Multiples Myelom & Vit B17

Vitamin B17

Hi Adler
geh auf Amazon Rechts oben steht dein (Vor)Name,geich darunter Mein Konto, klike das an :Mein Konto, es komt die Seite vo auf der Rechten Seite steht:
Bestellungen
(darunter)
Zahlung & Gutschein (hier gleich daneben) Zahlungsarten
2.darunter ist Amazon Visa Karte
das anklicken dort kannst du eine Kreditkarte Amazon Visa bestellen dauert ein Paar Tage bis du die hast.
die andere Alternative ist du gehst zur deiner Bank, und sagst denen das du eine Kreidt Karte brauchst, dann kreigst du von denen eine mehr oder weniger gleich, etweder eine Normale oder Prepaid. So easy ist es. Die können dir das nicht verweigern.
yw
 
Vitamin B17

Hi YWill, war heute in der Apotheke,
die kennen mich genau und machen trotzdem einen "Aufstand" von wegen Ämterkontrolle usw., aber ich habe wenigstens 3%iges Wasserstoffperoxid bekommen.
Wie fange ich Deiner Ansicht nach am besten an???
 
Vitamin B17

Hallo. Ich möchte mich mal in aller Vorsicht zu YWills Vorschlägen äußern.
Budwig Kur? Super! Hat schon todkranke in letzter "Sekunde" gerettet.
Dasselbe gilt fürs Breuss Fasten. Berichte darüber zu lesen ist gut für die Seele:)
Inwieweit man das miteinander kombinieren kann oder nicht, übersteigt meine Kompetenz, ich zweifle aber. Finde(t) es heraus!
Der Indianertee ist wohltuend, und auch Heilerde vermag Gutes zu wirken.
- Insbesondere mit der richtigen Haltung und Ausrichtung des Patienten, da gebe ich YWill vollkommen recht. -
Bei der Homöopathie muss ich jedoch heftigst protestieren. Undich muss leider sagen, dass solche Vorschläge auf Unseriösität hinweisen. (Es ist ein Ding der Unmöglichkeit ein LM Mittel ohne gründliche Anamnese herauszusuchen!!! Wer solches behauptet, hat schlicht keine Ahnung.)
Manche der anderen Vorschläge können klasse sein - ich weiß es nicht. So, Adler, und ebenso Mitlesende, recherchiert weiter, denkt, fragt, und folgt Eurem Verstand ...und ebenso aber auch Eurem Instinkt!

@Adler: Ich kann mich auch nicht mehr beherrschen Dir zu sagen, dass es an der Zeit ist, Dich auch um eine mögliche Nachfolge bei der Pflege Deiner Frau zu kümmern. Ich weiß, das gefällt Dir nicht. Aber zu wissen, dass Deine Frau nicht verloren ist (z.B. mit Hilfe eines Sozialamtes, Beratung durch die Kirche, etc. etc. etc., je nach örtlichen Bedingungen) wird Dich entspannen und kann Deiner Heilung zuträglich sein. Deiner Frau gewiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitamin B17

Liebe Freedee,
das war n icht sehr hilfreich,
bitte kein Kommentar zu Sozialämtern, wo helfen diese denn. Ich habe ein Jahr auf den Schwerbeschädigtenausweis gewartet und 70% steht drauf, kannst aber überall bei diesem Knochenkrebs lesen, biste 100% schwerbeschädigt. Was willst mit solchem Papierlappen überhaupt anfangen???
Auch Kirche, was soll das, der Pfarrer weiß seit einem Jahr, daß ich an dieser tödlichen Krankheit leide, habe ihm alle meine alten und neuen Bibeln und Jahrbücher zur weiteren Verwendung hingebracht. Interessiert ihn das alles???
Um meine Frau würde sich kein "Schw..." kümmern. Und die einzigen Nachbarn hatten es satt, sich in meiner KH-Zeit um meine Frau und Außenkatze zu kümmern, sie sind auf einmal selbst sehr krank.
Und außerdem habe ich YWill gefragt, tut mir leid, daß Du Dich angesprochen fühlst.
Verdammt, ich muß handeln, mir bleibt nicht viel Zeit.
und außerdem ist mir gestern abend auch noch mein Wellensittich gestorben.
Und mit dem Himmel habe ich nur zu tun, wenn ich den Kopf heben kann und ins Blaue schau. So nun laß mich bitte in Ruh. Danke Dir.
 
