Möchte mich nun auch mal vorstellen

Themenstarter
Beitritt
19.06.11
Beiträge
1
Hallo zusammen,

so, nun will ich mich auch mal vorstellen. Bei mir besteht Verdacht auf Histaminintoleranz, was aber noch genauer ausgetestet werden muss, da auch ana-titer und saa-werte erhöht sind. Dies könnte dann ja wohl auch auf eine andere Autoimmunerkrankung hinweisen.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: alle Achtung, eine riesige Menge an Informationen, Beiträgen und Berichten! Werde mich jetzt erst mal überall dort durchlesen, wo es für mich interessant sein könnte. Sicher habe ich da einige Tage zu tun.

Bin auf jeden Fall gespannt und froh, dass ich diese Seite gefunden habe.

Liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Gaby,

nimm Dir Zeit, in den für Dich interessanten Rubriken zu stöbern; vielleicht findest Du dadurch bereits Anhaltspunkte für weiteres Vorgehen. Du darfst Dich auch gerne an entsprechender Stelle austauschen und Fragen stellen:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied verzeichnen können -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben