MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hallo trial

Hallo Ex-Lukas,

du schriebst:

Das finde ich sehr verwunderlich, denn ich kenne Flohsamen als Mittel zum Abführen, nicht zum Stopfen. Habe sie auch schon oft genommen, und zwar immer dann wenn ich verstopft bin. Habe jetzt auch nochmal recherchiert, und fand das bestätigt: Flohsamen


Flohsamen reguliert in beide Richtungen. Aber meist nur, solange es regelmäßig angewendet wird. Bei Absetzen sind die Probleme meist wieder da.



Ich blicke nicht ganz durch, sind Lukas und Ex-Lukas (ich meine hier im Forum, da sind die Posts oft direkt untereinander in diesem thread) die gleiche Person???


Nein, nicht die gleiche Person.

Aber vielleicht wäre es sinnvoll, wenn der neuere "Lukas" sich hier umbenennen ließe ("Lukas - Jahrgang" o.ä.), da es jetzt schon mehrfach zu diesen Verwechslungen kam und das Ganze noch verstärkt wird dadurch, dass alte Beiträge von mir auch unter "Lukas" (Gast) zu lesen sind und diese alten Beiträge als Gast auch nicht umgenannt werden können.
Ich denke das wäre in jedem Fall sinnvoll.

Lukas, gib doch bitte der Forenleitung bekannt, dass Dein Username abgeändert werden soll, dann sind alle Deine Beiträge automatisch unter dem neuen Nick zu lesen und es gibt keine Verwechslungen mehr.




Alles Gute,

trial

ps. Gefeu, der Link geht nicht - jedenfalls bei mir hier...

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

@exlukas
heisst nicht Maier, ätsch. In den nietlosen steht drin: diesmal war es nichts, versuchs noch mal.
Pause: machs anders rum: geh essen und lass MMS weg!
Link ist ok.
Kein fluch, eher pech, wahrscheinlich probierst du zu viele sachen gleichzeitig und die heben sich in der wirkung auf und daraus entsteht s...
 
MMS - Wundermittel?

@exlukas
heisst nicht Maier, ätsch. In den nietlosen steht drin: diesmal war es nichts, versuchs noch mal.
Pause: machs anders rum: geh essen und lass MMS weg!
Link ist ok.
Kein fluch, eher pech, wahrscheinlich probierst du zu viele sachen gleichzeitig und die heben sich in der wirkung auf und daraus entsteht s...



Mit "Maier" standen die Chancen aber nicht schlecht. :)

So mache ich es jetzt auch. Habe das MMS zuletzt letzte Nacht um 5 Uhr genommen (25 Tropfen Gefeu), jetzt ja ohnehin das AB... und genieße gerade eine große Schüssel Salat mit etwas Hähnchenbrust.

Der Fluch bestand schon, als ich noch viel weniger Sachen als heute eingenommen habe...

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Hallo

ich habe die Gefeu-Lösung nun das erte mal ausprobiert- und mir war nicht übel- keine Bauchschmerzen- kein Durchfall.

Ich habe mit 2 Tropfen angefangen, und nach nur kurzer Zeit war ich bei 10 Tropfen ohne Nebenwirkungen.

Nach 3 Tagen Einnahme habe ich 3 mal am Tag 10 Tropfen genommen ohne Nebenwirkungen.

Ich vertrage die Gefeu-Lösung-Tropfen super gut. Ich hatte schon angst, das die nicht wirken, weil ich keine Beschwerden habe:) Ich aktiviere mit Salzsäure.

Balsamicoessig bekomme ich hier ohne Zusatzstoffe nicht. Alle haben Farbstoffe oder sonst welche E`s.

Ich habe aber auch keine schwerwiegenden "Krankheiten" an dennen ich leide. Nur kleinigkeiten. Ich bin 35 Jahre jung.

