MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ex-Lukas,

orale MMS-Einnahme verursacht bei mir auch enorme Übelkeit.
Aber hast Du schon mal Einläufe mit MMS gemacht? Ich schon. Das hat überhaupt keine Nebenwirkungen!
Und soll angeblich viel besser wirken, da MMS so direkt ins Blut geht.

@ALLE:

Habe im Fernsehen erfahren, dass der Berliner Zoo momentan ein ernsthaftes Virus-Problem hat, bei dem sehr viele Tiere im sterben liegen. Angeblich haben sie kein wirksames Mittel.
Deshalb habe ich denen eine e-mail zu MMS geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo gefeu


hallo ExLukas, Rübe,
mit der nase habe ich es auch jahrzehnte lang gehabt und deswegen immer wieder auch bronchitis, angina usw. Der HNO hat mir mal wegen angeblicher verwachsungen im nasenloch eine menge knochenmaterial herausgehämmert. Der effekt war praktisch 0.



Solche OPs habe ich auch hinter mir. Zweimal Mandeln (waren wieder nachgewachsen... solche komischen Sachen gibts anscheinend nur bei mir), danach war es dann eben immer Seitenstrangangina.
Außerdem Nasenscheidewandbegradigung, Vergrößerung der Durchlüftungsöffnung zu den NNH, Verkleinerung der Nasenmuschel etc. War alles für die Katz. Keine Wirkung, außer dass ich diese OP fast nicht überlebt hätte, weil es genau so eingetreten war, wie ich es zuvor vermutet hatte und beim Anästhesisten angesprochen hatte, der natürlich der Meinung gewesen war: „Aber neeeeeiiin, ist doch eine Standard-OP, da kommt so etwas eigentlich nie vor!“ Ich kenne mich und die Reaktionen meines Körpers und meine Belastungsgrenze halt besser, auch wenn Ärzte immer meinen, sie wüssten alles am besten...




Solange der krankheitsherd in den NN nicht vollkommen beseitigt ist, wandern die bazillen immer wieder in den schlund und von dort in die bronchien, das hört nie auf.



Deshalb hatte ich so sehr auf diese OPs damals gehofft. Weil ich dachte, wenn hier mal Ordnung gemacht wird, dann ließen die ganzen Infekte nach, es käme nicht ständig zu eitrigen Bronchitiden und Lungenentzündungen, der notwendige AB-Konsum würde weniger, das Immunsystem könne sich erholen etc. etc. Aber eben wie gesagt: es hatte keinen Effekt!





Mit ClO2 und wöchentlicher sauna habe ich dieses dauerfeuer unterbrochen. Ich muss zwar öfter mal niesen, was im grunde aber nicht wieder ein ausbruch der parasiten ist sondern die nun freien schleimhäute lassen sich einfach durch dies und das reizen und das führt zu vermehrter schleimproduktion und infolge davon niesreiz, vornehmlich morgends. Der rest des tages ist ok.
Mit der verdünnten gefeu-lösung per mundspülung bearbeite ich das problem und wenns ganz schlimm kommt nehme ich ein stück tempo tränke das mit der lösung mit etwas wasser und stopfe es in ein nasenloch- Nach einer viertel/halben stunde kommt das andere loch dran.

Das trinken der aktivierten lösungen wird erst bei nüchternheit was bringen, denn sonst verbraucht sich das ClO2 schon am mageninhalt, marschiert anschließend durch den darm und es ist dir übel und der durchfall ist ziemlich sicher.



Übelkeit und Durchfall hatte ich bei MMS trotz nüchterner Einnahme.




Wegen der antioxidantien brauchst du dir nicht soviel sorgen machen, du musst nur darauf achten ox und antiox zeitversetzt ein zu nehmen. Beide werden ja innerhalb von wenigen stunden verbraucht, so dass sie sich dann nicht gegenseitig ins gehege kommen.



Meinst Du es wäre auch eine Zeit von etwa 3 Stunden ausreichend? Es wird alles sehr schwierig, wenn der Tag nur 24 Stunden hat, man viele der Medikamente und NEMs nicht gemeinsam nehmen soll oder darf, vieles auch nüchtern genommen werden soll aber eben nicht gemeinsam eingenommen... und man irgendwann auch mal etwas essen möchte.




Bei deiner symptombeschreibung ist die haltbarkeitsdauer von CDL oder gefeu-lösung doch kein thema. Wenn in einem fläschchen 100 ml drin sind dann reicht CDL nur 8 tage, gefeu-lösung immerhin 25 tage, bei entnahme von 4x 1ml täglich und dreimal soviel bei CDL weil es ja nur etwa ein drittel so konzentriert ist wie gefeu-lösung.