Vitamin B17

Dies ist ein öffentliches Forum.
Und wenn Du nicht jetzt dafür sorgst, was mit Deiner Frau ist, wer tut es, wenn Du sterben solltest (wie DU ja hier immerzu schreibst!)? Kann sie es selbst?
Ich wollte Dich freundlich warnen.
So, und jetzt lass ich Dich in Ruhe.

PS: Dies ist der B17 thread.
 
Vitamin B17

Hi Adler,

ich finde, du machst das alles genau so richtig für dich.:)

Ich habe hier noch etwas gefunden und vielleicht ist es hilfreich. Eventuell kann Ywill mal draufschauen.

www.selfhealth.de/hydrogen-peroxide-17-5-food-grade.html

Vielleicht kannst du die Sauerstoffaufnahme der Zellen noch aktivieren mit "langsamen" Gehen in der Natur (falls möglich) und die Entgiftung mit Biosauna oder Infrarotkabine unterstützen.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass Colostrum eine positive Wirkung zu deiner Behandlung beitragen kann.

LG und energievolle Gedanken,
Angie
 
Vitamin B17

Hi Angie & Adler
der Link is good, Ich kenne die Firma aber, wenn er keine Kreditkarte hat wird es schwierig.
Aber 3% Peroxid ist good von der Apotheke.
Mann Fängt langsm an mit 3 Tropfen = 3x am Tag und steigert jeden Tag um jeweils ein Tropfen also
am 2.Tag = 4 Tropfen 3x am Tag
am 3.Tag = 5 Tropfen 3x am Tag
und so weiter, bzw. bis zum Herx, dann reuziert mann,bleibt auf der best erträglichen Menge, bis sich das stabilisiert hat und dann probiert mann weiter zu steigern, die Ulltimtaive Dosis ist 25 Tropfen 3x Täglich, aber das schafft nicht jeder, am besten immer auf den Korper hören. Es soll einen nicht gleich umhauen. MANN SOLL Destlliertes Wasser,oder Osmose verwenden, ganz wichtig!!!!
Wichtig ist den Darm zu sanieren, mit Einlaufen, somit kann mann Herx-Reaktionen minimieren.
Ich würde aber Trotzdem, den Lieben Gott nicht vergessen, Ich weiss das die verbitterung scheint Gross zu sein.
Es Gibt Zwei GEMEINSAME NENNER die mann Weltweit (in Studien) findet bei allen die schwersten Krebs (sogennanten Konventionell Austheraphierten) überlebt haben, 1.= Diät, 2.= Zurück zur Gott
die Zwei Dinge findet mann immer.
Also zusätzlich zu Beten ist, nie verkehrt, und es stirbt sich zumindest leichter mit Innerlichen Frieden. Ist meine Erfahrung.

Bezuglich der LM Potenzen: wer sich nicht auskennt schreibt solche bemerkungen!!!!!!
 
Vitamin B17

Hi Ywill und Adler,

Ich habe dort schon bestellt ohne Kreditkarte. Einfach mal anrufen.
(will hier aber keine Werbung machen oder ähnliches;))

LG, Angie
 
Vitamin B17

Hallo.

Ich habe die letzten paar Tage ein paar interessante Erfahrungsberichte von Patienten, darunter auch Krebspatienten, gelesen, die ein von der FDA unterdrücktes natürliches Mittel benutzt haben.
DMSO(Dimethylsulfoxid) wird aus Holz gewonnen, hat eine stark Schmerz und Entzündungshemmende Wirkung. Außerdem hat es bakteriostatische, fungistatische und virostatische Wirkungen.
Zudem erhöht DMSO die Permeabilität der Zellmembranen und erleichtert es der Zelle so, sich von Giftstoffen zu befreien.
Eine besondere Wirksamkeit schreibt man dem Mittel im Hinblick auf Entzündungen zu. Hier nämlich zeigt sich die antioxidative Eigenschaft des DMSO als vorteilhaft – es wirkt sozusagen als „Radikalfänger“ im Entzündungsherd.
Ein Buch dazu gibt es hier:

Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur: Amazon.de: Hartmut P. A. Fischer: Bücher

Mir persönlich sind alle natürlichen Heilmittel sympatisch, welche die FDA als Handlanger der Chemie und Pharmaindustrie zu verhindern versucht, da sie natürlich und nicht patentierbar sind!