Mein Bekannter (70 Jahre) dagegen, der hat Diabetes und nimmt seit ca.4 Wochen MMS-Tropfen nach JH. Er berichtet mir nun, das er jetzt endlich warme Füsse hat und ein Gefühl in den Füssen. Er sieht Augenmässig jetzt auch viel besser, er braucht kaum noch seine Brille. Und ihm wachsen wieder Haare auf dem Kopf, bzw.leichter Flaum. Angeblich ist er bei 30 Tropfen pro Einnhame ohne Nebenwirkungen. Er aktiviert auch mit Salzsäure 5%.

Aber, er verträgt keine Gefeu-Lösung-Tropfen. Er hat die nun jetzt auch ausprobiert und berichtet ebenfalls von Durchfall. Er bleibt nun bei JH Tropfen Methode.

ABER:

wenn ich es logisch mir erkläre, dann müsste doch Gefeu-Lösung stärker "konzentriert" sein als die JH Tropfen Methode. Dafür aber Magenschonender.

Kann es sein das, die Gefeu-Lösung nun mal bei Krankheiten auch eher wirkt? Durchfall ist/soll ja eigentlich ein Zeichen dafür sein, das die Wirkung eingesetzt hat. Oder? ist es nicht eigentlich ein gutes Zeichen, wenn Kranke unter Gefeu-L. Durchfall bekommen? Und weniger Kranke (wie ich) eben nicht?

Ich finde das sowie so etwas seltsam. Das eigentliche Problem bei MMS was ich so für mich sehe ist:Leute hören, meiner Meinung nach, viel zu schnell damit auf, und probieren es nicht aus, bis zum Schluss. Sie versuchen nicht so lange zbs. die Tropfenzahl zu reduzieren, geben dem ganzen auch keine Zeit, bis die Wirkung einsetzt, sondern verurteilen das ganze als "Nicht wirksam" und geben auf. Nur weil sie nach kurzer Zeit Durchfall bekommen.

Bei schwer Kranken Menschen, müsste man doch eigentlich (sogar positiv gesehen) irgendwelche Reaktionen sogar erwarten. Oder?

Auch zur heilung von schwerwiegenden Krankheiten, die Logig müsste doch sein:
Bei Leuten die wirklich seit jahren an schwersten Krankheiten leiden geht die Heilung nicht von heute auf morgen. Das dauert nun mal bis man den Körper von all dem Mist und Dreck befreit, da spielen soviele Faktoren eine Rolle. Hier kann jemand doch nur gesunden, wenn er längere Zeit auch einer Sache die Chance gibt zu Wirken.

Ausserdem spielt auch die Psyche eine wesentliche Rolle. Weshalb jemand Krank geworden ist, warum er es immer noch ist usw.

Ich glaube auch, das ist der Grund warum es so wenig Krebskranke gibt die lautstark bestätigen das sie von MMS gesund geworden sind, bzw. ihren Krebs geheilt haben.

Ich glaube, das es sehr wenige Krebskranke gibt die wirklich auf MMS vertraut haben und es zum schluss eingenommen haben. Von der Chemo weiss man das sie "hift" also, keiner will sterben, also ist es den Kranken letzendlich egal ob sie folgeschäden haben oder nicht, hauptsache sie haben kein Krebs mehr. Das ist wie bei Lukas. Die Nebenwirkungen machen ihm angst, also was macht er? Nimmt wieder AB.

Die Leute erwarten jetzt und sofort ein Resultat, geben dem ganzen keine Zeit sich zu entwickeln bis letztendlich die Wirkung einsetzt, geben sofort auf bei kleinsten "Vorfällen" und sagen am Ende nee, wirkt nicht. Klar, die Angst spielt sicherlich dabei eine Rolle.

Das ist schade, finde ich und verfälscht das Ergebnis.

LG
Goldfee
 
MMS - Wundermittel?

Mein Bekannter (70 Jahre) dagegen, der hat Diabetes und nimmt seit ca.4 Wochen MMS-Tropfen nach JH. Er berichtet mir nun, das er jetzt endlich warme Füsse hat und ein Gefühl in den Füssen. Er sieht Augenmässig jetzt auch viel besser, er braucht kaum noch seine Brille. Und ihm wachsen wieder Haare auf dem Kopf, bzw.leichter Flaum.