Diese Rechnung verstehe ich nicht. Auf Verkäuferseite ist deklariert (zumindest war es damals so), dass man vom CDL die gleiche Anzahl Tropfen nimmt wie vom herkömmlichen MMS.
Wenn man also davon ausgeht, dass vom CDL in aller Regel zwei Mal tgl. je 6 Trpf. genommen würden, dann muss so eine Flasche mit 100 ml doch für wesentlich längere Zeit ausreichend sein als für nur 8 Tage?!





Die rezeptur nach JH lässt du ganz fallen, ausser du bist scharf auf durchfall, bauchweh, ekelgefühl oder gar herxheimer.



Diese Auswirkungen hatte ich auch vom CDL.




vg g

thema lungenentzündung: es sieht für mich ja danach aus als hättest du in deinem leitungssystem legionellen, vielleicht auch in der FIR-sauna.
Wenn das badewasser gar nicht über 60° aufgeheizt wird, dann züchtest du legionellen. Es wäre falsche sparsamkeit wenn das wasser nur auf 45° und weniger aufgeheizt wird, da gedeihen die bakterien besonders gut. Da musst du schon mal alles (das ganze leitungssystem und die sauna) desinfizieren lassen.



Also Legionellen sind bestimmt kein Thema bei mir. Nicht nur, dass das Wasser bei mir seit Jahren schon fast kochend (auf höchster Stufe des Durchlauferhitzers... kenne niemanden mit höherer Stromrechnung) aus der Leitung kommt, auch ließ ich mir das Badewasser immer ebenso fast kochend in die Wanne laufen, gab die Zusätze (Natron, Meersalz. Bittesalz) dazu - dann verging meist einige Zeit, in der ich Nase spülte und sonstige Dinge tat - und ließ erst am Schluss dann kaltes Wasser nachlaufen bis zur gewünschten Temperatur, die bei etwa 41 Grad lag, denn bei 38 - 39 Grad Wassertemperatur lag ich bereits fröstelnd und zitternd vor „Kälte“ in der Wanne und musste dann schnell wieder heißes Wasser nachlaufen lassen.

Und in der FIR-Sauna hat Wasser ja ohnehin nichts verloren, die heizt ja mit Strom und ist auch auf 60 Grad eingestellt.



Könntest Du mir bitte noch mal kurz beschreiben, wie genau ich vorgehen muss? Entschuldige bitte, wenn es schon irgendwo genau beschrieben ist. Mein Kopf ist total zu und alles schmerzt und dröhnt...

Also ich habe nun das MMS und den Salzsäure-Aktivator hier. Jetzt soll ich 5 ml MMS in diese 100 ml-Flasche geben. Wie viel ist das denn in Tropfen? Dann sollte wohl die gleiche Menge von der Salzsäure mit dazu gegeben werden... gleiche Tropfenzahl? Die Tropfen von der Salzsäure sind deutlich größer als die vom MMS.
Den Tropfer auf die Flache stecken.
Dann die halbe Minute Zeit abwarten.
Dann das kalte Wasser (100 ml) durch den Tropfer hindurch dazu geben. Ich nehme dazu dann Osmosewasser, das sollte ok sein.
Im Kühlschrank aufbewahren.
Und wie lange ist das dann haltbar? Angenommen, man nimmt es nicht jeden Tag am Stück...

Davon soll man dann 4 mal tgl. je 1 ml nehmen. Wie viel Tropfen davon sind 1 ml?
Einfach in ein Glas Wasser geben?
Wie soll man das bei 4 mal tgl. zeitlich hinkriegen mit dem Essen und all den anderen Mitteln, die man einnimmt? Wie lange muss man z.B. nach der MMS-Einnahme mit dem Essen warten?
Nach dem Essen dauert es ja sicher mind. 3 Stunden, bis man wieder MMS nehmen kann, oder?


Ich habe eben noch mal MMS nach JH genommen, möchte jetzt aber schnellstmöglich es mal anders probieren.

Von Infusionen mit MMS hältst Du nichts?


Viele Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Ex-Lukas,

orale MMS-Einnahme verursacht bei mir auch enorme Übelkeit.
Aber hast Du schon mal Einläufe mit MMS gemacht? Ich schon. Das hat überhaupt keine Nebenwirkungen!
Und soll angeblich viel besser wirken, da MMS so direkt ins Blut geht.




Hallo,

nein, das habe ich nicht ausprobiert. Ich habe zwar gerade erst - für alle Fälle, man weiß ja nie - noch mal ein Irrigatorset gekauft, weil ich bemerkt habe, dass vom alten der Gummischlauch poröse geworden ist und der Behälter von den Kohleanwendungen so verdreckt aussah, aber ich habe jetzt schon lange keinen Einlauf mehr gemacht, weil mir Einläufe die ganze Darmsituation immer über längere Zeit hinweg verschlechtern und es mich dann wieder viel Mühe kostet, das nach einem Einlauf wieder in den Griff zu kriegen.


