Multiples Myelom & Vit B17

Hallo
auch wenn ich jetzt so ziemlich allein philosophiere, möchte ich doch aus aktuellem Anlaß einige Zeilen notieren.
Die vergangenen Tage habe ich sehr oft Luft gepumpt also schwer geatmet. Ob das damit zusammenhängt, daß der Aprikosenkerne zuviel sind oder daß Dr.Puttich meine Email nicht beantwortet seit 14 Tagen, ich weiß es nicht.
Vor 2 Wochen erreichte ich tel. seine Sprechstundenhilfe, die mir kurz sagte, daß ich mir eine Unterkunft in Darmstadt selbst suchen sollte, aber Dr. Puttich würde mir erst mal auch meine Email antworten. Nun ist ja meine Knochenmarkerkrankung eine ganz seltene Sache und die Frage ist die, spricht sie überhaupt auf die B17 Behandlung an??
Ich weiß es bis heute noch nicht.
Also ich bekam vor 2 Tagen noch richtige Anginaschmerzen links und gestern vormittag Schüttelfrost aber ohne Fieber. Ich legte mich gleich in Sachen ins Bett und schlief bis in die Nacht stundenlang. Aprikosenkerne waren es gestern nur 50.
Nun bin ich der Meinung, es waren die letzten Tage zu viele, also nahm ich heute vormittag erst einmal 35, es würgte mich danach anständig, dies Zeichen muß ich akzeptieren.
Somit bleibt mir nur übrig. in dieser Größenordnung wieder neu anzufangen. Ab morgen mache ich dazu auch Sodafußbäder dazu.
 
Wer kann mir helfen und sagen, wie ich zu einer vernünftigen Therapie mit Cäsiumchlorid komme???:help::help:
Die B17 Therapie scheint bei MM überhaupt nicht zu helfen, dieses ernüchternde Ergebnis fand ich aus einigen amerikanischen Webseiten heraus. Mache ich jedoch trotzdem weiter, vielleicht hilfts etwas. "Besser der Spatz in der Hand. . . "
Because MM can be fast-growing, and destroy the bones, treatment should begin immediately.:schaukel:
Bisphosphonate wie Pamidronat bekomme ich noch, aber eine Gefahr der Hyperkalzemie besteht immer und die Nierenkanälchen sind ja auch zu ca 50% schon verstopft.:tuer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo adler,

hast du den Blog Beitrag über die Gifte aus den Wurzelfüllungen gelesen?

Da steht unter anderem:

Enzyme sind die Motoren des Lebens. Ohne die Katalysatorwirkung der Enzyme würden die Reaktionen in den Zellen nicht, oder nur unendlich langsam ablaufen. Insbesondere bei Krebspatienten konnte die vitale Bedeutung der Enzyme bereits Anfang dieses Jahrhunderts nachgewiesen werden: 1907 spritzte der schottische Arzt Dr. John Beard frisches Pankreasextrakt bei Krebspatienten und beobachtete eine rapide Rückbildung der Tumore.

Vielleicht hilft dir das weiter?

und lass dich durch Artikel wie
Die B17 Therapie scheint bei MM überhaupt nicht zu helfen, dieses ernüchternde Ergebnis fand ich aus einigen amerikanischen Webseiten heraus. Mache ich jedoch trotzdem weiter, vielleicht hilfts etwas. "Besser der Spatz in der Hand. . . "

bloß nicht entmutigen!!

LG
Rianj
 
Hallo Rianj,
um alles aufzuzählen, was ich oral einnehme, brauch ich 2-3 Seiten und habe einen halben Schrank voll Produkte, macht so monatlich um die 300 Euro.
Zum Beispiel, um nur Enzyme zu betrachten, fange ich früh 6Uhr nüchtern mit etwas Wasser an und konkret 360mg Papain, 360mg Trypsin und Chimotrypsin, vormittags
jede Menge Obst mit Enzymen und wieder 360mg Papain und 360mg Trypsin und Chimotrypsin, Gerstengras, mittag 300mg Papain, 300mg Bromelain.
So etwa sieht nur mein Enzymkonsum aus ca 80 mikrogr Selen, von Q10,QH, Glutation, Liponsäure, MSM, Curcuma etc. ganz zu schweigen, überall hohe Dosierungen, eigene Chemos kommen dazu.
Eine Arztbegleitung habe ich nicht, bekomme ich auch nicht, nach Rücksprache mit meinem Hausarzt wegen hoher Vit C Dosierungsspritzen hob er die Arme und rief: Das ist Paramedizin, das mache ich nicht!!! So nehme ich da eben auch 1gr tägl oral und hoffe, meine Nieren vertragen es.
Danke für Dein Mitgefühl,Rianj !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, lange nichts gehört und nichts geschrieben.