70 J....nach 4 Wo.... sensationell. Paradox allerdings daß Humble's-Rezept besser vertragen wird als Gefeu's..

Edith wollt noch wissen: bist du sicher daß es 30 Tr. pro Dosis sind ? Das ist für das 'alte' Rezept eine Hausnummer..Wie oft nimmt er die ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Ich glaube, das es sehr wenige Krebskranke gibt die wirklich auf MMS vertraut haben und es zum schluss eingenommen haben. Von der Chemo weiss man das sie "hift" also, keiner will sterben, also ist es den Kranken letzendlich egal ob sie folgeschäden haben oder nicht, hauptsache sie haben kein Krebs mehr. Das ist wie bei Lukas. Die Nebenwirkungen machen ihm angst, also was macht er? Nimmt wieder AB.

Die Leute erwarten jetzt und sofort ein Resultat, geben dem ganzen keine Zeit sich zu entwickeln bis letztendlich die Wirkung einsetzt, geben sofort auf bei kleinsten "Vorfällen" und sagen am Ende nee, wirkt nicht. Klar, die Angst spielt sicherlich dabei eine Rolle.




Na also bitte... vergleiche mich doch nicht mit „den Leuten“. Du weißt doch gar nichts über mich, um Dir ein Urteil über mich erlauben zu können. :rolleyes:

Wenn ich ein AB nehme(n muss), dann weil ich bei einer Lungenentzündung nicht monatelang auf eine - in meinem Fall ohnehin nicht eintretende - Wirkung eines (auch allgemein eher unsicher wirkenden) Mittels warten kann.

Ich habe keine Angst vor Nebenwirkungen. Wenn dem so wäre, würde ich ein Mittel nicht einnehmen - eben aus der Angst vor Nebenwirkungen.
Das Gegenteil ist der Fall: ich bin sogar einer derjenigen Menschen, die so ziemlich „alles“ recht furchtlos ausprobieren, weil sie eh nichts zu verlieren haben und der Tod eher eine Erlösung wäre.

Mit dem Durchfall ist es eben so: wenn man etwa zwei Jahrzehnte Dauerdurchfall hat(te) und bei etwa 1,80 m seine 47 Kilo irgendwie halten muss, dann kann man sich Durchfall irgendwann nicht mehr erlauben.
Und ich habe ja MMS über mehrere Wochen eingenommen - ohne jegliche Verbesserung irgendeines meiner Krankheitssymptome (und es sind viele, das MMS hätte also eine gute Auswahl gehabt). Im Gegenteil: es gab dadurch viele messbare Verschlechterungen. Es ist eigentlich auch logisch in meinem Fall: ich habe viele Mutationen in wichtigen Enzymen und Genen, so u.a. dem SOD2-Gen oder in den Glutathion-Schwefel-Transferasen (und viele mehr... wurde sehr ausgiebig im Rahmen einer Studie untersucht). Durch diese spezielle Situation ist mein Organismus ständig überflutet mit freien Radikalen, die schon sehr großen Schaden angerichtet haben in meinem Körper. MMS verschlechtert die Situation zwingend dramatisch, denn genau das ist ja die „Aufgabe“ von MMS: freie Radikale herzustellen durch Oxidation. Na ja... genau genommen wünscht man sich natürlich den Teil der Oxidation, der die Erreger abtötet. Aber das geht eben nicht, ohne den anderen Teil der Oxidation, nämlich die Erzeugung der freien Radikale, in Kauf zu nehmen. Wenn der Organismus aufgrund seiner genetischen Situation aber ohnehin schon ein nicht zu beherrschendes Problem mit freien Radikalen hat (übrigens alles labortechnisch messbar, man braucht sich da also nicht auf Bioresonanz, EAV, Armdrücken, Kartenlegen oder solche Dinge verlassen), dann verstärkt die MMS-Einnahme selbstverständlich die Erkrankungssituation, die ja aus dem Zuviel der freien Radikale herrührt.
Ein Mensch, der nicht von dieser genetischen Situation betroffen ist, wird das freilich nicht so an sich erfahren und es demnach - offensichtlich - auch nicht nachvollziehen können... und dann lieber falsche Schlüsse ziehen und vorschnelle Urteile über Mitmenschen abgeben...