Da würde ich persönlich MMS lieber als Infusion geben. Dann ist es auch direkt im Blut. Damit hätte man auch die nervige Warterei mit den Essenszeiten umgangen, wie es bei oraler Einnahme ja leider der Fall ist.
Aber dazu bräuchte ich genauere Anweisungen. Muss man das MMS zuerst aktivieren für eine Infusion? Wie viel nimmt man auf welche Menge welcher Infusionslösung (einfaches NaCl?) usw. Bräuchte Anweisungen, dann würde ich es auf diese Weise probieren. Weiß jemand Bescheid?



Im Moment stinkt es so dermaßen nach Eiter beim Husten, dass ich denke, dass ich mir morgen ein AB beim Arzt besorgen werde. Ich muss in neun Tagen fit sein, das wird von mir erwartet, da komme ich dieses Mal nicht darum herum...

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Lukas und alle,

jenseits von MMS würde ich dir raten, unterstützend täglich einige Wildkräuter zu dir zu nehmen, wie Löwenzahn, Spitzwegerich, Giersch. Diese Kräuter haben viele Vitamine und Mineralien, stärken das Immunsystem und geben viel Energie und wirken reinigend auch schon im Mund. Von allem nur die jungen, zarten Blättchen, eine Hand voll in einen Obst-Smoothie püriert, 2 Stunden nach der MMS-Einnahme tut das wirklich gut und schmeckt auch lecker.

Meine Blasenentzündung ist weg, Urin untersucht, keine Bakterien mehr drin, vorletzten Montag hatte ich mit Gefeu-Lösung begonnen und 2-3 mal täglich eingenommen, und heute höre ich dann auf.

Eine Frage habe ich: gibt es Erfahrungen mit MMS und der Schilddrüse? Irgendwelche Besserungen? Ich habe ein Geschwulst, das manchmal auf den Kehlkopf drückt und heiße und kalte Knoten. Bilde mir ein, dass MMS bessert. Bisher wächst das Geschwulst noch (untersucht gutartig), aber das Wachstum hat sich im letzten Jahr stark verlangsamt (MMs nutze ich immer wieder seit Herbst 2011).

Liebe Grüße an alle,

trial
 
MMS - Wundermittel?

hallo Exlukas,
das ist schon ein bißchen viel um auf alles einzugehen. Um sicher zu gehen dass wir das gleiche meinen, solltest bei aktivierungen nach JH das dazu schreiben, bei gefeu-lösung und bei CDL ist es schon eindeutig. Wenn nur MMS sagst weiss ich nicht welche aktivierung du verwendet hast.
Bei JH-MMS bekomme ich auch durchfall, bei gefeu-lösung ist das noch nie passiert und ich kenne keinen gefeu anwender der das gegenteil behauptet. Wenn du von heuzt auf morgen von JH auf gefeu oder CDL umsteigst, kann die JH-brühe einige tage nachwirken, schließlich ist so ein darm viele meter lang.
Wenn du mit einläufen gute erfahrungen machst ist dagegen nichts einzuwenden. Mach es so wie es dir am besten geht.
Den zeitlichen abstand orale Clo2 einnahme zum essen kann verkürzt sein(halbe stunde). nach dem essen zur nächsten einnahme 3h.
Normales essen zur mundspülung, infusion, einlauf bzw. umgekehrt beliebig.
Aox-reiches essen + NEM frühestens 2h nach ClO2-zuführung (methode egal wie zugeführt.
Ich kann es dir nicht vormachen wie es am besten funktioniert, weil ich deine krankheiten nicht habe, du must es daher selbst herausfinden, auf deinen körper "hören" wie er darauf reagiert. Schreibs auf sonst kommst du durcheinander.
Die aussage der CDL-verkäufer die dosis wäre die gleiche wie bei den JH-rezepturen ist falsch. Man kann das ergebnis der JH-aktivierung weder zur gefeu-lösung noch zur CDL relativieren. Aber gefeu-L und CDL lassen sich vergleichen und weil CDL nur ein drittel-konzentration der gefeu-lösung ist braucht man eben entsprechend mehr um die gleiche wirkung zu erzielen. Dennoch kann ich für die CDL keine garantien abgeben, ich habe sie nie probiert. Garantieren muss der hersteller.

Ich habe für eine ration gefeu-l die menge von 20T (=1ml enthält 10 mg ClO2) festgelegt, welche in ein glas mit wenigstens 100ml wasser gezählt werden. Wer es verträgt kann auch die doppelte menge hineintropfen.
Um eine vergleichbare wirkung mit CDL zu erzielen müsstets du daher 66T(=3,33ml) abzählen. Damit ist meine rechnung begründet, dass das cdl-fläschchen bald leer ist.
Wenn du nur 6T genommen hast brauchst du dich auch nicht wundern, dass nichts geschieht.
Dass du aber von CDL ekel, durchfall usw. bekommen hast nehme ich dir nicht ab. Das hast du entweder pur getrunken oder es war nicht CDL.