Aber um nichts in Vergessenheit zu bringen, möchte ich hier etwas loswerden.
Nach einem Telefonat mit seiner Sekretärin und inzwischen 4 Emails an Dr. P. erfahre ich seit Anfang März keinerlei Reaktion und dies bei meiner schweren Erkrankung in diesem Stadium.
Unseriös in höchstem Grade, ich könnte jetzt fluchen auf die selbsternannten "Wunderheiler und Quacksalber", schreiben und verkaufen ihre Bücher in Massen, sind aber in Wirklichkeit außerstande, ein Menschenleben zu retten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sich weiterhin für meine eigene B17-Therapie interessieren sollte:

Ich war also bei 95 Kernen tgl. angelangt, diese zu kauen 10 Stk.in ca stündlichem Abstand- - - bis zu dem Tag, als mir ein die Teleskop-prothese tragender Schneidezahn rausfiel.
Danach fing ich an, die Kerne in einer elektr.Kaffeemühle fein zu mahlen, ging am 14.03. auf 35 stk zurück und erhöhte schrittweise nun in der vorigen Woche wieder auf 50 Stk.

Dazu möchte ich nochmals betonen, daß die tödliche Dosis an HCN bei 50mg liegt, d.h. bei 40 Kernen.
Der Unterschied in meiner Einnahme war nun, die gemahlenen Kerne mit einemmal zu löffeln, und da ich das trockene Zeug schlecht runterbekomm, es schnell wie möglich mit Saft runterzuschlucken.
Die Leber bekommt also nunmehr alles auf einmal ab. Die Vergiftungserscheinungen hatte ich die ganze Woche durchzustehen, wie Luftmangel, schweres Schwindelgefühl, Schüttelfrost ohne Fieber, dies kam gleich und hielt so ca 2-3 Stunden nach Einnahme noch an. Dazu mußte ich mich hinlegen, es war also ein grenzwertiges Erlebnis und zeigt deutlich: Über 45 Aprikosenkerne auf einmal einzunehmen, dort ist ein erhebliches grenzwertiges Risiko, jedenfalls für meinen alten hinfälligen Körper.
Wenn man die Einnahme stundenweise staffelt, schafft man eine viel höhere Anzahl, aber niemals die Mengenwerte, die Dr. P. und Heilpraktiker angeblich laut Büchern intravenös spritzen!
Es sei denn, die haben noch ein Mittel, um die Leber für diese Behandlungswoche außer Betrieb zu setzen.

Insoweit habe ich heute nur 40 Kerne gemahlen und mit einemmal genommen und habe keine Ausfallerscheinungen, fühle mich den Umständen entsprechend gut.
Morphin nehme ich keins, die Krebsschmerzen vergesse ich bei der anstehenden Gartenarbeit.
Mittlerweile mache ich nicht nur Sodafußbäder, sondern esse auch 3xtgl Soda mit Sirup, etwas süßsalzig, aber man gewöhnt sich mit Abscheu daran.

Wünsche allen Mitleidenden einen schönen Tag.
Würde mich freuen, mal etwas von einem MM-Mitpatienten zu hören, der ebenfalls gegen diese teuflische Erkrankung ankämpft, man hat ja nicht mehr lange was vom Leben lt. den Statistiken.
Mir jedenfalls schmeckt jetzt schon den 3.Tag ein über den Tag verteiltes Bierchen, wie schön!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo adler,

wie geht es dir? Wäre schön mal wieder ein update von dir zu lesen :)

