seit13 Jahren Englisch gelernt, obwohl russisch immer Vorrang hatte, aber die Vergeßlichkeit fordert besonders im Alter ihren Tribut.

Ich staune über Dich, wie gut und gewählt Du Dich in der schwierigen deutschen Sprache ausdrücken kannst, das zeugt von Deiner sehr hohen Intelligenz, und ich in froh, so eine Freundin( wenn ich so sagen darf) gefunden zu haben.
Du hast mir eine Menge Links mitgeschickt und glaube mir bitte, nicht umsonst. Meine Chance besteht auch in Eurer Hilfe auf Mitwirkung, auch dies wird in jmeinem Buch einen großen Niederschlag finden.
Aber jetzt muß ich erst mal mit meinem kaputtem Rücken(Korsett geht für mich nicht zu machen, sagte ich glaub ich schon, im Mai waren schon 9 Wirbel von Hals bis Lende zerfressen und gesintert) aus dem Hof rund ums Auto einen halben Meter hohen nassen Schnee wegräumen, denn es könnte ja schnell ein Notfall auch mit meiner Frau sein, sie hat nun auch seit Jehren ( vielleicht durch ihren Brustkrebs oder die Chemos) einen mehreren cm langen Gallenstein, da kann schnell was passieren.
Hedute Mittag möchte ich Bratkartoffeln, halb gegart mit Zwiebeln und Knoblauch braten gleich aus rohen. Wir haben ja erst um 12 Gefrühstückt, weil ich halb 4 noch am PC war.
Also tschüssi allerseits.
 
Oben