Wenn du zur aktivierung salzsäure verwendest, entsteht 20% weniger ClO2 wegen der chemischen formel (5NaClO2+4HCL= 5Nacl+4ClO2+2H2O). Da sind daher 25T statt 20 abzuzählen.

Ich habe mir einige Versionen der FIR angesehen. Für mich ist das keine richtige sauna, weil nur die haut zum schwitzen kommt, der kopf ist ja nicht drin und daher bekommen die bronchien die sauna nicht mit. Den kopf mit in die FIR zu stecken wäre allerdings tödlich.
Entscheidend wichtig sind bei saunagängen(mit temperaturen bis 100°) ja die kneippschen abschreckungen mit kaltem wasser nach der schwitzkur und ein bad in nicht zu warmem/kalten wasser (nur kurz). Nur so härtet man seinen körper ab.
Eine FIR-sauna sieht eher danach aus den körper an tropentemperaturen zu gewöhnen. Ds ist kein vergleich mit einer finnischen sauna.

Das badewasser fast zum kochen zu bringen ist auch falsch und zwar nicht nur wegen der energiekosten.
Vermutlich laufen die kaltwasserrohre nahe am heisswasser vorbei und werden daher auch warm, sodass es den legionellen auch sehr gut geht.

In meinem thread "Neues aus gefeu's ClO2-labor" im MMS-Selbsthilfeforum.de findest du eine tabelle für die gebräuchlichsten aktivierungssäuren in verschiedenen konzentrationen und in einem eigenen thread beschreibt Kosima sehr genau die rezepturen zur aktivierung für jede säure, so solltest du es machen.
vg g
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo gefeu

hallo Exlukas,
das ist schon ein bißchen viel um auf alles einzugehen. Um sicher zu gehen dass wir das gleiche meinen, solltest bei aktivierungen nach JH das dazu schreiben, bei gefeu-lösung und bei CDL ist es schon eindeutig. Wenn nur MMS sagst weiss ich nicht welche aktivierung du verwendet hast.



Wenn ich nur von „MMS“ spreche, meine ich eben eine Anwendung mit MMS (unabhängig in welcher Form). Wenn ich eine spezielle Zubereitungsform meine, habe ich das immer dazu geschrieben. Bei Aktivierungen nach JH meine ich die Aktivierung mit Salzsäure. Auch das habe ich dazu geschrieben.




Bei JH-MMS bekomme ich auch durchfall, bei gefeu-lösung ist das noch nie passiert und ich kenne keinen gefeu anwender der das gegenteil behauptet. Wenn du von heuzt auf morgen von JH auf gefeu oder CDL umsteigst, kann die JH-brühe einige tage nachwirken, schließlich ist so ein darm viele meter lang.



Das ist möglich, dass das andere noch nachgewirkt hat.




Wenn du mit einläufen gute erfahrungen machst ist dagegen nichts einzuwenden. Mach es so wie es dir am besten geht.



Der „Einlauf-Lukas“ ist ein anderer, das bin nicht ich.




Den zeitlichen abstand orale Clo2 einnahme zum essen kann verkürzt sein(halbe stunde). nach dem essen zur nächsten einnahme 3h.
Normales essen zur mundspülung, infusion, einlauf bzw. umgekehrt beliebig.
Aox-reiches essen + NEM frühestens 2h nach ClO2-zuführung (methode egal wie zugeführt.
Ich kann es dir nicht vormachen wie es am besten funktioniert, weil ich deine krankheiten nicht habe, du must es daher selbst herausfinden, auf deinen körper "hören" wie er darauf reagiert. Schreibs auf sonst kommst du durcheinander.



Ok, danke.




Die aussage der CDL-verkäufer die dosis wäre die gleiche wie bei den JH-rezepturen ist falsch.



Das dachte ich mir auch. Es war der Verkäufer dieses Shops:
www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf/de_DE/?ObjectPath=
Und es war dieses CDL:
www.vitalundfitmit100.de/epages/61507702.sf/de_DE/?ObjectPath=
Und JETZT steht dort:
Der Faktor des 2 Komponenten Systems zu CDS beträgt also: MAL VIER (BEI HOHER KEIMBELASTUNG KANN SOGAR BIS ZUM FAKTOR 30 ERHÖHT WERDEN)
Aber DAMALS (Anfang des Jahres) stand dort, dass es eins zu eins umgerechnet wird. Und eben weil ich mir das nicht vorstellen konnte (wobei ich auch falsch lag, ich dachte, die fertige Lösung müsste verdoppelt werden), hatte ich extra nachgefragt per e-Mail und diese Antwort erhalten (habe es glaube ich in diesem Thread auch schon mal gepostet):
Ein Tropfen MMS1 zusammen mit 1 Tropfen Aktivator ergibt 1 Tropfen fertiges MMS. Da dieser Vorgang beim CDS schon abgeschlossen ist, wird auch nur 1 Tropfen verwendet.
Also 1 Tropfen aktiviertes MMS1 ist gleiche 1 Tropfen CDS.