LG
Rianj
 
Hallo Rianj,

danke der Nachfrage. Folgendes: bei Dr. P. hatte ich vor Himmelfahrt nochmals angerufen mit dem Versprechen der Schwester, sofort Rückmail zu bekommen und daß Patienten mit MM selbstverständlich schon von Dr. P. behandelt wurden.
Aber "still ruht der See" und der, der nicht heilen kann, verrät sich durch sein Schweigen!!!
Vor 3 Wochen schrieb ich nach Thailand an die "Klinik" Dr. E., um von dort die Ebnera Royal ( ein angebliches Wundermittel eines alten Mönches) zu kaufen.
Auch diese Leute verraten ihre Unfähigkeit durch ihr Schweigen!!!
Sie ziehen alle den Schwanz ein, diese fiesen Kerle, wenn sie von dieser Knochenmarkerkrankung lesen, sie wollen mir nicht einmal eine Antwort oder einen Versuch gönnen.:eek:
Für diese Art von Leuten bin ich schon tot.

Also esse ich meine 40 bitteren Aprikosenkerne gemahlen täglich und auf einmal.
Früh 2-3Uhr esse ich Enzyme und Selenit, dann versuche ich, den ganzen Tag basisch zu bleiben ( ohne Kaffee und Brötchen), nur Obst und Müsli mit Wasser, Salat und abends meist Brokkoli. So habe ich einen Urin-PH von 7,0-8,0 schwankend. Meine anderen nahrungsergänzungen, auch Glutation und vit.D3, Vit C hochdosiert.
Ich hoffe, daß ich die Statistik überlebe und werde in meinem Buch "MM-Der Tod in mir" die Wunderdoktoren(die Herren Schweiger) entsprechend würdigen.
Ich trinke etwa auch 2 Liter Gemüse und Tomatensaft mit sehr viel Curcuma, schwarzem Pfeffer und Knoblauchpulver.
Im Moment habe ich mir eine schwere Erkältung zugezogen bei "keinem Immunsystem", habe ganz schön zu kämpfen, aber vertraue meiner eigenen Behandlung mehr als jedem Hausarzt, der sollte mir 3g Vit C spritzen Tägl. und meinte, Paramedizin ist nichts für ihn.

Und jeden Tag ist ein Millimeter Besserung in Sicht!!!:wave:
Ich wünsche Dir eine blendende Gesundheit!!
Adler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter,

tut mir leid, daß ich erst jetzt auf Deinen bewegenden Thread stoße.

Ich würde mich - so scheint mir - an Deiner Stelle telefonisch an die "Flora-Apotheke" in Hannover wenden und Dich dort mit dem Chef, Peter Domhardt, verbinden lassen. (Das geht meistens nicht direkt, aber er ruft verläßlich zurück.) Gut ist es, ihm im voraus neuere Laborbefunde und die allerwichtigsten Informationen in Kurzfassung zu schicken oder zu mailen.

Domhardt führt die Krebstherapie des verstorbenen Dr. Nieper weiter. Ein wesentlicher - bei weitem nicht er einzige - Baustein ist Amygdalin. Er hat als einziger deutscher Apotheker die letzinstanzliche Genehmigung erklagt, Amygdalin zur Injektion herzustellen und zu vertreiben. Sie wird in Dosen verabfolgt, die man in Gestalt von Kernen absolut nicht reinkriegt.

Weiterhin würde ich mich an Deiner Stelle - woweit ich mich in Deine Situation versetzen kann - mit den Salvestrolen beschäftigen und die - mit den erforderlichen Begleit-NEMs - in Höchstdosen einnehmen.

Und - soviel ich weiß - Nitrosativen Stress bekämpfen, nach den Prinzipien von Bodo Kuklinski.

Homocystein-Spiegel - meine starke Vermutung - senken mit B12, Folsäure, B6 und Betain.

Vielleicht ist auch gcMAF für Dich relevant - davon versteh ich zu wenig.

Zur Osteoporose-Behandlung hat mir Strontium-Ranelat wesentlich besser geholfen als die Bisphosphonate. Dazu - ebenso meine Erfahrung - Vit D, Mg, Ca. (25(OH)-D3 sollte nahe der Obergrenze des Referenzbereichs liegen.)

(Disclaimer: Bin weder HP noch Arzt. Gebe keine Ratschläge - nur Meinungsäußerungen auf Grund von Erfahrungen und Lektüre.)

Dir alles Liebe und natürlich - ja! - Genesung.