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Dr. Thomas Lee Hesselink schreibt auch von selten vorkommender unverträglichkeit bei bestimmter gesundheitkonstellation, ich weiss allerdings nicht mehr genau was. Vielleicht trifft es bei dir zu.Dr. Thomas Hesselink | Miracle Cures Exposed
vielleicht suchst du mal da.


Der Link funktionier bei mir nicht.



Hallo gefeu,

ich weiß jetzt, warum der Link von Dir zuerst nicht funktionierte. Beim Anklicken verschwand der Doppelpunkt nach dem "http". Kann man ja ergänzen...

Aber ich bemerke gerade, Du hast den Link ohnehin schon korrigiert.

Leider konnte ich da jetzt nicht finden, welche "bestimmten Gesundheitkonstellationen" gemeint sind. Könntest Du mir die bitte nennen?



----



Und noch eine Anmerkung an Goldfee:

Bist DU denn bereit, Dir MMS als Infusion selber zu verabreichen? Ich bin es, benötige nur die Anleitung, welche Menge MMS auf welche Menge welcher Flüssigkeit, wie schnell infundieren etc., habe ja auch ganz klar bereits danach gefragt, aber es gibt ja niemand Antwort. Und die Angaben von JH sind ja offensichtlich falsch, wie man im MMS-Selbsthilfeforum erfährt, wo einem allerdings auch niemand Antwort darauf gibt, wie man es machen muss. So viel zum Thema "Angst vor Nebenwirkungen". Und wenn auch nur ein Hauch von Chance bestünde, dass es mir bei irgendeinem meiner gesundheitlichen Probleme helfen könnte, würde ich es machen, weil die orale Einnahme in meinem Fall ja nicht möglich ist und weil ich eben keine Angst habe vor Nebenwirkungen. Natürlich kann ich es mir aber nicht erlauben, mir durch falsche Anwendung meine Venen zu verätzen, wie Andere es taten, wie man im MMS-Selbsthilfeforum erfährt, denn diese benötige ich, da ich mir jeden Tag Infusionen selber verabreichen muss, um zu überleben.
Natürlich würde ich aber auch keinen Sinn darin sehen, wenn sich durch MMS-Anwendung (egal in welcher Applikationsart) meine Gesamtsituation dramatisch verschlechtert. Soll heißen: ein Infekt abgewehrt, dafür durch enorme Vermehrung freier Radikale die Gelenkszerstörung stark vorangetrieben oder aus meiner Präcancerose eine handfeste Krebserkrankung provoziert wäre für mich keine Hilfe. Aber ausprobieren würde ich das (obwohl mir das Problem mit den freien Radikalen bewusst ist).


Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Hat jemand positive Erfahrungen mit Chlordioxid bei Amalganausscheidung bei Amalganfüllungen gehabt? Vielen Dank für eine Antwort.
 
MMS - Wundermittel?

@Goldfee,
wenn dein bekannter MMS nach JH aktiviert und das besser verträgt als die gefeu-L, dann muss ich annehmen, dass er für die aktivierung sehr viel zeit verwendet, bevor er das resultat verdünnt und trinkt. Auf diese weise gibt er dem ClO2 mehr als genug zeit um zu verduften und der raum in dem er es macht muss geradezu qualmen von ClO2. Das bestätigt ja meine aussage, dass man zwischen JH-lösung und gefeu nicht umrechnen kann. Es ist nur noch wenig des wirksamen gases da, aber niemand weiss wieviel. Sogar JH gibt werte an von nur 4mg bei 3 tropfen NaClO2. Es müssten aber 30 mg entstehen. Bei der gefeu-aktivierung, die in geschlossenen behältern stattfindet, kann also nichts verduften und die lösung enthält genug kaltes wasser um das ClO2 fest zu halten, daher enthält die fertige lösung ziemlich genau 1% ClO2. Diese wird dann zur einnahme weiter verdünnt mit wenigstens 100 ml besser mehr.
Mit jeder ration (20T=1ml) gefeu-lösung nimmt man also 10 mg ClO2 zu sich. Wie du damit begonnen hast, kann dein bekannter auch mit weniger tropfen eine trinklösung zubereiten. Da müsste das gleiche empfinden zu erarbeiten sein wie bei 30T MMS nach JH. Ich möchte schon annehmen, dass er die gefeu-l auch verdünnt trinkt und das bei nüchternheit.