Vielleicht gibt es hier im Forum Leute, die mehr Informationen darüber haben?

Chris.
 
Vitamin B17

Das ist ein toller Ansatz, danke, kannst Du dazu einen eigenen thread aufmachen, auf dass wir zusammen sammeln können? (Dies ist ja "nur" der B17 thread.)
 
Vitamin B17

Angie1,
vielen Dank an Dich, ich konnte dort ohne Probleme per PayPal bestellen. Danke nochmals!
Dein Gedanke mit dem Colostrum könnte auch hilfreich sein. Gute Nacht für heute Euch allen!
 
Vitamin B17

Hallo Adler,

wie gehts dir? Hast du mit der Behandlung schon angefangen?

LG und viel Kraft,:)
Angie
 
Vitamin B17

Hallo Angie,
möchte Dir nur schnell antworten. Mir ging es nach 4maliger Einnahme verdammt besch... bis frühs 7 Uhr krümmte ich mich vor Schmerzen und konnte mich die nächsten Tage kaum setzen oder aufstehen, so tat mir der Beckenboden weh:mad:
Werde der Sache in den nächsten Wochen noch genauer auf den Grund gehen. jetzt 60 bittere AK tgl.:kraft:
 
Vitamin B17

Hallo Lukas, Chris und Angie.:bier:
Zur Zeit befinde ich mich in einer Plateauphase( Stillstand des Krebses, Chemo ist out, wirkt nicht mehr.
Mache eisern die von mir gewählte Therapie weiter mit einer übergroßen Anzahl Nahrungsergänzungen und täglich 60, bald 70 bitt.Aprikosenkernen.
Kaufe mit nun zusätzlich ein HydrothermiegerätYWill empfahl es mir glücklicherweise) und eine kleine Zeltdampfsauna.
Und nun kommts Auf meiner weiteren Suche bin ich auf eine interessante Seite für alle Myelompatienten gestossen;
https://www.myelomabeacon.com/news/2010/02/17/curcumin-and-multiple-myeloma-preclinical-and-early-clinical-studies-are-promising-still-awaiting-more-clinical-evidence/
:lachen2: Übersetzen kann jeder selbst Oder?
Wenn das keine Hoffnung macht, bisher nahm ich 400mg, nun werde ich die Dosierung deutlich erhöhen!
Deutlich positivere Grüße :fans: Adler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vitamin B17

Chris2, es ist aber nirgends der bewußte Artikel in Deutsch zu finden, man muß schon übersetzen.
Übrigens, kennst Du Rudolf Breuß noch? Und hat jemand seine Gemüsesaftkur mit nur einem halben Liter ausprobiert, wäre das nicht für Freedee eine tolle Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiples Myelom

Hallo Allerseits,
wollte mal wieder von mir hören lassen. Mein Krebssmarker( IgG) ist 4 Monate auf gleichem Level geblieben, aber gegenüber dem Vormonat deutlich gesunken, also seit ich die erhöhten Dosierung von Aprikosenkernen nehme.
Es kann ja auch nichts passieren, außer daß man ab und zu ein Stückchen harte Schale erwischt, besonders in den chinesischen und dann sind die Zähne in Gefahr.
Jedoch wollte ich Euch sagen, daß ich eine neue Strategie fahre, da mir ja von den größten Experten bestätigt wurde, daß in Myelomzellen keine Clucosidase ist.
So nehme ich jetzt zum Frühstück massig Obst (Fruktose) und Honig und gleich danach 40 bittere Aprikosenkerne gut zerkaut. Das gleiche mittags, insgesamt jetzt 80 Kerne. Die Fruktose wird sicher kurzzeitig in die Krebszellen gesaugt und nimmt dann gleich das HCN mit.
Somit ist mein B17 Experiment noch lange nicht am Ende.
Und in der Früh jetzt nur 1 Tropfen H2O2.