Sehr herzlich
Windpferd
 
Hallo Peter,

mein vorangehendes Mail an Dich - einschließlich der guten Hoffnung - war zwar ehrlich, aber nicht vollständig ehrlich. Wurde mir erst nachträglich bewußt.

Wir alle müssen mit unserem Tod rechnen. Demnächst. Und es kann gut sein, daß der Dich früher ereilt als die meisten von uns. (Auch wenn wir Dir anderes wünschen.) Unter diesem Aspekt halte ich es für Not-wendig, nach dem Sinn dieses merkwürdigen Unternehmens "Leben" - einschließlich seines Endes - zu fragen. Darauf gibt es nicht für alle feststehende Antworten (schon gar keine, die man hier diskutieren könnte oder dürfte). Für manche noch nicht einmal aussprechbare, benennbare - aber darauf kommt es nicht an.

Ich wünsche Dir, daß es für Dich jemanden gibt - in Deinen Gedanken und in der äußeren Realität - mit dem Du über Derartiges offen sprechen kannst.

Ich habe lange in einem Hospiz gearbeitet (als freiwilliger Mitarbeiter) und Sterbende begleitet. Hab die Gewißheit erlangt, daß, sobald die Schmerzen halbwegs unter Kontrolle sind, im wesentlichen EIN Problem bleibt: das der eigenen Schuld. Immer ging es um Schuld gegenüber anderen. Oft hatten wir die Aufgabe, noch ein Gespräch mit einem früheren Freund zu vermitteln; eine Bitte um Verzeihung zu übermitteln; einen Besuch der vor Jahren verstoßenen Tochter zu erbitten, usw. usw. (Die graue Verzweiflung dieser Mutter, als die Tochter ablehnte.)

Einer der wahrsten Sätze überhaupt: "Das Leben ist der Güter höchstes nicht, / der Übel größtes aber ist die Schuld." Diese Erfahrungen haben mein Leben deutlich verändert.

Was ich an Deiner Stelle auch bedenken würde: Möglicherweise wirst Du einen Palliativmediziner brauchen, der Dich begleitet. Einen, der tatsächlich was versteht von moderner, ausreichender aber nicht überdosierter Schmerztherapie bei möglichst weitgehender Erhaltung von Bewußtsein und Vitalfunktionen. "Normale" Ärzte wissen zu wenig, haben Angst. Und sind manchmal zu träge, um Btm-Rezepte auszustellen. Palliativmediziner sind häufig Anästhesisten. Ich würde - auch zu Deiner Beruhigung - vorsorglich mit einem von ihnen Kontakt aufnehmen.

Mein Bruder, Internist, sagte einmal, es sei immer ein schwerer ärztlicher Kunstfehler, wenn ein Sterbender extreme Schmerzen ertragen müsse.

Gut - aber jetzt nochmal: auf Deine Genesung. :bier:

Herzlich
Windpferd
(übrigens ein Stück älter als Du ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter,

schau mal, dies wurde mir zugetragen vielleicht ist das auch etwas für dich:

Gefrorene Zitronen


Erstaunlich: gefrorene Zitronen
Alles, was man braucht, ist … eine gefrorene Zitrone.

Viele Profis in Restaurants und Gaststätten verwenden bzw. verbrauchen die gesamte Zitrone, und nichts wird weggeworfen.
Wie können Sie die ganze Zitrone verwenden - ohne Abfall?

Einfach … legen Sie die gewaschene Zitrone ins Gefrierfach Ihres Kühlschranks. Sobald die Zitrone gefroren ist, nehmen Sie Ihre Küchenreibe und zerschnitzeln die ganze Zitrone (ohne sie zu schälen) und bestreuen damit Ihre Speisen.

Streuen Sie alles über Salate, Eiscreme, Suppen, Getreideflocken, Nudeln, Spaghetti-Saucen, Reis, Sushi, Fischgerichte, Whisky.. die Liste ist endlos.
Alle Lebensmittel werden einen unerwartet wunderbaren Geschmack erhalten, wie Sie ihn nie zuvor gekannt haben.

Höchstwahrscheinlich haben Sie bisher bei Zitronen nur an Zitronensaft und Vitamin C gedacht. Ab jetzt wohl nicht mehr.
Nun, da Sie dieses Geheimnis der ganzen Zitrone erfahren haben, kann man sie natürlich auch für Instant-Nudelgerichte verwenden.