MfG
Vitalundfitmit100 S.L. Team
Lothar Paulus




Man kann das ergebnis der JH-aktivierung weder zur gefeu-lösung noch zur CDL relativieren. Aber gefeu-L und CDL lassen sich vergleichen und weil CDL nur ein drittel-konzentration der gefeu-lösung ist braucht man eben entsprechend mehr um die gleiche wirkung zu erzielen. Dennoch kann ich für die CDL keine garantien abgeben, ich habe sie nie probiert. Garantieren muss der hersteller.

Ich habe für eine ration gefeu-l die menge von 20T (=1ml enthält 10 mg ClO2) festgelegt, welche in ein glas mit wenigstens 100ml wasser gezählt werden. Wer es verträgt kann auch die doppelte menge hineintropfen.
Um eine vergleichbare wirkung mit CDL zu erzielen müsstets du daher 66T(=3,33ml) abzählen. Damit ist meine rechnung begründet, dass das cdl-fläschchen bald leer ist.
Wenn du nur 6T genommen hast brauchst du dich auch nicht wundern, dass nichts geschieht.
Dass du aber von CDL ekel, durchfall usw. bekommen hast nehme ich dir nicht ab. Das hast du entweder pur getrunken oder es war nicht CDL.



Ich habe noch das Blatt hier, auf dem ich mir damals haarklein notiert habe, um welche Uhrzeit ich welche Menge von welcher MMS-Art genommen habe. Vom CDL habe ich 30 Tropfen genommen, nicht 6. Ich hatte die 6 Tropfen nur deshalb genannt, weil sie ja der damals vom Hersteller genannten tgl. Dosierungsmenge entsprochen hat. Da ich ja aber auch das herkömmliche MMS höher dosiert habe als 6 Tropfen, bin ich natürlich auch mit dem CDL höher gegangen als nur 12 Tropfen.




Wenn du zur aktivierung salzsäure verwendest, entsteht 20% weniger ClO2 wegen der chemischen formel (5NaClO2+4HCL= 5Nacl+4ClO2+2H2O). Da sind daher 25T statt 20 abzuzählen.



Du meinst jetzt also 25 Tropfen der fertigen gefeu-Lösung?

Bleibt noch die Frage, wie viel Tropfen von MMS und Salzsäure zur Herstellung der gefeu-Lösung benötigt werden. Vielleicht wird das ja im MMS-Forum genannt. Ich werde dann eben dort suchen gehen.





Ich habe mir einige Versionen der FIR angesehen. Für mich ist das keine richtige sauna, weil nur die haut zum schwitzen kommt, der kopf ist ja nicht drin und daher bekommen die bronchien die sauna nicht mit. Den kopf mit in die FIR zu stecken wäre allerdings tödlich.



Ich habe eine Holzkabine zum GANZ Reinsitzen, nicht so einen Plastiksack, aus dem der Kopf herausschaut. Gerade dass der Kopf miterhitzt wird, ist mir sehr wichtig.




Entscheidend wichtig sind bei saunagängen(mit temperaturen bis 100°) ja die kneippschen abschreckungen mit kaltem wasser nach der schwitzkur und ein bad in nicht zu warmem/kalten wasser (nur kurz). Nur so härtet man seinen körper ab.



Vermutlich kennst Du Dich mit dem FIR-Prinzip nicht aus, das funktioniert anders. Die „herkömmliche“ finnische Sauna ist für so einen geschwächten Körper nicht zumutbar.




Eine FIR-sauna sieht eher danach aus den körper an tropentemperaturen zu gewöhnen. Ds ist kein vergleich mit einer finnischen sauna.

Das badewasser fast zum kochen zu bringen ist auch falsch und zwar nicht nur wegen der energiekosten.
Vermutlich laufen die kaltwasserrohre nahe am heisswasser vorbei und werden daher auch warm, sodass es den legionellen auch sehr gut geht.

In meinem thread "Neues aus gefeu's ClO2-labor" im MMS-Selbsthilfeforum.de findest du eine tabelle für die gebräuchlichsten aktivierungssäuren in verschiedenen konzentrationen und in einem eigenen thread beschreibt Kosima sehr genau die rezepturen zur aktivierung für jede säure, so solltest du es machen.



Da werde ich schauen gehen. Danke.




vg g


Viele Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wie ist das eigentlich mit der äußerlichen Anwendung von MMS?