@ExLukas,
wenn du schon jahrzehntelang durchfall hast, dann ist es wohl egal was zu dir nimmst es marschiert immer wieder mit durchfall heraus. Da würde ich schon vermuten deine leber und der darm reagiert bei allem sofort so als wäre es gift. Das ist eine natürliche reaktion. Da wäre es wohl nicht falsch einmal der leber eine chance zu geben, wieder normal arbeiten zu können. Nun wie das gehen soll, kann ich dir nicht raten, da ich weder arzt bin ,noch deine krankengeschichte kenne.

Die bemerkung von dr. hesselink ist hier: bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm
, bei ca. 70% und später, musst dich durcharbeiten.
vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

@ExLukas,
wenn du schon jahrzehntelang durchfall hast, dann ist es wohl egal was zu dir nimmst es marschiert immer wieder mit durchfall heraus. Da würde ich schon vermuten deine leber und der darm reagiert bei allem sofort so als wäre es gift. Das ist eine natürliche reaktion. Da wäre es wohl nicht falsch einmal der leber eine chance zu geben, wieder normal arbeiten zu können. Nun wie das gehen soll, kann ich dir nicht raten, da ich weder arzt bin ,noch deine krankengeschichte kenne.

Die bemerkung von dr. hesselink ist hier: bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXilus.htm
, bei ca. 70% und später, musst dich durcharbeiten.
vg




Hallo gefeu,

ich habe ja schon viele Leber- und Darmreinigungen gemacht und unterstütze meine Organe permanent mit entsprechenden Mitteln. Es hat am Durchfall nichts geändert. Einzig die regelmäßige Einnahme von einmal tgl. Flohsamen(schalen) stoppt den Durchfall zuverlässig, und das schon seit etwa einem halben Jahr jetzt. Auch unter AB-Einnahme habe ich damit keinen Durchfall. Aber bei Einnahme von MMS (egal in welcher Zubereitung), da versagen dann sogar die Flohsamen(schalen)...

Leider sind vor etwa neun Jahren bei meinem Totalzusammenbruch u.a. meine Fremdsprachenkenntnisse (alle drei Sprachen) komplett gelöscht worden und ich konnte bis heute auch mit harter Arbeit nur einen Bruchteil dessen wieder erreichen. Es reicht leider nicht aus, chemische Fachsprache auf englisch zu verstehen. Falls es für jemanden kein Problem darstellen sollte, wäre es sehr nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, welche Konstellationen auf der entsprechenden Seite genannt sind, bei denen MMS nicht wirkt oder gar schadet. Vielleicht möchte jemand ja diese Mühe auf sich nehmen. Ich gebe mein hart erarbeitetes und über Jahre angelesenes Wissen ja auch schon seit vielen Jahren bereitwillig und kostenlos an Andere weiter...

Viele Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Bitte, ich brauche mal eure Hilfe!

Meine Blasenentzündung ist zurück gekehrt, heute morgen spürte ich es und das Teststäbchen zeigte reichlich Leukos und Blut im Urin. Gleich habe ich 20 Tr. Gefeulösung genommen (nüchtern), mittags nochmal. Jeweils 2 Stunden vorher und nachher nichts gegessen. Abends bekam ich urplötzlich heftige Nierenschmerzen. Vor dem Einschlafen nochmals Gefeulösung genommen, diesmal 25 Tropfen. Bisher keine Besserung, ich hoffe aber. Wärmflasche tut gut, nimmt aber nicht die Schmerzen.