Was ist der größte Vorteil bei der Verwendung der ganzen Zitrone, also der Vermeidung von Abfall und dem Hinzufügen von neuem Geschmack zu Ihren Gerichten? Nun, Zitronenschalen enthalten 5- bis 10-mal mehr Vitamine als der Zitronensaft selbst. Und ja, genau diese Schalen waren es, die Sie bisher weggeworfen haben.

Aber von nun an, indem Sie dieses einfache Verfahren mit dem Einfrieren der ganze Zitrone anwenden und dann alles auf Ihre Speisen reiben, können Sie die vollen Nährstoffe aufnehmen und werden dabei nur noch gesünder. Zitronenschalen sind nämlich gesundheitsfördernd durch die Zerstörung toxischer Elemente im Körper.

Geben Sie Ihre gewaschenen Zitronen in den Gefrierschrank und reiben Sie sie dann täglich auf Ihre Mahlzeiten oder Getränke.

Das ist ein magischer Schlüssel, um Ihre Lebensmittel schmackhafter zu machen, und Sie werden gesünder und länger leben!
Das ist das Geheimnis der Zitronenfrucht!
Besser spät als nie gewusst, oder?

Die überraschenden Vorteile der Zitrone: Zitrone (Citrus) ist ein wundertätiges Produkt, um Krebszellen abzutöten.
Es ist 10.000-mal stärker als die Chemotherapie.

Warum wissen wir nichts darüber? Weil es Labors gibt, welche an der Herstellung einer synthetischen Version mit daraus riesigen Gewinnen interessiert sind.

Sie können nun einem Freund in Not helfen, indem Sie wissen lassen, dass Zitronensaft Vorteile bei der Verhinderung von Krebskrankheiten bringt.
Sein Geschmack ist angenehm, und es gibt nicht die schrecklichen Nebenwirkungen der Chemotherapie.

Wie viele Menschen müssen noch sterben, während dieses Geheimnis weiterhin streng unter Verschluss gehalten wird, nur um nicht die gewinnorientierten Multimillionäre mit ihren Großkonzernen zu gefährden?

Wie Sie wissen, ist der Zitronenbaum bekannt für seine Vielfalt an Zitronen, Limonen und Limetten.

Sie können die Früchte in unterschiedlicher Weise genießen: Sie können das Fruchtfleisch essen, Saft pressen, Getränke zubereiten, Sorbets, Kuchen, etc..

Es werden ihnen viele Tugenden zugeschrieben, aber am interessantesten ist die Wirkung, die sie auf Zysten und Tumore erzeugt.
Diese Pflanze ist ein bewährtes Mittel gegen Krebs der verschiedensten Arten. Manche sagen sogar, sie ist hilfreich bei sämtlichen Arten von Krebs.

Sie wird auch als antimikrobielles Spektrum gegen bakterielle Infektionen und Pilze betrachtet, ist wirksam gegen interne Parasiten und Würmer,

reguliert zu hohen Blutdruck, ist ein Antidepressivum und bekämpft auch Stress und nervöse Störungen.

Die Quelle dieser Informationen ist faszinierend:
Sie kommt von einem der größten Arzneimittelhersteller der Welt und besagt nach mehr als 20 Labortests seit 1970 im Ergebnis, dass die bösartigen Zellen in 12 Krebsarten, darunter Darm-, Brust-, Prostata-, Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs zerstört werden...
Die wirksamen Inhaltsstoffe dieses Zitronenbaumes erwiesen sich als 10.000-mal besser als das Produkt Adriamycin, ein Chemotherapeutikum, das weltweit zur Verlangsamung des Wachstums von Krebszellen eingesetzt wird.
Und was noch erstaunlicher ist: Bei dieser Art von Therapie mit Zitronen-Extrakt werden nur die bösartigen Krebszellen zerstört und keinerlei gesunde Zellen angegriffen.

Also, waschen Sie Ihre Zitronen gründlich, frieren Sie sie ein und zerreiben Sie die ganze Frucht.
Ihr Körper wird es Ihnen danken!!