Alles Gute auch für Euch
Euer Adler
 
Multiples Myelom

So nehme ich jetzt zum Frühstück massig Obst (Fruktose) und Honig und gleich danach 40 bittere Aprikosenkerne gut zerkaut. Das gleiche mittags, insgesamt jetzt 80 Kerne. Die Fruktose wird sicher kurzzeitig in die Krebszellen gesaugt und nimmt dann gleich das HCN mit.
Somit ist mein B17 Experiment noch lange nicht am Ende.
Und in der Früh jetzt nur 1 Tropfen H2O2.

Alles Gute auch für Euch
Euer Adler


Hallo Adler,
deine Taktik klingt gut. Ich wünsche dir sehr, dass du damit Erfolg haben wirst.
LG
Rianj
 
Multiples Myelom

Hallo Rianj,:wave:
es war notwendig, meine Strategie wiederum zu ändern, um meinen Tagesablauf zu beschleunigen:
a) Die Enzyme sollten bereits im Körper zwischen den gesunden und Krebszellen herumschwimmen, wenn die Blausäuremoleküle ankommen. Müßte die Enzyme also vielleicht 2geteilt nach Mitternacht und frühzeitig einnehmen.
b) die 80 Kerne esse ich jetzt gleich nach dem reichhaltigen Frühstück( reichlich Obst und Marmelade und Müsli) alle auf einmal immer noch im Munde zerkaut.
c) abends gibt es bei mir Quark-Leinöl-Milch-Grünsalat Mischung (nach Dr.Budwig),
aber nur abends, sonst kommen die Enzyme "angerannt" und wollen das Eiweiß verdauen, die Enzyme (Tripsin und Chymotripsin) haben aber die Aufgabe, den Krebszellen die Tarnung zu entreißen, damit der Thymusextrakt (T-Lymphos)diese markieren kann.
Hoffentlich finden die bösen Plasmazellen die fruktose lecker und schlabbern diese samt HCN in sich hinein, platzen und dann kommen die wenigen gesunden granulos an und entsorgen sie.
Ein paar juckende Blütchen am Kopf und Oberkörper zeigt mir, denke ich , das gelingen dieser Aktion. und zunehmend werde ich auch schmerzfreier, was ich dem Rhodanase zu verdanken weiß.:bier:
Machs gut
Adler
 
Multiples Myelom

Hello, Chris
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
Da wir hier bei B17 aktiv sind, möchte ich noch einiges Wichtige bemerken. Öfter kommt die Frage, wie übergeht man den bitteren Geschmack.
Nun, zunächst fand ich ihn angenehm, --- aber bei tgl 80 Kernen hat sich dann ein Stift-zahn auf leisen Sohlen verabschiedet. Nun bin ich bei 90 Kernen tgl, allerdings nehme ich mir 2xtgl ein Schlagwerk zum zerhacken und esse sie dann mit dem Kaffeelöffel, allerdings nicht trocken, sondern der Geschmacksverbesserung wegen und des Zusatznutzens auch mit Ananassaft oder schwarze Johannisbeere.
Nunmehr nehme ich also 33 Gramm an Kernen tgl zu mir. Dies entspricht im mittleren Wert ca 120 mg HCN. - Die tödliche Dosis freier Blausäure wird mit 50 mg pro Tag angegeben.- Quelle:mwbl - Laetril
Somit mache ich mir nun berechtigterweise doch einige Hoffnung, daß das B17 auch an der richtigen Stelle andockt, und nicht nur durch die Leber geht.
Allerdings nehme ich nun zusätzlich auch Thymusextrakt, und lege weiterhin ganz großen Wert auf die Liponsäure (nicht Linolensäure, wie andere gern denken)
Damit sind wir gleich bei der Budwig-Diät. Diese Öl-Eiweißkost ist bei allen Knochenmarkerkrankungen nicht vorteilhaft zum einen, zum anderen bindet sie alle greifbaren Enzyme an sich. Ich esse dieses Leinöl-Quark- Gemisch abends auf den grünen Salat, nicht mehr.
Ich hoffe, ich konnte auch anderen Lesern helfen, alles Gute auch für Euch!!!
Möge uns der Hoffnungsstrahl am Horizont ewig leuchten.
Euer Adler
 
Oben