Ich möchte jetzt wissen, ob ich was falsch gemacht habe, hier mein Rezept für die Gefeu-Lösung - ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu kurz aktiviert habe. Ich habe es nach Gefühl gemacht, ca. 1 Minute. Steht jetzt schon ca. 2 Wochen im Kühlschrank. Ich benutze 50%ige Weinsäure als Aktivator.

Mach mir natürlich bissel Sorgen, will aber durchhalten.

Hier mein Rezept mit der Bitte um Prüfung und Grüße von

trial:

• 1 Fläschchen mit Tropfeinsatz (Fassungsvermögen 100 ml)
• 1 Spritze

5 ml MMS durch den Tropfeinsatz hindurch in die Flasche spritzen
5 ml Aktivator (50%-ige Salz- oder Zitronensäure) durch den Tropfeinsatz in die Flasche spritzen und sofort den Deckel zudrehen
1-2 Minuten warten und schauen, ob es reagiert.
Dann die restliche Flasche mit bereits im Kühlschrank gekühltem Wasser auffüllen (mit der Spritze durch den Tropfeinsatz). Flasche sofort in den Kühlschrank und dort aufbewahren! Es geht darum, dass möglichst wenig Chlordioxid austreten kann.
 
Hoffe das klappt jetzt

Hallo beisammen,
war lange nicht mehr hier aktiv - habe mich erst in der Testecke wieder "geübt". Ich habe immer mal wieder hier hereingeschaut und ihr seid in meinem "Lesezeichen" verewigt.
Inzwischen habe ich viele Menschen dazu animiert sich über MMS zu informieren und einige habe es auch schon gewagt, eigene Versuche zu starten. Meist erst, wenn es ihnen recht übel geht - vorher trauen sie sich meist nicht.
Eine Frau hat spektakuläres erlebt, sie hat kein Internet, sonst würde sie hier wohl selbst berichten. Die Frau ist 71, Rollstuhlfahrerin, und hat schon viele Jahre einen Dauerkatheder und seither auch immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen und Bakterien in der Blase. Seit sie täglich mit MMS spült ist sie all die Schwierigkeiten los. Sie ist darüber sehr glücklich, weil sie nun keine Antibiotikas mehr nehmen muß.
Ich persönlich bin eigentlich kerngesund und ich gehöre zu denen, (bin 61) die von der Schulmedizin nichts hält - arbeite in einem Krankenhaus und sehe seit vielen Jahren auch in meinem Bekanntenkreis, was die Ärzte uns Patienten alles antun - und bin aus diesem Grund schon interessiert an Alternativen. Aber ich bin glücklich darüber ein Mittel zu besitzen, das mich vor Viren, Bakterien und ähnlichem bewahrt, wenn sie mich doch mal überfallen. Es schenkt mir ein Gefühl von Sicherheit, dass ich mir selber helfen kann und nicht auf Ärzte angewiesen bin. Ach ja und aktuell - es ist nur eine Kleinigkeit: Ich bin gestürzt und habe eine große Schürfwunde am Knie, habe sie aber nicht weiter beachtet. Jetzt nach 5 Tagen hat sie zu eitern angefangen und sie hat einen immer größer gewordenen roten Hof bekommen. Natürlich ist mir sofort MMS eingefallen und habe mir eine Lösung aus 16 Tropfen aktiviert und stündlich immer ein Taschentuch damit genäßt und auf die Wunde gebunden. Schon nach dem 2. Mal ist der rote Hof jetzt fast schon verschwunden.
Ich lese auch weiterhin von Euren Erfahrungen sehr gerne und danke Euch für Euren Mut und Eurere Mitteilungen, die oftmals wirklich hilfreich sind.
Alles Liebe für Euch - Ihr habt es verdient!:wave::)
Nicolina
 
MMS - Wundermittel?