Die Mikroben müssten doch eigentlich sofort beim Kontakt mit MMS zerstört werden, oder? Daher reichen 5-10 Min. Einwirkzeit sicher aus.
Wäre es empfehlenswert, anschliessend Vitamin C auf die Haut aufzutragen, um die vielen freien Radikale die durch MMS entstanden sind, abzufangen?
Das Vitamin C dürfte die Wirkung von MMS ja eigentlich nicht beeinträchtigen, da es ja erst 5-10 Min. später aufgetragen wird. In den 5-10 Min müssten doch eh alle Mikroben vernichtet worden sein. Was denkt Ihr?
 
MMS - Wundermittel?

H I L F E !!

Ich habe meine Augenbrauen mit MMS eingeschmiert (aus dem Grund, weil ich mir dachte dass dort sicher viele Parasiten wie Milben etc. sitzen).
Und jetzt sind mir mindestens 40% meiner Augenbrauen ausgefallen! :confused:

Wachsen die wieder nach?
Und was könnte der Grund gewesen sein?
 
MMS - Wundermittel?

Hast du Chloridoxid pur genommen? Dann sind sie verätzt und wachsen schon wieder nach.

Ein gutes Haarentfernungsmittel :)) schon wieder eine neue Indikation!
 
MMS - Wundermittel?

Nein, habe ganz normales aktiviertes MMS genommen.
Aber gerade der Aktivator, nämlich die Säure, ist es doch die die Haare ausfallen lässt!

In der Alternativmedizin ist lange bakannt, dass eine Übersäuerung zu Haarausfall führt.
Deshalb bekommen auch nur Männer den sogenannten "erblich bedingten Haarausfall", weil Frauen die Säuren bis zu ihrer monatlichen Periode speichern. Im Mutterkuchen, im Blut- und Lymphbahnen sowie im Bindegewebe.
Wenn letzteres erreicht ist, ist die Frau schon sehr übersäuert und es entsteht die Cellulitis.

Nun haben wir wohl den endgültigen Beweis.
Jeder, der nicht glaubt, dass Säuren Haare vernichten, kann es ja selbst ausprobieren. Einfach Säuren unter PH von 3 auf die Haare schmieren und es rieselt... :eek:

Werde mir morgen Natriumhydrogencarbonat kaufen (Backpulver).
Das soll extrem basisch sein.
 
MMS - Wundermittel?

Bei JH-MMS bekomme ich auch durchfall, bei gefeu-lösung ist das noch nie passiert und ich kenne keinen gefeu anwender der das gegenteil behauptet.



Hallo gefeu,

jetzt "kennst" Du wenigstens einen, denn nun ist es offiziell: die gefeu-Lösung verursacht bei mir genau so starken Durchfall (und Übelkeit) wie auch das (schon länger nicht mehr angewendete) auf herkömmliche Art aktivierte MMS. Und ich habe die gefeu-Lösung definitiv haargenau nach Deiner Anleitung aus dem MMS-Forum gefertigt und sogar nur zwei mal am Tag angewendet anstatt vier bis fünf Mal am Tag, wie mir empfohlen worden war...

Möglich, dass Ihr Anderen eben nicht so sensibel reagiert...

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

Hab auch noch nie davon Durchfall gehabt - vertrage Gefeu super, auch drei Mal am Tag. Geht mir blendend. Mit Antibiotika wär das schon ziemlich anders, ich weiß, dass ich da dann "auf dem Zahnfleisch krieche" von der Energie her.

trial

ps. @Lukas, du kannst auch gleich in das Wasserglas mit MMS oder der Gefeu-Lösung eine Prise Natron rein tun, dann ist die überschüssige Säure weg.
 
MMS - Wundermittel?

danke trial.

hallo ExLukas, wieviel wasser hast du zum trinken einer ration (20T) gefeu-lösung genommen? Welche säure in welcher konzentration hast du zur aktivierung verwendet? Wie lange hat die aktivierung gedauert?
Wird dir, wenn du nur wasser (gleiche menge) trinkst, auch übel? Hat das wasser zusätze an mineralien oder kohlensäure?
Was nimmst du sonst noch außer gefeu an medicas, NEM oder,,, ein?
Ist dir bei CDL ähnliches passiert?
Evt musst du doch eine längere pause einlegen. Hilfreich ist ggf. auch jeden schluck ein/zwei minuten im mund zu behalten, bevor er verschluckt wird.

Findet sich sonst noch jemand im forum der verdünnte gefeu-lösung trinkt, dem es dann schlecht wird und durchfall bekommt?

vg g
 
MMS - Wundermittel?

Ist das Backpulver aus dem Supermarkt überhaupt das selbe wie Natriumhydrogencarbonat?