Vielleicht kennst du das auch schon?
Ansonsten freut es mich zu lesen, dass du dich jeden Tag etwas besser fühlst (kann ich von mir leider nicht sagen, kommt aber hoffentlich auch wieder :) )
Das Schweigen der Koryphäen ist grauenhaft. Magst du nicht ein zweites Mal dort anfragen? Ob sie dir wenigstens einen Versuch mit den Mitteln gönnen?
Vielleicht bekommst du doch noch eine Antwort und das Mittel :) die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Rianj
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Zuschriften und die viele Anteilnahme am MM.:fans:
Ich konnte noch nicht alles studieren, aber einiges schon werde ich umsetzen.
An Windpferd herzlichen Dank für den Tip, von Dr. Nieper wußte ich schon durch ein Patientenbuch wie erfolgreich er behandelt hat. jedoch hat mich der berühmte DR. P. aus D. sooo enttäuscht, daß ich schon tot wär, hätte ich mich nur auf ihn verlassen. Statt dessen, habe ich mir viele Ziele gesetzt und ein Buch von Simonton gelesen, welcher Strahlentherapie mit Psychotherapie verknüpft, dies hat mich zwischenzeitlich aufgebaut. Nun habe ich natürlich auch so meine Bedenken, daß der Herr D. mir bei dem hochgradigen MM nicht weiterhelfen kann, zumal auch Herr K. sich nicht übermäßig freute, als ich MM-Patient ihn anrief. Ist doch wohl alles etwas hoffnungslos, aber nicht ganz, wie Ihr später noch sehen werdet.:idee:
Amygdalin so habe ich bereits ausgetestet, bekomme ich auf einmal höchstens 60mg in mich hinein (wobei wohl 50mg die tödliche Dosis schon ist).
Mehrmals am Tag mag ich das auch nicht, mir kommt so schon das:eek:.
Und dann brauche ich zur Vorbereitung und Überwindung dieser"Chemo" ca 2 Stunden, erst dann bin ich wieder fit. Ich habe mir zur Zeit noch 3 andere"Chemos" zusammengebastelt, wo ich auch wieder Wartezeiten von 1 Stunde jeweils nüchtern bleiben muß.Und zwischendurch viel NEMs und Vit C Kapseln u.Tabletten, fast schon unübersichtlich.
Wenn ich mal keinen klaren Geist habe, meine Frau kann mir diese Menge nicht mehr sortieren. Dann soll man noch viel trinken und kein Gewicht verlieren, alles nicht leicht, - - - aber wenn ich leben will...;).
In den Spritzen ist Laetril, das synthetische B17, inwieweit ich davon hohe Dosen vertragen würde, weiß ich nicht und eine ärztliche Betreuung habe ich leider nicht, meine Adern sind durch die Chemos so eng und kaum zu finden, intravenös kann ich selbst nicht spritzen.:hexe:

Übrigens, liebes Windpferd, Du hast vielleicht noch nicht alles gelesen von mir, aber ich sage Dir, diese (unsicheren) Selbstversuche mache ich nur, um länger am Leben zu bleiben, als die Pharmazeuten mir laut Statistik zugestehen, da wäre nämlich im Juni/Juli Schluß mit mir. Und der Tod bei dieser Krankheit ist grausam, wenn auch nicht unbedingt alle Knochen brechen, aber die Rippen, Lunge, Magen und Gehirn lösen sich auf.
Ich gehe trotzdem davon aus, daß Deine erste Mail an mich ehrlicher war als die zweite!!!
Wenn ich wollte, könnte auch ich genau wie Dr.Schriber(Im Schatten der Eule) wegen dieser Krankheit meinem Leben ein sofortiges Ende setzen, habe genügend Pfunde Morphin und Faustan im Haus,
aber da sind noch meine gehbehinderte Frau und undere jetzt 5 Kätzchen, die ich nicht verlassen kann.
Die Schmerzen in der kapputten Wirbelsäule und die Thalidomidschmerzen in Füßen und Händen halte ich nunmehr seit etwa Februar:bang: ohne Schmerzmittel aus.
Ich möchte nicht an Palliativmediziner denken, sondern an Ziele, die ich noch verwirklichen muß. Ich war Hochleistungserbringer im Sport und Beruf, also stets Powerman, auch wenn ich voriges jahr ein willenloses Bündel war, verdanke ich doch bisher hauptsächlich der herkömmlichen Medizin, daß ich noch da bin und habe erkannt, daß ich auch bei schwerster tödlicher Krankheit die Verantwortung für mein Leben selbst übernehmen muß, auch wenn ich mich dabei noch so quäle. Es ist besser, schlecht zu leben als gar nicht.:)))
Das Leben ist doch das höchste Gut, kannste glauben oder standest Du dem Tod selbst schon so nah, wie ich das ganze vorige Jahr ?
Gesündigt hat jeder genug im Leben, aber um Vergebung bittet man bei Jesus, er ist der Erlöser, den ich dankbar anerkenne!!!
Er schickt mir Helfer in der Not, Gott, ich danke Dir!!!:freu:

Homocystein mißt mir niemand, aber B12 ist in Ordnung und Folsäure nehme ich tgl. 800mikrogr., Vit D3 nehme ich 10.000IE, aber wegen der kapputten Nieren kein Kalzium.

Auch ein Herzliches Dankeschön an Alibiorangerl für den "Illegalen" Tip, dadurch konnte ich mir heute sofort die entsprechende Nahrungsergänzung ganz legal bestellen. und wenn sie geliefert wird, werde ich auch darüber berichten, ob sie mir die Schmerzen nimmt.
Auch Rianj möchte ich ganz herzlich danken, ich werde auch noch die Zitronentherapie anwenden, es kann ja nur jeden Tag besser werde. Wenn man 2xtelefoniert und 4x geschrieben hat und keine Antwort bekommt, außer wie "Sie können sich ja mal in D.(500km) vorstellen" oder"Der Dr. antwortet Ihnen sofort", dann hat man von solcher Art Leute die Nase voll, es sei denn, man ist ein gefühlloser Klotz. - Und die Lebenszeit läuft davon -

Herzliche Grüße und besten Dank an Euch alle!!!
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Peter,
ich glaube,
... Auch ein Herzliches Dankeschön an Alibiorangerl für den "Illegalen" Tip, dadurch konnte ich mir heute sofort die entsprechende Nahrungsergänzung ganz legal bestellen. und wenn sie geliefert wird, werde ich auch darüber berichten, ob sie mir die Schmerzen nimmt...
Du hast den Thread nicht komplett gelesen?! Es handelt sich bei dieser "illegalen" Kur NICHT um das Öl der Samen (falls Du den Thread doch gelesen hast, wäre ich sehr dankbar um eine PN von Dir diesbezüglich)... ;)
 
Hallo Peter,

Hab die Gewißheit erlangt, daß, sobald die Schmerzen halbwegs unter Kontrolle sind, im wesentlichen EIN Problem bleibt: das der eigenen Schuld. Immer ging es um Schuld gegenüber anderen. Oft hatten wir die Aufgabe, noch ein Gespräch mit einem früheren Freund zu vermitteln; eine Bitte um Verzeihung zu übermitteln; einen Besuch der vor Jahren verstoßenen Tochter zu erbitten, usw. usw. (Die graue Verzweiflung dieser Mutter, als die Tochter ablehnte.)

Herzlich
Windpferd
(übrigens ein Stück älter als Du ;) )

Hallo Windpferd,

Deine Gewißheit teile ich in keinster Weise! Noch gibt es Menschen, die wohlwollend auf ihr Leben zurückblicken ganz ohne Schuldgefühle!

Lg
sonneundregen
 
Auch von mir noch ein Tip dazu,
Sicher hat man Schuld auf sich geladen, jetzt, da ich zurückblicken kann, jede Menge Schuld, doch kann ich dies nicht mehr ändern!!!
Aber - - -das kkann ich noch: So nach vorne blicken, daß ich mir sage, daß herr Jesus schon für meine Schuld am kreuz gelitten hat und daß ich vertrauensvoll ihn bitte, sei Du mein Arzt und hilf mir bitte, daß ich noch anderen menschen Gutes tun kann. und forme mich endlich so, wie du mich haben willst, mein allerbester Freund!!!
Ich suche keine Palliativklinik, suche keine Schmerzmittel mehr, seit Er mir hilft und mir auch viele gute Menschen an die seite stellt mit guten Ideen. ich habe es erst spät erkannt. Bitte, freedee, verzeih mir!
 
Oben