Danke, Nicolina, für dein Schreiben und das Zeugnis von der 71-jährigen Frau die so grossen Erfolg hatte. Solche Berichte machen einem Mut ähnlichen Fällen davon zu berichten.

Ich wünsche dir und allen Schreibern ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute. Wir fahren heute nach Einwohnergemeinde Beatenberg - Sonnenterasse im Berneroberland - Schweiz wo ich einen Fit und Heil Woche durchführe und natürlich auch die Chlordioxid-Lösung bekannt gebe. Ich bin gespannt wie viele sich helfen lassen.

Gestern war ein Mann mit vielen Krankheiten interessiert an Chlordioxid, jedoch als er im Internet auch die negativen Berichte las, bekam er Angst es zu nehmen. Er konnte es nicht glauben, dass dies zum Teil gezielte Angriffe der Pharmaindustrie sind, die um ihre Verluste besorgt sind.
 
MMS - Wundermittel?

hi trial,
bei 5ml NaClO2 braucht man bei 50% iger ZS 1,5ml, bei 10% ZS 7,5ml, bei 6% zitronensaft 17ml,
bei 50% weinsäure sind es 3,5ml, bei 6% WS sind es 36,1 ml,
bei 6% essigsäure sind es 14,8 ml
bei 10% milchsäure nimmt man 15 ml, die ausbeute an ClO2 wäre jeweils 1000mg.

Bei 4% salzsäure: 10,6ml, bei 6% salzsäure: 7,05ml, bei 8%: 5,25ml, bei 10%: 4,10ml. Die ausbeute an ClO2 ist hierbei nur 800mg.

Die aktivierungszeit bei starken säuren sollte wenigstens 3 min bei schwachen durchaus 30 minuten.
Es ist zu empfehlen bei dieser von trial verwendeten methode die erste entnahme erst am nächsten tag zu machen.

Ergänzend ist zu bemerken, dass schwächere säuren wohl eine längere aktivierungszeit erfordern, aber weniger unerwünschte nebenprodukte erzeugen. Bei der gefeu zubereitung ist ja keine hektik notwendig. Das war bei der JH-prozedur ja anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Lieber Gefeu,

tausend Dank!!!!

Dann habe ich zu viel Säure genommen, mir wurde auch immer etwas sauer im Magen, habe dann jeweils Natron dran gemacht, was auch den Geschmack sehr verbesserte.

Soll ich meine zu saure Mischung weg schütten und es nochmal neu machen mit 3,5 ml Weinsäure und drei Minuten Aktivierungszeit? Oder kann ich die alte Mischung verwenden?

Meine Nieren tun nicht mehr weh, ist heute Morgen schon besser, Blase "zuppelt" allerdings noch. Ich werde es noch eine Woche länger nehmen als Bakterien nachweisbar sind, und mich dann über längere Zeit raus schleichen.

Liebe Grüße,

trial
 
MMS - Wundermittel?

1) du könntest zusammen mit natron die übersäuerte lösung für äußere anwendungen vewenden, oder
2) noch 10 ml NaClO2 hinzufügen, keine weitere säure (dann würde aber eine 3%ige gefeu-lösung draus was vielleicht schwer beherrschbar wäre), oder
3) du teilst die lösung auf drei fläschchen auf und ergänzst in jedem fläschchen jeweils 3,33 ml NaClO2 und wartest wenigstens einen halben tag, bevor du die fläschchen mit wasser jeweils auf 100 ml auffüllst. Dann hast du einen vorrat von 300ml gefeu-lösung.

Ich denke wenn du viel brauchst ist die verbrauchsdauer überschaubar.
vg
ich habe #834 ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Vielen Dank, Gefeu. Habe jetzt doch eine neue Lösung angesetzt.
Mein Aktivator, da steht: 50%ige Weinsteinsäurelösung, und die Packung spricht von einem Verhältnis 1:1. Ich weiß nun gar nicht, ich schrieb von Weinsäure - habe da wohl was falsches geschrieben, oder ist Weinsäure und Weinsteinsäure vielleicht das Gleiche?