Auf der Zutatenliste steht nämlich:
Säuerungsmittel: Diphosphate

Da hoffe ich mal, dass dieses Säuerungsmittel nicht die basische Wirkung von natriumhydrogencarbonat wieder zu nichte macht. :mad:
 
MMS - Wundermittel?

Hallo gefeu

danke trial.

hallo ExLukas, wieviel wasser hast du zum trinken einer ration (20T) gefeu-lösung genommen? Welche säure in welcher konzentration hast du zur aktivierung verwendet? Wie lange hat die aktivierung gedauert?


Das habe ich ja im MMS-Forum alles haarklein beschrieben. Du hast danach ja noch dort im Thread gepostet, solltest es also vermutlich gelesen haben (?) ...



Wird dir, wenn du nur wasser (gleiche menge) trinkst, auch übel? Hat das wasser zusätze an mineralien oder kohlensäure?


Nein, keine Übelkeit nach Wasser. Und ich trinke und verwende dafür Osmosewasser (habe ich aber auch drüben im Forum bereits geschrieben), bei dem - tgl. gemessen - nur 1-2 ppm keine Wassermoleküle sind. Also sehr rein.



Was nimmst du sonst noch außer gefeu an medicas, NEM oder,,, ein?


Unterschiedliches. Aber da ich seit Monaten keinen Durchfall mehr hatte (seit ich einmal tgl. am späten Abend Flohsamen zu mir nehme), ist es deutlich erkennbar, dass der Durchfall etc. von der Gefeu-Lösung kommt, denn wenn ich drei Tage lang diese nehme und drei Tage lang - trotz nach wie vor Einnahme von Flohsamen - wässrige Durchfälle verbunden mit Übelkeit und Darmkrämpfen habe, dann ist das offensichtlich.
Es kann auch kein Nachwirken von herkömmlich aktiviertem MMS sein, denn das ist zu lange her und der Durchfall begann als Reaktion auf die Einnahme von Gefeu...




Ist dir bei CDL ähnliches passiert?


Ja. Das habe ich ja im Posting weiter oben ja bereits geschrieben. Es will ja anscheinend nur niemand glauben...




Evt musst du doch eine längere pause einlegen. Hilfreich ist ggf. auch jeden schluck ein/zwei minuten im mund zu behalten, bevor er verschluckt wird.


Eine Pause wozu? Ich warte Stunden lang vor und nach dem Essen und zu der Einnahme von Antioxidantien ab, habe deshalb schon nur noch einmal am Tag überhaupt etwas gegessen, weil es ja nicht anders machbar ist, also mit mehreren Mahlzeiten am Tag.
Länger im Mund behalten kann man das nicht, weil es fürchterlich nach Chlor stinkt und schmeckt (ich bin wahrlich nicht überempfindlich... ich kriege Vieles runter, was Andere niemals anrühren würden). Dabei habe ich es definitiv haargenau nach Anweisung gemacht für die Aktivierung mit 4%-iger Salzsäure. Aber das habe ich ja alles bereits geschrieben...




Findet sich sonst noch jemand im forum der verdünnte gefeu-lösung trinkt, dem es dann schlecht wird und durchfall bekommt?

vg g

Ich nehme seit heute nun wieder ein AB, denn das MMS hilft mir einfach nicht. Ich habe jetzt als letzte Option der MMS-Anwendungsmöglichkeiten noch die Gefeu-Lösung ausprobiert, aber auch die ist in meinem Fall unwirksam bzw. bringt lediglich negative Nebenwirklungen mit sich. Da muss man wohl einfach akzeptieren, dass diese ominösen "Wundermittel" eben nicht für alle Menschen gut sind.

Grüße
Lukas
 
MMS - Wundermittel?

hallo exlukas,
im MMS-forum nennst du dich Lukas und hier Exlukas(stimmts?), erst jetzt erfahre ich, dass du dort gepostet hast. Ich weiss auch ein rätsel: es gibt irgendwo ein haus 8x10m und 6m hoch - wie heisst der kaminkehrer?

Es ist nicht nur mir schleierhaft, dass dir von der verdünnten gefeu-lösung übel wird und durchfall bekommst. Da muss ich echt passen. Auch die gefeu.anwender im hiesigen forum haben damit keine probleme. Da kann man dir nur raten MMS ganz sein zu lassen oder mit ganz wenig tropfen dich langsam daran gewöhnen.
Mit pause habe ich nicht stunden gemeint sondern einige wochen.