Ich habe jetzt 5 ml MMS und 3,5 ml 50%-ige Weinsteinsäurelösung genommen und etwas länger asl 3 Minuten aktiviert (kam nicht hinterher...) und das 100ml-Fläschchen mit kaltem Wasser aufgefüllt. Ab in den Kühlschrank. Möchte gerne vor dem Einschlafen gegen 23 Uhr davon nehmen. Ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht???

Wieso schreiben die immer von einem Verhältnis 1:1 wenn das gar nicht stimmt? Dann sind ja viele MMS-Anwender falsch beraten damit...

Vielen Dank, GEfeu, ohne dich wäre ich aufgeschmissen...

Ich habe Schmerzen in der Lebergegend - vielleicht von dem falschen Mischungsverhältnis, kann das sein?

Liebe Grüße,

trial
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Mein Aktivator, da steht: 50%ige Weinsteinsäurelösung, und die Packung spricht von einem Verhältnis 1:1. Ich weiß nun gar nicht, ich schrieb von Weinsäure - habe da wohl was falsches geschrieben, oder ist Weinsäure und Weinsteinsäure vielleicht das Gleiche?

es ist das gleiche WS und WSS.
die mischung 1:1 ist auch richtig, denn die konzentration wird so errechnet: masse WS/(masse WS + masse wasser) im beispiel 1:1 sind masse WS und masse wasser gleich groß 1/(1+1)= 0,5 x 100% = 50%.

Die leber ist unsere chemiefabrik sie muss alles was gut und schlecht ist durcharbeiten, daher schreit sie hin und wieder mal aua.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

es ist das gleiche WS und WSS.
OK, wieder was gelernt...
die mischung 1:1 ist auch richtig, denn die konzentration wird so errechnet: masse WS/(masse WS + masse wasser) im beispiel 1:1 sind masse WS und masse wasser gleich groß 1/(1+1)= 0,5 x 100% = 50%.
Ach das bezieht sich auf das Mischungsverhältnis mit Wasser??? Ich Dussel dachte, es bezieht sich auf die Mischung von MMS und Aktivator...
Die leber ist unsere chemiefabrik sie muss alles was gut und schlecht ist durcharbeiten, daher schreit sie hin und wieder mal aua.
Die Leber hat sich netterweise wieder beruhigt... Und die Leukos auch. Heute beim Arzt wurden wieder fast keine mehr gefunden, und meine Symptome sind auch weg... ein Segen. Diesmal will ich aber nicht zu früh mit der Einnahme aufhören.

Der Arzt hat etwas gestutzt, als ich ihm erzähle, wie ich meine Blasenentzündung behandele, aber meinte dann, wäre OK, solange nicht mehr Leukos im Urin sind.:D

Liebe Grüße und Danke nochmals!

@ Nicolina: vielen Dank für dein Posting. Freut mich sehr, dass auch Menschen aus med. Berufen drauf kommen... ♥
trial
 
MMS - Wundermittel?

Leider sind vor etwa neun Jahren bei meinem Totalzusammenbruch u.a. meine Fremdsprachenkenntnisse (alle drei Sprachen) komplett gelöscht worden und ich konnte bis heute auch mit harter Arbeit nur einen Bruchteil dessen wieder erreichen. Es reicht leider nicht aus, chemische Fachsprache auf englisch zu verstehen. Falls es für jemanden kein Problem darstellen sollte, wäre es sehr nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, welche Konstellationen auf der entsprechenden Seite genannt sind, bei denen MMS nicht wirkt oder gar schadet. Vielleicht möchte jemand ja diese Mühe auf sich nehmen. Ich gebe mein hart erarbeitetes und über Jahre angelesenes Wissen ja auch schon seit vielen Jahren bereitwillig und kostenlos an Andere weiter...


Damit das nicht untergeht. Ich bin mir sicher, dass hier User dabei sind, für die die englische Sprache kein Problem darstellt. Also bitte ran an die Tasten...

Grüße
Lukas
 
Oben