Dr. Thomas Lee Hesselink schreibt auch von selten vorkommender unverträglichkeit bei bestimmter gesundheitkonstellation, ich weiss allerdings nicht mehr genau was. Vielleicht trifft es bei dir zu.
vielleicht suchst du mal da.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CGsQFjAF&url=http%3A%2F%2Fmiraclecuresexposed.com%2Ftag%2Fdr-thomas-hesselink&ei=VpczUKbOIa3c4QT3-4CoBQ&usg=AFQjCNFJjXbaHalmr7sQ-wsUzeXdTj_BKQ&cad=rja

Andererseits werden im MMS-forum auch zuweilen fälle beschreiben, da dauert die kur für eine krankheit auch bei einigen leuten unverhältnismäßig länger als bei anderen bei denen das mittel sofort anspricht. Ich denke, dass bei jenen personen die krankheit sehr viel tiefer sitzt und die angebotene menge ClO2 einfach nicht für alle pathogenen erreger reicht. Das ist ja auch bei ABs so. Wenn die krankheit voll ausgebrochen ist, wäre die notwendige dosis evt. zu hoch, als man sie noch ertragen könnte. Vergleiche das mit einem riesenhaufen erde der mit einem normalen schubkarren weggefahren werden soll. Das kann etwas dauern!
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo Ex-Lukas,

du schriebst:
da ich seit Monaten keinen Durchfall mehr hatte (seit ich einmal tgl. am späten Abend Flohsamen zu mir nehme), ist es deutlich erkennbar, dass der Durchfall etc. von der Gefeu-Lösung kommt,

Das finde ich sehr verwunderlich, denn ich kenne Flohsamen als Mittel zum Abführen, nicht zum Stopfen. Habe sie auch schon oft genommen, und zwar immer dann wenn ich verstopft bin. Habe jetzt auch nochmal recherchiert, und fand das bestätigt: Flohsamen

Ich blicke nicht ganz durch, sind Lukas und Ex-Lukas (ich meine hier im Forum, da sind die Posts oft direkt untereinander in diesem thread) die gleiche Person???

Alles Gute,

trial

ps. Gefeu, der Link geht nicht - jedenfalls bei mir hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

@Lukas,
das backpulver ist meist eine mischung aus natriumhydrogencarbonat, phosphaten und manchmal auch eine aluminiumverbindung, welcher eine ursächliche konnexion zu alzheimer nachgesagt wird. Lebensmittelindustrie und pharmaindustire lassen sich da gegenseitig zukünftige kunden zukommen. Es ist nicht nachvollziehbar weshalb das zeug im backpulver drin ist. Der kuchen soll wohl nicht zu schnell aufgehen.
Reines natron gibt es in drogerien und ich meine auch in apotheken zum exklusiven preis.

@Trial
jetzt sollte er gehen, habs probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo gefeu

hallo exlukas,
im MMS-forum nennst du dich Lukas und hier Exlukas(stimmts?), erst jetzt erfahre ich, dass du dort gepostet hast.

Ja. Ich war auch hier in diesem Forum "Lukas" vor einer Abmeldung und wieder Neuregistrierung. Seit dem "Ex-Lukas" und die alten Beiträge von mir als "Lukas" werden mit "Lukas" als Gast angezeigt.

Ich weiss auch ein rätsel: es gibt irgendwo ein haus 8x10m und 6m hoch - wie heisst der kaminkehrer?

Ist das nicht der Herr Maier? :)

Es ist nicht nur mir schleierhaft, dass dir von der verdünnten gefeu-lösung übel wird und durchfall bekommst. Da muss ich echt passen. Auch die gefeu.anwender im hiesigen forum haben damit keine probleme. Da kann man dir nur raten MMS ganz sein zu lassen oder mit ganz wenig tropfen dich langsam daran gewöhnen.
Mit pause habe ich nicht stunden gemeint sondern einige wochen.

Wochen lang kann ich aber leider nicht auf das Essen verzichten.

Dr. Thomas Lee Hesselink schreibt auch von selten vorkommender unverträglichkeit bei bestimmter gesundheitkonstellation, ich weiss allerdings nicht mehr genau was. Vielleicht trifft es bei dir zu. miraclecuresexposed.com/tag/dr-thomas-hesselink
vielleicht suchst du mal da.

Der Link funktionier bei mir nicht.

Andererseits werden im MMS-forum auch zuweilen fälle beschreiben, da dauert die kur für eine krankheit auch bei einigen leuten unverhältnismäßig länger als bei anderen bei denen das mittel sofort anspricht. Ich denke, dass bei jenen personen die krankheit sehr viel tiefer sitzt und die angebotene menge ClO2 einfach nicht für alle pathogenen erreger reicht. Das ist ja auch bei ABs so. Wenn die krankheit voll ausgebrochen ist, wäre die notwendige dosis evt. zu hoch, als man sie noch ertragen könnte. Vergleiche das mit einem riesenhaufen erde der mit einem normalen schubkarren weggefahren werden soll. Das kann etwas dauern!

Es ist bei mir immer so, ganz egal, welches Mittel ich ausprobiere. Also nichts "MMS-Spezielles". Ich vermute irgendein Fluch oder so. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären, was bei mir seit Jahrzehnten abgeht.

Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben